PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shake im Kühlschrank wie lange haltbar ???



Magic Man
23.11.2003, 19:02
Hallo,

ich mache mir oft 1 -3 Shake gleichzeitig und stelle diese dann in den Kühlschrank, eigentlich spricht da doch nichts gegen oder ?

Ich muss die zwar erneut aufschütteln, da sich das Pulver wieder leicht absetzt, aber denke mal das ist normal!!!

Was meint Ihr ist das okay, wie macht Ihr das sonst ?

kingKikapu
23.11.2003, 19:05
klar ist das ok - solange die milch nicht sauer wird ;)

nirwana
23.11.2003, 19:22
Ich persönlich mag die Drinks aber nicht direkt aus dem Kühlschrank. Kalte Milche hat auch den Nachteil, dass man weniger Eiweisspulver reinkriegt, weil das dann viel zu dick wird. Ich bewahre meine frische Milch zwar im Kühlschrank auf, erwärme sie aber auf "Handwarm" bevor ich den Drink mixe. Ich vertrage es dann auch besser. So ein kalter dicker Drink liegt mir viel schwerer im Magen.

GhettoNerd
23.11.2003, 19:42
naja shakes mt bananen werden dann braun. is irgendwie eklig.

Magic Man
23.11.2003, 20:47
lösen sich die Pulverbestandteile denn in warmer Milch besser auf ?

Komani
26.01.2004, 14:44
Umso wärmer eine Substanz ist desto "reaktionsfreudiger" ist sie auch.

jörg666
30.03.2004, 21:55
hatte schon mal öfter das der shake ausm kühlschrank ranzig schmeckt,mache mir jetzt immer frisch schmeckt eh am besten finde ich. :?

Angsthase
06.04.2004, 00:23
Hey yo !

Zu bedenken ist auch, dass, wenn der Kühlschrank auf sehr kalt eingestellt wird, es dem Magen auf Dauer ziemlich schaden, wenn du dann das eiskalte Zeugs immer runterkippst.
Alleine das spricht schon dafür, deinen Drink etwas warm werden zu lassen bevor du ihn seiner Final Destination zuführst :)

*winke*
'hase

jörg666
06.04.2004, 22:27
ganz deiner meinung,darf man fragen wieviel shakes du zudirnimmst,und welche.gruss
see you on ...on stage

Angsthase
08.04.2004, 16:11
Hey yo !

Falls eh ich gemeint bin :
An Trainingstagen oder Arbeitstagen 2 Shakes, an trainingsfreien Tagen 3 Shakes.
Hat einfach nur den Grund, das ich in der Arbeit mehrere Eiweiss-Futtersachen mithabe (Magerquark etc.) um dem Standard-Kantinen-Futter zu entfliehen, an Trainingstagen lasse ich zeitbedingt den Mittagsshake entfallen.
An trainingsfreien (und arbeitsfreien) Tagen dann 3 Shakes ergänzend.
Habe dazu 2 verschiedene Eiweiss-Geschmacksrichtungen zu Hause für etwas Abwechslung.

*winke*
'hase