PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie setzt man clomid und arimidex am besten ein?



project mayhem
20.02.2003, 15:35
hallo,
hab den beitrag über Hemmung und Wiederherstellung der natürl. Testoproduktion gelesen, und hab da noch zwei kurze fragen an euch und hoffe einer kann mir da weiter helfen.
und zwar wenn ich zb susta und dianabol nehme, sollte ich dann wärend der ganzen kur jeden tag 1mg arimidex nehmen (um gegen gyno vorzubeugen) und bis wie lange nach der kur soll ich das noch nehmen. die zwiete sache ist, soll ich nach der kur dann noch clomid nehmen und wenn ja wann und wie lange? direkt im anschluss nach der kur oder erst nach ein oder zwei wochen?
hoffe du kannst mir behilflich sein und ne tip geben wie ich arimidex und clomid während meiner kur einsetzen kann.
hatte vor ne 12 wochen kur zu machen (12 wochen susta, 10 wochen deca und dann noch 6 wochen dianabol, wobei ich das dianabol vielleich sogar doch weglassen werde)
für eure hilfe wäre ich euch äusserst verbunden und dankbar:-)

NeoFriend
21.02.2003, 17:33
Hi,
während der Kur würde ich die Sachen nicht nehmen, da diese die Wirkung von den Basisstoffen eindämmen. Halte lieber die Dosierung im vernünftigen Bereich und du hast mit den Nebenwirkungen erst gar nicht zu kämpfen. Mit Clomid kannst du gut absetzen, indem du zum Ende der Kur, d.h. nach der letzten Injektion, anfängst, pro Tag 50 bis 100 mg zu nehmen über einen Zeitraum von 14 Tagen.
Clomid als Antiöstrogen zu benutzen würde ich nicht empfehlen, da hier die Wirkung minimal ist.
Auch sollst du beachten, Clomid nicht länger als 14 Tage einzunehmen, da sonst die Wirkung verloren geht.

MfG
NeoFriend

Bekir
21.02.2003, 17:52
Könntest du mir mal das wort antiöstrogen definieren?
danke

muskelbody
21.02.2003, 23:04
besser hätte ich es nicht beschreiben können.

östrogene sind die weiblichen hormone. das ist so eine art abfallprodukt / nebenwirkung von steroiden.
antiöstrogene bewirken, das die verweiblichung nicht stattfindet (bitchtitts)

Apollo
21.02.2003, 23:11
während der Kur würde ich die Sachen nicht nehmen, da diese die Wirkung von den Basisstoffen eindämmen. Halte lieber die Dosierung im vernünftigen Bereich und du hast mit den Nebenwirkungen erst gar nicht zu kämpfen.

Wenn man bedenkt dass es Leute gibt welche bei 250mg TestoDepot/W ne Gyno kriegen, finde ich dein Rat nicht gerade durchdacht...


Mit Clomid kannst du gut absetzen, indem du zum Ende der Kur, d.h. nach der letzten Injektion, anfängst, pro Tag 50 bis 100 mg zu nehmen über einen Zeitraum von 14 Tagen.

...

Auch sollst du beachten, Clomid nicht länger als 14 Tage einzunehmen, da sonst die Wirkung verloren geht.

Lies dich mal etwas durch die Forumbeiträge oder such mal nach Clomid, da wirst du einiges dazu finden. Bitte lass nicht Sachen von dir, welche weder Hand noch Fuss haben und ausserdem den Erfolg einer Kur und der eigenen Gesundheit gefärden können!

Man muss nicht unbedingt zu jedem Beitrag seinen Senf dazu geben und auch ist's manchmal besser man lässt die Finger von der Tastatur wenn man sich der Sache nicht sicher ist! Mit Medikamenten ist nicht zu spassen, erst recht nicht mit der Gesundheit Anderer!

Danke & Gruss.

Apollo
21.02.2003, 23:15
@ MB


besser hätte ich es nicht beschreiben können.

