Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 17
Wird schon alles so klappen wie du es dir vorstellst!!! :thumright:
toni_deluxe
26.08.2010, 22:15
lass die steroide weg :motz1:
Danke für den Tipp. Werde ich mal beherzigen :)
Diese komischen Sachen ohne Ettiket waren mir schon immer unheimlich. Und der Schaum vorm Mund ist auch eher unangenehm in der Öffentlichkeit^^
@toni: Das belastet. Woran liegt es und kannst du die Ursache erkennen?
Ich tippe mal auf Stress... Arbeit, Schule, Frau, Umstellung von "Essen, was/so viel ich will" auf n bisschen bb-gerechte Nahrung (weiß nicht, ob das stresst), fast keine Freizeit (Arbeiten - Lernen - Schlafen ... Bin froh, wenn ich da mal n bisschen Zeit finde, um zu trainieren und mich abzureagieren)...
Dagger79
26.08.2010, 23:23
Bis grade im Kino gewesen ,Die Legende von Aang gesehen,der Film ist zwar ok aber WO BITTE WAR DA 3 D? geht nicht in die 3d vorstellung,totaler betrug
in der vorschau war sogar mehr 3d (von anderen filmtrailern in 3d) als im kompletten film !!
Cinemaxx Failed
Mein Beileid sYo, das wusste ich nicht. Fürs Studium wären 45qm nämlich schon nen Ding^^
Regen, nichts als Regen...
toni_deluxe
27.08.2010, 07:17
Regen, nichts als Regen...
Oh ja. Gestern Abend um 9 war es bei mir schon zappenduster.
4 Stunden Arbeiten und dann ist Wochenende :)
.
.
.
Ach ne. Darf ja morgen noch mal für 8.5 Stunden in die FH-.-
ependinom
27.08.2010, 08:59
192
92
langsam kriege ich das gefuehl ich messe falsch xD
Also nen 92 er Bizeps halte ich auch fuer Fragwuerdig......
ependinom
27.08.2010, 10:19
ahhh das waer sogar witzig wenn ich nich n cm am arm weghabe durch diesen scheiss magendarmkrams :(
Guerkchen
27.08.2010, 10:34
magendarmkrams :(
Boah - ich hab erst Magendarmkrebs gelesen :shock:
Dagger79
27.08.2010, 11:42
Boah,ich bin grade so derbe Aggressiv und voller Wut wie noch nie
Ich hoffe das bleibt bis ich zum training gehe so
robert234
27.08.2010, 12:03
Ich hoffe das bleibt bis ich zum training gehe so
Soll ich Dich ärgern? :devil-smiley:
Dagger79
27.08.2010, 12:23
:schimpf: Tu es! Tu es ! Tu es!
:schimpf: Tu es! Tu es ! Tu es!
Ich könnte es auch^^
Also ich dachte bei deinem Avatar und deinem Namen 79 (von den Daten im Profil abgesehen), dass die Zahl für dein Baujahr steht, also 1979... Doch dann habe ich dein Bild im Schnappi gesehen und musste herzhaft lachen :finger::finger::finger:
Dagger79
27.08.2010, 12:57
Ich könnte es auch^^
Also ich dachte bei deinem Avatar und deinem Namen 79 (von den Daten im Profil abgesehen), dass die Zahl für dein Baujahr steht, also 1979... Doch dann habe ich dein Bild im Schnappi gesehen und musste herzhaft lachen :finger::finger::finger:
Was xD wenn ich so aussehen würde wie auf dem Avatar dan würde ich jetz nackt auf der straße rumlaufen
robert234
27.08.2010, 12:58
79 war doch der Brustumfang, oder? :gruebel:
Dagger79
27.08.2010, 13:02
Hahwaaas xD Ihr macht das wohl öfter
Das wird nacher ein gutes training..
Yeeah Buddaaay !
79 war doch der Brustumfang, oder? :gruebel:
nein die wade:headbang2:
Aber in Milimetern gemessen :finger:
Dagger79
27.08.2010, 13:06
ihr miesen Raudies!
:pueh:
Guerkchen
27.08.2010, 13:09
Das heißt Rowdy!
(oder sollten wir aufhören)
Dagger79
27.08.2010, 13:14
:schimpf:+:sad-smiley:=:Stemmer:
Guerkchen
27.08.2010, 13:17
Du willst es ja nicht anders: Deine Sig stimmt auch nicht ... es müsste "really" heißen!
robert234
27.08.2010, 13:18
es müsste "really" heißen!
Really? :devil-smiley:
Ist doch eh egal- Bodybuilder sind eh alle doof....
...und stoffen alle :diablo:
sbstn1337
27.08.2010, 13:43
you have too loock rielly badly too loock rielly well?!
SantaSergio
27.08.2010, 13:46
you have too loock rielly badly too loock rielly well?!
kannst du bitte auf deutsch schreiben, wir sind kein chinesisches forum :motz1:
Guerkchen
27.08.2010, 13:46
Wenn er doch aber geärgert werden will?
Da war ich natürlich sofort zur Stelle ... weil ich immer so hilfsbereit bin.
sbstn1337
27.08.2010, 13:47
kannst du bitte auf deutsch schreiben, wir sind kein chinesisches forum :motz1:
sorry, ju heff tu luck rili bädli to luck rili gutt
Wenn er doch aber geärgert werden will?
Da war ich natürlich sofort zur Stelle ... weil ich immer so hilfsbereit bin.
Deswegen hab ich ja gesacht, daß alle BBler doof sind!:motz::finger:
Guerkchen
27.08.2010, 13:52
Ach so.
Du ärgerst alle und motivierst sie so zum Training.
Ich ähm, äh ... hatte das natürlich sofort verstanden, aber, also, ja ... :tschuess:
robert234
27.08.2010, 13:53
Wenn Ihr nix zu tun habt, dann buddelt mir hier einen Graben für ein Regenrohr. :motz1:
ependinom
27.08.2010, 15:23
so eben nochmal gemessen ... 160/100 puls von 150 ... im sitzen ... danach nochmal kontrolliert und nu sogar n puls von 200 :(
sbstn1337
27.08.2010, 15:24
so eben nochmal gemessen ... 160/100 puls von 150 ... im sitzen ... danach nochmal kontrolliert und nu sogar n puls von 200 :(
:krank: Dass du überhaupt noch stehst.
WomanOrMachine
27.08.2010, 15:24
Wie wär's mit 'nem Besuch beim Arzt?
ependinom
27.08.2010, 15:38
Dass du überhaupt noch stehst
ne ich messe ja im sitzen :=)
ja war ja heute beim arzt ... allerdings hab ich das gefuehl dass es krasser wird.
wenns nich besser wird geh ich morgen ins krankenhaus (wenn ich morgen noch stehe xD)
WomanOrMachine
27.08.2010, 15:39
ne ich messe ja im sitzen :=)
ja war ja heute beim arzt ... allerdings hab ich das gefuehl dass es krasser wird.
wenns nich besser wird geh ich morgen ins krankenhaus (wenn ich morgen noch stehe xD)
Ja, und was hat der Arzt gesagt? oO
ependinom
27.08.2010, 15:49
tippe mitm iphone, erzaehl ich nachher.
mein puls fuehlt sich auch komisch an wenn ich am handgelenk gucke.
dazu muss ich beim bettabziehen ne pause machen nach kopkissen und decke
jetzt liege ich hier wie son kaefer xD
*sternchen*
27.08.2010, 16:14
Ich vertrag kein Weizen mehr- naaaa toll
Ich vertrag kein Weizen mehr- naaaa toll
Als schlankes Mädel verträgt man doch sowieso keinen Alk.. :sporty:
SantaSergio
27.08.2010, 16:20
sie meint wohl eher
http://www.trianglejr.com/wp-content/uploads/2010/04/what-is-gluten.jpeg
*sternchen*
27.08.2010, 16:30
Stimmt- Alkohol auch nicht- nach 25 Schnäpsen ist bei mir Schluss- daher lass ich es sein. heute reichen 3 Bier und Dana ist jut druff..
toni_deluxe
27.08.2010, 16:59
Scheiß Laune... Scheiß Kopfschmerzen...
