PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WK Tagebuch, uarexd



uarexD
04.10.2010, 19:10
3.October St. Leon Rot

Int.Deutsche Meisterschaft :)


1Platz Fitnessklasse
1Platz Newcomer


2Pokale =)

MPB
04.10.2010, 19:21
Erzähl mal, wie wars mit denen aufer Bühne zu stehen? Welchen Platz hast du gemacht, etc. ?

PS: die Pose aufn vorletzten Bild hast aber derbe verkackt, oder war das gewollt? ^^ :kuss:

uarexD
04.10.2010, 19:25
ich hab auf dem 1en bauchbeine Bild mein Lat noch nich rausgezogen

;) paar sek später war der drausen , die letzten 4bilder sind von der Siegerehrung :D (paar min vor der Siegerehrung hab ich mich zugeknallt mit süßen zeug .

Bei der Siegerehrung sah ich besser aus als bei dne Pflichposen

1Platz Fitness.Int.Deutsche Meisterschaft

1Platz Newecomer Int.Deutsche Meisterschaft

Germania
04.10.2010, 20:15
Sau geile Leistung, Respekt!

Wie siehts mit den anderen Wettkämpfen in den nächsten Wochen aus? Noch Lust dazu?

uarexD
04.10.2010, 20:16
Lust schon . ich weiß nur noch ob das mein Körper mitmacht

Chaser
04.10.2010, 20:19
Wo bleibt denn das Video? :smoke:

Bei mir hamse da auch gedrängelt. Von daher leg ich mal vor.^^

robert234
04.10.2010, 20:22
Gratuliere, uarexD. :daumen:

Clemo
04.10.2010, 20:36
Klasse uarexD. Meinen Respekt hast, Glückwunsch!

oldiegerd
04.10.2010, 20:38
@uarexD: Tolle Leistung! :daumen: Herzlichen Glückwunsch!!!

Gladion
04.10.2010, 20:39
Dreist, Glückwunsch!:thumright: Wie alt warste nochmal?

j3n
04.10.2010, 20:39
Super Leistung, herzlichen Glückwunsch!

danni84
04.10.2010, 21:09
Auch vom mir Glückwunsch :D:D
Jetzt fehlt nur noch das Video^^

huthmann
04.10.2010, 21:10
glückwunsch!!!! :lh:

Barbara
04.10.2010, 21:14
Du warst mit Abstand der Härteste- und wenn jetzt mal alle, die die Beine zu dünn fanden, Deine mit denen der Konkurrenten vergleichen, sehen sie, daß die mitnichten schlecht waren-Glückwunsch! Ach, wenn Du kannst, nimm die WM noch mit- ist ein besonderes Erlebnis:wink:

Marcel121
04.10.2010, 21:19
Glückwunsch :daumen:

Patta90
04.10.2010, 21:24
Herzlichen Glückwunsch! :D

Will aauuuuuch. Naja, vll. nächstes Jahr, wenn ich wieder beugen und heben kann und ein wenig mehr Muckies drauf sind.

Aber Hut ab, klasse Leistung!

AcidFreak
04.10.2010, 21:30
Herzlichen Glückwunsch auch von mir uarexD! *neidischbin* ;)

Es fällt auch auf dass du auf der Bühne mit Abstand die beste Ausstrahlung hast. Ich könnte mir vorstellen das dass zum Sieg mit beigetragen hat. Du wirkst durch das Lächeln sehr autentisch und man sieht dass du Spaß da oben hast.

Warst du sehr nervös oder ging das einigermaßen?

*sternchen*
04.10.2010, 21:31
Gllüüüüückwunsch- super Leistung.

hmm...egal
04.10.2010, 21:36
super leistung. freut mich das du gewonnen hast, vorallem freut es mich, dass du es den ganzen massemasse nasen im forum gezeigt. ;)

pouz
04.10.2010, 21:37
super leistung. freut mich das du gewonnen hast, vorallem freut es mich, dass du es den ganzen massemasse nasen im forum gezeigt. ;)

Wenn das epe liest gibts Haue :lh:

Btw: Glückwünsch, freut mich für dich! Sehr respektabel.

ele aKa aLex
04.10.2010, 21:41
auch von mir congratulations :)

ich war nicht da :( So ne kacke, naja im Leben heist es Prioritäten setzen, alles auf einmal geht einfach nicht...

tn
04.10.2010, 21:52
Du warst mit Abstand der Härteste- und wenn jetzt mal alle, die die Beine zu dünn fanden, Deine mit denen der Konkurrenten vergleichen, sehen sie, daß die mitnichten schlecht waren-Glückwunsch! Ach, wenn Du kannst, nimm die WM noch mit- ist ein besonderes Erlebnis:wink:

Babsl nur weil die andren in der Fittness klasse noch dünnere Beinchen hatten heißt es noch lange nicht das seine gut sind :lol:

Ich weiß ich weiß ich bin ein Miesepeter :tongue:

Glückwunsch uarex.

milchbubi
04.10.2010, 22:01
Hut ab, saubere Leistung!!

Sentoz
04.10.2010, 22:01
saubere leistung, jetzt haben wir noch einen int. deutschen meister, wenn auch in einem anderen bereich, glückwunsch, wann gehts an die arnold classics, oder Mr. O?? :)

ich will auch iwan auf die bühne, 100%

JOTSCHKA
04.10.2010, 22:35
Glückwunsch uarexd:daumen:
ich bin beindruckt das du's dir vorgenomen und dann aber auch durchgezogen hast, ich denke mir immer "wenn" und "aber"):

DerZukunftsBody
04.10.2010, 22:38
Auch von mir glückwunsch !

klitschko99
04.10.2010, 22:41
Wirklich gut gemacht!
Manche Posen würde ich dir verbieten, aber trotzdem klasse.
Auf der Bühne scheinst Du echt gut rüber zu kommen. Genieße deinen Erfolg, den hast Du dir verdient.

mafioso
04.10.2010, 23:01
Glückwunsch! Hab deinen WK-Diät Thread lesend mitverfolgt. Echt ne hammer Leistung!

Ach und beim 3. Bild sieht man wie der Typ neidisch guckt :D denn seine Brust mit deiner verglichen ist echt winzig.

uarexD
04.10.2010, 23:29
Babsl nur weil die andren in der Fittness klasse noch dünnere Beinchen hatten heißt es noch lange nicht das seine gut sind :lol:

Ich weiß ich weiß ich bin ein Miesepeter :tongue:

Glückwunsch uarex.

Was meinste wieso ich mich klein gemachth ab bei der sichtung der in der Leistung hatte weniger wasser in den Beinen ...

Im Allgemeinen hat sich die Muskelmasse
von den 1-2beiden Plätzen von den in der Fitness-Leistung,Atlehticklasse
gar niht so unterschieden, die atlehten waren nur definierter
der in der Atlehtic hatte STREIFEN IM GLUTEUS ! °°

creepingdeath
04.10.2010, 23:32
Glückwunsch! Weitere Ziele?

uarexD
04.10.2010, 23:37
Wirklich gut gemacht!
Manche Posen würde ich dir verbieten, aber trotzdem klasse.
Auf der Bühne scheinst Du echt gut rüber zu kommen. Genieße deinen Erfolg, den hast Du dir verdient.

Welche Posen sind das denn ?

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnugn vonm Posen ^^
Ich hab mir jede Pose eigtl selber beigebracht,
und mein Bruder musste zugucken und musste sagen ob das ganz gut aussieht :) & erm usste Fotos machen
dann haben wir die Fotos mit anderne "Atlehtenfotos" verglichen und entschiedne was geändert werden muss.

Beim Wk .. ..hab bischen zu viel beim Entwässern gemacht .. das hat mein Körperdurcheinadner gebracht
_______
Ja mein Bruder mein Auch das ich recht gut rüberkam :) alles hart angespannt sah ganz locker aus mit nem kleinen Grinsen =)
___________

Heut Hab ich geladen mit 300kh &
gleich OBerschenkel traniert
Im Traning hat ich voll die Tiefenstreifen im Oberschenkel *.*

Im Traning hab ich
Tiefekniebeugen
125 x8mal Ass to the grass ! geschafft

obwohl ich recht viel wasserverloren hab und auch das mit salz und so gemacht hab hab ich keine Probleme mit meinen Gelenken !

uarexD
05.10.2010, 00:18
Glückwunsch! Weitere Ziele?

WM <ich muss mich noch entscheiden ...
mein Bruder würde mitkommen & Geld hab ich auch wieder

weitere Ziele
offseason mit richtiger ernährung Kregenic beta alanin
viel aufbauen

und nächstes jahr wieder auf die Bühne

Brisko
05.10.2010, 07:59
Super Leistung!

SJ
05.10.2010, 08:40
Super-Leistung, großen Respekt dafür!!!! Masse hin, Masse her - Menschen wie Du tragen nebenher dazu bei, dass unsere Sportart in der Öffentlichkeit mehr Anerkennung findet, da Du echt, locker und zwar trainiert aber dennoch realistisch rüberkommst! Klasse!!

Barbara
05.10.2010, 09:17
Ja, daß mit den Posen sieht amn- mein Mann fragte sofort, wieso Dein Betreuer Dir das nicht besser beigebracht hat- bis ich ihm sagte, daß Du keinen Betreuer hattest. Das müsstest Du Dir echt nochmal zeigen lassen und üben, damit würdest Du noch besser aussehen.

