PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV TIPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!



Enforcer
27.11.2003, 12:42
Am Sonntag den 30.11.2003
23:20 - 00:20 Uhr, auf RTL

Reportage:

Muskeln auf Pump - Zwischen Schönheitswahn und Selbstzerstörung

WG
27.11.2003, 13:19
Nach so einer Sendung fühlen sich alle die zu willensschwach sind um ihr Essverhalten in den Griff zu bekommen und zu faul sind um Sport zu treiben nur noch halb so schlecht.
Gähn....wann haben die Privaten und die Zuschauer endlich die Nase voll von der x-ten Auflage dieses reißerisch aufgemachten Themas?

seppl
27.11.2003, 13:32
Kanns sein, daß heute auf MTV was über Arni kommt? So um 17.30Uhr rum?!?!

SaNcHeZ
27.11.2003, 14:52
Do 27.11 17:30 (MTV)
VH-1 The Fabulous Life of

Arnold Schwarzenegger

sagt meine TV-Genial.... also wirds wohl stimmen ;)

Shibby
27.11.2003, 15:53
Ich wette auf RTL kommt wieder was von dem Typen (Björn Irgendwie) der sich nach Anabolika gebrauch Knoten aus den Brüsten entfernen musste. Nachdem er einfach von einem Kollegen angebotene Pillen geschluckt hat ohne genau zu wissen was drin ist )))

Enforcer
27.11.2003, 16:30
ja genau der ist da auch dabei!!!

naja sowas kann wirklich nur dennen Passieren, die nicht wissen was abgeht!!


WENN MAN MIT KOPF STOFFT IST ES NICHT SOSCHLIMM! ( glaube ich )

destructivus
27.11.2003, 16:36
ja genau der ist da auch dabei!!!

naja sowas kann wirklich nur dennen Passieren, die nicht wissen was abgeht!!


WENN MAN MIT KOPF STOFFT IST ES NICHT SOSCHLIMM! ( glaube ich )

ich würd mal sagen 95% stoffen mit kopf, die risiken sind halt immer gegeben

Shibby
27.11.2003, 16:45
Na ja auch wenn man sich auskennt ist es sicher nicht gut. Und die NW's kann man im vorneherein nie genau abschätzen. Aber wie dieser Typ einfach mal was nehmen nur weil jemand sagt das es was bringt ohne zu wissen was er nimmt...

Lil´Chris
27.11.2003, 16:46
ja genau der ist da auch dabei!!!

naja sowas kann wirklich nur dennen Passieren, die nicht wissen was abgeht!!


WENN MAN MIT KOPF STOFFT IST ES NICHT SOSCHLIMM! ( glaube ich )

ich würd mal sagen 95% stoffen mit kopf, die risiken sind halt immer gegeben

ich würde sagen ,dass was ich hier sehe wiederlegt das , also vllt 20 % stoffen mit kopf ...

Babdit
27.11.2003, 17:33
ja genau der ist da auch dabei!!!

naja sowas kann wirklich nur dennen Passieren, die nicht wissen was abgeht!!


WENN MAN MIT KOPF STOFFT IST ES NICHT SOSCHLIMM! ( glaube ich )

ich würd mal sagen 95% stoffen mit kopf, die risiken sind halt immer gegeben

ich würde sagen ,dass was ich hier sehe wiederlegt das , also vllt 20 % stoffen mit kopf ...

20 ist zu wenig! es gibt zwar viele die ohne wirklich ahnug drüber nachdenken und es dann doch lassen(weil ihen erfahrene davon abraten) dann bleibt noch ein kleiner rest übrig der schon mit 16(oder so) schon zu Dbol(oder so) greift^^

ich glaube, die mießten (>80%) WISSEN was sie sich antun, aber BEGREIFEN weniger(40% oder so)

destructivus
27.11.2003, 18:49
ja genau der ist da auch dabei!!!

naja sowas kann wirklich nur dennen Passieren, die nicht wissen was abgeht!!


WENN MAN MIT KOPF STOFFT IST ES NICHT SOSCHLIMM! ( glaube ich )

ich würd mal sagen 95% stoffen mit kopf, die risiken sind halt immer gegeben

ich würde sagen ,dass was ich hier sehe wiederlegt das , also vllt 20 % stoffen mit kopf ...

20 ist zu wenig! es gibt zwar viele die ohne wirklich ahnug drüber nachdenken und es dann doch lassen(weil ihen erfahrene davon abraten) dann bleibt noch ein kleiner rest übrig der schon mit 16(oder so) schon zu Dbol(oder so) greift^^

ich glaube, die mießten (>80%) WISSEN was sie sich antun, aber BEGREIFEN weniger(40% oder so)

hmm, die 95% waren sicherlich etwas zu hoch angesetzt
einige sind halt doch zu naiv, zu leichtgläubig, zu muskelgeil oder was auch immer....