Wen oder was meinst du damit?

Gruss.

NeoFriend
22.02.2003, 13:34
@Apollo

Meines Wissens nach ist das das beste Absetzschema, das man
am Anfang anwenden kann. Die Gesundheit sehe ich eher gefährdet,
wenn man ein Steroid nicht vernünftig absetzt.

Bei 250mg Testo die Woche gibt es sicherlich Leute, die extrem darauf reagieren, bitch-tits etc. In dem Falle würde ich die Finger davon lassen.
Nur das Problem ist ja bekanntlich folgendes: Die Erfolge, die sich mit der Einnahme von Steroiden erzielen lassen, lassen die Benutzer oft über die Nebenwirkungen hinweg gucken, bevor es dann zu spät ist.
Das muss sicherlich jeder für sich herausfinden, welche Dosierungen man verträgt, und das klappt ja bekanntlich nur mit ausprobieren. Deshalb ja auch mein Rat, die Dosierung am Anfang gering zu halten.

Und noch eine Bemerkung: Bisher konnte ich aus deinen Antworten keine
Sachlichkeit oder ein vernüftiges Argument erkennen. Solange das nicht der Fall ist, laß bitte diese nichtssagenden und zum Teil auch blöde Bemerkungen.

MfG
NeoFriend

Apollo
22.02.2003, 18:23
während der Kur würde ich die Sachen nicht nehmen, da diese die Wirkung von den Basisstoffen eindämmen.

Dieser Effekt ist sehr gering und wenn man dafür seine Gesundheit auf's Spiel setzt, kann da was nicht stimmen - die Gesundheit geht vor! Mann muss ja Arminidex nicht gleich überdosiern! Zu beachten ist auch, dass Methandrostenolon und Testosteron beide ein gewaltiges östrogenes Potenzial verfügen, damit ist nicht zu spassen! Hier ist meiner Meinung nach Arimidex absolut sinnvoll.


Halte lieber die Dosierung im vernünftigen Bereich und du hast mit den Nebenwirkungen erst gar nicht zu kämpfen.

Siehe anderer Beitrag.


Mit Clomid kannst du gut absetzen, indem du zum Ende der Kur, d.h. nach der letzten Injektion, anfängst, pro Tag 50 bis 100 mg zu nehmen über einen Zeitraum von 14 Tagen.

Hier stimmt einiges so nicht! Allein schon das Testo Depot wirkt ca. 3 Wochen nach und unterdrückt so die endogene Testoproduktion weiter, das heisst, dass wenn du mit dem Clomid direkt nach der letzten Injektion 14 Tage reinfährst, dann bist du mit dem Clomid fertig, eh die Achse überhaupt auf das Medikament reagieren könnte! Clomid wirkt erst, wenn kein exogenes Steroid weiter die Achse unterdrückt - also in dem Falle ca. 3 Wochen! Das ist nun mal so...

Dann weiter, nach 12 Wochen Steroiden, das heisst die Achse ist zu 100% down, gerade mal mit 14 Tagen Clomid reinfahren, das ist Wahnsinn, dann spar dir das Clomid lieber, tust noch was gescheites für dein Geldbeutel! Die Achse regeneriert sich niemals in gerade mal 2 Wochen! Das funktioniert einfach schlicht weg nicht! Zumal die Achse ja weiter unterdrückt wird! Lass mal deine Testowerte in dieser Phase prüfen...


Auch sollst du beachten, Clomid nicht länger als 14 Tage einzunehmen, da sonst die Wirkung verloren geht.

Damit hast du ganz einfach unrecht, das stimmt nicht! Wenn du Clomid-only fährst, dann stimmt das in gewissem Masse, dass nach ca. 3-4 Woche der Effekt etwas nachlässt, aber nicht nach einer Steroidenkur!

Worauf basierst du deine Aussage? Woher hast du diese Info?


Meines Wissens nach ist das das beste Absetzschema, das man
am Anfang anwenden kann.