Nyx
05.10.2010, 09:57
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung! :daumen:

Rinchar
05.10.2010, 10:16
Super gemacht! Glückwunsch von mir. :daumen:

Verbesserungsvorschläge wurden ja schon von Maurice und Babsi genannt. Ist mir auch sofort aufgefallen und hatte ich auch befürchtet, bei den Fotos die du vorher hier gepostet hast. Aber dazu muss ich jetzt nichts mehr sagen. Hast den Sieg ja in der Tasche. ^^

Schmali
05.10.2010, 11:33
jo, posen sind net der hammer...

aber ansonsten:respekt::respekt::respekt:

viele Nicht-BBler können das sicher nicht würdigen, aber unsereins kann sich etwa vorstellen, wie schweineviel schweiss, arbeit und disziplin in dem körper steckt. echt cool :)

Barbara
05.10.2010, 11:39
:lol: Ich krieg ja noch nicht mal meinen eigenen EP eingehalten, ich bewundere schon jeden, dem ich nen Diät-EP bastele, der damit "normal" abnimmt, weil er durchhält:nusch:

Lucifer
05.10.2010, 12:54
Du warst mit Abstand der Härteste- und wenn jetzt mal alle, die die Beine zu dünn fanden, Deine mit denen der Konkurrenten vergleichen, sehen sie, daß die mitnichten schlecht waren-Glückwunsch! Ach, wenn Du kannst, nimm die WM noch mit- ist ein besonderes Erlebnis:wink:

Soviel zu Short Dawgs Kommentar von wegen "nicht den Hauch einer Chance" :santa::devil-smiley:

Barbara
05.10.2010, 12:57
Das ist genau das, was ich meinte, als ich sagte, daß viele hier völlig falsche Vorstellungen von Wettkampfathleten haben. Das ist auch garnicht böse gemeint, mir ging das auch so, ehe ich mir den ersten Wettkampf angesehen habe- deswegen wünsche ich mir ja auch, daß alle mal 2,3 Wettkämpfe ansehen gehen, ehe sie solche Comments abgeben. Klar, Shorty hab ich schon beim Invitational getroffen, aber Weltmeister und Nahezu-Pros haben eben mit ner normalen dt. Meisterschaft meist nicht viel zu tun, und schon garnicht mit nem Junior aus der Fitnessklasse.

Alegant
05.10.2010, 13:22
glückwunsch uarexD!!

mich würden noch die "nachher" Bilder interessieren, wenn der körper einbisschen fett abbekommt:D

tn
06.10.2010, 21:19
Soviel zu Short Dawgs Kommentar von wegen "nicht den Hauch einer Chance" :santa::devil-smiley:

Um Shorty auch mal ein wenig in Schutz zu nehmen. Auf ner guten Landesmeisterschaft der IFBB in der ü75kg Klasse der Junioren wäre er nicht weit gekommen ;)

Da werden mir auch Babsi u. Maurice zustimmen.

Das soll keinesfalls Uarexd`s Leistung schmälern dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Jaja 4 Euro ins Phrasenschwein :biggrin:

In 2-3 Jahren kann das natürlich ganz anders aussehen da er ja noch sehr jung ist.

Short Dawg
06.10.2010, 21:26
Von "kein Hauch einer Chance" hab ich auch nie was gesagt. und wo "es mir gezeigt" wurde weiß ich auch nicht, Hakan. :ratlos:

Swivige
06.10.2010, 22:15
Welche Posen sind das denn ?

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung vom Posen ^^
Ich hab mir jede Pose eigtlich selber beigebracht,
und mein Bruder musste zugucken, sagen ob das ganz gut aussieht und Fotos machen.
Wir haben dann die Fotos mit anderen "Atlehtenfotos" verglichen und entschieden, was geändert werden muss.


pfff, als hättest du jemals auf mich gehört ... geschweige den Kritik gefallen lassen ...

uarexD
08.10.2010, 00:58
Um Shorty auch mal ein wenig in Schutz zu nehmen. Auf ner guten Landesmeisterschaft der IFBB in der ü75kg Klasse der Junioren wäre er nicht weit gekommen ;)

Da werden mir auch Babsi u. Maurice zustimmen.

Das soll keinesfalls Uarexd`s Leistung schmälern dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Jaja 4 Euro ins Phrasenschwein :biggrin:

In 2-3 Jahren kann das natürlich ganz anders aussehen da er ja noch sehr jung ist.

Mir kommts sofor das sobald einer ein wenig kritik abgibt das jeder sein Senf dazu geben muss

an na u75kg Ifbb Meisterschaft kann ich gar nicht teilnehmen weil ich 188groß bin und am wk tag 85kg gewogen hab da geht nicht mehr viel nach unten
_
Der letzte Satz war passend .;)
_
zu Swivige . Wofür sowas durchs inet ? :headbang2:
_

Kleines Update. Die meisten die mich Privat kennen fragen ...
"und wie viel € haste gewonnen" :headbang2:

Mein Gewicht liegt obwohl ich nur die Khs pro Tag etwas angehoben hab aber immer noch nur 2600kcal esse bei jetzt schon 89 kg

Chaser
08.10.2010, 01:04
TN schrieb auch Ü75 und nicht U75. Hat also alles seine Richtigkeit. ;)

ependinom
08.10.2010, 01:07
ich bin auch gespannt was die zukunft bringt ;)

uarexD
08.10.2010, 01:26
ich bin auch gespannt was die zukunft bringt ;)

Ich auch !
Hab jetzt auch die Diät gewechselt zur Metabolen weil mir um ehrlich zusein einfach die KH fehlen .. ( Bin seit dem ich seit montag MD mache auch nich mehr so vergesslich !!)

Barbara
08.10.2010, 08:26
zu Swivige . Wofür sowas durchs inet ? :headbang2:


Die Frage hab ich mir auch schon gestellt- Swi, ist nicht böse gemeint , aber Du kritisierst hier jeden, der Deinem Bruder negative Kritik an den Kopf wirft, bist aber selber nicht besser. Sowas macht man nicht mit seinem Bruder in der Öffentlichkeit aus, wenn man ihn liebt, auch wenn Du sein Bestes willst und Dir wahrscheinlich denkst, über die Öffentlichkeit kannst Du mehr Druck ausüben, um ihn in Deine Richtung zu beeinflussen. Da Uarex die Vorbereitung alleine gemacht hat und es so gut gemacht hat, daß er Erster war, hat er auch das Recht, seine Fehler selber zu machen- mit "hab ich doch vorher schon gesagt" nachzukarten ist nicht besonders hilfreich.

Barbara
08.10.2010, 08:29
Ach ,nochwas: Ihr werft hier anscheinend die Einteilungen und die Klassen bei der IFBB durcheinander:
Fitness wird nach Grösse und dazu erlaubtem Körpergewicht freigegeben , aber nicht in verschiedene Klassen unterteilt- tn sprach aber von den Bodybuilding-Juniorklassen- die werden nur nach kg und nicht nach Grösse unterschieden- da wärest Du in der Ü75kg-Klasse gestartet, egal wie gross oder klein Du bist!

Swivige
08.10.2010, 09:01
Barbara es geht hier nicht um Druck. Es geht um Zuhören und ich habe alle anderen Medien schon probiert, ja auch verbal und direkt, das war das erste. Über seine Reaktion darauf werde ich mich natürlich nicht auslassen. Mir zu unterstellen ich würde ihn nicht lieb haben ... Ich konnte wegen dem Wochenende diese Woche Klausuren nicht mitschreiben ...

Barbara
08.10.2010, 09:03
Ich hab Dir nicht unterstellt, ihn nicht lieb zu haben-ich hab Dir lediglich geschrieben, daß man sowas besser nicht macht, wenn man jemanden lieb hat- das ist ein Unterschied!
Und wenn er Dir nicht zugehört hat und Du das dann via Inet machst, ist das sehr wohl Druck erhöhen.Wenn auch für eine-aus Deiner Sicht-gut gemeinte Sache.

uarexD
08.10.2010, 18:50
Und wenn er Dir nicht zugehört hat und Du das dann via Inet machst, ist das sehr wohl Druck erhöhen.Wenn auch für eine-aus Deiner Sicht-gut gemeinte Sache.

...........

Multipresser
08.10.2010, 23:51
War ja eine Woche nicht da und hab nun alles verschlungen...
Glückwunsch zu deinen Erfolgen!! :respekt:

MPB
09.10.2010, 13:43
Kannst du uns sagen, wieviel Geld du jetzt insgesamt ausgegeben hast fürs BB seitdem du dich auf den WK vorbereitet hast? Klitschko meinte ja was von Beträgen im 4stelligen Bereich...

uarexD
09.10.2010, 17:35
Kannst du uns sagen, wieviel Geld du jetzt insgesamt ausgegeben hast fürs BB seitdem du dich auf den WK vorbereitet hast? Klitschko meinte ja was von Beträgen im 4stelligen Bereich...

kommt hin
150-200 für essen
und paar sachen nebensachen +paar experemente :D (hab allein 40euro für nikotin kaugummies ausegeben) (dann noch biotin)

vor der diät hat ich aber shcon viel rumliegen
eiweißpulver,asperin,bcaa, lachsöl öl

die wichtigsten sachen hänchen-keulen,pute,eier hat mir meine mumi =) gekauft
1mal hat mein bruder auch nen kompletten einkauf bezahlt

den rest mineralwasser,cola light,gemüse =Karrotten,Gurke, Paprika
sachen für in der schule (hab ja Anabolediätgmacht Putescheiben,Geflügelwürstchen) cafe damit ich in der schule nich einschlafe,
teilweise öl (öl hat meine mum auch ab und zu gekauft),coffeintabletten, magnesium,magnesium citrat, vitamintabs,vitaminbrausetabletten biotin, nikotin kaugummies, acc akut,
nasenspray ... 3wochen vorm wettkamp hab ich ne starke erkältung + schnupfen bekommen ...die erkältung hat ich bis paar tage vorm laden)
Reiswaffeln (an einem Ladetag hat ich ein Date :D bei dem ich mit der betroffenen std lang reiswaffeln gegessen und nen Film gekuckt es war so hammer ;) )
Brennesseltee,+ noch paar sachen

Die Diät hat sich aufjedenfall gelohnt ! Man lernt so viel in der zeit man berhältauch einfach etwas fürs Leben
___
hab jetzt zum glück ein nebenverdienst von 200euro

MPB
09.10.2010, 17:45
Oha ^^

Ok dann mach ich sowas doch nich :)

ependinom
09.10.2010, 17:48
ich geb eh 400-500 euro aus im monat ... heisst das ich muss n 4 stelligen betrag zusaetzlich einplanen ?

Wassert
09.10.2010, 17:51
Ok dann mach ich sowas doch nich :)
Wird demnächst ne Diskopumperklasse eingeführt oder wo hättest du vor zu starten?:D

MPB
09.10.2010, 18:04
Wird demnächst ne Diskopumperklasse eingeführt oder wo hättest du vor zu starten?:D

Ich habe in der Zukunftsform gesprochen ;)

uarexD
09.10.2010, 18:05
Oha ^^

Ok dann mach ich sowas doch nich :)

Du kommst dicherlich auch günstiger hin

wenn du alles
gut planst schaffst du es in 10wochen einguten kfa zu haben

5euro pro tag für fleisch 1euro für reiskartoffeln rapsöl
dann gibst du für die gesamte diät 400 aus

ependinom
09.10.2010, 18:05
gluabst du in der zukunft erfinden die was, dass muskeln ohne essen und training wachsen ?

uarexD
09.10.2010, 18:06
ich geb eh 400-500 euro aus im monat ... heisst das ich muss n 4 stelligen betrag zusaetzlich einplanen ?

Du machst irgendwas falsch ^^ masaka hat soviel ausgegeben

MPB
09.10.2010, 18:06
Du kommst dicherlich auch günstiger hin

wenn du alles
gut planst schaffst du es in 10wochen einguten kfa zu haben

5euro pro tag für fleisch 1euro für reiskartoffeln rapsöl
dann gibst du für die gesamte diät 400 aus

Hmm.. ok, das geht doch eig noch... mal sehen was später is, aus Fun werd ich dann auch mal sone Diät machen.. aber ich glaub das Posen würd ich verkacken :)

ependinom
09.10.2010, 18:07
Du machst irgendwas falsch ^^ masaka hat soviel ausgegeben

mein studio kostet 50 euro ... dazu essen und supps

uarexD
09.10.2010, 18:08
gluabst du in der zukunft erfinden die was, dass muskeln ohne essen und training wachsen ?

Ich will ihn nur ermutigen :)

nein .. im ernst ich denke man würd auch mit 150-sicherheitshalber 200euro im monat für ne diät hinkommen

bis 2wochen vorm wettkampf kann man noch quark essen vergiss das nich

MPB
09.10.2010, 18:10
Wie bis 2 Wochen vorm WK kann man noch Quark esse.. ??

uarexD
09.10.2010, 18:10
Hmm.. ok, das geht doch eig noch... mal sehen was später is, aus Fun werd ich dann auch mal sone Diät machen.. aber ich glaub das Posen würd ich verkacken :)

Ich hab auch einiges verkackt na und

du kannst nich erwarten das alles top läuft,
probiers einfach aus
ein Pokal bekommste so oder so ;)

Chaser
09.10.2010, 18:10
Trotzdem is das krank. Wir kaufen im Monat für drei Personen für etwa 600€ ein an Essen. Oo

ependinom
09.10.2010, 18:10
quark esse ich nurnoch ab und zu :D

jetzt reicht das geld fuer vernuenftige sachen :D

WomanOrMachine
09.10.2010, 18:12
Wird demnächst ne Diskopumperklasse eingeführt oder wo hättest du vor zu starten?:D

:jumpers:

Made my day ...

uarexD
09.10.2010, 18:12
mein studio kostet 50 euro ... dazu essen und supps

wo tranierste denn? was für supps nimmst du

Wenn ich an dich denke,
muss ich voll an Weightgainer denken^^

ependinom
09.10.2010, 18:12
Trotzdem is das krank. Wir kaufen im Monat für drei Personen für etwa 600€ ein an Essen. Oo

wohnst du auch schon alleine ?


Wenn ich an dich denke,
muss ich voll an Weightgainer denken^^

wieso da s?
man kann auch ohne weight gainer fett werden :D


achso ... naja ich wohne alleine und darf alles kaufen ... also rechne cih alles was ich so zum essen und kochen und so brauche als essenskosten mit :P

WomanOrMachine
09.10.2010, 18:13
Trotzdem is das krank. Wir kaufen im Monat für drei Personen für etwa 600€ ein an Essen. Oo

Ja, aber doch nicht für 3 WK-Teilnehmer ... :neutral:

Chaser
09.10.2010, 18:16
Nimmt Dani an nem WK teil? Der gibt so viel Kohle für Essen aus, wie zwei Leute aus unserem Haushalt. :lol:

uarexD
09.10.2010, 18:16
Trotzdem is das krank. Wir kaufen im Monat für drei Personen für etwa 600€ ein an Essen. Oo

^^
Stell dir ma vor was klitschko99 ausgegebn hat ?

Aber es lohnt sich einfach .. irgendwie keien ahnung
du stehst zwar nur für paar std auf der Bühne,
trotzdem lohnt es sich.
Ich werd auf jeden nächstes jahr nochma mit machen bei der nabba :)

Mit den Leute hinter der Bühne kann man sich so gut unterhalten über diäten und son kwatsch ^^

Chaser
09.10.2010, 18:17
Es geht doch nich um die WK-Vorbereitung. :erstaunte:^^

uarexD
09.10.2010, 18:19
Es geht doch nich um die WK-Vorbereitung. :erstaunte:^^

Das ist das Hauptthema von dem Log .:knuddel:

Chaser
09.10.2010, 18:24
Ich weiß, ich wollt aber grad nur mal ausdrücken, dass es verdammt krass is, was Dani da im Monat für Essen usw raushaut.^^

uarexD
09.10.2010, 18:25
Ich weiß, ich wollt aber grad nur mal ausdrücken, dass es verdammt krass is, was Dani da im Monat für Essen usw raushaut.^^

meine Ex heißt Dani ^^
(mit der ich auch größtenteils wegen dme Wk schluss gemacht hab )


wer is "Dani"?

Chaser
09.10.2010, 18:28
Daniel, Epe.^^

uarexD
09.10.2010, 18:31
achso ^^ ich glaub/ & hoffe auch aus interesse

das er grad aufschriebt was er so isst + siene supps :)

ependinom
09.10.2010, 18:34
Nimmt Dani an nem WK teil? Der gibt so viel Kohle für Essen aus, wie zwei Leute aus unserem Haushalt.

is in deinem betrag auch ALLES drin ?

an supps
molke
casein
creatin (im mom nicht)
glutamin
zma
vitamin a-z
vitamin c
glucosamin
basenpulver
ka was noch

uarexD
09.10.2010, 18:38
"basenpulveR öÖ " ?

Chaser
09.10.2010, 18:38
Meine "Supps" sind drin, ja. Glucosamin, Magnesium, das wars.

ependinom
09.10.2010, 18:42
ich meine ob da all diese "kleinen" sachen auch drin sind ?

zb muss ich ja wirklich alles selber kaufen, obst, gemuese, alle kleinigkeiten die man frisst ... :(

Chaser
09.10.2010, 18:43
Ja Epe, da SIND alle Kleinigkeiten drin. ;)

uarexD
11.10.2010, 23:53
Hmh seit dem Wk vorletzten sonntag

hab ich 4kg zugenommen obwohl ich täglich immer noch unter 2800kcal esse
350gEiweiß 150g Kh
Fett nur das was in dem Putengyros is plus 2 eier (60g oder so)

Mein Oa is von knapp unter 40(am wettkampftag ) auf mitlerweile 42,2cm ..gewachsen

stephang
12.10.2010, 00:03
jedes gramm kh im körper bindet 3gramm wasser

Germania
12.10.2010, 00:06
Jedes Gramm Muskelglykogen im Körper bindet 2,7g Wasser.

Morski
12.10.2010, 00:06
Alle 3 Sekunden wird ein Kohlenhydrat in Deutschland gespalten :(.

uarexD
12.10.2010, 00:30
als wen ich nur wasser zugenommen hätte

danni84
12.10.2010, 00:31
Naja, etwas Fett ist auch dabei ;-)

uarexD
12.10.2010, 00:38
Oke gut

Ich hoffe meine Form bleibt weiterhin so und ich nehm nochma bischne was ann wasser und fett zu was sich nur in meinen muskeln ablagert

MPB
12.10.2010, 00:45
:lol:

Mal im Ernst.. geile Sache! Mach mal Vergleichspics..

uarexD
12.10.2010, 00:52
:lol:

Mal im Ernst.. geile Sache! Mach mal Vergleichspics..


hab leider keine cam ..

uarexD
12.10.2010, 01:00
hab leider keine cam ..

Hab ebend 50geiweißpulver ohne fett 10g bcca zu mir genommen
&mich dannach gewogen 93,1kg !
schönes gewicht um einzuschlafen :)

morgne früh hab ich bestimmt wieder 3liter ausgeschwitzt und 1l in der nacht aufn klo entsorgt :D

uarexD
14.10.2010, 00:35
von letzter woche .
http://www.youtube.com/watch?v=ktbXE2Lw8WY

ICh weis ich weis .... scheiß licht,scheiß cam ,aber gute Form :D die man aber nicht sieht

Heute etwas weniger gegessen als gestern .. 150g KH etwas mehr als 300g Eiweiß kein zusätzliches Fett ....

wage zeigt fast 94 kg an . -.-' ich scheiß wasser zu ziehen wien Wischmop :D und das komischerweise auch nur am Bauch ! am Bauch hab ich sonst nie wirklcih starke wasssereinlagerungen bemerkt

Barbara
14.10.2010, 09:11
Wow, 4kg in einer Woche??? Unser Trauzeuge hat auf dem Weg vom Wettkampf in München zurück nach Hause in Siegburg in 6 Stunden 12 kg zugenommen!!! Klar ist das überwiegend Wasser, nicht nur wegen der KHs sondern auch weil Du ja für den WK entwässert hast, daß musste der Körper sich ja auch wiederholen!

uarexD
14.10.2010, 10:17
Ja das alles komisch ... ich will kein wischmop bauch haben ^^

ich würd das ja verstehen wenn ich mehr essen würde als vorm wk .. tuh ich aber nich !

Massefreak1
14.10.2010, 10:27
Ja das alles komisch ... ich will kein wischmop bauch haben ^^

ich würd das ja verstehen wenn ich mehr essen würde als vorm wk .. tuh ich aber nich !

aber du entwässerst ja nicht mehr, ist ja klar das das wasser dann iwann zurück kommt.

klitschko99
14.10.2010, 10:36
Es ist ein Fehler nach dem WK sich voll zu knallen. Man muss den Körper ganz langsam wieder in die Waage bringen. Das geht am besten in dem man sich Natriumarm ernährt und viel, viel Wasser trinkt.
Alles andere kann auch recht gefährlich sein.

uarexD
14.10.2010, 10:55
Ich diät ja weiter .

Ich hab auch zu viel entwässert(viel wasser komplett vorm wk 15l 3tage davor hälte brenesseltee mit destiliertem wasser )
hat sich nich gelohnt ich war zwar zum posing trocken aber dafür auch nich richtig prall
ich hat auch noch zu viel fett fand ich

klitschko99
14.10.2010, 11:01
Ich diät ja weiter .

Ich hab auch zu viel entwässert(viel wasser komplett vorm wk 15l 3tage davor hälte brenesseltee mit destiliertem wasser )
hat sich nich gelohnt ich war zwar zum posing trocken aber dafür auch nich richtig prall
ich hat auch noch zu viel fett fand ich


Das hat nichts mit dem Diäten zu tun.
Du hast sicherlich nicht zuviel Entwässert, deine Entwässerung war nur für den Arsch. (Nicht bös gemeint) Vergiss das mal bitte mit dem Destiliertem Wasser, das ist nicht wirklich clever und bringt nichts. (0,00)

Ja da war noch einiges drauf, gute 5 Kilo hätte da noch runter gehen können.
Aber egal Du hast es geschafft und das alleine!:thumright:

uarexD
14.10.2010, 11:29
Das hat nichts mit dem Diäten zu tun.
Du hast sicherlich nicht zuviel Entwässert, deine Entwässerung war nur für den Arsch. (Nicht bös gemeint) Vergiss das mal bitte mit dem Destiliertem Wasser, das ist nicht wirklich clever und bringt nichts. (0,00)

Ja da war noch einiges drauf, gute 5 Kilo hätte da noch runter gehen können.
Aber egal Du hast es geschafft und das alleine!:thumright:
Ich hab in den letzten 2 tagen 4kg verloren (vorm WK)
und dann wieder 1kg durchs laden zugenommen

ja der 1platz zählt
hät ich die diät härter gestalltet wär der 1platz in der leistung auch drin denk ich

was solls nächstes Jahr

robert234
14.10.2010, 11:38
Vergiss das mal bitte mit dem Destiliertem Wasser, das ist nicht wirklich clever und bringt nichts. (0,00)
Das ist sogar gefährlich, weil man damit dem Körper wichtige Elektrolyte entzieht.

uarexD
14.10.2010, 11:44
es spült aber durch man trinkt es und 30min später pisst man die gleiche menge wieder aus

robert234
14.10.2010, 11:50
es spült aber durch man trinkt es und 30min später pisst man die gleiche menge wieder aus

Zuzüglich der im Körper vorhandenen Elektrolyte, die vorher in das destillierte Wasser abwandern und dann mit verloren gehen. Genau die richtige Methode, krampfgeplagt auf der Bühne zu stehen. ;)

uarexD
14.10.2010, 11:55
Zuzüglich der im Körper vorhandenen Elektrolyte, die vorher in das destillierte Wasser abwandern und dann mit verloren gehen. Genau die richtige Methode, krampfgeplagt auf der Bühne zu stehen. ;)

Hatte keinen einzigen krampf am wk tag

hab auch "nur" 300mg magnesium ne std vor der sichtung eingenommen(am Wktag)
und paar reiswaffeln mit meersalz


die anderen am wk haben 1-2g magnesium geschluckt :D
und sonst wie viele reiswaffeln gefressen

robert234
14.10.2010, 12:03
Sieh es wie Du magst, ich habe meine Meinung zu dem Thema gesagt, es ist nicht gesund.

klitschko99
14.10.2010, 14:27
es spült aber durch man trinkt es und 30min später pisst man die gleiche menge wieder aus


So ein Quatsch!

uarexD
15.10.2010, 00:10
So ein Quatsch!

Ich will dich nich angreifen ,
aber hast du es ausprobiert ?

Destiliertes wasser wirkt, bei mir zumindest .

Ich hab 2tage vorm WK insgesamt 7liter
getrunken davon 3liter destiliertes wasser abends.

Lucifer
15.10.2010, 00:21
ich geb eh 400-500 euro aus im monat ... heisst das ich muss n 4 stelligen betrag zusaetzlich einplanen ?

Entweder du bist bis oben voll mit Supps oder du ziehst dir Pute mit Karat-Blattgold rein - anders kann ich mir den Betrag nicht erklären. :shock:

hyk
15.10.2010, 00:24
ja aber was robert sagt stimmt einfach.. du verlierst nicht nur das wasser was du in dich reinwürgst. da gibt es auch nichts auszuprobieren.. die niere ( ob du es glauben willst oder nicht ) sorgt dafür, dass da nicht reines wasser rauskommt.
dein körper ist doch keine plastikschale in die du wasser gibst und einfach so wieder ausschüttest..

uarexD
15.10.2010, 00:27
ês is mein Körper.

man "traniert" die Niere vorm Wk wasser durchzuspülen
Ich hab kein Bock auf lange diskusionen

Ich habs ausprobiert erfahrungen gesammelt . Es hat geklappt!

WomanOrMachine
15.10.2010, 00:29
ês is mein Körper.

man "traniert" die Niere vorm Wk wasser durchzuspülen
Ich hab kein Bock auf lange diskusionen

Ich habs ausprobiert erfahrungen gesammelt . Es hat geklappt!

Das will doch auch keiner abstreiten - der Hinweis war doch lediglich, dass es nicht gesund ist. Bleib' locker!

uarexD
15.10.2010, 00:32
Das will doch auch keiner abstreiten - der Hinweis war doch lediglich, dass es nicht gesund ist. Bleib' locker!

Ich bin locker , das kommt vllt nur so über den chat so rüber

hyk
15.10.2010, 00:37
kd, ich respektiere deine leistung..

ich weiß auch dass du nen dickschädel bist, aber die niere kann man leider nicht trainieren.. der mensch hat nunmal keine kontrolle über sein vegetatives nervensystem..

ich bin trotzdem auf die nächsten "tests" gespannt :p

uarexD
15.10.2010, 00:52
kd, ich respektiere deine leistung..

ich weiß auch dass du nen dickschädel bist, aber die niere kann man leider nicht trainieren.. der mensch hat nunmal keine kontrolle über sein vegetatives nervensystem..

ich bin trotzdem auf die nächsten "tests" gespannt :p
zu1 schreib ich mal nix sonst wird hier wieder alles voll gespamt

zu 2 Oh yeah und der nächste test heißt seit heute :
Offseason und Kniebeugen + Mittleren Rücken + Bizeps rauf knallen
nächstes jahr werd ich wieder an Wettkämpfen teilnehmen wer weiß wo es hingehen wird

nach dem nächsten jahr geh ich für 2-3jahre offseason damit ich mein schulabschluss vernünftig mache.

Chaser
15.10.2010, 00:55
Und was is nun mit KDK?

uarexD
15.10.2010, 00:57
Und was is nun mit KDK?

"Ich will nurmal an nem Kdk wettkampf teilnehmen"

In meinem Kopf zählt nur die Optik nich die Kraftwerte ich tranier auch jetzt anders als vorm Wettkampf

Chaser
15.10.2010, 00:58
Ja, ich weiß, dass du "nur" dran teilnehmen willst. ;) Hast du denn keine weiteren Ansprüche, als die Teilnahme? Wo bleibt denn der Ehrgeiz? ;)

uarexD
15.10.2010, 01:01
Ja, ich weiß, dass du "nur" dran teilnehmen willst. ;) Hast du denn keine weiteren Ansprüche, als die Teilnahme? Wo bleibt denn der Ehrgeiz? ;)

Bei meinen richtigen Interessen

Chaser
15.10.2010, 01:03
Na dann..^^

klitschko99
15.10.2010, 08:38
Ich habs ausprobiert erfahrungen gesammelt . Es hat geklappt!


Nö hat es nicht!

Barbara
15.10.2010, 10:03
Mag sein, daß es mit dest. Wasser und auspinkeln geklappt hat- hätte es aber mit normalem Wasser auch- das hab ICH ausprobiert!

klitschko99
15.10.2010, 12:00
Mag sein, daß es mit dest. Wasser und auspinkeln geklappt hat- hätte es aber mit normalem Wasser auch- das hab ICH ausprobiert!

Das problem ist uarexD hat sich viele Info aus dem Netz geholt.
Es gibt auch noch Meinungen im Netz die dann so lauten wie "geh vorher noch in die Sauna oder leg dich mit Anziehsachen auf die Sonnenbank"!
Machen wir uns nichts vor Peter Pollberger hat es damals so gemacht, nur heute würde er es auch nicht mehr machen.

Barbara
15.10.2010, 12:11
Die sache mit dem destillierten Wasser wird so auch in den Muskelmagazinen von den Profis propagiert, zuletzt noch in der M&F gelesen. Kein Wunder, daß man denen mehr glaubt.

klitschko99
15.10.2010, 13:03
Ja, da hast Du recht!

robert234
15.10.2010, 13:57
Die sache mit dem destillierten Wasser wird so auch in den Muskelmagazinen von den Profis propagiert, zuletzt noch in der M&F gelesen.
Die Profis stehen aber nicht in dem Ruf, gesundheitsbewußt vorzugehen. Im übrigen sind die armen Kerle auch nicht dagegen gefeit, unsinnigen Theorien Glauben zu schenken. Jeder Mediziner wird da nur verständnislos den Kopf schütteln, okay, das machen wir auch, wenn wir die "Apotheke" der Profis betrachten.

kingKikapu
15.10.2010, 14:09
Mag sein, daß es mit dest. Wasser und auspinkeln geklappt hat- hätte es aber mit normalem Wasser auch- das hab ICH ausprobiert!
hast du auch einen Wettkampflog? :lol:

WomanOrMachine
15.10.2010, 14:20
hast du auch einen Wettkampflog? :lol:

Ja, den kriegst du aber nicht zu lesen. :lol:

uarexD
16.10.2010, 00:09
Ich hab es von nem ehmaligen Ifbb wettkämpfer Klitschko du musst meine beiträge nich durch extra sachen wie sonnenbank mit kleidung lächerlich machen.
(Der Ifbb wettkämpfer hat nur mit destileirtem wasser entwässert den vorletzten tag und letzten tag hat er normal weiter getrunken mit destiliertes also muss es ja irgendwie wirken! )

Ich hol mir meine infos aus meiner Umgebung bei der weis ich von wem die Stammt und wie die Lebenseinstellung der Person is

zu Robert ich hab die diät natural ohne stoff durchgezogen & dazu noch die ernährungsweise der Anabolendiät .
Was soll an reinem destiliertem wasser so ungesund sein ?
Du musst auch dran denken das ich am vorabend,
eigentlich gar nichts mehr trinken dürfte .
Ich hab das nichts trinken durch destiliertes wasser ersetzt

Ihr könnt eure Köpfe schütteln über das destilierte wassser & erfahrene Wettkämpfatlehten können ihren Kopf auch über die anabole diät schütteln. mir is das egal
Wenn das weiter so geht hab ich auch keine lust mehr iwas in meinen Log zu schreiben.

Chaser
16.10.2010, 00:13
Destilliertes Wasser ist nicht gesund, weil es keine Mineralien enthält. Da der Körper aber ständig Mineralien ausscheidet, wirst du immer mehr Mineralien verlieren, wenn du keine nachlieferst. Bei destiliertem Wasser ist das der Fall, du spülst nur aus, lieferst aber nix nach. Ergo: Mineralienmangel. ;)

uarexD
16.10.2010, 00:15
Destilliertes Wasser ist nicht gesund, weil es keine Mineralien enthält. Da der Körper aber ständig Mineralien ausscheidet, wirst du immer mehr Mineralien verlieren, wenn du keine nachlieferst. Bei destiliertem Wasser ist das der Fall, du spülst nur aus, lieferst aber nix nach. Ergo: Mineralienmangel. ;)
+
lies ma den gesamten text ich hab am voabend destileirtes wasser getrunken

normal hät ich in der zeit nix trinken dürfen

WomanOrMachine
16.10.2010, 00:17
+
lies ma den gesamten text ich hab am voabend destileirtes wasser getrunken

normal hät ich nix trinken dürfen

UarexD, das ist aber nicht der Punkt - es geht darum, dass du mit destilliertem Wasser die Mineralien ausspülst, weil du keine zu dir nimmst. Was es eben nicht zu 'ner Heilkur macht ...

Chaser
16.10.2010, 00:17
Trotzdem kommt nix trinken und dest. Wasser saufen aufs selbe raus. Das nur mal so. ;)

uarexD
16.10.2010, 00:18
Ich versteh das schon

aber lieber dem körper ne flüssigkeit ohne alles dem körper geben damit der magen alles normal verdaut anstatt gar keine Flüssigkeit !


Trotzdem kommt nix trinken und dest. Wasser saufen aufs selbe raus. Das nur mal so. ;)
endlich nähern wir uns ,
du hast aber vergessen das der magen zum verdauen etwas flüssigkeit brauch
& ich glaub nich das reis da ausreicht

stephang
16.10.2010, 00:20
Wenn das weiter so geht hab ich auch keine lust mehr iwas in meinen Log zu schreiben.
das problem ist einfach, dass du dinge in deinen log schreibst (an die du fest glaubst) die aus physiologischer sicht schon garnicht sein können und du dich dann beschwerst, wenn menschen dich korrigieren.

letztes beispiel war nunmal

es spült aber durch man trinkt es und 30min später pisst man die gleiche menge wieder aus

was aufgrund der aufnahmefunktion von magen und aussscheidungsfunktion von niere nunmal garnicht in 30 minuten passieren kann

uarexD
16.10.2010, 00:24
das problem ist einfach, dass du dinge in deinen log schreibst (an die du fest glaubst) die aus physiologischer sicht schon garnicht sein können und du dich dann beschwerst, wenn menschen dich korrigieren.

letztes beispiel war nunmal


was aufgrund der aufnahmefunktion von magen und aussscheidungsfunktion von niere nunmal garnicht in 30 minuten passieren kann

Ich hab nich geschrieben das ich das destilierte wasser ausgepisst hab


kennt ihr das nich man trinkt 1,5l mineralwasser
und muss 10min später pissen
denkt ihr das man das Mieralwasser auspisst?

Ich hab jetzt auch keine lust mehr iwas zu erklären
die vorgehenweise mit dem destiliertem wasser kann ich jetzt eh nicht mehr rückgänig machen.

TerryTate
16.10.2010, 00:24
Was soll an reinem destiliertem wasser so ungesund sein ?
Du musst auch dran denken das ich am vorabend,
eigentlich gar nichts mehr trinken dürfte .
Ich hab das nichts trinken durch destiliertes wasser ersetzt

Es kann passieren, dass wenn du Destiliertes Wasser trinkst, und sowieso dein Elektrolythaushalt etwas entgleist ist durch diese Natriumspielerei sowie Schweiß den du im Training verlierst, dass du deine Elektrolytspiegel massiv entgleisen lassen kannst.
Das kann symptomatik einer Wasservergiftung (Hypertone Hyperhydratation) haben.
Du trinkst, der Körper kann durch das Wasser nicht mehr ausscheiden, durch den Natriummangel, Wasser bleibt drin, es kommt zur Ödembildung. Wenns blöd läuft platzen deine Erythrozyten, Übelkeit, Erbrechen, Krampfamfall, Hirnödeme mit resultierender Hirnfunktionsstörung, was ebenfalls resultiert mit Koma, Tod...

Klasse, das wär den Wettkampf wert. Elektrolytentgleisungen sind nicht zu verachten. Ifbb Pro hin oder her, Gesundheitbewust sind die wenigsten.

Und wenn du schonmal die möglichkeit hast, dich von einem ausgewiesenen ARZT (Rob) beraten zu lassen, der die gesamte Physiologie aus dem FF beherrscht und dir runterdichten kann, was du deinem Körper antust, blockst du ab und laberst von wegen "...aber andere haben...", "...aber meine Erfahungen sagen was anderes..."...

Diese Ignoranz sehe ich als Beleidigung des Forums. Wenn du keine Tips annehemn willst, lass es halt. Dann kannst du dir das tolle Aqua Bidest aber gleich iv setzen, erreichtst das oben genannte deutlich schneller.

Tips von Klitschko kannst du auch annehmen, er hat auch gute Erfahung mit Wettkämpfen und ausgesprochenes Fachwissen, und das ganze sogar in einem einigesmaßen gesundheitlichen Rahmen.

uarexD
16.10.2010, 00:25
Es kann passieren, dass wenn du Destiliertes Wasser trinkst, und sowieso dein Elektrolythaushalt etwas entgleist ist durch diese Natriumspielerei sowie Schweiß den du im Training verlierst, dass du deine Elektrolytspiegel massiv entgleisen lassen kannst.

am wk tag und ein tag davor traniert man eh nicht.+ beim entwässern is das halt so das wichtige sachen für dne körper ausgespült werden.

ich weiß ich bin klugscheißer aber das mit dem destileirten wasser kann ich jetzt eh nich merh rückänigmachen

hyk
16.10.2010, 00:43
also wenn es nur 1 tag war wird es eh keine ausmaße annehmen die hier beschrieben werden. länger würd ich das aber nicht machen...

wenns dir gut gefallen hat und du es unbedingt machen willst, machst du es halt 2-3x im jahr, wenn du es noch öfter machst, kannst du dich ja bisl mehr mit dem thema beschäftigen.

TerryTate
16.10.2010, 00:49
am wk tag und ein tag davor traniert man eh nicht.+ beim entwässern is das halt so das wichtige sachen für dne körper ausgespült werden.

ich weiß ich bin klugscheißer aber das mit dem destileirten wasser kann ich jetzt eh nich merh rückänigmachen

Einer der ersten vernünftigen Posts, immerhin siehsts ein.

Das "Ausspülen" der "wichtigen" sachen sollte aber nunmal nicht die Lebenswichtigen betreffen.

Geht ja nicht ums Rückgängig machen, sondern ans beherzigen fürs nächste mal. Davor bitte früher informieren und nicht nur der "Weisheit" von Profis folgen.

Bin sowieso der Meinung, BB und sport so oder so, die Gesundheit soll meiner Meinung NIE drunter leiden.

uarexD
16.10.2010, 00:58
Einer der ersten vernünftigen Posts, immerhin siehsts ein.

Das "Ausspülen" der "wichtigen" sachen sollte aber nunmal nicht die Lebenswichtigen betreffen.

Geht ja nicht ums Rückgängig machen, sondern ans beherzigen fürs nächste mal. Davor bitte früher informieren und nicht nur der "Weisheit" von Profis folgen.

Bin sowieso der Meinung, BB und sport so oder so, die Gesundheit soll meiner Meinung NIE drunter leiden.

Ich hab das destileirte wasser getrunken weil ich auch allgemein kopfschmerzne bekomme wenn ich wenig trinke!
.. ( Die hat ich leider am etwas am wettkampf tag)

udn wie gesagt besser irgendeine flüssigkeit ohne nährstoffe ohne alles
als gar keine trinken

AcidFreak
16.10.2010, 01:45
Mal eine Zwischenfrage von mir: was bringt es denn Wettkampf mäßig destilliertes Wasser zu trinken? Ich meine welchen Vorteil hat es gegenüber normalem Wasser? Ich blicke gerade irgendwie nicht durch.

TerryTate
16.10.2010, 01:47
Darum gehts ja: Keinen!

AcidFreak
16.10.2010, 01:50
Aber irgendwie muss das der IFBB Typ doch begründen?

TerryTate
16.10.2010, 01:55
Wie alles im heutigen Bodybuilding wurde früher alles anders gemacht, weil man es eben nicht besser wusste. Diese Mythen haben sich über jahre gehalten, und werden von einigen Bodybuildern noch heute praktiziert.
Was früher im Bereich Training propagiert wurde - wie zb viele WH für Definition, Shulterkreisen bei Shrugs - spiegelt sich in anderen Disziplinen, wie zb der Ernährung zb durch diesen Käse mit dem Destilierten Wasser wieder.

uarexD
16.10.2010, 02:10
Wie alles im heutigen Bodybuilding wurde früher alles anders gemacht, weil man es eben nicht besser wusste. Diese Mythen haben sich über jahre gehalten, und werden von einigen Bodybuildern noch heute praktiziert.
Was früher im Bereich Training propagiert wurde - wie zb viele WH für Definition, Shulterkreisen bei Shrugs - spiegelt sich in anderen Disziplinen, wie zb der Ernährung zb durch diesen Käse mit dem Destilierten Wasser wieder.

Schreib ma bitte nichts wenn du es nicht weist

früher ? seit wann is für dicg früher

oh man ehy ich hab das gefühl keiner mehr seine eigenen gedanken einer fängt an was negatives über ein zu schrieben alle rücken hinterher

einer schreib destileirtes wasser brignt nix
alle geben iwas hinzu
HAT IRGENDwer es von euch ausprobiert ?
die meisten wissen nicht mal wie man entwässert und schrieben irgendwas von heiligne theorien und wie ungesudn das doch alles is

ich kanns nur nochma schrieben ich hab destiliertes wasser in der zeit getrunken als ich eigtl gar kein wasser mehr trinken drufte
(am vorabend vorm WK)
Besser ne flüssigkeit ohne nährstoffe als gar keine !

TerryTate
16.10.2010, 02:17
Besser ne flüssigkeit ohne nährstoffe als gar keine !

Du hast das prinzip immernoch nicht verstanden. Es geht primär ja nicht um die Flüssigkeit sondern die Summe an Nährstoffen im Körper.

nix trinken = keine veränderung im Elektrolythaushalt
dest. Wasser trinken = weniger Elektrolyte im Körper

von dem her wäre es im prinzip besser gewesen nix zu trinken, da du in der Summe mehr Elektrolyte im Körper hast. Aber ist ja auch egal, ist ja alles gut gegangen, kannst ja gerne weiter so machen, war ja nur ein gutgemeinter Rat.
Werde diese Diskussion aber ab jetzt nicht mehr fortführen und mich aus dem Thread raushalten.

uarexD
16.10.2010, 02:36
Du hast das prinzip immernoch nicht verstanden. Es geht primär ja nicht um die Flüssigkeit sondern die Summe an Nährstoffen im Körper.

nix trinken = keine veränderung im Elektrolythaushalt
dest. Wasser trinken = weniger Elektrolyte im Körper

von dem her wäre es im prinzip besser gewesen nix zu trinken, da du in der Summe mehr Elektrolyte im Körper hast. Aber ist ja auch egal, ist ja alles gut gegangen, kannst ja gerne weiter so machen, war ja nur ein gutgemeinter Rat.
Werde diese Diskussion aber ab jetzt nicht mehr fortführen und mich aus dem Thread raushalten.
Is ok & gut gemeint ,
ich werds meiner nächsten diät wieder so machen nur mit etwas anderem Timing

ich werd nich schon 48std vorm wettkampf anfangen zu laden
& ich werd 2tag vorm wettkampf normal trinken dafür dann aber 1tag vorm wettkampf nur 3 l trinken
davon1l destilierteswasser kurz vor 24-25std vorm wettkampf trinken

Barbara
16.10.2010, 11:31
Uarex, der Maurice macht Deinen Thread nicht kaputt mit lächerlichen Posts über Leute, die in Klamotten auf die Sonnenbank gehen- der hat nur geschrieben, was die Leute früher gemacht haben, weil sie glaubten, es sei sinnvoll, dabei war es das nicht, um Dir zu zeigen , daß das mit dem destillierten Wasser ebenso veraltet und sinnlos ist, wie die Kiste mit der Sonnennabnk!
Und jetzt zur Erklärung: Die haben sich tatsächlich in Klamotten auf die Sonnenbank gelegt, nicht um braun zu werden, sondern weil man in Klamotten unter der Sonnenbank noch viel mehr schwitzt als wenn man nackt ist. Und die dachten, somit noch viel mehr wasser aus dem Körper zu kriegen und damit härter zu sein. Das ist der Hintergrund.
Genauso hat man früher gedacht, wasser ganz ohne Mineralien sei sinnvoll, weil da Null Salz drin ist, welches dann Wasser im Körper bindet und einen damit schwammig macht. Wenn man aber gut durchdacht entwässert, ist weder Sonnenbank mit Klamotten noch destilliertes Wasser sinnvoll.
Und zum Thema: Du hättest eigentlich nix trinken dürfen, hast aber stattdessen dest. wasser genommen: Ja und? Das dest. Wasser hat nur noch mehr Mineralien aus dem Körper ausgespült, was im Ernstfall zu Krämpfen führen kann, so daß Du keine Pose mehr auf der Bühne hinkriegst, ist meinem Mann auf seinem Wettkampd damals passiert.
Und besser als nichts trinken ist es nicht für Deinen Körper, höchstens für Deine Psyche, weil Du das Gefühl hast, Flüssigkeit zu Dir zu nehmen. Diese erfüllt aber eben nicht das, was sie biologisch gesehen soll.
Ist aber egal, Du machst es eh so, wie Du meinst, daß es richtig ist und musst da deine eigenen Erfahrungen machen. Maurice hat zwar schon ein paar mal mehr als Du entwässert und ist ebenfalls Gesamtsieger und deutsche Meister NABBA gewesen und ist auch schon bei der IFBB gestartet, der weiss genau wovon er redet, zumal er auch schon andere Leute vorberitet hat, aber Du musst ja nicht auf ihn hören oder ihn ernst nehmen.

AcidFreak
16.10.2010, 12:36
Aber wenn es so ist wie ihr es sagt dass destilliertes Wasser Mineralien aus dem Körper spült und Mineralien Wasser im Körper binden... Müsste es nicht eben doch sinnvoll sein wenn man besonders gründlich entwässern und trocken sein will?

Ich rede jetzt nicht über die gesundheitlichen Aspekte. Mir ist schon klar dass es nicht so gesund sein kann. Und wenn man auf der Bühne dann keine Pose hinkriegt dann ist es natürlich besonders doof. *lol*

robert234
16.10.2010, 13:28
oh man ehy ich hab das gefühl keiner mehr seine eigenen gedanken einer fängt an was negatives über ein zu schrieben alle rücken hinterher
Wir machen uns durchaus Gedanken und was daran negativ sein soll, wenn man Dich auf Dinge hinweist die problematisch sind, das weiß ich nicht. Du faßt jeden fachlichen und vernünftigen Hinweis als Angriff auf, statt ihn als Hilfe zu verstehen. Darum hier mein allerletzter Rat an Deine Adresse: Erfolg wirst Du nur mit Deinem Körper haben, niemals gegen ihn. Alles Gute.

Wassert
16.10.2010, 14:35
Wie alles im heutigen Bodybuilding wurde früher alles anders gemacht, weil man es eben nicht besser wusste. Diese Mythen haben sich über jahre gehalten, und werden von einigen Bodybuildern noch heute praktiziert.
Was früher im Bereich Training propagiert wurde - wie zb viele WH für Definition, Shulterkreisen bei Shrugs - spiegelt sich in anderen Disziplinen, wie zb der Ernährung zb durch diesen Käse mit dem Destilierten Wasser wieder.

Schreib ma bitte nichts wenn du es nicht weist

Da hat Terry vollkommen recht.
Ich hab zuhause die DVD "Big and loving it" von Markus Rühl. Da ist er der Meinung dass Fett fett macht. Deswegen isst er auch in einer Diät kein Fett, weil er will schließlich Fett verlieren.
Von vorgebeugtem Seitenheben mit 50kg oder Latzug in den Nacken will ich erst gar nicht anfangen.
Die DVD ist grad mal 3 Jahre alt. Da war er schon 10 Jahre lang Profi.
Was glaubst du wie Markus Rühl durch Pitt Trenz nochmal so ein Sprung nach vorne machen konnte? Weil er solche und noch weiter "Anfängerfehler" ausgebügelt hat.

Nur weil jemand Profi ist, heißt das nicht, dass er auch Ahnung hat.

uarexD
16.10.2010, 14:42
ich seh die meisten dinge nicht als angriff oder so das könnt ihr mir glauben

über das thema destiliertes wasser kann man sich jahre lang streiten
& klar hat maurice( klitschko) viel mehr erfahrung als ich, das würd ich im schlf nichma bestreiten

Vor meiner nächstne diät Bedenk ich aufjedenfall nochmal das mit dem destiliertem wasser ^^ . Ihr habt mich geknackt glückwunsch

hyk
16.10.2010, 14:43
Aber wenn es so ist wie ihr es sagt dass destilliertes Wasser Mineralien aus dem Körper spült und Mineralien Wasser im Körper binden... Müsste es nicht eben doch sinnvoll sein wenn man besonders gründlich entwässern und trocken sein will?


Absolut falsch! Wir reden hier nicht "nur" von Mineralien, die Wasser im Körper binden. Wenn man nur von Natrium reden würde, könnte deine Aussage unter Umständen zutreffen.
Wenn dein Ferrari nen Ölwechsel braucht, kannst du auch kein Rapsöl reinschippen..

uarexD
16.10.2010, 14:47
Da hat Terry vollkommen recht.
Ich hab zuhause die DVD "Big and loving it" von Markus Rühl. Da ist er der Meinung dass Fett fett macht. Deswegen isst er auch in einer Diät kein Fett, weil er will schließlich Fett verlieren.
Von vorgebeugtem Seitenheben mit 50kg oder Latzug in den Nacken will ich erst gar nicht anfangen.
Die DVD ist grad mal 3 Jahre alt. Da war er schon 10 Jahre lang Profi.
Was glaubst du wie Markus Rühl durch Pitt Trenz nochmal so ein Sprung nach vorne machen konnte? Weil er solche und noch weiter "Anfängerfehler" ausgebügelt hat.

Nur weil jemand Profi ist, heißt das nicht, dass er auch Ahnung hat.

Ja das mit low fat diet hab ich auch gelesen,
deswegen hab ich ja auch highfat diet gemacht ^^

chulin
16.10.2010, 14:48
ich seh die meisten dinge nicht als angriff oder so das könnt ihr mir glauben

über das thema destiliertes wasser kann man sich jahre lang streiten
& klar hat maurice( klitschko) viel mehr erfahrung als ich, das würd ich im schlf nichma bestreiten

Vor meiner nächstne diät Bedenk ich aufjedenfall nochmal das mit dem destiliertem wasser ^^ . Ihr habt mich geknackt glückwunsch
Der Punkte ist, dass es wissenschaftlich bewiesen ist und es du scheinbar nicht wahrhaben willst. Leute wie Terry lernen es in ihrem Studium - glaubst du ihnen wird dort Mist erzählt?

Vielleicht solltest du mal selbst ins All fliegen und überprüfen ob die Erde überhaupt eine Kugel ist. Vielleicht ist sie ja doch nur ne Scheibe?!

Nimm es nicht böse, die Leute hier wollen ja nur das Beste für dich und deine Gesundheit, und zu behaupten, dass es nur des Aqua dest. wegens besser gelaufen sei, kannst du ja auch nicht sagen. Vielleicht wäre es ja mit normalem Wasser noch besser gelaufen. :???:

uarexD
16.10.2010, 14:50
Der Punkte ist, dass es wissenschaftlich bewiesen ist und es du scheinbar nicht wahrhaben willst. Leute wie Terry lernen es in ihrem Studium - glaubst du ihnen wird dort Mist erzählt?

Vielleicht solltest du mal selbst ins All fliegen und überprüfen ob die Erde überhaupt eine Kugel ist. Vielleicht ist sie ja doch nur ne Scheibe?!

Nimm es nicht böse, die Leute hier wollen ja nur das Beste für dich und deine Gesundheit, und zu behaupten, dass es nur des Aqua dest. wegens besser gelaufen sei, kannst du ja auch nicht sagen. Vielleicht wäre es ja mit normalem Wasser noch besser gelaufen. :???:


lies nocham mein letzen satz . Lass wir das thema jetzt ich kann Destiliertes Wasser nich mehr hören ^^

uarexD
16.10.2010, 14:51
Der Punkte ist, dass es wissenschaftlich bewiesen ist und es du scheinbar nicht wahrhaben willst. Leute wie Terry lernen es in ihrem Studium - glaubst du ihnen wird dort Mist erzählt?

Vielleicht solltest du mal selbst ins All fliegen und überprüfen ob die Erde überhaupt eine Kugel ist. Vielleicht ist sie ja doch nur ne Scheibe?!

Nimm es nicht böse, die Leute hier wollen ja nur das Beste für dich und deine Gesundheit, und zu behaupten, dass es nur des Aqua dest. wegens besser gelaufen sei, kannst du ja auch nicht sagen. Vielleicht wäre es ja mit normalem Wasser noch besser gelaufen. :???:


doppelpost

chulin
16.10.2010, 14:52
lies nocham mein letzen satz . Lass wir das thema jetzt ich kann Destiliertes Wasser nich mehr hören ^^
Klang für mich eher nach nem Vorwurf. Aber wenn man dich überzeugen konnte, okay.

uarexD
16.10.2010, 15:35
Gewicht lag heut morgen bei 90,2!

hab gestern zum erstenmal Harzerkäse gegessen :)

über 400g Eiweiß ca 200g Kohenhydrahte gegessen

heut werd etwas mehr kh und abends zusätzlich noch fett essen

AcidFreak
16.10.2010, 17:21
Absolut falsch! Wir reden hier nicht "nur" von Mineralien, die Wasser im Körper binden. Wenn man nur von Natrium reden würde, könnte deine Aussage unter Umständen zutreffen.
Wenn dein Ferrari nen Ölwechsel braucht, kannst du auch kein Rapsöl reinschippen..

@hyk:

Ich verstehe nicht was deine Aussage mit meiner Frage zu tun hat. Ich sage ja nicht dass destilliertes Wasser "nur" Natrium ausspült oder sonst völlig harmlos wäre.

Keine Ahnung warum hier manche gleich so empfindlich reagieren. Wenn man an einem Wettkampf teilnehmen will zieht man eben alle erlaubten Möglichkeiten inbetracht wie man noch besser aussehen kann. Bei uarexD hat es scheinbar funktioniert. Warum das "nichts" bringen soll konnte mir hier noch niemand erklären.

ependinom
16.10.2010, 17:29
Bei uarexD hat es scheinbar funktioniert.



Nö hat es nicht!

?????

AcidFreak
16.10.2010, 17:49
Hat uarexD nicht gewonnen? Hat er auf der Bühne Krämpfe gehabt? :tongue:

ependinom
16.10.2010, 17:51
Ja da war noch einiges drauf, gute 5 Kilo hätte da noch runter gehen können.
Aber egal Du hast es geschafft und das alleine!

?????

AcidFreak
16.10.2010, 17:57
"Höre nicht auf die Menschen die nicht schon da waren wo du hin willst"

:icon_aaargh:

ependinom
16.10.2010, 18:15
gerade deswegen sololte er auf klitschko hoeren ;)

AcidFreak
16.10.2010, 18:22
Also ich behaupte ja nicht dass Klitschko unrecht hat. Ich will nur eine Begründung für seine Aussage. Wenn du hier nur Dinge von ihm wiederholst die ich eh schon gelesen habe dann verschwendest du deine und meine Zeit.

Ist nicht persönlich gemeint oder so. Ich will bloß eine Begründung und mir dann meine eigene Meinung bilden. Weißt du was ich meine? :knuddel:

Padi92
16.10.2010, 18:40
Es ist einfach absoluter Quatsch, da Natrium ein Mineral ist, das Wasser bindet. Demnach wollte er z.b. auch möglichst wenig Natrium zu sich nehmen, damit wenig Wasser gebunden werden kann, ergo: er sieht trockener aus
Andere Mineralien jedoch, binden KEIN Wasser im Körper und sind einfach lebenswichtig für unseren Organismus und wir brauchen sie, so z.B. das Magnesium, welches unter Anderem verhindert, dass wir an Muskelkrämpfen erleiden. Da er nun destilliertes Wasser getrunken hat (destilliertes Wasser = Wasser ohne jegliche Mineralien), hat der Körper aus seinem Organismus Mineralien entnommen und sie zusammen mit dem destillierten Wasser ausgeschieden (er hat Pipi gemacht), da man stehts, wenn man uriniert, Mineralien mit ausscheidet. Da aber natürlich in dem destillierten Wasser keine Mineralien waren, musste der Körper diese aus dem Organismus herausnehmen, was dazu führt, dass er weniger Mineralien im Körper hat
Und da, wie eben bereits erwähnt, Mineralien extrem wichtig für den Körper sind, war es eine sehr gefärhliche Situation für uarexD, vor allen Dingen, da er wohl am Wettkampftag noch aufgeregt/nervös war, Stress hatte und volle Leistung erbringen musste


Ich hoffe, dass war die Antwort, die du dir erwünscht hast, ansonsten tut es mir Leid, dass ich das alles nochmal umsonst wiederholt habe

Pille
16.10.2010, 18:46
Dann guck mal, wieviel Mineralien so im Wasser enthalten sind und überlege, ob das für den Bedarf relevant ist.

Hoffmann
16.10.2010, 18:56
Schön wie alle seinen Logvollspammen :D

hyk
16.10.2010, 19:02
@hyk:

Ich verstehe nicht was deine Aussage mit meiner Frage zu tun hat. Ich sage ja nicht dass destilliertes Wasser "nur" Natrium ausspült oder sonst völlig harmlos wäre.

Keine Ahnung warum hier manche gleich so empfindlich reagieren. Wenn man an einem Wettkampf teilnehmen will zieht man eben alle erlaubten Möglichkeiten inbetracht wie man noch besser aussehen kann. Bei uarexD hat es scheinbar funktioniert. Warum das "nichts" bringen soll konnte mir hier noch niemand erklären.

Wieso wird meine Antwort "empfindlich" empfunden ? Ich habe dir doch lediglich gesagt, dass deine Aussage falsch ist ? Der Grund wurde auch angekratzt ?

Desweiteren würde ich dann mal gegenfragen, wer sagt dass er mit 1 L Leitungswasser anstelle des a.d., nicht genau so ausgesehen hätte ?
"hat es scheinbar funktioniert" .. Ja er hat Mineralien aus seinem Körper gespühlt, die er durch Supps sowieso wieder einnehmen wird. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hatte in keinster Weise vor dich anzugreifen ( sry falls du es so empfunden hast :???: ) aber was an meiner Aussage nicht passt versteh ich nicht.

P.S. Wenn du den Motor vom Ferrari dann startest, durchspühlt das Rapsöl den ganzen Motor, wenn er danach noch fährt, hats auch funktioniert und was gebracht =)

Ronny Kohlmann
16.10.2010, 19:36
Du hast eine gelungene Vorbereitung und einen tollen Wettkampf hingelegt. Es ist klug sich Rat von erfahrenen Athleten zu holen, aber niemand von denen hat die Wahrheit mit Löffeln gefressen. Die Aussagen widersprechen sich zum Teil massiv und neue Erkenntnisse aus der Forschung tragen dazu bei, dass sich das Bodybuilding mit der Zeit verändert. Heute wird belächelt was die Athleten gestern so angestellt haben (und irgendwie haben sie es doch geschafft eine tolle Form zu bekommen).
Viele vergessen, dass morgen vermutlich über sie gelächelt wird. Es reicht schon wenn man sich 5 Jahre alte Beiträge hier im Forum durchliest, es hat sich schon in diesem kurzen zeitraum einiges geändert.

Mache deine eigenen Erfahrungen, aber versuche die Fehler zu vermeiden, die andere schon gemacht haben.

Prüfe genau, ob die Infos und der Rückhalt hier in dem Thread wirklich nützlich für dich sind, oder ob der Thread zu sehr an deinen Nerven zehrt. Im Zweifelsfall closen lassen.

skyce
16.10.2010, 19:48
Ich glaube es hat jeder verstanden jetzt...:!:

robert234
16.10.2010, 21:53
Dann guck mal, wieviel Mineralien so im Wasser enthalten sind und überlege, ob das für den Bedarf relevant ist.

Du scheinst es auch nicht verstanden zu haben, es kommt nicht darauf an, ob man mit dem getrunkenen Wasser Mineralien ZUFÜHRT, sondern ob man damit Mineralien VERLIERT. In das destillierte Wasser wandern im Körper solange Elektrolyte ein, bis das destillierte Wasser das selbe chemische Potential erreicht hat wie der Körper. Unter dem Strich verliert man damit also Elektrolyte, wenn man mal kurzzeitig nur keine hinzugewänne, würde ich ja nicht mal was sagen. Im Zuge dieser Prozesse kann es zu den von Terry zutreffend beschriebenen Effekten kommen, die im Kontext mit der ohnehin alles andere als vollwertigen oder elektrolytreichen Ernährung vor einem WK im Einzelfall tatsächlich lebensbedrohend sein können.

uarexD
16.10.2010, 23:12
könn wir das thema auf nächstes jahr verschieben wenn ich wieder an nem wettkampf teilnehme :)
#

Ich komm nich weg von dem video
http://www.youtube.com/watch?v=7kf6r0D3SEA

'Ich Liebe diesen Sport einfach
Ich bereue gar nix nich das destilierte wasser nich das ich mit meine fruendin schluss gemacht hab& auch nich die diät.
Das war einfach ne erfahrung die bleibt.
Der wettkampf &die Fitnessklasse war nur die unterste Stufe vom Bodybuilding trotzdem war er ne hammer motivation für die jetzige Offseason

uarexD
16.10.2010, 23:30
Du scheinst es auch nicht verstanden zu haben, es kommt nicht darauf an, ob man mit dem getrunkenen Wasser Mineralien ZUFÜHRT, sondern ob man damit Mineralien VERLIERT. In das destillierte Wasser wandern im Körper solange Elektrolyte ein, bis das destillierte Wasser das selbe chemische Potential erreicht hat wie der Körper. Unter dem Strich verliert man damit also Elektrolyte, wenn man mal kurzzeitig nur keine hinzugewänne, würde ich ja nicht mal was sagen. Im Zuge dieser Prozesse kann es zu den von Terry zutreffend beschriebenen Effekten kommen, die im Kontext mit der ohnehin alles andere als vollwertigen oder elektrolytreichen Ernährung vor einem WK im Einzelfall tatsächlich lebensbedrohend sein können.

Ich will das thema entwässern jetzt abscließen.#

Also .. ein inetbekanter von mir , der auch teilnehmen wollte hat nur mit manipulation von dem wasser/natrium gehalt im körper entwässert
ich glaube er hat auch kalium benutzt. ( Er hat das wasser nichma so hoch wie ich geschraubt ich hab 15l er 10l paar tage davor)

Bei ihm ist es so gekommen das er Herz probleme allein durch das natürliche entwässern bekommen hat !
Hätte er wie ich noch destiliertes wasser benutzt wer sonst noch was passiert.

Ich glaub ich habs auch nur aus nem selbsttrieb gemacht wie klitschko es schon beschrieben hat wenn man sich selbst vorbereitet will man mehr als 100% geben .

melloo
16.10.2010, 23:59
Glückwunsch, war bestimmt eine tolle Erfahrung :)

ps: Dein Deutschlehrer würde sich allerdings erhängen, wenn er deine Beiträge lesen würde :icon_aaargh:

creepingdeath
16.10.2010, 23:59
könn wir das thema auf nächstes jahr verschieben wenn ich wieder an nem wettkampf teilnehme :)
#

Ich komm nich weg von dem video
http://www.youtube.com/watch?v=7kf6r0D3SEA

'Ich Liebe diesen Sport einfach
Ich bereue gar nix nich das destilierte wasser nich das ich mit meine fruendin schluss gemacht hab& auch nich die diät.
Das war einfach ne erfahrung die bleibt.
Der wettkampf &die Fitnessklasse war nur die unterste Stufe vom Bodybuilding trotzdem war er ne hammer motivation für die jetzige Offseason

:thumleft: Geiler Video, einfach genial! Vorallem zu der Musik von John Murphy...

Sebi[S.G.]
17.10.2010, 02:46
http://www.youtube.com/watch?v=7kf6r0D3SEA

gänsehaut pur und macht richtig melancholisch;)
danke für des video

uarexD
17.10.2010, 02:58
SO bin penn hab heute


1,5 kg magerquark (Vermixt mit so na Zero Limonade, ein aneres mal ( Andreas Fey frühstück ) und dann noch einmal mit Frühten etwas milch)
(Magerquark is mein Lieblings "essen" .. Ich hab den so vermisst :/ :) )
+120g Whey
+50g MCT ÖL
+300g Müsli ( 200 Haferflockn davon)
+6Eier
+150g Harzerkäse
50g Honig reis waffeln
+4Bananen
+einen Döner
+und 100 g Pute zu mir genommen
+10g Glutain
15ml Cellrush ( krea genic von Flexheeler mit Beta alanin)
2g Betaalanin extra von Vigo fit :DD

Scheiße heute. .. wars echt zu viel ........ obwohl ich mich zurückghalten habe!
ich hab grad wieder hunger

war heut aber auch tranieren+ ne std cardio

nach 5std schlaf steh ich wieder auf und nehm 5gGlutmin und 5g Bcca zu mir :)

Chaser
17.10.2010, 03:05
Übel. Wenn ich das in mich reinhau, würd ich aufgehn, wien Hefeklos glaub ich. Oder es würde (wie immer) nix passieren.^^

uarexD
17.10.2010, 03:07
Übel. Wenn ich das in mich reinhau, würd ich aufgehn, wien Hefeklos glaub ich. Oder es würde (wie immer) nix passieren.^^

:DD
es wird sich morgne ziegen ob ich aufgehe ode nich

uarexD
17.10.2010, 03:08
Übel. Wenn ich das in mich reinhau, würd ich aufgehn, wien Hefeklos glaub ich. Oder es würde (wie immer) nix passieren.^^

:DD
es wird sich morgne ziegen ob ich aufgehe ode nich

Chaser
17.10.2010, 03:11
Trotzdem müsst ich ma meine Kalorien wieder hochdrehen. Kann ja net ewig bei ~80kg rumhängen. Oo

Schmali
17.10.2010, 04:32
könn wir das thema auf nächstes jahr verschieben wenn ich wieder an nem wettkampf teilnehme :)
#

Ich komm nich weg von dem video
http://www.youtube.com/watch?v=7kf6r0D3SEA

'Ich Liebe diesen Sport einfach
Ich bereue gar nix nich das destilierte wasser nich das ich mit meine fruendin schluss gemacht hab& auch nich die diät.
Das war einfach ne erfahrung die bleibt.
Der wettkampf &die Fitnessklasse war nur die unterste Stufe vom Bodybuilding trotzdem war er ne hammer motivation für die jetzige Offseason

super video. jemand ne ahnung, wo ich das bild von arni (1:45) finde ?

uarexD
17.10.2010, 12:14
Ich komm von diesen krassen Video nich weg *.* habs mir gestern an die 20mal angeshen und heut schon wieder paar mal


91,2 KG morgens

bei gleicher vorm wie vor paar tagen

werd heute und morgen versuchen weniger zu essen als getern übermorgne fang ich dann an die kalorin zu erhöhen
! :)