Feierleiche
27.11.2003, 22:02
Definiert mal "mit Kopf"... ;)

Enforcer
27.11.2003, 22:21
Also mit Kopf ist für mich, ( habe noch keine Roid erfahrung ), aber ich denke mal, dass man das so sagen kann!

Also mit Kopf ist, einfach, wenn mann sich gut informiert und genau was was man nimmt und was auf einen zu kommen kann und versucht vorzubeugen. dh. Zink, nolvadex Proviron!
Mann muss halt wissen auf was man sich einlässt und blos nichts überstürzen und unüberlegt machen, denn auf PAAR monate früher oder Später kommt es beim Stoffen aughc nicht an, wenn man sich in der Zeit noch mehr infos holt!!


MEINE meinung!

8pack
28.11.2003, 18:19
hört mal jungs, wo nehmt ihr bloß diese zahlen her? der eine meint, es sind auf jeden fall 95%, der andere meint 20%.........jungs, ihr kennt (wenn überhaupt) 1 oder 2 leute, die das machen und erfindet hier so komische zahlen......

MöchtegernWaschbrettbauch
01.12.2003, 00:44
habs eben auch geguckt und war ma wieder interessant was das thema anabolika angeht, wieder ein beweiß das ich das ned ma für geschenkt nehmen würde den dreck.

GhettoNerd
01.12.2003, 00:46
habs auch gesehen. man das 17 jährige mädel hatte schon in dem alter kein bisschen Oberweite mehr. :roll:

MöchtegernWaschbrettbauch
01.12.2003, 00:51
ja, fand ich auch absolut unsexy. wie man sich als so junges mädel so verhuntzen kann. bei männern is das ja positiv das die speckbrust weg geht, fals vorhanden aber bei frauen ist das absolut nich schön.

GhettoNerd
01.12.2003, 00:58
besonders lustig fand ich den einen Türken: Man haut sich die Scheiße (Roids) einfach rein, um nen geilen Body zu kriegen, auch wenn man Blut pisst.

Mirant
01.12.2003, 10:18
@Ghetto Nerd
Ist doch toll! Hauptsache man sieht gut aus! Ne, mal ohne Scherz, der hatte noch nicht mal harte Muskeln und dann aber stoffen. So ein Idiot!

SaLamander
01.12.2003, 11:42
Haha, der Türke war schon der Hammer, den kann man ja nur auslachen. Hat voll von seiner Seele geredet, dass er nur stoff benutzt, um seine komplexe zu kompensieren "wenn dann einer kommt und sagt, hey du hast geile große oberarme, dann fühlt man sich bestätigt" lol

aber mal wieder zu der 17 jährigen zu kommen, die hatte doch ein ziemlich süßes gesicht, warum tut sie ihrem körper sowas an? ich sag mal, wenn sie sportlich aussieht, ok, aber wo war der Busen geblieben??? ganz ehrlich, die muss doch irgendwo ein problem mit ihrer umwelt haben, sie sollte shoppen gehen und nicht gewichte stemmen, dann klappts vielleicht auchmal mit den jungs ;P

Enforcer
01.12.2003, 13:31
Also der TYp, hat in meinen Augen keine Ahnung von Stoff, deswegen hat der auch so gut wie keine Muskeln gehabt, denn wenn mann stofft sieht man anders aus( besser )

Tobi 87
01.12.2003, 15:27
Ich glaub son ähnlicher Bericht kam schon vorher auch bei explosiv. Da war auch ein Türke der über Anabolika und die Nebenwirkungen ( Blut pissen ) und so gelabert hat. Echt voll der Schwachmat .*Allen vorigen zustimm*.
Mfg Tobi 87

Bodybuilder
01.12.2003, 20:40
Das mädel sah aber schon nicht schlecht aus und ich fand ihren körper schon geil und was die brüsste anfeht wen ne frau traniert ist das nunmal so das der busen nach ner zeit verschwindet ich fänd es schlimmer wen sie da silikon titten drinne hätte dan säh das beschissen aus wie bei der einen tussy hier aus der gallerie und sie sagte ja auch das sie kein hardcore bb werden möchte.

GhettoNerd
01.12.2003, 20:44
sie sagte ja auch das sie kein hardcore bb werden möchte.

naja für mich wars schon ziemlich nahe dran. sorry aber wenn die keine titten mehr hat, dann ist das für mich schon nicht mehr weiblich! dann soll sie zum Ausgleich mit Silikon nachhelfen. weiß nicht was du dagegen hättest.