Und weshalb? Begründung?

Aus den oben genannten, einleuchtenden Punkten ist es das eben nicht! In der Schulmedizin werden Medikamente übrigens ebenfalls mit einer Initialdosis begonnen, das heist man beginnt am ersten Tag mit einer erhohten Dosierung um das 2-3fache um damit einen schnellen Anstieg des im Körper befindlichen Wirkstoffs und somit einen schnellen Wirkungseintrit herbei zu rufen!


Die Gesundheit sehe ich eher gefährdet, wenn man ein Steroid nicht vernünftig absetzt.

Und genau das scheint hier im schweren Masse der Fall zu sein!

Gruss.

Apollo
23.02.2003, 18:33
@ project mayhem

Nach letzter Injektion für 8 Wochen Kreatin und Glutamin.

3 Wochen nach letzter Injektion wie folgt mit Clomid beginnen:

Tag 1: 200-300mg
Tag 2-28: 50mg

Um östrogenbedingte NWs während der Kur zu vermeiden, entweder 150mg Zink täglich oder alle 2 Tage 0.25mg Arimidex. Das reicht bei weitem...

Gruss.

project mayhem
23.02.2003, 19:06
das ist doch mal ne aussage! tausend dank!!!!
noch eins, hab wegen dem zink mal nachgeschaut... hab meist was von 100mg gelesen, reicht das auch aus oder sollte ich schon 150 nehmen?

Apollo
23.02.2003, 19:27
Kannst mit 100mg anfangen, das reicht oft schon - wenn du siehst es wird knapp (ziehen in der Brust) dann nimmst eben 150mg. Unbedingt etwas Nolvadex zur Hand haben.

Gruss.

project mayhem
24.02.2003, 23:18
und wann sollte man das nolvadex einsetzen? geht arimidex auch oder wirkt das anders?

Apollo
24.02.2003, 23:32
und wann sollte man das nolvadex einsetzen? geht arimidex auch oder wirkt das anders?

Anastrozol ist eine Aromatasehemmer und Tamoxifencitrat ein Östrogenblocker. Tamoxifen besetzt dabei bloss die Östrogenrezeptoren und verdrängt so die Östrogene von ihrer "Andockstelle". Anastrazol hingegen verhindert eine Konventierung der Östrogene bereits im Kern.... Für eine bereits angehende Gynoäkomastie ist Tamoxifen weiterhin das Mittel der Wahl, Anastrozol hingegen prima zur Vorbeuge und bei höheren Dosierungen geeignet, da es danach nicht wie beim Tamoxifen zu dem berüchtigten Rebound kommt.

project mayhem
25.02.2003, 12:35
cool, danke für den tip. also wenn ich was in der brust merken sollte setz ich dann mit dem nolvadex ein und setz alles andere wie susta und dianabol ab?

Apollo
25.02.2003, 12:59
Zink ist dabei Grundlage und solltest du dann ein ziehen in der Brust verspühren (ab und zu abtasten) dan setze das Nolvadex ein und erhöhe das Zink. Tritt eine Besserung ein, geh mit dem Nolvadex langsam (!!!) wieder runter und versuche nur mit Zink weiterzumachen. Fals keine Besserung eintritt, Methandrostenolon ausschleichen und nur mit dem Testo weitermachen, wenn echte Schmerzen in der Brust eintreten oder du sogar einen Knoten festellst, zwangsweise die Steroide langsam absetzen...

Gruss.

project mayhem
26.02.2003, 11:30
danke nochmals. hab dann noch eine letzte frage, soll ich die 100mg bzw. 150mg zink auf einmal nehmen oder über den tag verteilt?

Apollo
26.02.2003, 12:59
100mg auf zwei Einnahmen einteilen ca. alle 12 Stunden und 150mg auf drei Gaben alle 8 Stunden.

Gruss.

project mayhem
26.02.2003, 23:42
cool, 1000 DANK!!!