Aspirin rein und hab zum Training-.-
Hatte Aussicht auf nen tollen Abend mit meinen 2 Besten Freundinnen.
Jetzt kommen noch 2 andere mit, die ich zwar auch ganz gut leiden kann... Aber als einziger Junge unter 4 Mädels wird des en richtiges Hühnerfest inner Disco :( :( Und dann bin ich auch noch Fahrer -.- witzig.
Der Tag hat dermaßen scheisse angefangen, dass ich mich nur noch darauf gefreut hab und jetzt wird mir sogar das genommen :/
sbstn1337
27.08.2010, 18:13
Jetzt kommen noch 2 andere mit, die ich zwar auch ganz gut leiden kann... Aber als einziger Junge unter 4 Mädels wird des en richtiges Hühnerfest inner Disco :( :( Und dann bin ich auch noch Fahrer -.- witzig.
Der Tag hat dermaßen scheisse angefangen, dass ich mich nur noch darauf gefreut hab und jetzt wird mir sogar das genommen :/
Hast du nicht die Manneskraft für 4 ? :devil-smiley::devil-smiley:
SantaSergio
27.08.2010, 18:22
jetzt weißt du auch, warum die mit dir weg wollen :mrgreen::mrgreen:
WomanOrMachine
27.08.2010, 18:23
Hast du nicht die Manneskraft für 4 ? :devil-smiley::devil-smiley:
Geil, das lag mir auch auf der Zunge ... ^^
jetzt weißt du auch, warum die mit dir weg wollen :mrgreen::mrgreen:
Geil, das lag mir auch auf der Zunge ... ^^
:nusch: Habe ich mir auch so gedacht! Haha! Und rate mal wer die Handtaschen halten darf und dabei ein Wässerchen trinkt, wenn die Mädels tanzen gehen! :icon_scratch:
Rate mal wer dauernd zu denen muss wenn irgendeiner den sie nicht wollen sie antanzt...viel Spaß indygo 8)
SantaSergio
27.08.2010, 18:41
beta as fawk^^
Ich werd krank...das darf doch nicht wahr sein-.-
Ihr seit mir ja ne tolle seelische Hilfe :D Aber die sind net so, dass sie jemand wegen so nem Zeug ausnutzen, normalerweise sind ja auch andere Kumpels dabei, aber die sind alle im Urlaub / Ferienjob / kein Bock.
Und übrigens helfen die sich gegenseitig wenn sie jemand dummes antanzt, da hab ich nix damit zu tun. ^^
P.S.: Manneskraft für 4? Sind meine weiblichen Kumpels :D Da wird kein Rohr verlegt ^^
WomanOrMachine
27.08.2010, 19:15
Sind meine weiblichen Kumpels :D Da wird kein Rohr verlegt ^^
Du hast sie ja nicht mehr alle ... :erstaunte:
Den Einwand versteh ich jetzt nit ganz. ^^
<seit heute mittag wieder in DE, was ein dreckswetter, wie gut das ich krank im bett liege und davon nicht viel mitbekomme -_-
*sternchen*
27.08.2010, 20:08
Ich kanns so langsam nicht mehr höööööören...
Erst meckert die Oma am vielen Training, dann die Mama...
heute fängt die Scheiße wieder an...
SCHÖÖÖÖÖÖÖN, das andere wissen,was gut für MICH ist.
wenigstens gestand sich der Papa ein,das es doch gut aussieht.
ABER- können die nicht mal was akzeptieren?
Laut meiner Mama ist mein Ew Pulver vieeeeeel schädlicher als Rauchen- hauptsache sie verqualmt 1,5 Schachteln Kippen.. Und will mir MIR MIR erzählen, was Schädlich ist und was nicht...
Boooooooar
toni_deluxe
27.08.2010, 20:14
Laut meiner Mama ist mein Ew Pulver vieeeeeel schädlicher als Rauchen- hauptsache sie verqualmt 1,5 Schachteln Kippen.. Und will mir MIR MIR erzählen, was Schädlich ist und was nicht...
Sollte ich jetzt nachm Training lieber Nikotin und Teer in meinen Shake machen? :/
Grad lecker Nudeln und Pute gemacht... Hab die Hälfte weggeschmissen, weil ich einfach keinen Appetit hab :(
Ich hätt gern mal wieder n bisschen Aufwind :'(
Das schlimmste ist: Ich hab noch Schmacht wie sau :(
Die letzten Tage und Nächte waren der Horror. Egal wieviel ich geschlafen habe, ich war immer müde. Egal wann ich ins Bett gegangen bin, ich bin um 5 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen (Wecker ging übrigens um 7 Uhr...). Dachte mir, am Wochenende könnte ich endlich mal in ruhe ausschlafen. Arschlecken - lag heute morgen um 7 Uhr wach im Bett. Ich könnte kotzen. Dabei läuft grade alles super - bis auf den Zivildienst. :(
ependinom
28.08.2010, 14:04
hilft frueher schlafengehen ?
toni_deluxe
28.08.2010, 14:05
oder später?
Ob früher oder später ist egal - bringt beides nichts
Marcel121
28.08.2010, 18:07
Mieses Training gehabt.
Musste fast bei allen Übungen mit dem Gewicht runter.
Scheiss Alkohol. :roll:
Na geil. Seit Wochen nichts mehr gemacht und heute hätte ich endlich die Gelegenheit gehabt. Hier ist gerade Stadtfest und ich wollte mir erst mit Eltern ne Band anhören und mich anschließend noch mit Freunden treffen. Nach ner halben Std. hats angefangen zu regnen und ich sitze wieder hier. :(
Marcel121
29.08.2010, 09:27
Morgen ist es dann doch wieder so weit.
Schule fängt wieder an. ;)
Na geil. Seit Wochen nichts mehr gemacht und heute hätte ich endlich die Gelegenheit gehabt. Hier ist gerade Stadtfest und ich wollte mir erst mit Eltern ne Band anhören und mich anschließend noch mit Freunden treffen. Nach ner halben Std. hats angefangen zu regnen und ich sitze wieder hier. :(
Genies es doch, das wird der letzte warme Regen dieses Jahres sein :tschuess:
Genies es doch, das wird der letzte warme Regen dieses Jahres sein :tschuess:
Wenn es wenigstens warm gewesen wäre... :(
Wenn es wenigstens warm gewesen wäre... :(
wärste auf mein stadtfest gekommen, da wars sogar noch um 1 angenehm im t-shirt
Ich will nicht zur schule :(
Ehrenfeld
29.08.2010, 12:19
Oh Fuck, jetzt habe ich den heutigen Tag zum sündigen auserkoren und glaube ich mit der Pizzabestellung etwas übertrieben. 2 Liter Zuckerwasser und ne Scheibe Fett mit bissl Fleisch und Teig, hab ja jetzt schon ein schlechtes Gewissen. :D
Bist nicht der einzige. Hab gestern nen Halben Kuchen (Und damit mein ich nen großen^^) und ne Menge Schokolade gegessen. Später am Abend dann 6 Stunden am Stück nix gegessen, weil ich fort war..... :/ Das bereu ich jetzt ja auch, selbst wenns ein ganz lustiger Abend war.