Bodybuilder
01.12.2003, 20:49
dan sieht das doch scheisse aus schau dir mal die perle in der gallerie an mit den titten das sieht aus ob das 2 tumore wären die hat ja ne verdammt straffe haut also die eine aus der sendung wen die da jezt 2 luftbalons reinhaut sieht das nicht mehr natürlich aus.

Enforcer
01.12.2003, 20:55
Also ich fabd die kleine auch ziemlich sexy!!

muss ich zugeben!!

da ist wenigstens was dran gewesen! also die war schon lecker, wenn ich das mal sagen darf!

Kiko
01.12.2003, 21:06
denke die tatsache dass die brust bei der weg ist, kommt auch daher dass sie verdammt schlank gebaut ist, und wahrscheinlich nie wirklich ne richtige brust hatte.

GhettoNerd
01.12.2003, 21:40
doch! wenn die frau die brustmuskeln trainiert geht de form nunmal verloren. der niedrige KF unterstütz das noch. wenn man bedenkt, das die weiblichen brüste zum hohen Anteil aus Fett besteht, bleibt da nunmal nix mehr übrig. kann mir auch vorstellen, das selbst pamela anderson nach jahren BBs flach wär, wie n Bügelbrett, wenn da nicht das Silikon wär.

Bodybuilder
01.12.2003, 21:48
ja das ist das prob bei den frauen die brüste verschwinden.

gab
02.12.2003, 09:46
tach zusammen,

ich denke, die (fehlende) oberweite der 17-jährigen ist in der tat auf die diät zu schieben - sie sieht mit einem KF-anteil von 12-15% sicherlich enorm gut aus. gefallen hat mir ihr biss und wie sie sich gab! super!!

jürgen
02.12.2003, 09:53
Viele Mädchen in dem Alter entwickeln eine Magersucht, bei der sah es ganz nach "Muskelsucht" aus.

Dendê
02.12.2003, 15:27
Aber ich fands krass wie die als 17-jähriges Mädchen aussah. Ich als 19-jähriger Junge hab nichma so nen krassen Körper!

SaLamander
02.12.2003, 17:02
also ich denke, wenn die ein wenig busen gehabt hätte, muss ja nichtmal viel sein, dan würde sie wirklich ziemlich gut aussehen....also wenn sie halt n höheren KF hätte. Mal ehrlich, dass attraktive bei einer frau sind nunmal die glatten kurven und nicht die komischen muskelbeulen!
aber das sie keine brust hat, kann auch daran liegen, dass sie nie welche hatte^^ das kennen wir doch alle, es gibt mädels mit großen, mädels mit kleineren und mädels mit keinen brüsten....sind trotzdem noch derivate von mädels ;P

olli`
02.12.2003, 18:35
ich habe den bericht auch gesehn und fand ihn auch relativ informativ was die nebenwirkungen von anabolika angeht . ich finds schon krank wenn leute die nebenwirkungen schon spüren und immer noch weiter machen .
- das schlimmste war ja auch mit dem 35 jährigen bb der nach einem wettkampf gestorgen ist und das bei der optution die leber auseinander gefallen ist wegen dem ganzen scheiss den er genommen hat ...
zu dem mädel sag ich nur das es schon nicht mehr schön aussah da ihre weibligkeit verschwuden ist ....

mfg olli

viviane
05.12.2003, 15:20
Also ich hab den Bericht zwar nicht gesehen, aber denke das ich sowas schon mal mitgekriegt hab.
Was soll das blöde gelaber Jungs hab ihr angst das ihr neben ner Frau schlecht ausseht?
achso, nicht jede Frau die pump verliert ihren busen. meiner hat weder die form verloren, er ist zwar einwenig kleiner geworden (so ne halbe körpchengröße ) aber es hängt nichts und ich krieg nur kompliemente das er gut aussieht.

muskelbody
05.12.2003, 17:55
@viviane
das mit den komplimenten ist doch super.

vielleicht kannst du mal ein bild von dir einstellen ?

8pack
05.12.2003, 20:42
soweit ich weiß, kam schonmal ein delikates bild von ihr.....;)

ar3
06.12.2003, 16:48
Meines Wissens besteht die weibliche brust größten Teils aus Drüsengewebe und nicht aus Fett. Sie ist ja dazu gedacht Milch zu produzieren, aber ich glaube auch eine extrem-bb-frau kann noch ein kind ernähren oder? Das Fett schmilzt eben dahin aber das Drüsengewebe wird ja wohl kaum zurückgebildet.

Serra99
02.01.2004, 21:49
ich finde in solchen sendungen machen die fast alles immer nur schlecht aba die leute die in den sendungen vorkommen wollen doch das und dass die einfach ma die wünsche anderer nicht respektieren können. :sport: