PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem



LUK3
13.09.2010, 16:01
Hallo,
Ich habe zumindest sehe ich das so ein großes Problem. Und zwar bin ich jetzt mit meiner Freundin 7 Monate zusammen. Sie ist halt nicht so eine wie die ganzen anderen Schlampen hier (Ukraine). Die meisten Mädels waren hier nur nach meinen Geld her. Doch sie hatte mir zu Anfang sogar verboten das ich ihr Sachen kaufe, was sich mit der Zeit gelegt hat (habe sehr viel mit ihr geredet das ich ihr gerne was mal schenke). Die ersten 3 Wochen durfte ich noch nichtmal an ihr Brüste. Das erste mal habe ich mit ihr geschlafen nach 4 Monaten. Also ich finde sie ist ein super Mädel dazu auch noch hübsch. Mein Problem wenn ich mit ihr zusammen bin nervt sie mich und flirte dann ab und zu mit anderen Mädels wobei ich auch mehr machen würde. Wenn ich sie aber 2-3 Tage nicht gesehen habe fühle ich mich dann wieder schlecht das ich unrechtes tue. Dazu kommt noch das ich ihr erster Freund war mit dem sie geschlafen hat. Was soll ich tun ich kann es nicht lassen mit anderen Mädels zu flirten etc.

Hoffe ihr könnt helfen

Arnie2k9
13.09.2010, 16:03
Dasist doch nicht dein ernst?:-?

stephang
13.09.2010, 16:05
Was soll ich tun ich kann es nicht lassen mit anderen Mädels zu flirten etc.
dann trennung weil nicht die richtige. da gibts garnichts zu diskutieren in meinen augen

danni84
13.09.2010, 16:05
Was gehtn hier?:erstaunte::erstaunte:

DerZukunftsBody
13.09.2010, 16:05
Genau das wollte ich auch gerade schreiben :D

stephang
13.09.2010, 16:10
achja, was ich noch erwähnen möchte:

lustig, dass du abwertend über andere frauen in der ukraine schreibst (schlampen) dich aber selbst wie eine aufführst.

da stimmt die relation nicht

DerZukunftsBody
13.09.2010, 16:10
Ist eben ein Playboy :P :)

LUK3
13.09.2010, 16:31
Ich sag mal so wenn ihr die mädels hier seht
Sehr sehr schwer zu widerstehen. Für mich zu schwer.
Und ich sag mal so wenn ihr kein ratsamen vorschlag habt . Einfach nicht die mühe machen etwas zu schreiben. Oder ist das bb für finger und ihr konntet es nicht lassen da ihr euren pump hattet?

An stephang danke für deine meinung

MPB
13.09.2010, 16:43
Mach mit ihr Schluss, und dann kannst du ja gerne mit den anderen da rummachen. Aber mach denen gefälligst von anfang an klar, dass du eh nur rumhuren willst und nicht auf eine langfristige Beziehung aus bist.


lustig, dass du abwertend über andere frauen in der ukraine schreibst (schlampen) dich aber selbst wie eine aufführst.

da stimmt die relation nicht Seh ich übrigens genau so.

Lucifer
13.09.2010, 16:59
Die anderen haben es doch schon gesagt: für dich ist das Soloabenteuer wesentlich interessanter wie es aussieht, also sei auch so ehrlich zu ihr und zu dir und hab Eier in der Hose und mach da nen Schlussstrich. Dann kannste dich auch nach Lust und Laune austoben, wenn du der Ansicht bist, dass du es so brauchst. :ratlos:

Vespa
13.09.2010, 18:49
"Großes Problem"??? Großer Schwachsinn, trifft die Sache wohl eher!!!

Man geht mit einem Menschen eine Partnerschaft aus bestimmte Gründen der Gemeinsamkeit, Liebe und Zuneigung zueinander ein und nicht, weil man einen Stich landen möchte, nur weil eine Frau optische Reize bietet. Entweder lebt man mit dem Partner in Monogamie oder führt die Beziehung offen, was im Einklang jeglicher Beteiligten stehen muss.
Man sollte mit den Gefühlen anderer Menschen behutsam umgehen!
Schade um die Dame!

DerClown
13.09.2010, 19:05
Schade um die Dame!

Das war das erste, was Ich dachte, als ich den Text gelesen hab ;)

Mach Schluss und danach mit den Mädels soviel Rum, wie du grad Bock hast. :hello2:

dreipromille
13.09.2010, 19:18
wenn in ner beziehung alles passt, hat man keinen grund für sowas. denke mal bischen flirten tut jeder, wir sind ja auch alles nur menschen. aber alles andere geht einfach gar nicht.

LUK3
13.09.2010, 19:21
Gut dann kommt halt noch der Rest der Geschichte. Mir egal ob ihr jetzt erst recht sagt das ich keine Eier habe mag sein interessiert mich aber nicht.