Bereue NICHTS! Bringt dich ja sowieso nicht weiter :)
Dagger79
29.08.2010, 13:28
Bereue NICHTS! Bringt dich ja sowieso nicht weiter :)
Bewahrt dich vor dem selben fehler :motz1:
Oah Morgen erster Schultag auf der neuen Schule :/ ich hab aangst
moralConduct
29.08.2010, 13:35
Muskelkater, überall... Vorallem in den Beinen vom Beugen vorgestern... Und morgen wieder Beugen... Hoffentlich sind die Beine bis dahin wieder fit.
sbstn1337
29.08.2010, 13:52
ich krieg nen mittelschweren ausraster - meine freundin macht hier mal wieder einen auf drama queen mit rumgeheule und dem vollem programm -.- -.- -.- -.-
Die Party war gestern irgendwie... :-| Naja, wat solls.
Die Party war gestern irgendwie... :-| Naja, wat solls.
meine party is ausgefallen-.-
Meine hätte praktisch auch ausfallen können...^^
WomanOrMachine
29.08.2010, 17:14
ich krieg nen mittelschweren ausraster - meine freundin macht hier mal wieder einen auf drama queen mit rumgeheule und dem vollem programm -.- -.- -.- -.-
Eyyyy, ein bißchen mehr Mitgefühl ... :twisted:
Weshalb denn?:icon_scratch:
sbstn1337
29.08.2010, 17:45
Ich habe ihr solange sie mit mir zusammen ist den Kontakt mit ihrem "besten Freund" untersagt.
Frauen dürfen Freundinnen haben in meiner Welt aber keine besten Freunde!
Kann ich nicht nachvollziehen...:icon_scratch: aber deine Einstellung ist deine Sache. Deine Freundin als "drama queen" zu bezeichnen weil du ihr den Kontakt zu ihrem anscheinend wichtigen Freund untersagst finde ich aber unter aller Sau. Falls ich das nur missverstanden habe tut es mir Leid und werde mich ggfls dafür entschuldigen. ;)
Ich habe ihr solange sie mit mir zusammen ist den Kontakt mit ihrem "besten Freund" untersagt.
Frauen dürfen Freundinnen haben in meiner Welt aber keine besten Freunde!
Wenn da nix läuft, is die Freundschaft doch kein Problem. Oo
Vor allem würde ich meiner gleichgestellten Freundin nichts untersagen können. Ist ja immer noch ihr Ding ..
sbstn1337
29.08.2010, 18:00
Jeder hat seine eigenen Prinzipien.
Vielleicht sollte ich auch eher schreiben "keine besten Freunde wie er es einer ist". Er hat schon bei 2en meiner Kumpels Beziehungsstress ausgenutzt um die Damen mal eben auf nicht-platonische Weise zu trösten.
Peace, Bros.
Klar ist das ihr Ding, aber immer eine Frage der Konsequenzen.
Dann pass auf, dass sie nicht auch eine von denen ist, welche jetzt eine nicht-platonische Tröstkationen benötigt :)
Und wenn er es ausnutzt ist es zwar aus euer Sicht nicht wirklich pralle, aber immerhin sind es die Frauen, die sich da haben überzeugen lassen. Vielleicht sollte man so eine Situation gar nicht erst aufkommen lassen.
Wenn sie fremd geht, sollte man daraus Konsequenzen ziehen. In diesem Falle dann Schluss machen, auch wenns schwerfällt. Untreue geht in meinen Augen gar nicht.
Sie ist doch gar nicht fremd gegangen. Sie hat einen besten Freund, der anscheinend gerne anderen die Freundin ausspannt, wenn es kriselt.
Grds. würde ich mir meine Freunde nicht verbieten lassen. Mein Freund hat auch eine beste Freundin. Ich sehe da kein Problem!
Ich kann sbstn1337 Problem mit dem Burschen allerdings schon nachvollziehen. Wobei, wenn bisher zwischen den beiden nichts gelaufen ist, wüsste ich nicht, warum sie jetzt damit anfangen sollten?:ratlos:
wholetrain
29.08.2010, 19:28
ich fühl mich zu dünn :(
Wenn sie fremd geht, sollte man daraus Konsequenzen ziehen. In diesem Falle dann Schluss machen, auch wenns schwerfällt. Untreue geht in meinen Augen gar nicht.
Sie ist doch gar nicht fremd gegangen. Sie hat einen besten Freund, der anscheinend gerne anderen die Freundin ausspannt, wenn es kriselt.
Grds. würde ich mir meine Freunde nicht verbieten lassen. Mein Freund hat auch eine beste Freundin. Ich sehe da kein Problem!
Ich kann sbstn1337 Problem mit dem Burschen allerdings schon nachvollziehen. Wobei, wenn bisher zwischen den beiden nichts gelaufen ist, wüsste ich nicht, warum sie jetzt damit anfangen sollten?:ratlos:
Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre... ;)
ich fühl mich zu dünn :(
Ich mich auch. Normal, oder?
Wir sollen im Handball (wir Bürgel) beim OFC spielen !1
Das geht nicht !
Das ist wie wenn Hsv zsm mit Bremen spielen muss !
Wir sind halt genau 7 und sollten wechseln ..
Direkt zum Konkurrenten ..
wholetrain
29.08.2010, 20:46
Ich glaube auch - aber nach den 7 Wochen Pause durch Verletzung muss ich mal wieder durchstarten und MASSE MASSE bekommen :hantel:
toni_deluxe
29.08.2010, 22:43
Nee. Ich fühl mich momentan zu dick :(
ich hab das gefühl ich werd krank....das zum 1ten Ferientag
Nee. Ich fühl mich momentan zu dick :(
Bei 77kg auf 194?! Krass...
Erneut "Anfänger" zu sein ist doof :(
Naja, wenn mir jemand irgendwelche Freunde verbieten wollte, könnte er sich ne neue Freundin suchen. Ich bin doch kein Besitz, mit dem man machen kann was man will:roll: Das ist unter aller Sau.
Ich finde zu einer Partnerschaft gehört Vertrauen. Ich vertraue meinem Partner, dass er nicht an seiner besten Freundin "herumschraubt". Wenn ich mir über irgendwelchen "Wenn's" und "Aber's" in diesem Fall Gedanken machen muss, läuft für mich etwas falsch.:|
huthmann
30.08.2010, 08:46
Erneut "Anfänger" zu sein ist doof :(
du bist keiner und wirst auch wohl kaum jemals wieder einer werden... schaun wir mal, wie es in ein - zwei monate in deinem log ausschaut..
Zu der Person würde ich aber auch den kontakt verbieten, bzw. anders rum, ich würde ihm den kontakt zu ihr verbieten...wenn er es schon öfter geschafft hat gewisse situationenen auszunutzen, schafft er es sicher auch ein weiteres mal...
.....liege nich immer krank im bett, mein schädel explodiert gleich
Das bedeutet ja per se, daß ich meiner Freundin unterstelle, daß sie sich au´ch von ihm rumkriegen lässt- dann hätte ich mir ja die Falsche ausgesucht, weil die dann eh irgendwann mit nem anderen abhaut. Was denkt ihr eigentlich, wer ihr seid, was verbieten zu können? Graf Koks oder was?
robert234
30.08.2010, 10:47
Was denkt ihr eigentlich, wer ihr seid, was verbieten zu können? Graf Koks oder was?
