PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIBO POWER startet2011 IFBB Profi-Wettkampf



Zum Rausche
26.09.2010, 16:39
http://i51.tinypic.com/25qd3bt.jpg

FIBO POWER startet IFBB Profi-Wettkampf +++ Premiere der „Pro Championships“ in 2011 +++ Qualifikation für „Mr. Olympia“


Die FIBO POWER richtet ab 2011 einen offiziellen IFBB Bodybuilding-Wettkampf aus und bringt mit der „Pro Championships“ die Stars der Szene auch im Wettkampf zusammen. Die entsprechenden Verträge mit der IFBB, den Kooperationspartnern, darunter Ed und Betty Pariso sowie den ersten Sponsoren sind bereits unter Dach und Fach. Der Startschuss für den mit 25.000 US-Dollar dotierten Wettkampf fällt am 16. April 2011 in Essen. Seine Teilnahme zugesagt hat bereits Ronny Rockel.

Das Pre-Judging findet auf der Bühne der FIBO POWER in Halle 10/11 des Essener Messegeländes statt. Das Finale folgt am Abend in einer Kulisse, die kaum besser sein könnte: Im Colosseum-Theater, einer ehemaligen Krupp-Werkshalle, in der früher der Stahl und seit einigen Jahren die Stars zuhause sind. Knapp 1.500 Besucher finden hier Platz. Hier werden die Athleten um den Sieg und die drei Qualifikationsplätze für die „Olympia“ kämpfen. Beschränkt ist das Starterfeld der Pro Championships zunächst nur auf Männer.

Weitere aktuelle Infos erhalten Sie ab dem 01. November 2010 auf www.pro-championships.com.

creepingdeath
26.09.2010, 16:52
Schon auf Andro gelesen - wenn das wirklich klappt, wärs der hammer!

Zum Rausche
01.10.2010, 16:08
IBO POWER startet IFBB Profi-Wettkampf 2011

Best Body Nutrition ist einer der Hauptsponsoren des FIBO POWER „Pro Championships" in 2011. Dieser ist auch die Qualifikationsmöglichkeit für „Mr. Olympia"

„Endlich", werden die meisten sagen: Die FIBO POWER richtet ab 2011 einen offiziellen IFBB Bodybuilding-Wettkampf aus und bringt mit der „Pro Championships" die Stars der Szene auch im Wettkampf zusammen. Die entsprechenden Verträge mit der IFBB, den Kooperationspartnern, darunter Ed und Betty Pariso sowie den ersten Sponsorensind bereits unter Dach und Fach.
Einer der wenigen Hauptsponsoren wird unter andrerem auch Best-Body-Nutrition sein.

Der Startschuss für den mit 25.000 US-Dollar dotierten Wettkampf fällt am 16. April 2011 in Essen. Seine Teilnahme zugesagt hat bereits Best Body Athlet Ronny Rockel.
Für Jens Thieme, der bei der FIBO POWER die Fäden zusammenhält, ein Schritt, der längst überfällig war, nachdem die FIBO POWER als europäischer Treffpunkt der BB-Szene immer mehr an internationaler Ausstrahlung gewonnen hat: „Die Anfragen nach einem solchen Wettkampf haben immer mehr zugenommen. Die vielen Fans des BB-Sports in Europa haben den Ausschlag gegeben, dass wir Messe und Tagesprogramm künftig mit einem Profi-Wettkampf krönen", so Jens Thieme. Jetzt gehe es darum, diese Idee step by step auf solider Basis umzusetzen und sukzessive auszubauen.

Das Pre-Judging findet auf der Bühne der FIBO POWER in Halle 10/11 des Essener Messegeländes statt. Das Finale folgt am Abend in einer Kulisse, die kaum besser sein könnte: Im Colosseum-Theater, einer ehemaligen Krupp-Werkshalle, in der früher der Stahl und seit einigen Jahren die Stars zuhause sind. Knapp 1.500 Besucher finden hier Platz. Hier werden die Athleten um den Sieg und die drei Qualifikationsplätze für die „Olympia" kämpfen. Beschränkt ist das Starterfeld der Pro Championships zunächst nur auf Männer.

Ebenfalls fest stehen bereits jetzt die Eintrittspreise. Für Fans sicherlich ein optimales Weihnachtsgeschenk. Die VIP-Karte kostet EUR 100,00 inklusive 4 Tage Eintritt FIBO POWER/FIBO, Empfang im Vorfeld der Abendveranstaltung und weitere Highlights. Karten in weiteren Kategorien sind für EUR 44,00 bis EUR 66,00 erhältlich und beinhalten jeweils den freien Eintritt für einen Tag auf der FIBO POWER.
Das Team von Best Body Nutrition freut sich bereits auf das Mega Event in 2011.

