PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab swing



-niTemare-
20.02.2003, 17:00
hiho :) sodala hab grad im tvschop :D so einen "abswing" gesehen
nun würd ich gern was ihr von diesem gerät haltet

*info*des ist so ein gerät zum bauchmuskel trainieren
http://static.tvshop.com/?id=758&ctype=image/pjpeg&servicename=nn4it_tvshop
hier ein bild vom ab swing :)

und hier noch der bericht auf der hp vom abswing--------------------
AB Swing

Suchen Sie ein Trainingsprogramm für Ihre Muskeln? Wollen Sie Ihre unerwünschten Pfunde und Zentimeter jetzt einfach im Sitzen wegschwingen statt bei aufwendigen und teuren Workouts zu schwitzen? Dann hilft Ihnen das neue und sensationelle AB SWING-System, das in nur 5 Minuten täglich für einen attraktiven Bauch und einen kräftigen Rücken sorgt.
Das Geheimnis von AB-SWING? Die patentierte Schwing-Gleit-Technik trainiert die Bauchmuskeln von unten nach oben und das im Sitzen! Es gibt keinen anderen, ähnlichen Bauchmuskeltrainer, der soviel leistet!
In einer erweiterten, 4-fachen Bewegung werden zuerst die Muskeln angespannt und wieder gestreckt - in einem einzigen gleitenden Schwung. So werden sowohl die gesamte Bauchmuskulatur (unten, oben und seitlich) wie auch der untere Rücken bearbeitet.

Der AB-SWING schont andere Körperbereiche, z.B. Hals und Rücken, weil Sie automatisch in einer aufrechten und angenehmen Position sitzen.
Das Training ist für Anfänger und professionelle Sportler gleichermaßen geeignet, denn sowohl Körpergewicht als auch die Sitzposition auf dem AB-SWING bestimmen die Intensität des Trainings! Wer also kraftvoller trainieren möchte, verändert einfach leicht die Sitzposition und steigert schon seine Trainingsintensität.
Der AB-SWING bietet mit einem sehr leichten, kompakten und robusten Trainingsgerät ein komplettes Training der Bauchmuskulatur und der Muskeln im unteren Rückenbereich.
---------------------------------------

ich kann irgendwie nicht glauben das so ein gerät "die gesamte Bauchmuskulatur (unten, oben und seitlich) wie auch der untere Rücken bearbeitet. "wird

naja wie gesagt: ist dieser ab swing kaufens wert oder eher ein totaler mist .weil diesen TV shops im fernsehen bin ich nicht gerade zugeneigt :)

mfG niTe

seppl
20.02.2003, 17:26
Jaja, die Hochglanzmodels in der Werbung schaun schon super aus. Daß das aber alles langjährige BB sind, sagen die nicht. Ich würd die Finger davon lassen. Die stellen das hin, als ob nichts leichter wär als ein WBB zu kriegen. Wer's glaubt .... :lol:

muskelbody
20.02.2003, 17:50
lass es da wo es ist. kost nur viel geld und taucht nichts.

Donnergott
20.02.2003, 18:15
sehe ich auch so


Gruß,
Donnergott

Basti
25.02.2003, 20:04
hm... nun es eigent sich max zur Aufwärmung !
tschau Basti

SaLamander
25.02.2003, 20:40
is zwar immer ein schönes Bauchtraining, aber das kann man auch mit crunches oder anderen übungen machen, is meist besser und kostet nicht soviel geld (vor allem die übungsausführung is leichter und schneller)

FreddieFoxxx
25.02.2003, 20:54
vor allem hat ein test der stiftung warentest ergeben das viele dieser "heimtrainer" oder wundergeräte oft unangenehme nebenwirkungen wie rückenprobleme verursachen können...daher...finger weg...