Da mangelt es wohl Selbstvertrauen ebenso, wie an Vertrauen in die Partnerin, denn wer weiß daß er ein toller Hirsch ist, der kann auch souverän auf der Lichtung stehen.
Das bedeutet ja per se, daß ich meiner Freundin unterstelle, daß sie sich au´ch von ihm rumkriegen lässt- dann hätte ich mir ja die Falsche ausgesucht, weil die dann eh irgendwann mit nem anderen abhaut. Was denkt ihr eigentlich, wer ihr seid, was verbieten zu können? Graf Koks oder was?
Sehe ich auch so!
sbstn1337
30.08.2010, 11:00
:erstaunte: Die Ü-30 Fraktion zerlegt mich in Tausend Einzelteile.
toni_deluxe
30.08.2010, 11:07
Bei 77kg auf 194?! Krass...
Momentan sinds knapp 81 kg...
Ist nicht so, dass ich abnehmen will... Aber bin grad nicht so zufrieden mit meinem Körper.
sbstn1337
30.08.2010, 11:08
Ein schöner Körper entsteht nicht über Nacht sondern ist das Ergebnis von andauernder Disziplin und andauerndem Ehrgeiz.
Bleib am Ball und du wirst dich entsprechend deinen Wünschen verändern.
:icon_salut:
toni_deluxe
30.08.2010, 11:13
Ein schöner Körper entsteht nicht über Nacht sondern ist das Ergebnis von andauernder Disziplin und andauerndem Ehrgeiz.
Bleib am Ball und du wirst dich entsprechend deinen Wünschen verändern.
Jo. Das ist klar. Hat sich auch schon einiges geändert.
Ich fürchte, dass ich in den nächsten Wochen abbauen werde.
Von morgens bis abends in der Schule und nichts vernünftiges zwischen den Zähnen. Da muss ich mir was einfallen lassen:/
sbstn1337
30.08.2010, 11:17
Ausreden finden ist immer einfach.
Brote schmieren, nen Pott Quark mitnehmen, vielleicht noch nen Shake.
Das geht alles, bin auch oft genug den ganzen Tag in der Uni.
WomanOrMachine
30.08.2010, 11:17
:erstaunte: Die Ü-30 Fraktion zerlegt mich in Tausend Einzelteile.
Ich seh's wie du - ich würde es auch nicht dulden, wenn mein Mann 'ne "beste Freundin" hätte.
robert234
30.08.2010, 11:20
Ich seh's wie du - ich würde es auch nicht dulden, wenn mein Mann 'ne "beste Freundin" hätte.
Das nennt man dann wohl "Stutenbissigkeit". :diablo:
WomanOrMachine
30.08.2010, 11:24
Das nennt man dann wohl "Stutenbissigkeit". :diablo:
Wie das heißt, ist mir egal - Hauptsache, die Rolle der "besten Freundin" wird mir zugeschrieben. 8)
Ich bin wohl zu tolerant. Ich kann mich nicht so an der Geschlechterzugehörigkeit stören. ;-)
toni_deluxe
30.08.2010, 11:57
Ausreden finden ist immer einfach.
Brote schmieren, nen Pott Quark mitnehmen, vielleicht noch nen Shake.
Das geht alles, bin auch oft genug den ganzen Tag in der Uni.
Das mit den Ausreden stimmt schon. Deswegen ja auch "Da muss ich mir was einfallen lassen:/ "
Den ganzen Tag Brote futtern kann ich nicht... Die krieg ich irgendwann einfach nicht mehr runter.
Shake klingt gut. Mittwoch kommt mein neuer Shaker. Dann sollte das klappen.
Dann werd ich auch mal wieder meinen Müsliriegel-Maker anschmeißen^^
Mal gucken, was es sonst noch so gibt.
Grad auf dem Weg zur Arbeit an nem LKW Unfall vorbei gekommen....
:shock:
Da wurd selbst mir, der nebenbei im Rettungsdienst taetig ist, ganz anders!
kingKikapu
31.08.2010, 12:28
heute morgen meinen laptop geschrottet :headbang:
Gerade erst zu Mittag gegessen und schon wieder Hunger!
robert234
31.08.2010, 13:10
heute morgen meinen laptop geschrottet :headbang:
Laß nicht alles am Boden herumliegen. :motz1:
kingKikapu
31.08.2010, 13:12
lag auf dem tisch ... und danach erst auf dem boden :cry:
Ich könnte.....wir haben 2 Sozialräume für etwas mehr als 40 Leute- in einem ist ne kleine Küche. Und ein paar Kollegen lassen da TAGELANG ihr dreckiges Geschirr auf der Mini-Spüle rumstehen und wir anderen Deppen müssen da ohne Platz spülen- ich könnt gerade total ausfallend werden, echt. Wie kann man so eklig und rücksichtslos sein???:evil:
Massefreak1
31.08.2010, 15:51
Ich könnte.....wir haben 2 Sozialräume für etwas mehr als 40 Leute- in einem ist ne kleine Küche. Und ein paar Kollegen lassen da TAGELANG ihr dreckiges Geschirr auf der Mini-Spüle rumstehen und wir anderen Deppen müssen da ohne Platz spülen- ich könnt gerade total ausfallend werden, echt. Wie kann man so eklig und rücksichtslos sein???:evil:
ist bei uns auch nicht anderst, nur seh ich dann eben auch nicht ein warum ich es weg machen soll zu mal ich eh kein geschirr brauche usw...
WomanOrMachine
31.08.2010, 16:14
Hängt doch mal 'nen dicken Zettel dahin, wie Scheiße das ist ...
Ich war gerade mit den Mädels aus und hatte eine Blattwanze in meinem Salat.:brech:
toni_deluxe
31.08.2010, 21:34
Schreibe morgen früh BWL und kann nix :/
sunny666
31.08.2010, 21:37
Ich war gerade mit den Mädels aus und hatte eine Blattwanze in meinem Salat.:brech:
was hast denn du gegen eine kleine fleischeinlage .....
echt ekelig. was gab es als entschädigung ?
robert234
31.08.2010, 22:33
In Deutschland sollen lt. Zeitung Bettwanzen auf dem Vormarsch sein, das wird ja immer besser, nirgendwo ist man mehr ungestört.
Hoffmann
31.08.2010, 23:46
Hab wieder viel Kontakt mit meiner Ex an der ich noch sehr hänge läuft auch alles wohl wieder darauf hinaus dass da wieder was läuft das Ding ist nur meine Eltern hassen dieses Mädchen total und haben mir gesagt mit der brauchst du garnicht wieder ankommen na super -.-
was hast denn du gegen eine kleine fleischeinlage .....
echt ekelig. was gab es als entschädigung ?
Ich musste den Salat natürlich nicht zahlen und bekam dafür ein anderes Gericht kostenlos.
Mensch bin ich müde - der Urlaub, hat total meinen Schlaf-Rhythmus durcheinander gebracht. :-( Nur max. 6 h gepennt, dabei 3x pinkeln gewesen, geschwitzt wie Sau und irgendein Mist geträumt...
wholetrain
01.09.2010, 07:20
Klasse, Fensterrahmen wurden frisch gestrichen und jetzt hab ich über Nacht von der frischen Farbe Kopfschmerzen bekommen. Hilft auch einfach lange an der frischen Luft dagegen oder sofort ne Kopfschmerz-Tablette rein? -.-
Masshunter
01.09.2010, 07:39
Klasse! -.-
Irgendwie ufert das alles aus.
