PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche BB, Fitness-Kalender



der_pumper
11.09.2010, 22:48
Nabend allerseits!

Kann man irgendwo einen Jahreskalender kaufen, in dem entweder die Top-Bodybuilder oder die Top-Fitnessdamen abgebildet sind? Kann auch gerne ein Kalender mit den BB-Legenden sein...

Gibt es in einem der führenden BB- und Fitnessmagazine (FLEX, M&F etc.) gegen Ende des Jahres in einer Ausgabe solche Kalender?

Wenn nein, wo bekomme ich solche her?
Habe schon gegoogled, aber irgendwie nichts gefunden...

ependinom
11.09.2010, 22:50
du kannst doch n paar nette bilder raussuchen und dir dann n kalender drucken lassen (is glaube ich nich teuer)

hast dann wenigstens die bilder drin die DU willst!

muskelbody
12.09.2010, 11:39
ich habe meinen derzeitigen aus der flex. nur bilder von markus rühl drin.
glaube der war in der nov. oder dez. ausgabe.

Nixe
12.09.2010, 15:41
In der Dezember Ausgabe der Muscle&Fitness gibt es gratis einen Kalender.

der_pumper
12.09.2010, 16:09
du kannst doch n paar nette bilder raussuchen und dir dann n kalender drucken lassen (is glaube ich nich teuer)

hast dann wenigstens die bilder drin die DU willst!

Keine schlechte Idee... befürchte aber, dass es dann nicht so professionell aussieht.


ich habe meinen derzeitigen aus der flex. nur bilder von markus rühl drin.
glaube der war in der nov. oder dez. ausgabe.


In der Dezember Ausgabe der Muscle&Fitness gibt es gratis einen Kalender.

Danke. Dann werd ich die nächsten Monate mal Ausschau halten.

Nixe
12.09.2010, 16:12
Danke. Dann werd ich die nächsten Monate mal Ausschau halten.

Heft liegt ab 12. November im Laden.

der_pumper
12.09.2010, 18:43
Heft liegt ab 12. November im Laden.

:knuddel:


Welche Leute sind in dem Kalender so abgebildet (falls du den diesjährigen hast)?

Nixe
12.09.2010, 19:31
:knuddel:


Welche Leute sind in dem Kalender so abgebildet (falls du den diesjährigen hast)?
Sorry, das kann ich jetzt leider nicht beantworten. Vielleicht findest du ja bald näheres auf der Seite von M&F. http://www.muscle-fitness-de.com (http://www.muscle-fitness-de.com/) (ich hoffe das war jetzt erlaubt)