PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwischenbericht Met-AD17-Dion



gluteus max
26.11.2003, 21:29
Mache seit 4 Wochen eine Kur mit Met-AD17-Dion (meine erste Kur, abgesehen von Supplementen wie Creatin).
Trainiere seit ca. 2 Jahren hart, jetzt ist nichts mehr gegangen.
Bekannte, die´s selbst nehmen, haben es mir empfohlen.
Meine bisherigen Erfahrungen:
Nehme 3 Stück am Tag, unabhängig vom Training (3er Split zur Hypertrophie, 4x die Woche), je eine morgens, mittags und abends zu den Mahlzeiten (Magenschutz!).
Bin optisch deutlich aufgegangen, habe ca. 4 kg zugenommen, Kraftzuwachs nicht ganz 10kg (Bankdrücken). Hört sich vielleicht nicht sonderlich toll an, ich trainiere aber wie gesagt auf Hypertrophie, und die optischen Erfolge sind für eine orale Substanz würde ich sagen nicht schlecht.
Nebenwirkungen wie Pickel, Gereiztheit, Unruhe, Verlust der Libido oder gar Impotenz habe ich nicht, würde das Zeug dann auch sofort absetzen.
Lediglich bemerke ich eine stark diuretische Wirkung, muß v.a. nachts mind. 3x, auch schon 6x aufs Klo. Das hatte ich vorher nicht.
Nehme zusätzlich Eiweiß, Eiweiß und Eiweiß. Kohlenhydrate vernachläßige ich. Bin bis jetzt also ganz zufrieden.
Leberwerte ließ ich im Sommer kontrollieren, nach meiner Kur sofort wieder.
Plane eine Kur für insgesamt 8 Wochen, danach ohne Pause Paras & Stanos für 6 Wochen.
Wie gesagt, bei Nebenwirkungen oder abnormer Blutchemie hau´ ich das Zeug sofort zum Teufel und rühr´s nie wieder an. Aber bis jetzt...
Melde mich wieder bei Neuigkeiten.
Wer hat noch Erfahrungen mit dem Präparat oder mit Parabolon/ Stanozolon?

Satanas
26.11.2003, 21:57
Wie siehts mit der Verdauung aus?

17aa geht ziemlich auf Magen-Darm.

jürgen
27.11.2003, 07:46
Einmal reicht, ich haue den Bericht hier raus: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=467&postdays=0&postorder=asc&start=25

Shogun_187
27.11.2003, 11:49
also ich nehme zur zeit auch met-ad17, mit creatin und vanadyl sulfat(auch das erste mal das ich prohormone nehme).
habe bis jetzt 5 kg zugenommen und befinde mich in der achten woche. mein EP sieht folgt aus:
Morgens:
1. Ein Shake mit: 300ml Milch(1,5% F), 250g Quark, 3 Esslöffel Eiweiß und zum
süßen ein Joghurt, Banane oder Früchte aus dem Glas.
2. Eine Schüssel Haferflocken mit einem Esslöffel Honig(wenn da noch eine
Banane).
3. 2-3 Brote mit Geflügelaufschnitt. Danach drei Teelöffel mit Creatin, 2 Tab.
Vanadyl Sulfat und eine Met-AD17-diol und eine Magnesium Tab.

Mittags:
4. kleine Portion Fertignudel mit Soße(vielleicht noch was Salat).
5. vor dem Training eine Met-Ad17-diol und eine Zink Tab.

TRAINING
6. kurz vor Schluss des Trainings 2 Teelöffel Creatin und 2 Tab. Vanadyl Sulfat.