Ab heute wieder Schule...
Abi ich komme
toni_deluxe
01.09.2010, 09:59
BWL verkackt :(
sbstn1337
01.09.2010, 10:06
Ich hätte dir zur Seite stehen können ! BWL ist doch was feines :D
Studium ? Wenn ja welches BWL Fach haste geschrieben?
*sternchen*
01.09.2010, 10:38
Ich hau Vodafone- wenn die nicht bald ihren Zusatz-tarif wieder raus nehmen. die blöden Säcke...
robert234
01.09.2010, 10:47
Klasse, Fensterrahmen wurden frisch gestrichen und jetzt hab ich über Nacht von der frischen Farbe Kopfschmerzen bekommen. Hilft auch einfach lange an der frischen Luft dagegen oder sofort ne Kopfschmerz-Tablette rein? -.-
Versuche es mal erst mit der frischen Luft, die Tablette ist später immer noch möglich.
toni_deluxe
01.09.2010, 11:31
Themen waren Marketing, Investition und Finanzierung.
sbstn1337
01.09.2010, 11:42
sind doch bombenfächer - war da jemand faul?? ^^
Ich hab Hunger...und keine Lust zukochen...^^
Ich liebe Inventuren......
Ich hab Hunger...und keine Lust zukochen...^^
Hab ich auch nicht. Gibt wohl belegte Brote... :ratlos:
Oh man meine arme Freundin, bin zu Zeit voll der Asi und total äzend.
Normal bin ich gar nicht so aber zu Zeit ist alles ein bischen viel weiß kaum wie ich alles hin bekommen soll was jeder von mir will.
Und sie erduldet das alles einfach und nimmt mich so wie ich bin ich weiß schon warum ich sie liebe.
So versuche grade für das Wochenende die Taufpartien zum Babysitten zu bekommen, dann führe ich die Dame des Hauses ihns Kino und zum Essen, bevor sie mir alten Grandelsack weg läuft grins.
ependinom
01.09.2010, 15:10
wiege nurnoch knappe 103kg :( an den beinen sind fast 4 cm weg ... und ich darf noch 2-3 wochen kein sport machen.
dazu habe ich keinen hunger :(
kingKikapu
01.09.2010, 15:13
und wie gehts sonst so'? was haste gehabt?
ependinom
01.09.2010, 15:17
hab immernoh bluthochdruck ... tabletten wirken aber langsam. nu wird gerade geklaert wo das herkommt.
und bis das mit dem blutdruck geht sagt die aerztin dauert das noch so 2 wochen.
wenigstns kann ich danach wieder vollgas geben :=)
annemary
01.09.2010, 15:23
ui, dass du bei bluthochdruck keinen sport machen darfst, ist ja klar. aber ärgerlich ist es allemal... gute besserung jedenfalls, auf dass du schnell wieder pumpen gehen kannst!
ich halte hiermit fest: für mich ist das jahr 2010 einfach nur mist. hoffentlich ist bald silvester!
ependinom
01.09.2010, 15:32
an silvester bring ich meine 110 kg auf die waage und schließe das jahr dann ab
an silvester bring ich meine 110 kg auf die waage und schließe das jahr dann ab
ich meine 95+Kg
ich meine 95+Kg
ich auch :D
toni_deluxe
01.09.2010, 15:39
sind doch bombenfächer - war da jemand faul?? ^^
War auch eigentlich echt nicht schwer.
Aber bin a) nicht so der Wirtschaftsfreund (was echt gut ist, wenn man WIRTSCHAFTsinformatik studiert^^), b) fand ich die Dozenten nicht so toll und c) ist mir das eh alles n bisschen viel.
Wenn ich mit 4 durchkomme, ists gut... Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Dann kann ich mich auf die Nachschreibklausur besser vorbereiten.
ich auch :D
Ich nich.^^ Will ich aber auch net. :nusch:
Ich nich.^^ Will ich aber auch net. :nusch:
darf ein mod lügen??
Erstens will ichs echt nicht, weil ich dann noch 15!!! kg zunehmen müsste, was einfach in Fett resultieren würde und zweitens bringts mir für WKs einfach gar nix.^^
Drittens darf ich auch wie jeder andere Mensch die Wahrheit verschleiern.^^
Erstens will ichs echt nicht, weil ich dann noch 15!!! kg zunehmen müsste, was einfach in Fett resultieren würde und zweitens bringts mir für WKs einfach gar nix.^^
Drittens darf ich auch wie jeder andere Mensch die Wahrheit verschleiern.^^
1.) willst du en Tier werden
2.) Willst du mir nacheifern :lol3:
3.) willst du stark werden
4.) willst du ein Tier werden
5.) willst du ein Tier werden
Kann ich alles bejahen, außer 2. Wozu soll ich dir nacheifern? Is doch wurscht, wir treffen uns frühestens inner Aktivenklasse, denke ich.
Undn fettes Tier sieht net so gut aus, wien halbwegs trockenes Tier. ;)
Kann ich alles bejahen, außer 2. Wozu soll ich dir nacheifern? Is doch wurscht, wir treffen uns frühestens inner Aktivenklasse, denke ich.
Undn fettes Tier sieht net so gut aus, wien halbwegs trockenes Tier. ;)
haha, klar du willst auch die 200Kg heben etc.
Nen Fettes Tier is cooler:nusch:
Natürlich will ich das, sollte aber sowieso Ziel sein, für einen ambitionierten KDKler, oder etwa nicht?
Find ich nich, Sixxer is zwar kein Muss, aber ich muss nicht unbedingt in der -110 Klasse starten.
Find ich nich, Sixxer is zwar kein Muss, aber ich muss nicht unbedingt in der -110 Klasse starten.
Bei deinen jetzigen Kraftwerten besser nicht^^ :D
Selbst die 82,5er liegt wohl etwas zu hoch...^^
Selbst die 82,5er liegt wohl etwas zu hoch...^^
die klasse ist nicht zu hoch, du bist einfach nur zu schwach:nusch:
Marek123
01.09.2010, 18:03
3 platzwunden und ne große beule, bam!
Marek123
01.09.2010, 18:13
die treppe hat damit zu tun, ja :D
wollt ne couch in meinen keller schleppen, schönes lederdingen. hat aber nicht durch die tür gepasst.
früher hatten wir noch ne tür in den keller und da ist nun nen fenster drin. über der treppe ist aber unser kamin und damit der schornsteinfeger dadran kommt, ist da son eisengestell in der mitte der treppe wo man bretter drauflegen kann. ich geh runter, mess das fenster aus, dreh mich um und direkt über mir war nen stahlpfeier davon. ich in gedanken, steig auf die treppe und rumms, der stahlträger erst oben auf meinen kopf und ist dann bis runter auf meine nase geratscht. die beule ist ca 10cm lang, die eine platzwunde direkt unterm auge und die anderen 2 auf der nase -.-
hat erst wie sau geblutet, aber schnell aufgehört. aber die war so tief und fing dauernd an zu bluten. wurd dann auf der nase geklebt, goil!
dazu der spott den man sich von familie, freunden und freundin anhören muss :D die werden noch sehn :mrgreen:
WomanOrMachine
01.09.2010, 18:32
3 platzwunden und ne große beule, bam!
Red' dich nicht raus - welches Mädel war's? :mrgreen:
Marek123
01.09.2010, 18:35
mama wars, ich konnte das gemüse nicht aufessen :(
WomanOrMachine
01.09.2010, 18:37
mama wars, ich konnte das gemüse nicht aufessen :(
Dann hast du's auch verdient! :mrgreen:
Dagger79
01.09.2010, 18:38
Wuah,Sonnenbrand juuckt -.-
Ich weiß nicht wieso aber ich bin ein fan von dir
WomanOrMachine
01.09.2010, 18:41
Ich weiß nicht wieso aber ich bin ein fan von dir
:fingernagel: Wirklich? ^^
:nusch: Wenn du nachher dein Fasten brichst, kriegste 'ne kalte Cola von mir ...
Marek123
01.09.2010, 18:41
Dann hast du's auch verdient! :mrgreen:
hätte den MQ vorher weglassen sollen.......
Dagger79
01.09.2010, 18:43
:fingernagel: Wirklich? ^^
:nusch: Wenn du nachher dein Fasten brichst, kriegste 'ne kalte Cola von mir ...
Jaaa wirklich :lieb_hab:
Haha,oke ich freu mich schon ;D
ich halte hiermit fest: für mich ist das jahr 2010 einfach nur mist. hoffentlich ist bald silvester!
Dem schließe ich mich ohne weiteres an. SIGN!:nusch:
ui, dass du bei bluthochdruck keinen sport machen darfst, ist ja klar.
Hm, also meine Mom hat auch Blutdruck und ihre Ärztin hat ihr damals (schon ewig her) sogar dazu geraten, mit Sport anzufangen. Gut, es ging ums Joggen, aber heute geht sie ja auch ins Studio und hat damit keine Probleme. Aber vielleicht ist das ja auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich :ratlos:
Marek123
01.09.2010, 23:18
ich fühl mich so dünn :( 6kg abgenommen, zum kotzen.
fühl mich momentan eh sehr beschissen, kein tagesablauf einfach kacke -.-
Der Nacken tut mir auf der rechten Seite weg. Der Schmerz zieht den Hals hoch. Ich bin froh, dass ich noch den Kopf drehen kann.:-(
toni_deluxe
02.09.2010, 07:54
die treppe hat damit zu tun, ja :D
wollt ne couch in meinen keller schleppen, schönes lederdingen. hat aber nicht durch die tür gepasst.
früher hatten wir noch ne tür in den keller und da ist nun nen fenster drin. über der treppe ist aber unser kamin und damit der schornsteinfeger dadran kommt, ist da son eisengestell in der mitte der treppe wo man bretter drauflegen kann. ich geh runter, mess das fenster aus, dreh mich um und direkt über mir war nen stahlpfeier davon. ich in gedanken, steig auf die treppe und rumms, der stahlträger erst oben auf meinen kopf und ist dann bis runter auf meine nase geratscht. die beule ist ca 10cm lang, die eine platzwunde direkt unterm auge und die anderen 2 auf der nase -.-
hat erst wie sau geblutet, aber schnell aufgehört. aber die war so tief und fing dauernd an zu bluten. wurd dann auf der nase geklebt, goil!
dazu der spott den man sich von familie, freunden und freundin anhören muss :D die werden noch sehn :mrgreen:
Die Story darfste so aber keinem erzählen :D
Heute Wecker um 8Uhr gestellt, aber wieder eingepennt-.-
robert234
02.09.2010, 10:50
Heute Wecker um 8Uhr gestellt, aber wieder eingepennt-.-
Das wäre Dir bei meinem Nachbarn nicht passiert, der fing um 7 Uhr mit dem Bohrhammer an, draußen Beton abzustemmen. :roll:
toni_deluxe
02.09.2010, 10:56
Das wäre Dir bei meinem Nachbarn nicht passiert, der fing um 7 Uhr mit dem Bohrhammer an, draußen Beton abzustemmen. :roll:
Der frühe Vogel ;)
Noch 2 Stunden Human Resources Management und dann noch
3 Stunden Controlling.
:brech:
robert234
02.09.2010, 10:58
Der frühe Vogel
Das ist ein Affe der nen Vogel hat.
sbstn1337
02.09.2010, 10:58
Der frühe Vogel ;)
Noch 2 Stunden Human Resources Management und dann noch
3 Stunden Controlling.
:brech:
Möchten wir nicht einfach weiterhin Personalmanagement sagen ? :(
robert234
02.09.2010, 11:02
Möchten wir nicht einfach weiterhin Personalmanagement sagen ? :(
Das wäre ja denglisch, dann lieber konsequent eine Sprache, auch wenn es keiner versteht. :mrgreen:
Das ist ein Affe der nen Vogel hat.
Der frühe Affe schält die Banane. :devil-smiley:
Und der fruehe Vogel kann mich mal!
toni_deluxe
02.09.2010, 11:53
Das wäre ja denglisch, dann lieber konsequent eine Sprache, auch wenn es keiner versteht. :mrgreen:
Ach... Jetzt weiß ich endlich, worum es hier geht. Danke :D
Ist total spannend... Dank notdoppler-Update haben auch alle was zu tun^^
WomanOrMachine
02.09.2010, 12:40
So 'ne doofe Tussi hat nicht aufgepasst und ist mir an der Ampel hinten ins Auto gekracht. Eigentlich wollte ich die direkt verprügeln, aber da sie gleich angefangen hat zu weinen, hab' ich mich zurückgehalten ... :evil:
sbstn1337
02.09.2010, 12:46
Der gute Audi :erstaunte:
Aber dir scheint ja nix passiert zu sein, wenn du direkt losmotzen konntest :D
Ist viel kaputt ?
ependinom
02.09.2010, 12:47
immer wenn frauen weinen kann ich auch nih boese sein :(
sbstn1337
02.09.2010, 12:51
Deswegen macht das Völkchen es ja !
Marek123
02.09.2010, 12:54
So 'ne doofe Tussi hat nicht aufgepasst und ist mir an der Ampel hinten ins Auto gekracht. Eigentlich wollte ich die direkt verprügeln, aber da sie gleich angefangen hat zu weinen, hab' ich mich zurückgehalten ... :evil:
sei doch froh, ist der schaden wenigstens so groß, dass du dirn neues auto holen kannst? :D
WomanOrMachine
02.09.2010, 12:54
Der gute Audi :erstaunte:
Aber dir scheint ja nix passiert zu sein, wenn du direkt losmotzen konntest :D
Ist viel kaputt ?
Nein, ist nur Lackschaden. Ich hab' ihr gesagt, dass ich damit vermutlich eh nicht in die Werkstatt gehen werde und sie sich keine Sorgen machen soll von wegen Prozente hoch bei der Versicherung ...
Und bei Männern? :mrgreen:
Marek123
02.09.2010, 12:58
Die Story darfste so aber keinem erzählen :D
ich find die geschichte geil :D kann selber drüber lachen :D wird morgen bestimmt der running gag, wenn ich auf ner 180 leute party mit meiner dötschfresse ankomme :D
Sowas von absolut keine Lust auf Laufen :(
Sowas von absolut keine Lust auf Laufen :(
dan lass es, so wie ich, ich bin auch rank und schlank
kingKikapu
02.09.2010, 17:01
habe gerade fast einen geistig behinderten umgefahren :erstaunte:
habe gerade fast einen geistig behinderten umgefahren :erstaunte:
Mal sehen wer die Vorlage verwandelt :lol:
ependinom
02.09.2010, 17:53
ueber sowas macht man keine scherze
toni_deluxe
02.09.2010, 17:59
Ich rege mich heute über nichts auf und bleibe immer ganz ruhig.
Morgen früh auf dem Weg zur Schule gibts nen Flame-Overkill bei mir im Auto.