Zum Rausche
31.10.2010, 19:05
Es ist soweit :rock:

Karten können bestellt werden (http://www.pro-championships.com/tickets_d.php)


Tickets Finale

Termin: Samstag, 16. April 2011, 20 Uhr, Colosseum Theater Essen



VIP-Tickets

* VIP- Empfang vor dem Finale (inkl. Finger Food und Getränke)
* Sitzplätze beim Pre-Judging (freie Sitzplatzwahl)
* kostenloser Eintritt „Meet the Champs“ am Sonntag
* freier Eintritt an allen 4 Tagen auf die FIBO POWER / FIBO ...............EUR 100,00

Kategorie 1
(inkl. 1 Tag freier Eintritt FIBO POWER) EUR 66,00

Kategorie 2
(inkl. 1 Tag freier Eintritt FIBO POWER) EUR 55,00

Kategorie 3
(inkl. 1 Tag freier Eintritt FIBO POWER) EUR 44,00
Tickets Pre-Judging

Termin: Samstag, 16. April 2011, 11 Uhr Pro Fitness und 12 Uhr Pro Men´s BB, Messegelände Essen, Halle 10/11


Sitzplätze beim Pre-Judging
(freie Sitzplatzwahl; Achtung: begrenztes Kartenkontingent und zusätzliche Eintrittskarte zur FIBO Power notwendig) EUR 22,00




+++ Teilnehmer bereits zugesagt: Dexter Jackson, Ronny Rockel, Roelly Winklaar, Regiane Da Silva +++

Zum Rausche
31.10.2010, 19:17
Daten & Fakten
Veranstaltung

FIBO POWER Pro Championships
powered by Ed & Betty Pariso
IFBB Pro Men´s Bodybuilding

IFBB Pro Women's Fitness
DBFV-Bikini-Cup
Special Guests

Datum Samstag, 16. April 2011

Finale:
20.00 Uhr, Einlass 18.15 Uhr, Colosseum Theater Essen

Pre-Judging auf der FIBO POWER:

* 11.00 Uhr Pro Fitness
Messegelände Essen, Bühne Halle 10/11
* 12.00 Uhr Pro Men´s BB
Messegelände Essen, Bühne Halle 10/11


Tickets

VIP-Tickets EUR 100,00
Kategorie 1 EUR 66,00
Kategorie 2 EUR 55,00
Kategorie 3 EUR 44,00





Veranstaltungsort

Colosseum Theater Essen
Altendorfer Str. 1
45127 Essen
www.colosseumtheater.de

Presse Akkreditierung ausschliesslich über die Presseabteilung der FIBO POWER

Reed Exhibitions Deutschland GmbH
Presseabteilung
Völklinger Straße 4
40219 Düsseldorf
Tel. +49(0)211 - 90 191 191
Fax +49(0)211 - 90 191 138
E-Mail: nadine.lente@reedexpo.de

Veranstalter

FIBO Niederlassung der Reed Exhibitions Deutschland GmbH
Projekt FIBO POWER Pro Championships
Völklinger Str. 4
40219 Düsseldorf
Germany

Tel: +49(0)211 90 191 130
Fax: +49 211(0) 30 75 78
info@pro-championships.com

edition1984
31.10.2010, 19:52
Super! Denke das VIP-Ticket werd ich mir gönnen! Freu mich schon!

Multipresser
01.11.2010, 17:54
...

Termin: Samstag, 16. April 2011, 11 Uhr Pro Fitness und 12 Uhr Pro Men´s BB, Messegelände Essen, Halle 10/11


Sitzplätze beim Pre-Judging
(freie Sitzplatzwahl; Achtung: begrenztes Kartenkontingent und zusätzliche Eintrittskarte zur FIBO Power notwendig) EUR 22,00


Wie verstehe ich das? Wenn ich nur ein normales Ticket hab und vorher auf der FiboPower bin, darf ich am Samstag in Halle 10/11 ab 11 Uhr nicht rein? :icon_scratch:

Zum Rausche
01.11.2010, 20:55
Wie verstehe ich das? Wenn ich nur ein normales Ticket hab und vorher auf der FiboPower bin, darf ich am Samstag in Halle 10/11 ab 11 Uhr nicht rein? :icon_scratch:

Also... meines wissen ist das so!
Die Vorwahl ist in der Halle10/11 für jeden einsehbar.. nur werden wahrscheinlich einige Reihen Stühle aufgestellt und abgegrenzt! Die dann mit den 22€ zu bezahlen wären! Somit hast du ein Sitzplatz (Freie Wahl .. nach dem Motto wer zuerst kommt der Malt zuerst!) der Rest kann zuschauen mit seiner normalen Fibo Eintrittskarte aber Stehenderweise .. und wer weiß wo er steht und wie lange das geht!?
Diese Auskunft ist ohne Gewehr

Zum Rausche
29.12.2010, 22:11
Neue INFO

Es wird auf der Fibo eine FrauenBODY Klasse geben!

http://www.ifbbpro.com/wp-content/uploads/image/2011/schedule/2011schedule_women.gif

Glückwünsche an Skadi und allen die sich so dafür eingesetzt haben !!(:o)

Zum Rausche
09.01.2011, 15:59
http://i51.tinypic.com/25qd3bt.jpg


ody-Attack unterstützt FIBO POWER Pro
Geschrieben/Gepostet am 26. November 2010 von Ben
Drucken An einen Freund senden Zu Google Bookmarks hinzufügen
Drücken Sie STRG + D, um die Seite Ihren Favoriten hinzuzufügen!
Share


Deadlift455x1455x1455x1455x1Power Clean135x1135x1135x1135x1

Beiträge im Forum:
bbszene.de
Body attack
Body Attack Power Protein 90
Body Attack Power Protein 90 gegen Mx Pro: Welches ist besser?!
Body Attack Power Pads taugen die was?
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer ?
Lob, Bewunderung und jede Menge Fragen...

Zur Freude aller Fans von Muskeln, Kraft und Schönheit wird es erstmalig auf der alljährlichen weltgrößten Messe für Fitness, Gesundheit, Freizeit und Bodybuilding – der FIBO in Essen – einen Profi-Bodybuilding Contest in der offenen Männerklasse und in der Frauen Fitness Klasse geben.

Es haben bereits zahlreiche namenhafte Athleten zugesagt und schon jetzt fiebert die Bodybuildingwelt hierzulande diesem Ereignis entgegen. Damit sich auch in der Bodybuilding Klasse der Frauen, die Besten der Besten untereinander auf deutschem Boden messen können, soll es unter der Idee und Aufruf von Profi Bodybuilding Athletin Skadi Frei-Seifert und Profi-Star Trainer Pit Trenz auch eine offene Klasse für die Profi Bodybuilding Frauen geben.

Zur Finanzierung dieses Ereignisses haben nun bereits die Firmen „Nutrition Technology“ (www.trenzformer.de) und „Buchsteiner“ mit einem Sponsoring von 3000 Euro den Startschuss gelegt.

Jetzt hat eine der ganz großen, die Firma Body-Attack Sports Nutrition, welche unter der Leitung von Geschäftsführer Jan Budde sich seit 1994 die innovative Entwicklung und den Vertrieb von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln zur Aufgabe gemacht hat, sich noch zusätzlich und spontan dazu bereit erklärt das Event mit weiteren 1000 Euro zu unterstützen.

„Die Firma Body-Attack, welche seit je her zahlreiche Athleten/innen und Sportarten sponsert, findet es mehr als selbstverständlich, dass sowohl Männer als auch Frauen gleichermaßen die Chance haben, sich untereinander in sportlichen Wettkämpfen zu messen. Wir alle haben unsere Wurzeln in der Welt des Eisens und das damit verbundene Training aber auch die zahlreichen Wettkämpfe, waren schon immer etwas, das unabhängig von Alter und Geschlecht, jeder ausüben kann. Somit war es für uns mehr als klar, dass es schon alleine nur aus dem Gedanken der Gleichberechtigung eine solche Veranstaltung auch für die Frauen dieses faszinierenden Sports geben muss. Mit unserer langjährigen Body-Attack Athletin, der IFBB Profi Bodybuilderin Nicole Pfützenreuter, haben wir zudem eine Top-Athletin am Start – somit wird dieses Event noch einmal mehr zu einem hochinteressanten und spannungsgeladenen sportlichen Ereignis, sowohl für die Fans als auch die Akteure“, erklärt Geschäftsführer Jan Budde.

Man darf gespannt sein, welche namenhaften Firmen noch zusätzlich ihre Loyalität zum Bodybuildingsport mit einem Einstieg in diese Aktion bekunden. Da es hierzulande überdurchschnittlich viele Supplementfirmen gibt, welche Bodybuilderinnen unterstützen, dürfte die FIBO 2011 somit ein voller Erfolg fürs Profi Bodybuilding werden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle schon mal jetzt bei den Sponsoren Trenzformer, Buchsteiner und Body-Attack. Wir wünschen allen Teilnehmern ein erfolgreiches Gelingen und allen Zuschauern gute Unterhaltung.

Nicole Pfützenreuter


Line Up Women's BB (http://www.pro-championships.com/lineup-women_bb_d.php)

Line Up Women's Fitness (http://www.pro-championships.com/lineup-women_d.php)

Zum Rausche
12.01.2011, 17:01
Fibo verlässt die Messe Essen 8-)

FIBO ab 2013 in Köln (http://www.derwesten.de/staedte/essen/Fibo-verlaesst-die-Messe-Essen-id4155909.html)

Zum Rausche
13.01.2011, 18:21
Ablauf:

http://www.pro-championships.com/athletes-registration.php

Prize money USD 25,000 (IFBB Pro Men's BB)
1st place: USD 10,000 + qualifying Mr. Olympia
2nd place: USD 6,000 + qualifying Mr. Olympia
3rd place: USD 4,000 + qualifying Mr. Olympia
4th place: USD 3,000
5th place: USD 2,000



Prize money USD 6,000 (IFBB Pro Women's Fitness)
1st place: USD 3,000 + qualifying Olympia Fitness
2nd place: USD 2,000 + qualifying Olympia Fitness
3rd place: USD 1,000 + qualifying Olympia Fitness



Prize money USD 6,000 (IFBB Pro Women's BB)
1st place: USD 3,000 + qualifying Olympia
2nd place: USD 2,000 + qualifying Olympia
3rd place: USD 1,000 + qualifying Olympia

fitness-journal
08.02.2011, 15:14
Stars am Best Body Nutrition Stand

23 Athleten am Best Body Fibo Stand!
Ronny Rockel, Simone Linay, Manuel Bauer, Angie Derzapf, Willi Kliesch, Daniela Müller, Chris Beyer, Gunnar Paasche, Andrea Paasche, Jens Schneider, Andy Elvis Dörner, Jan Bast, Christoph Erbs, Christian Wackernell, Alexander Huber, Andreas Jandorek, Nicole Steeger, Mareen Wendland, Claudia Gallin,Tor Hermann Omland, Hannibal Coimbra, Ilja Strik, Benedict le Panse

mehr Infos unter
www.fibo-power.de

fitness-journal
16.02.2011, 15:35
Haltet euch den 16.04.2011 frei, am besten markiert ihr in Dick und Fett in eurem Kalender und werdet Teil des Profi Grand Prix in Deutschland.

Best-Body-Nutrition präsentiert als Premiumsponsor die besten Bodybuilder der Welt bei der FIBO POWER Pro Championship. Einige Stars der Bodybuilding Szene haben sich schon angekündigt wie z. B. Dexter Jackson aus den USA und natürlich der beste Bodybuilder Europas Ronny Rockel.

Das dürft ihr nicht verpassen.

Die Athleten treten in 4 Klassen gegeneinander an:

- IFBB Pro Men´s Bodybuilding (der 1. – 3. Platz qualifizieren sich für “Mr. Olympia”)
- IFBB Pro Women´s Bodybuilding (der 1. – 3. Platz qualifizieren sich für “Olympia”)
- IFBB Pro Women's Fitness (der 1. – 3. Platz qualifizieren sich für “Olympia Fitness”)
- DBFV-Bikini-Cup

Das Pre-Judging findet auf der Bühne der FIBO POWER in Halle 10/11 am Samstag den 16.4. statt.
Das Finale folgt am Abend 20Uhr im Colosseum-Theater Essen Kartenpreise ab 44 Euro.

Bisher haben folgende Athleten zugesagt:

Thomas Benagli ITA
Dexter Jackson USA
Ronny Rockel GER
Roelly Winklaar NED

Giusy Caputo ITA
Skadi Frei-Seifert GER
Aurelia Grozajova SVK
Helle Nielsen DEN
Andrea Zürcher SUI

Minna Pajulahti FIN
Regiane Da Silva GER

Preisgeld USD 25.000 (IFBB Pro Men's BB)
1. Platz: USD 10.000 + Qualifizierung Mr. Olympia
2. Platz: USD 6.000 + Qualifizierung Mr. Olympia
3. Platz: USD 4.000 + Qualifizierung Mr. Olympia
4. Platz: USD 3.000
5. Platz: USD 2.000

Preisgeld USD 6.000 (IFBB Pro Women's Fitness)
1. Platz: USD 3.000 + Qualifizierung Olympia Fitness
2. Platz: USD 2.000 + Qualifizierung Olympia Fitness
3. Platz: USD 1.000 + Qualifizierung Olympia Fitness

Preisgeld USD 6.000 (IFBB Pro Women's BB)
1. Platz: USD 3.000 + Qualifizierung Olympia
2. Platz: USD 2.000 + Qualifizierung Olympia
3. Platz: USD 1.000 + Qualifizierung Olympia


Wir wünschen unserem Athleten Ronny Rockel viel Erfolg! Ronny wird auch am Samstag an unserem Best Body Nutrition Stand Halle 10/11 Stand C30 eine Autogramm Stunde geben und am Sonntag wird er dann auch auf der Showbühne zu sehen sein. Mit dem Fibo Power Pro Championship wird er die diesjährige Frühjahrssaison abschließen. Vorher stehen noch die Arnold Classics in 4 Wochen, der British Grand Prix und der Grand Prix in Spanien auf dem Kalender.

Mehr Infos unter:

www.pro-championships.com (http://www.pro-championships.com/)
www.colosseumtheater.de (http://www.colosseumtheater.de/)
www.fibo-power.de (http://www.fibo-power.de/)

Zum Rausche
23.02.2011, 01:39
http://www.pro-championships.com/lineup-men_d.php


Line Up Men's Bodybuilding
Thomas Benagli ITA
Oleg Emelianov RUS
Dexter Jackson USA
Ronny Rockel GER
Roelly Winklaar NED

Line Up Women's BB
Giusy Caputo ITA
Skadi Frei-Seifert GER
Aurelia Grozajova SVK
Helle Nielsen DEN
Andrea Zürcher SUI

Line Up Women's Fitness
Minna Pajulahti FIN
Regiane Da Silva GER

Sherminator
26.02.2011, 12:00
Moin,

bin am überlegen dieses Jahr, dass erste Mal zur FIBO zu fahren.
Da der Weg von mir zu hause nach Essen "etwas" weiter ist, wollte ich mal fragen, welcher Tag bzw. welches Ticket für mich das Richtige ist. Was würdet ihr mir empfehlen? Lohnt es sich eine 4 Std fahrt dafür in Kauf zu nehmen? Was muss man unbedingt sehen?

Zum Rausche
01.03.2011, 19:14
Moin,

bin am überlegen dieses Jahr, dass erste Mal zur FIBO zu fahren.
Da der Weg von mir zu hause nach Essen "etwas" weiter ist, wollte ich mal fragen, welcher Tag bzw. welches Ticket für mich das Richtige ist. Was würdet ihr mir empfehlen? Lohnt es sich eine 4 Std fahrt dafür in Kauf zu nehmen? Was muss man unbedingt sehen?

Um es auf den Punkt zu bringen Samstag!!!! Da sind alle da :knuddel2: + die Wettkämpfe.. mehr geht nicht :action:

Sherminator
01.03.2011, 22:03
Um es auf den Punkt zu bringen Samstag!!!! Da sind alle da :knuddel2: + die Wettkämpfe.. mehr geht nicht :action:
ok, danke! hatte mich auch bei den Preis für die Karten leicht verhauen, da ich dachte eine Karte kostet 44 Eur; Doch für 14 eur geht das ja klar. Bin ja mal gespannt wie es wird. :)

Marcel121
01.03.2011, 22:37
Um es auf den Punkt zu bringen Samstag!!!! Da sind alle da :knuddel2: + die Wettkämpfe.. mehr geht nicht :action:
Gut, dann hat sich die Frage geklärt, ob ich Samstag oder Sonntag hingehen werde. :daumen:

ele aKa aLex
01.03.2011, 22:52
Versteh ich das richtig, mb.info sind die meisten Samstags da? Na dann hat sich geklärt wann ich komme =) und ich weis auch was fürn shirt ich anziehe ^^

der_pumper
01.03.2011, 23:01
http://www.pro-championships.com/lineup-men_d.php


Line Up Men's Bodybuilding
Thomas Benagli ITA
Oleg Emelianov RUS
Dexter Jackson USA
Ronny Rockel GER
Roelly Winklaar NED

Line Up Women's BB
Giusy Caputo ITA
Skadi Frei-Seifert GER
Aurelia Grozajova SVK
Helle Nielsen DEN
Andrea Zürcher SUI

Line Up Women's Fitness
Minna Pajulahti FIN
Regiane Da Silva GER


Mmmmhhhh.... meldet sich der Großteil immer kurz vorher an?!
Wenn bei jedem Wettkampf die ersten drei für Olympia qualifiziert sind, könnten ja im Moment bspw. in der Frauen-Fitnessklasse Da Silva und Pajulahti einfach komplett außer Form antreten (was sie natürlich nicht tun werden) und hätten ihre Olympiateilnahme sicher...

Marcel121
02.03.2011, 13:34
Versteh ich das richtig, mb.info sind die meisten Samstags da? Na dann hat sich geklärt wann ich komme =)
Dann sieht man sich ja vielleicht. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winken4.gif


Edit:
Vielleicht sollte man dazu mal einen Thread eröffnen.

Zum Rausche
19.03.2011, 15:43
http://i56.tinypic.com/a5wz7.jpg



http://i54.tinypic.com/2s7dso3.jpg
http://i55.tinypic.com/2ypdssz.jpg
http://i55.tinypic.com/20g09j4.jpg

ele aKa aLex
19.03.2011, 18:42
Mmmmhhhh.... meldet sich der Großteil immer kurz vorher an?!
Wenn bei jedem Wettkampf die ersten drei für Olympia qualifiziert sind, könnten ja im Moment bspw. in der Frauen-Fitnessklasse Da Silva und Pajulahti einfach komplett außer Form antreten (was sie natürlich nicht tun werden) und hätten ihre Olympiateilnahme sicher...

Habe ganz am Rande von einem BBler mal mitbekommen, das er das so hält und sich erst recht kurzzeitig für Wettkämpfe anmeldet oder gar am Wettkampftag selbst. Wie das zu sehen ist, ob das gang und gäbig ist :ratlos:

Marcel121
27.03.2011, 11:44
Ich habe auch noch mal eine Frage zum Wettkampf.
Ich habe eine normale Tageskarte, kann ich damit das Pre-Judeging sehen?

Horny
27.03.2011, 11:48
Das scheint ja wieder auf einen Zweikampf- Ronny vs Roelly rauszulaufen.

Vespa
27.03.2011, 14:08
Ich habe auch noch mal eine Frage zum Wettkampf.
Ich habe eine normale Tageskarte, kann ich damit das Pre-Judeging sehen?

"Ab 2011 wird die FIBO POWER mit der "Pro Championships" einen offiziellen IFBB Wettkampf ausrichten. Das Pre-Judging findet auf der Bühne der FIBO POWER in Halle 10/11 des Essener Messegeländes statt. Das Finale folgt am Abend im Colosseum-Theater, in dem knapp 1500 Besucher Platz finden. Die Top drei qualifizieren sich für die Olympia, und es wird insgesamt 25000 US-Dollar an Preisgeldern geben."

Marcel121
27.03.2011, 15:47
Sauber! :daumen:

chulin
27.03.2011, 18:32
Viel Spass Marcel !

Marcel121
27.03.2011, 19:30
Viel Spass Marcel !
Ist das irgendwie ironisch gemeint? :gruebel:

chulin
28.03.2011, 13:31
Dachte du hättest ne Karte und könntest den Wettkampf sehen ?

Marcel121
28.03.2011, 15:01
Dachte du hättest ne Karte und könntest den Wettkampf sehen ?
Naja, nur das Pre-Judging. Aber immerhin. :daumen:

Schmali
28.03.2011, 15:06
Naja, nur das Pre-Judging. Aber immerhin. :daumen:

Ist sicherlich auch schon cool^^

Rinchar
28.03.2011, 15:10
Viel Spaß Marcel!

Germania
28.03.2011, 17:49
Viel Spaß Marcel!

chulin
28.03.2011, 17:53
Naja, nur das Pre-Judging. Aber immerhin. :daumen:
Und wieso darf man dir dafür nicht viel Spaß wünschen? Ist doch geil.

Marcel121
28.03.2011, 17:54
Achja: Wenn Ronny schlecht bewertet wird dann will ich auf Andro lesen dass sich einer lautstark beschwert hat. :biggrin:
Ist das Mindeste. :smoke:

chulin
28.03.2011, 17:58
Marcel leider bist du auf meinen Trick reingefallen. Du kannst doch nur das Prejudging anschauen, die Platzierungen werden aber erst im Finale bekanntgegeben. :D

szhantel
31.03.2011, 20:18
Die aktuelle Teilnehmerliste (Dan Hill macht angeblich auch mit):

chulin
31.03.2011, 20:25
Wenns nach mir ginge:
1. Rockel
2. Winklaar
3. Obaid

Germania
31.03.2011, 20:45
Hat Matze Botthoff sich jetzt schonmal öffentlich geäuert ob er die Pro Card annimmt und bei der Fibo dabei ist? Es hieß ja er sei als Profi bei der FIBO am start...

chulin
31.03.2011, 21:04
Hat Matze Botthoff sich jetzt schonmal öffentlich geäuert ob er die Pro Card annimmt und bei der Fibo dabei ist? Es hieß ja er sei als Profi bei der FIBO am start...
Er wird sie wohl annehmen, auch wenn noch nix offiziell ist. Denke aber nicht, dass er teilnimmt, er würde neben den schweren Jungs wohl doch etwas untergehen. (vor allem wegen seiner Beine)

Germania
31.03.2011, 21:07
Er wird sie wohl annehmen, auch wenn noch nix offiziell ist. Denke aber nicht, dass er teilnimmt, er würde neben den schweren Jungs wohl doch etwas untergehen. (vor allem wegen seiner Beine)

Wenn er es nicht auf der Fibo einigermaßen packt, wo denn sonst^^
Dennis James hat ja auf BBSzene verlauten lassen dass er die Karte annimmt... Najut, warten wir es ab.

Zum Rausche
31.03.2011, 23:37
Wenn er es nicht auf der Fibo einigermaßen packt, wo denn sonst^^
Dennis James hat ja auf BBSzene verlauten lassen dass er die Karte annimmt... Najut, warten wir es ab.

Matthias wird 2012 bei der ASC als Profi das erste mal teilnehmen!

http://i54.tinypic.com/i78vfm.jpg

http://i55.tinypic.com/2ez6xcm.jpg

http://i52.tinypic.com/15obck8.jpg

szhantel
01.04.2011, 13:55
Samstag nachmittag ist zudem noch die Olimp Challenge, u.A. mit Aykutlu und Lesukov. :daumen:

Marcel121
01.04.2011, 14:45
Samstag nachmittag ist zudem noch die Olimp Challenge, u.A. mit Aykutlu und Lesukov. :daumen:
Und ich bin da! :lach:

Sebi[S.G.]
01.04.2011, 14:47
viel spaß! is bestimmt geil die brocken zu sehen^^

Rinchar
01.04.2011, 14:52
Und wehe du machst keine Fotos Marcel. :D

Marcel121
01.04.2011, 14:54
Und wehe du machst keine Fotos Marcel. :D
Werde ich.

Nur wird die Qualität zu wünschen übrig lassen, da ich nur 'ne Handycam mit 2MP habe. :roll:




@SuperGene

Warum das "Danke"? :mrgreen:

Rinchar
01.04.2011, 14:55
Kannste dir für das einmalige Ereignis nicht irgendwo eine Kamera leihen?
Familie, Freunde... irgendwer wird doch was haben. ^^

ele aKa aLex
01.04.2011, 14:55
ich werd mit ein paar Jungs da sein und mal gucken was wir an Bild und Videomaterial mitbringen werden

Marcel121
01.04.2011, 14:57
Kannste dir für das einmalige Ereignis nicht irgendwo eine Kamera leihen?
Familie, Freunde... irgendwer wird doch was haben. ^^
Warum "einmalig"? Nächstes Jahr in Köln werde ich auch da sein, insofern das zeitlich passt. :mrgreen:

Jo. Meine Schwester hat eine Canon EOS 550D, aber ich bezeifel, dass sie mir die leihen wird, werde aber trotzdem mal fragen. :fingernagel:

der_pumper
12.04.2011, 16:49
Aktuelle Teilnehmerlisten:


MEN`S PRO BODYBUILDING
http://www.ifbbpro.com/wp-content/uploads/image/2011/events/FIBOGermany/2011FIBOGermany_competitorlist1.gif


WOMEN`S PRO BODYBUILDING
http://www.ifbbpro.com/wp-content/uploads/image/2011/events/FIBOGermany/2011FIBOGermany_competitorlist2.gif


WOMEN`S PRO FITNESS
http://www.ifbbpro.com/wp-content/uploads/image/2011/events/FIBOGermany/2011FIBOGermany_competitorlist3.gif

Quelle: http://www.ifbbpro.com/events/2011-fibo-power-pro-championships-info/

Sherminator
12.04.2011, 21:55
Habe jetzt auch schon öfters gelesen, dass man da irgendwelche Sachen mit machen kann. Lohnt es sich da seine Sportklamotten mit zu nehmen oder schaut bzw staunt man dort nur?

szhantel
17.04.2011, 00:59
FIBO Power:

1. Dexter Jackson
2. Ronny Rockel
3. Roelly Winklaar

szhantel
17.04.2011, 14:19
Top 5

ependinom
17.04.2011, 14:21
ronny sieht obergeil aus !

szhantel
17.04.2011, 14:31
Posedown:

Marcel121
17.04.2011, 15:03
Wenn man sich die Beine mal im Vergleich anschaut, dann dürfte es klar sein, dass Ronny hätte gewinnen müssen.