Abends: 7. nach dem Training ein Shake(wie der Morgens) und eine Ampulle Aminosäure.
8. Reis, Nudeln, Brote oder was gerade da ist. Dann noch mal 2 Teelöffel Creatin,
eine Met-AD17-diol und eine Calcium Tab.

trinke viel apfelschorlle, so 3 bis 4l am tag.

nebenwirkungen bei mir sind grüner stuhlgang, blahungen, die hoden sind geschrumpft, in der 7woche hat mein linkes auge zwischendurch angefangen zu zucken. meine leber werte (war beim arzt) sind nur ein klein bissschen hoch gegangen.
habe mich beinm bankdrücken um 15 bis 20kg gesteigert.

gluteus max
27.11.2003, 18:48
Satanans:
Also mit der Verdauung hat sich bei mir nichts geändert, weder Schmerzen noch Blähungen etc.. oder veränderter Stuhl.
Ich würde mir aber bei einer 2-Monatskur weniger Gedanken um den Magen machen, wenn der nicht vorbelastet ist und Du immer vorher was ißt (also nicht auf nüchternen Magen) sehe ich keine Probleme. Da bin ich mit der Leber schon vorsichtiger.

Shogun:
15-20kg im Bankdrücken ist doch beachtlich, nur ich habe glaub ich im Gegensatz zu Dir meine Familienplanung schon abeschlossen ;-), da wär ich vielleicht etwas vorsichtig.
Das Creatin würde ich nicht dazu nehmen sondern als eigene Kur dazwischen, damit hab ich auch ernsthaft gute Erfahrungen gemacht (zumindest optisch), auch meine Trainingspartner sind dieser Meinung.
Naja, und über die Wirkung von Vanadyl gibt es halt unterschiedliche Meinungen.
Aber würdest Du wieder eine Kur mit Metas machen und was machst Du danach, setzt du die Tabs einfach ab und fährst du mit anderem Stoff weiter (ich probier wie gesagt anschließend Para und Stano in Kombination)?

Shogun_187
27.11.2003, 19:57
also ich setzte mit clomid ab(erster tag 300mg danach 3 wochen 50mg protag). hoffe du setzt auch vernüftig ab, da du sonst zu viel der masse wieder verlierst. ich glaube nicht das ich nochmal eine met kur mache da es, wie du sagstest die leber sehr angreift.
ich habe vor im sommer nächstes jahr eine primokur zu machen, kaufe alles jetzt schon.was du bachten musst ist das du zwischen der nächsten kur eine pause machst. in dieser pause solltest du ohne hilfsmittel trainieren. man sollte so 3-4 zwischen den kuren pausieren, damit sich dein testosteronspiegel wieder vollkommen normalisiert.
gruß shogun

gluteus max
06.12.2003, 09:13
Habe nach 1-monatiger Meta-Kur Blut checken lassen.
Leberwerte, im Sommer normal, sind massivst angestiegen (GOT 430!, GPT 150!, Normwerte liegen so in etwa bei 0-30) HDL-Cholesterin (gutes Chol.) ist im Keller, auch das Blutbild hat sich etwas verschoben. Bei meiner 1. Kur nach 1 Monat! Und das ohne allwöchentliche Alkoholexzesse, wie es in diesen Kreisen (kenne das aus dem eigenen Studio) durchaus üblich ist. Diese Werte sind schon ziemlich beeindruckend und entsprechen denen eines langjährigen chronischen Alkoholikers. Durchschnittlich bei Werten um die 800 setzen dann die lebertoxischen Symptome ein wie Gelbsucht, Depressionen, Lethargie (da nützt Dir dann Deine ganze Kraft nichts mehr) Druckschmerz der Leber.
Ich gehe mal davon aus, daß so wie in meinem Studio, und da sind Pro-Hormone momentan der Renner, mindestens 90% keinen Blutcheck machen, sonst würde sich dieser Mist nicht so gut und teuer verkaufen.
Mit parenteralen Steroiden habe ich keine Eigenerfahrung. Aber Leute: Lasst bloß die Finger von oralen Steroiden! :tot:

oanserbuah
22.01.2004, 08:52
Ja genau hab zwar auch nur gute erfahrungen mit MET gemacht aber grundsätzlich muss man sagen ..................
immer im beisein eines Arztes...................
würde es nicht mehr nehmen da nicht viel übrig bleibt ............
und nun mal orale einnahme gefährlicher als ijekts sind..........