(das könnte auch in den Gute-Laune-Thread^^)
ependinom
02.09.2010, 18:06
bei diesem lederburostuhl ... da is immer waermestau und meine eier werden tierisch warm wenn ich da sitze und irgendwelche shooter am pc spiele ... und jedes mal raste ich aus und krieg total die wut
Chriiis_
02.09.2010, 18:11
Werde Krank -.- Scheiß Erkältung will viel leiber trainieren gehen.
Das nenn ich gleichberechtigung im sportunterricht:
3km laufen. Junge läuft 14:42, ein Mädchen läuft 14:42
Seine Note -> 5+
Ihre Note -> 1-
Und wo is der Haken? Du hast uns irgendwas anderes wichtiges verheimlicht..
ependinom
02.09.2010, 18:32
da brauch man nicht noch mehr zu wissen mario!
aber dass ich in kunst mal bessere noten bekomme is nich drin ... scheiss schulsystem
mcselede
02.09.2010, 19:28
Das nenn ich gleichberechtigung im sportunterricht:
3km laufen. Junge läuft 14:42
Bei Jungs, nenne ich das "Spazierengehen"
Naja 5+ find ich schon sehr krass, auch wenn Jungen eigentlich mehr zu leisten haben wie Mädchen...
JOTSCHKA
02.09.2010, 19:31
krank, obwohl heut ne riesen hausparty angesagt ist auf die ich mich schon 1 monat freue-_-
patsenriver
02.09.2010, 19:37
zeigefinger + pürierstab kommt irgendwie nicht gut :headbang2::stupid:
14:42 ist nicht gerade gut, bin selbst 12:50 gelaufen, obwohl ich kürzere Stecken bevorzuge...umso schlimmer, dass man dafür ein 1- kriegt!!!!!
ependinom
02.09.2010, 19:57
ahhhhhhh jetzt platzt mir nich der kopf sondern ich platze vor energie ... ich will wieder loslegen
Naja 5+ find ich schon sehr krass, auch wenn Jungen eigentlich mehr zu leisten haben wie Mädchen...
Warum bitte? Ich höre immer Gleichberechtigung hier, Gleichberechtigung da. Emanzipation bla. Wenn ein Junge eine Matheaufgabe im Test nicht löst, kriegt er eine Gammelnote, das Mädel genauso. Wieso wird beim Sport so ein unfaires Notensystem genommen? Das ist genauso wie mit dem Sport bei der Bundeswehr: die Frauen haben da reihenweise abgekackt, alle fragten sich, wie die den SaZ Sporttest gepackt haben um in die Bundeswehr zu kommen und hinterher hat sich herausgestellt, dass die bei der Einstellungt NOCH LASCHERE Voraussetzungen erfüllen mussten.
Wenn dich eine Kameradin im Feuergefecht aus dem Schussfeld tragen muss, dann wird auch nicht geschaut ob Mann oder Frau. Dann braucht man jemanden, auf den man sich verlassen kann...Mittlerweile sind wir nicht mehr bei Gleichberechtigung sondern bei Bevorzugung.
Warum bitte? Ich höre immer Gleichberechtigung hier, Gleichberechtigung da. Emanzipation bla. Wenn ein Junge eine Matheaufgabe im Test nicht löst, kriegt er eine Gammelnote, das Mädel genauso. Wieso wird beim Sport so ein unfaires Notensystem genommen? Das ist genauso wie mit dem Sport bei der Bundeswehr: die Frauen haben da reihenweise abgekackt, alle fragten sich, wie die den SaZ Sporttest gepackt haben um in die Bundeswehr zu kommen und hinterher hat sich herausgestellt, dass die bei der Einstellungt NOCH LASCHERE Voraussetzungen erfüllen mussten.
Wenn dich eine Kameradin im Feuergefecht aus dem Schussfeld tragen muss, dann wird auch nicht geschaut ob Mann oder Frau. Dann braucht man jemanden, auf den man sich verlassen kann...Mittlerweile sind wir nicht mehr bei Gleichberechtigung sondern bei Bevorzugung.
sign!
dieses mal könnte ich dir ein Danke geben, speziel bei der Bundswehr werden Frauen bevorzugt, wenn eine frau zu BW will kommt sie rein, egal als was egalw as sie leistet oder leisten KANN, bei mir auf dem Feldwebellehrgang (Gefechtsdienst- hatten wir eien frau, ungelogen 1,55 groß, sie konnte mit egal was NICHT mithalten, egal ob fachlich, sportlich, oder sonstiges)
Wenn ich wieder runter ins affenland fliege (ja ich grüße die verwandschaft deines Nachbarn Robert234) hoffe ich das ich keine frau mit auf den patroullen habe.
toni_deluxe
02.09.2010, 20:52
dieses mal könnte ich dir ein Danke geben, speziel bei der Bundswehr werden Frauen bevorzugt, wenn eine frau zu BW will kommt sie rein, egal als was egalw as sie leistet oder leisten KANN, bei mir auf dem Feldwebellehrgang (Gefechtsdienst- hatten wir eien frau, ungelogen 1,55 groß, sie konnte mit egal was NICHT mithalten, egal ob fachlich, sportlich, oder sonstiges)
Da ich mich ja heute nicht aufregen will, versuche ich n bisschen sachlicher zu bleiben:
Diese Emanzipation-FAILs haste doch überall...
Komisch, dass es bei uns in jeder Fachinformatikerklasse genau EINE Frau gibt... Natürlich wird nur nach Leistung eingestellt... Die allseits beliebte Quotenfrau gibt es nicht.
Scheißgelaber...
Falls es etwas frauenfeindlich rübergekommen ist, tuts mir Leid.
Wenn Frauen einen "Männerberuf" wählen, finde ich das gut. Kenne auch einige Mädelsbei uns, die richtig was auf dem Kasten haben! Aber wenn sie diesen Beruf wählen, ohne auch nur irgendetwas zu können, verstehe ich 1. nicht, wieso sie das gemacht haben und 2. wieso sie eingestellt werden.
SantaSergio
02.09.2010, 20:52
um diese uhrzeit mit ner frau ber IKEA... mehr muss man wohl nicht sagen, ausser, dass man da zum menschenhasser wird :schimpf:
robert234
02.09.2010, 20:55
um diese uhrzeit mit ner frau ber IKEA... mehr muss man wohl nicht sagen, ausser, dass man da zum menschenhasser wird :schimpf:
Hä? :ratlos:
Marek123
02.09.2010, 20:56
word! mein letzter ikea besuch mit ner frau brachte mir nen fast 2 tägigen streit, der horror.
ependinom
Falls es etwas frauenfeindlich rübergekommen ist, tuts mir Leid.
Wenn Frauen einen "Männerberuf" wählen, finde ich das gut. Kenne auch einige Mädelsbei uns, die richtig was auf dem Kasten haben! Aber wenn sie diesen Beruf wählen, ohne auch nur irgendetwas zu können, verstehe ich 1. nicht, wieso sie das gemacht haben und 2. wieso sie eingestellt werden.
bei uns in der gruppe is auch n maedel ... naja sie loost nich ganz dolle ab ... aber sie hat schwer
mir faellt gerade auf dass ich seit 4 jahren in maennerklassen bin ... alter wo is hier die gleichberechtigung ????????