Ich wollte vor schon mehrmals schluss machem weil ich gemerkt habe das die Gefühle für sie weniger geworden sind. Da hat sie dann angefangen sich zu ritzen , sie hat dann gesagt das wir es ja nochmal versuchen. Ich habe dann ja gesagt ihr gesagt das falls sie sich nochmal ritzen sollte Das ich darauf den kontakt direkt abbreche. Darauf hat sie 2-3 mal noch geritzt . Ich habe immer wieder damit gedroht sie zu verlassen etc. Habe ihr auch angeboten mit einer psychologin zu reden . Wollte sie nicht. Danach habe ich dann gedroht ihr nächste mal eine zu klatschen.(was ich NIEMALS machen würde da ich strikt gegen Gewalt bin vorallem bei Frauen)
Das hat auch nicht geholfen.
Dann lief es eine zeit gut aber die gefühle waren halt nicht da wie früher. Dann wollte ich endgültig schluss machen. habe ihr gesagt sie kann immer kommen falls sie probleme hat. Dann hat sie angedroht sich umzubringen. Was sollte ich machen? Habe natürlich gesagt ich gebe ihr eine chance . Nun jetzt schreib ich das hier. Trotzdem sind noch ein paar gefühle da! Ich bin mit meinen nerven am ende.

MPB
13.09.2010, 20:46
Danach habe ich dann gedroht ihr nächste mal eine zu klatschen.(was ich NIEMALS machen würde da ich strikt gegen Gewalt bin vorallem bei Frauen)
Das hat auch nicht geholfen.

:lol:

Zu geil... als ob das was helfen würde.

Sag ihren Eltern bescheid und sorg dafür dass sie eingewiesen wird. Und entschuldige dich aufrichtig für dein Verhalten bei ihr und ihren Eltern. Und danach lässt du dich am besten nie wieder blicken ^^

Lucifer
13.09.2010, 20:52
Ja und das nimmst du jetzt als Rechtfertigung nebenbei fremd zu pimpern in der Annahme, dass du ihr damit jetzt was Gutes tust oder wie? Schwachsinn - wenn das mit dem Ritzen stimmt, hat die Dame sowieso ein psychisches Problem und wenn du dich da immer wieder in die Beziehung zurückflüchtest, ziehst du dir ein labiles Nervenbündel zurecht, welches immer damit drohen wird, sich die Pulsadern aufzuschneiden wenn du dieses oder jenes machst / nicht machst.

Glaub mir, ich hab da Erfahrung und kenne auch einen Kumpel, der "in die Falle" gegangen ist. Am Ende hat die Alte ihn psychisch so kaputt gemacht, dass se beide ein Fall für den Doc waren.

DerZukunftsBody
13.09.2010, 20:56
Dann hat sie angedroht sich umzubringen. Was sollte ich machen? Habe natürlich gesagt ich gebe ihr eine chance . Nun jetzt schreib ich das hier. Trotzdem sind noch ein paar gefühle da! Ich bin mit meinen nerven am ende.

Hatte ich auch schonmal, hab sie damals drauf aufmerksam gemacht, dass es nichts bringt, sie damit ihre Familie verletzt etc.! Ich musste darauf noch weitere 2Wochen mit ihr zusammenbleiben und dann hat sie selbst gesagt wenn Du nocht mehr willst, Okay...

Nebenbei aber mal wieder: Mädchen machen nur Probleme! Ich weiß zwar nicht wie alt Du bist, aber eine erwachsene Frau scheint es ja nicht zu sein...

dreipromille
13.09.2010, 21:45
mach schluss mit der, was bringt das schon, wenn du mit ihr zusammen bist nur damit sie scih nicht ritzt oder umbringt.
natürlich nicht einfach schlussmachen. red mit ihren eltern oder sonst wem wo sich um sie kümmert, am besten einen psychologen hinzuziehen. dann bist du raus aus der sache und brauchst dir später keine vorwürfe machen, falls wirklich was passiert. (ist ja oft nur so pupertäres gelaber von wegen "ich bring mich um". aber man weiß ja nie)

LUK3
13.09.2010, 21:50
Wegen einweisen: da werde ich 100 prozentig alles tun das die NICHT passiert. Ihr müsst euch halt vorstellen wie eine psychiatrie in einen armen Land aussieht wie der Ukraine wo in den grundgesetz steht das gesundheitliche versorgung kostenlos ist . Aber geld dafür ist keines da.

dreipromille
13.09.2010, 21:52
dann red mit ihren eltern oder sonst jemand. damit die bescheid wissen. kannst ja von ihren androhungen erzählen, die werden sich schon drum kümmern

LUK3
13.09.2010, 21:54
ich danke allen die konstruktive hilfe geleistet haben. Ihr habt mir sehr geholfen. Werde morgen mal die sache angehen und euch berichten.

dreipromille
13.09.2010, 22:12
und mehr essen. 65 ist eindeutig zu wenig auf 185 :D
:P kleiner spaß

LUK3
13.09.2010, 22:31
Vor 2 monaten war es 63 werde deswegen aber noch nen extra thrad aufmachen