PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1te Creatinkur



Caleb
24.11.2003, 14:16
Also ich dachte mir mal ich stell meine Creatinkuren rein...


Meine erste Creatinkur hab ich mit fast 19 gemacht.

Daten:
Grösse: 185
Gewicht: 80

Dosierung:
Die ersten 7 tage : 6 x 5g (mit jeweils einen teelöffel glucosepulver)
Danach 8 Wochen : 4 x 5g

Ich weiss das die Dosierung verrückt klingt, aber mir wurde das so von mehreren Leuten empfohlen die schon über 5 jahre trainieren.

soo.. zu der Kur ansich...


Die ersten 7 tage waren die Hölle auf erden.. blähung wie nach einem chilli kontest... Durchfall wie wasser und Pickel am ganzen rücken und an den armen, gesicht etc etc.. Mundgeruch wie ein Yeti und mein Schweiss roch wie ein klärwerk... Allerdings habe ich in dieser aufladezeit einen kraftzuwachs von locker 20% erlebt, der auch die ganze Kur über blieb!
In diesen 2 Monaten konnte ich mehr stemmen... brauchte weniger pausen und bekam kein muskelkater o.ä. wahnsinn...

Schlussstrich:

ich habe knapp 7 Kilo zugelegt während der Kur und davon blieben knapp 5 kilo über... Durch mein intensives training habe ich sogar mein kf anteil runterkurbeln können und bin im allgemeinen sehr zufrieden gewesen!



Soo... nun dürft ihr fragen stellen :D

destructivus
24.11.2003, 14:22
scheint sich ja doch ausgezahlt haben dioese hohe dosierung,
wie ham denn deine freunde/familie reagiert
das is immer meine angst, wenn ich plötzlich nach dem wochenende wieder in der schule erscheine, mit yeti mundgeruch, extremen pickeln, aufgeblähtem gesicht usw...
mir ist es auch irgendwie peinlich zu sagen dass ich eine crea kur mache
wie lange blieben die oben genannten nw, nur die ladephase oder die ganze kur lang?

Caleb
24.11.2003, 14:26
aaah hab was ganz wichtiges vergessen!!! ich hab 7 liter am tag getrunken.. die ganze Kur lang!

nebenwirkungen: alle 20 minuten zum klo rennen :D


@Destructivus:

Die Nebenwirkungen bleiben bei der Dosierung die ganze Kur lang erhalten! gut die pickel bin ich mit zink losgeworden.. mundgeruch hab ich mit kaugummi und bonbons bereinigt aber die restlichen sachen blieben...
Wenn du mein anderes Topic liesst erkennste den unterschied zwischen dieser Kur und meinen restlichen :)

Und die Reaktionen sind etwas komisch gewesen... ich bin von natur aus sehr breit gebaut und durch das aufgequollene gesicht + pickeln usw ham die meisten gedacht ich nehm irgendwelche steroide oder sowas... Wird ja immer so wunderbar in den Medien erzählt... breit + pickeln + aufgequollen = stoffer!

destructivus
24.11.2003, 14:32
jetzt merk ich erst dass du in der haltephase soviel genommen hast wie ein andrer(die meisten) in der ladephase...
ich denke nicht dass es soviel creatin bedarf, um das gewicht zu halten, sonst würden den andren ja mit den 10g täglich in der haltephase alle muskeln flöten gehen...

die 5kg sind schon eine feine sache aber mit der dosierung hättest ja glatt 2 kuren machen können(hab jetzt nicht nachgerechnet, vermute ich mal)

Caleb
24.11.2003, 14:35
jo das hab ich auch bei den restlichen kuren gemacht. war wiegesagt meine erste Kur.

KURD123
01.12.2003, 22:45
Ey jungs eine wichtige frage was für wasser trinkt ihr bei eurer Kur.
Mit Kohlensäure oder ohne was is besser oder es is ega.Thanks ;) l

kanemaster
03.12.2003, 22:03
@caleb
Weißt du noch von welchen hersteller dein Kreatin war?

@ Kurd123
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=4934

schau mal hier.2 Seiten langer bericht über Wasser