*sternchen*
Rooobert- Ikea ist voll mit Menschen und das Weib kotzt sich da drin nicht aus..
robert234
02.09.2010, 20:57
Ikea ist voll mit Menschen
Wie soll ich sowas ahnen. :lol:
SantaSergio
02.09.2010, 21:02
das war sooo voll... müssen alle gerade geld bekommen haben :stupid:
ständig trampelt dir einer auf die füße, überall fette weiber, die im weg rumstehen... noch dazu gucken sich frauen jeden scheiß an, egal wie häßlich und uninteressant... :stupid:
wenn ich zu ikea muss, dann weiß ich, was ich haben will und fahr morgens unter der woche hin... rein und raus = 15min... :meister:
rein und raus = 15min... :meister:
Wie bei dir im Bett also?^^
SantaSergio
02.09.2010, 21:05
lieber 15min und ich hatte meinen spass, als garnicht :ass:
sorry :kiss:
Nee, das wär dann "rein und raus = 15 sec." :D
Ich wusste GENAU, dass DAS kommen würde. :lol:
Kein Ding, is ja kein Geheimnis.^^
SantaSergio
02.09.2010, 21:10
is eigentlich doof, solche witze zu bringen, aber die vorlage musste ich verwandeln :mrgreen:
is eigentlich doof, solche witze zu bringen, aber die vorlage musste ich verwandeln :mrgreen:
Wie gesagt. Das war so klar, wie der Sonnenaufgang morgen früh.^^
robert234
02.09.2010, 21:11
Hmm, ich war einmal bei IKEA, das muß kurz nach 1990 gewesen sein. Hat mich vom Stil her nicht angesprochen, seither war ich da nie mehr. Ich müßte von hier aus auch über ne Stunde mit dem Auto fahren, bis ich nen IKEA fände.
*sternchen*
02.09.2010, 21:12
Und das- was ich denke, sag ich lieber nicht. Frauen können auch Assi sein...:biggrin:
robert234
02.09.2010, 21:14
Frauen können auch Assi sein...
Wem sagst Du das. :tschuess:
Und das- was ich denke, sag ich lieber nicht. Frauen können auch Assi sein...:biggrin:
Los, hau raus.^^
Eben, war das nicht eh klar?^^
huthmann
02.09.2010, 21:15
Wie gesagt. Das war so klar, wie der Sonnenaufgang morgen früh.^^
du wirst ja noch ein richtiger optimist, hase :daumen:
SantaSergio
02.09.2010, 21:15
du wirst ja noch ein richtige optimist, hase :daumen:
:lol:
robert234
02.09.2010, 21:16
Sonnenaufgang? Na dann wollen wir mal gucken wie die von innen aussieht.
du wirst ja noch ein richtiger optimist, hase :daumen:
Nachdem ich auch noch ausgemustert wurde...^^ Mir gehts gut.^^
oh ja rob, es geht nicht mitz ihnen aber auch nicht ohne... dann lieber mit:knuddel2:
creepingdeath
02.09.2010, 21:24
Mädchen wurden schon immer im deutschen Schulsystem bevorzugt ist doch nichts neues... Bei uns war es immer so, dass Mädels, die zum Unterricht nix beitrugen, aber ansonsten still waren, besser Noten bekamen als Jungs, die sich beteiligten, aber ab und an auch am Schwätzen waren, obwohl es dafür ja eine eigene Note gibt. Auch galt bei den meisten LehrerInnen: Wenn eine sehr gute Schülerin sich nicht meldet, auf Nachfrage hin aber immer alles weiß, kriegt sie dieselbe Note wie ein Schüler, der sich permanent meldet und inhaltlich auch korrekt ist.
Übel war auch die Tatsache, dass man offensichtlich den Mädels den Notenschnitt nicht versauen wollte, denn die ganzen Lernbegierigen waren zu 95% total unsportlich, haben aber trotzdem 13-15 Punkte bekommen für Null Leistung.
Na ja, dafür werden Frauen auf dem Arbeitsmarkt benachteiligt. :mrgreen:
ependinom
02.09.2010, 21:27
der letzte satz hat mich echt wieder beruhigt
robert234
02.09.2010, 21:39
denn die ganzen Lernbegierigen waren zu 95% total unsportlich
Die sportlichen 5% sind bei uns im Forum. :)
toni_deluxe
02.09.2010, 21:40
Am besten fand ich früher auch immer, wenn n Lehrer zu nem Mädel gesagt hat "Du hast dich ja mündlich eher wenig beteiligt..... Aber ich weiß, dass du es kannst... 2+"
Ich mag Frauen! :)
:schimpf::schimpf::schimpf:
die ganze woche drauf gefreut und nun kommt das mädel net heim, wo doch bei uns stadtfest ist -.-
zum :sport::sport::sport:
toni_deluxe
02.09.2010, 22:05
Ich bin für eine Umbenennung des Threads!
:lol: Ich könnte mich beömmeln- der werden Männer seit Jahrhunderten bevorzugt, gefördert und besser behandelt, noch heute bekommen Frauen für gleiche Arbeit und gleiche Leistung im Durchschnitt 18% weniger Geld und noch heute werden Frauen im gebährfähigen Alter seltener eingestellt als Männer, noch heute haben wir in Deutschland erheblich weniger Frauen in höheren Positionen als Männer und ihr heult rum, weil Sportnoten nach relativen Leistungen vergeben werden statt nach absoluten??? Oh man, ihr habt nix verstanden- werdet mal erwachsen!:mrgreen:
@Dana: weisst Du, warum mein Mann mich geheiratet hat? Ich hasse Ikea!!!!:lol:
toni_deluxe
03.09.2010, 08:31
und ihr heult rum, weil Sportnoten nach relativen Leistungen vergeben werden statt nach absoluten???
Jap^^ Gegen das moderne Schulsystem!
werdet mal erwachsen!:mrgreen:
Niemals! :P
Auf gehts...
Heute von 9:50 bis 17:00 Projektmanagement... Ich freu mich.... NICHT...
Schmerzen im ellenbogen die kaum auszuhalten sind.......und ich weiss nicht mal wovon...das macht mich verrückt....
Schleimbeutelentzündung? Google mal, ob das passen kann.
Hab grad die Putzfrau in unserem Buero erwischt wie sie, den Mund voll mit meiner Notfall Schoki(!), mein Mineralwasser benutzte um Ihren Putzlappen anzufeuchten!!!!:schimpf:
Da faellt mir nix mehr zu ein.....................
Dann sagt sie, als ich sie drauf anspreche irgendwas was von kein grosses Problem (in sehr gebrochenem deustch, deshalb hab ich nicht alles verstanden)!
Wo sind wir denn hier gelandet?
Hab grad die Putzfrau in unserem Buero erwischt wie sie, den Mund voll mit meiner Notfall Schoki(!), mein Mineralwasser benutzte um Ihren Putzlappen anzufeuchten!!!!:schimpf:
Da faellt mir nix mehr zu ein.....................
Dann sagt sie, als ich sie drauf anspreche irgendwas was von kein grosses Problem (in sehr gebrochenem deustch, deshalb hab ich nicht alles verstanden)!
Wo sind wir denn hier gelandet?
Also das geht ja mal gar nicht.:lol:
robert234
03.09.2010, 16:46
Sofort wegen Diebstahls zur Anzeige bringen. :motz1:
Lustig find ich das nicht!
Wer weiss was die sonst noch so anstellt.
robert234
03.09.2010, 16:51
Lustig find ich das nicht!
Wer weiss was die sonst noch so anstellt.
Ja eben! Anzeigen, geht auch Online, Internetwache Niedersachsen.
Wenn anderswo jemand wegen Stromdiebstahls gekündigt werden sollte, weil er sein Handy am Arbeitsplatz geladen hatte, dann würde das bei der Putze, die sich am Essen der Mitarbeiter bedient auch gehen ;-)