PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmen und Muskelaufbau



manzotin
06.08.2010, 09:27
Hallo,

ich bin neu hier. Ich möchte mit Nahrungsergänzungsmittel Muskelauf- und Fettabbau betreiben. Nein, ich will kein Muskelprotz werden, sondern athletisch wirken. Nun meine Frage wie ich dies am schnellsten erreiche und ob man mir Tipps geben kann. Dachte da an HGH Geschichten, aber A) weiß ich nicht welche wirklich was bringen die Meinungen hier im Forum sind etwas differenziert wie mir scheint und B) hapert es wohl mit dem richtigen Zulieferer. Nein ich will hier keine Tipps woher ich es bekomme, ich will nur eure Meinung zu dem Thema und ob das sinnvoll ist oder gar abzuraten.

BAIT
06.08.2010, 09:29
hallo und willkommen :)
muskelaufbau und abnehmen ist schlecht zu machen
also beides nacheinander...
von sogenannten "fatburnern" bin ich persönlich nicht sehr überzeugt :)

manzotin
06.08.2010, 09:49
Ich meinte eigentlich auch nicht Fatburner sondern gleich HGH Produkte.

sbstn1337
06.08.2010, 10:07
ich würde dir in erster linie erstmal von hgh produkten abraten aus folgenden grund :

ich kenne nicht deine genaue form, noch dein leistungsniveau, aber zuallererst sollte man schauen ob nicht noch verbesserungspotential in ernährung und trainingsplan steckt.
nur wenn deine persönlichen ziele höher sind als das was "natural" erreichbar ist würde ich auf solche produkte umsteigen.
da dein ziel jedoch nur ein athletischer körper ist rate ich dir dringenst von den produkten ab.

dass es auch ohne geht zeigen einige user hier im forum ( zb ele aka alex )

du brauchst kein hgh zeugs sondern lediglich know how und disziplin

manzotin
06.08.2010, 10:10
kannst du den Punkt "know how" etwas konkreter definieren? Auf was exakt soll man achten? Also aktuell mache ich eine Optifast II Kurzprogramm Diät und Trainiere jeden Tag 1 1/2 Stunden. Dazu noch 2 x täglich HGH-R Isotropin.

sbstn1337
06.08.2010, 10:11
kannst du den Punkt "know how" etwas konkreter definieren? Auf was exakt soll man achten? Also aktuell mache ich eine Optifast II Kurzprogramm Diät und Trainiere jeden Tag 1 1/2 Stunden. Dazu noch 2 x täglich HGH-R Isotropin.

ich konkretisiere wenn du mir dein leistungsniveau verrätst oder mir zeigst in welchem anderen thread du dieses aufgeführt hast

ps was zahlst du denn für dieses optifast programm? ^^ wird da auf deine ziele im sport eingegangen ?

ps2 also ich hab mal nachgelesen ... das hgh-r enthält nur Proteinvorstufen?! oder hab ich das falsch verstanden? Sonst nix ...
Ich denke das kannst Du über vernünftige Ernährung genauso zu Dir nehmen ...

ps3 : und wie ich lese wird das produkt ab 45 als "anti aging produkt" empfohlen - wie alt bist du ?

manzotin
06.08.2010, 10:16
Es kostet 2,00 Euro je Beutel bei 5 Beutel am Tag. Leistungsniveau ist gut. Ich bin seit 3 Wochen im Studio also da ist nicht viel mit Leistung :) Normales Zirkeltraining und für Ausdauer und Cardio, Crosstrainer.

Vielleicht als Update, habe 10 Jahre lang intensivsten Leistungssport betrieben. Und danach ziemlich aprupt aufgehört und 4 Jahre lang nichts gemacht dann wieder 6 Monate Studio und dann wieder 3 Jahre nichts und nun fange ich wieder an.

sbstn1337
06.08.2010, 10:24
und hörst in 3 monaten wieder auf ? ;)

konstanz ist das einzig wichtige - wenn du dich 3-4 mal die woche ins studio bewegst und deine ernährung im griff hast jat man zwangsweise erfolg.

welcher trainingsplan der richtige für dich ist musst du selber herrausfinden.

am anfang gk, dann erstmal 2er split später 3er split - und einfach mal am eisen bleiben, dann klappt das auch

Wassert
06.08.2010, 18:25
ob man mir Tipps geben kann
Ja das können wir. Aber nicht wenn es um HGH geht. Unser Forum hat nicht umsonst kein Steroid-Unterforum mehr:wink:

Am besten du postest in einem seperaten Thread deinen TP und EP, dann können wir dir auch weiterhelfen.

jolo87
18.06.2015, 15:43
Nicht vergessen das Gesicht fit zu halten. sonst seht ihr mit 50 aus wie eine rosine:) ich nutze Hydroface zur Gesichtspflege. Hier ist ein Test.

Brisko
18.06.2015, 16:04
Was bistn Du fürn Troll?

sunny666
18.06.2015, 16:05
der Troll ist weg ;)