TerryTate
17.04.2011, 15:14
Schwere Entscheidung Mmn, klar sind Ronnys Beine besser, aber Dexter hat insgesamt mehr Masse, jedoch nicht ganz so trocken. Dafür Stach Dexter Ronny in Punkto Rücken deutlich aus. Daher halte ich es für eine Ermessensentscheidung, die leider Ronny verloren hat. Das ganze nur auf die Beine zu reduzieren ist Käse.

szhantel
17.04.2011, 15:30
Enge Kiste. Klar war Ronny härter. Die Posen von hinten (Lat Spread, Back Double Biceps) gingen aber an Dex, der auch eine harmonischere Schulter-Arm-Linie hat. Und Ronny hat sich halt durch seinen brutalen Wettkampf-Marathon auch ein bisschen Masse wegdiätet.

chulin
17.04.2011, 15:43
+ Ronny: Beine
+ Ronny: Trocken (haben ALLE anwesenden gesagt)
+ Dexter: Rücken

Hier die Meinung von Kevin Levrone:

http://www.musculardevelopment.com/contests/11-fibo-pro/3062-shawn-ray-and-kevin-levrone-wrap-up-the-2011-fibo-power.html

szhantel
17.04.2011, 15:57
"Christmas came early in the month of april for Roelly Winklaar ..." Shawn Ray :jumpers:

Marcel121
17.04.2011, 16:01
+ Ronny: Beine
+ Ronny: Trocken (haben ALLE anwesenden gesagt)
+ Dexter: Rücken

Ich war beim Prejudging da und kann das so bestätigen.

chulin
17.04.2011, 16:18
"Christmas came early in the month of april for Roelly Winklaar ..." Shawn Ray :jumpers:
Find des eher amüsant wie Levrone gefühlte 20 mal betont, dass Ronny hätte gewinnen müssen und Ray die ganze Zeit ablenken will.

szhantel
17.04.2011, 20:08
Scorecard

Schmali
17.04.2011, 20:10
ronny sieht obergeil aus !

Die sehen alle obergeil aus :devil-smiley:

szhantel
18.04.2011, 16:51
Video von den letzten Vergleichen und vom Posedown von MD:

http://www.musculardevelopment.com/contests/11-fibo-pro/3057-final-comparisons-and-posedown-at-the-2011-fibo-power.html

Tobiass
18.04.2011, 18:14
ich habe sonntag gegen Schluss Rony Rockel gesehen, nur in Huse und Badelatschen,

alter wie geil, der war so breit und die definiert .....
ich wollte ein foto aber mein tranier hat es nicht hinbekommen .....^^

szhantel
18.04.2011, 21:45
Hier ein Foto von gestern. :D

Essen schmeckt wieder! :esser3:

*sternchen*
18.04.2011, 21:48
aber immer das 'Fass' vorne dran.. das ist wirklich nicht schön..

szhantel
18.04.2011, 22:12
aber immer das 'Fass' vorne dran.. das ist wirklich nicht schön..

Tja, das "Duschen, ohne nass zu werden" ist leider immer noch nicht erfunden.
Aber solange er wie zuletzt (Madrid, Essen) auf den Wettkämpfen den Bauch unter Kontrolle hat, ist es ja ok.
ASC und British GP sah es im Prejudging leider anders aus.

chulin
18.04.2011, 22:48
Das ist ja auch 1 Tag nach dem Wettkampf, was denkt ihr was der am Samstag Abend in sich reingestopft hat. :esser3:

Marcel121
18.04.2011, 22:56
Welchen Platz er wohl mit dieser Form gemacht hätte. :mrgreen:

fitness-journal
21.04.2011, 09:59
http://www.youtube.com/profile?user=bbngermany#p/u/16/6Zzi_Bo2ivs

fitness-journal
21.04.2011, 10:02
alle Videos online unter

http://www.youtube.com/profile?user=bbngermany#g/u

Zum Rausche
21.04.2011, 11:55
Die haben Spaß :smoke:

http://www.youtube.com/watch?v=8AwctOtPiTE&feature=player_embedded#at=41

Zum Rausche
25.04.2011, 18:00
Hier ein paar Bilder von mir :diablo:

Zum Rausche
25.04.2011, 18:07
Bilder MIX aus allen Foren dieser Welt :thumleft: