PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wettkampfvorbereitung



sezgox
08.10.2010, 15:25
hallo,:esser3:
ich bin neu hier, begrüße euch alle und habe fragen die mir besonders sehr am herzen liegen.
ich möchte liebendgerne an einem wettkampf mittmachen, weis aber nicht wie ich mich vorbereiten soll oder keine ahnung was mann halt bei sonem wettkampf braucht.
ich habe glaube ich zwar keine bühnen scheue aber ich fühle mich da schon unwohl:roll:, kann mir da einer tipps geben wie ich ruhiger auf der bühne werde?
ich danke im vorraus und bitte auch das jeder seine meinung teilt.
viel spaß bei diesem thread 8)

Rinchar
08.10.2010, 15:28
An welchem Wettkampf möchtest du denn Teilnehmen?

sezgox
08.10.2010, 15:43
An welchem Wettkampf möchtest du denn Teilnehmen?
wie meinst du das?
wo oder welche art von wettkampf?
kenne mich da halt net aus :roll:

pouz
08.10.2010, 15:44
Verschwende nicht unsere Zeit!

sezgox
08.10.2010, 15:53
mit soner antwort bist du hier unerwünscht bb

Chaser
08.10.2010, 15:55
Und du solltest dir im Klaren darüber sein, dass man nicht mal eben so bei Wettkämpfen teilnimmt. ;)

sezgox
08.10.2010, 16:23
Und du solltest dir im Klaren darüber sein, dass man nicht mal eben so bei Wettkämpfen teilnimmt. ;)
ja ich trainiere seit 8-9 monaten habe eine muskolöse definierte statur
und möchte just for fun mal mitmachen
aber ich habe da noch nie mitgemacht und hier haben wahrscheinlich welhce mitgemacht.

robert234
08.10.2010, 18:20
Du kannst Dich ja mal an User uarexD wenden, der hat gerade seinen ersten Wettkampf hinter sich. ;)

Ehrenfeld
08.10.2010, 18:31
Zeig doch mal Bilder, damit man dich einordnen kann. :D

Schmali
08.10.2010, 18:32
Zeig doch mal Bilder, damit man dich einordnen kann. :D

er wird wohl bei seinen daten wohl nichts erreichen bei einem wettkampf, bis auf die tatsache sich lächerlich zu machen.

miniHERCULES
08.10.2010, 18:35
er wird wohl bei seinen daten wohl nichts erreichen bei einem wettkampf, bis auf die tatsache sich lächerlich zu machen.

Woher weißt du dass die Angaben richtig sind? Vielleicht ist er ja auch 90kg purer Muskel und erlaubt sich ein Spaß mit uns.

Schmali
08.10.2010, 18:39
Woher weißt du dass die Angaben richtig sind? Vielleicht ist er ja auch 90kg purer Muskel und erlaubt sich ein Spaß mit uns.

-.- sicherlich

pouz
08.10.2010, 18:47
Der Thread kann doch nicht ernst gemeint sein

wie meinst du das?
wo oder welche art von wettkampf?
kenne mich da halt net aus

...

sezgox
08.10.2010, 20:57
Der Thread kann doch nicht ernst gemeint sein


...
du !!!!!
ich wollte nur wissen was mann braucht um sich vorzubereiten
mit wettkampf diäten kenne ich mich nicht aus.
oder was weiss ich was, alles worauf ich da halt achten muss
ich bin halt plan los und wettkampf ist mir voll fremd.

sezgox
08.10.2010, 20:57
ich mache mal ein bild rein

sezgox
08.10.2010, 21:05
bild ist drinnen

robert234
08.10.2010, 21:07
bild ist drinnen

Und wo?

*sternchen*
08.10.2010, 21:16
Avatar? Man Rob- AUGEN auf... lol...

Baby, willst nicht noch n bissi aufbauen und dann los legen?
Schau dir mal den Log von Uarex hier im Unterforum an...

hier http://www.muskelbody.info/forum/wettkampf-bodybuilding/46936-wk-tagebuch-uarexd.html

AcidFreak
08.10.2010, 21:22
Sorry sezgox. Um auf einem Wettkampf einigermaßen gut auszusehen brauchst du noch viel mehr Masse. Also: schön fleißig weiter trainieren und essen!

Der Thread von uarexD ist wirklich sehr gut!

robert234
08.10.2010, 23:56
Avatar? Man Rob- AUGEN auf... lol...
Ich wußte ja nicht, daß ich mit Lupe an den PC muß. :pueh:

WomanOrMachine
09.10.2010, 00:01
Ich wußte ja nicht, daß ich mit Lupe an den PC muß. :pueh:

:jumpers:

sezgox
09.10.2010, 19:22
Avatar? Man Rob- AUGEN auf... lol...

Baby, willst nicht noch n bissi aufbauen und dann los legen?
Schau dir mal den Log von Uarex hier im Unterforum an...

hier http://www.muskelbody.info/forum/wettkampf-bodybuilding/46936-wk-tagebuch-uarexd.html

willst du mich jetzt beeindrucken damit?
mein respeckt, er ist gut gebaut und wenn ich das sehe dann finde ich das ich aufm richtigen weg bin.

sezgox
09.10.2010, 19:26
arrrr ich werde SAUUUUEEEEEER !!!!!

nurb
09.10.2010, 19:31
Was hat das mit beeindrucken zu tun.

Sie sagen dir ALLE nur dass du mit deiner Form auf einem Wettkampf nicht weit kommst.
Es fehlt dir an Muskelmasse.

Alle Achtung du hast nen Super KFA(Körperfettanteil) und eine super Basis um weiter
Muskeln aufzubauen.
Trainier doch noch 1 Jahr regelmäßig und dann schauen wir wie weit du gekommen bist.

Jetzt würde ich noch nicht an einem Wettkampf teilnehmen.

Wie sehen eigentlich deine Beine aus?!

*sternchen*
09.10.2010, 19:38
Huhu


willst du mich jetzt beeindrucken damit?
mein respeckt, er ist gut gebaut und wenn ich das sehe dann finde ich das ich aufm richtigen weg bin.

Beeindrucken? Wieso? Will dir nur mal die Rosa-Brille abnehmen, damit du mal siehst,wie sowas läuft. Jetzt kommen doch die WK's, geh doch mal zu einem hin, schau dich um. Dann siehst du,wie die anderen aussehen.

Du hast so einen Beach-Boy-Look,aber damit kannst du wohl keinen Pokal holen.

Geh das Ding doch richtig an- du hast doch schon eine super Figur- bau weiter auf und in einem Jahr startest du...

Dirk_39
09.10.2010, 19:46
Junge,

niemand will dich beleidigen oder sowas. Aber für einen WK reicht es einfach noch nicht mal ansatzweise!

Dir fehlen einfach die Muskeln, um dich zu präsentieren, so einfach ist es. Trainiere weiter hart und später kannst du evtl. mal starten......

Mit sportlichem Gruß

Dirk

sezgox
09.10.2010, 19:55
http://www.youtube.com/watch?v=Sz___CSZ3lY
guckt ma dieses video an wo der zum erstes mal angefangen hat.
die haben fünf jahre länger wie der trainiert.

sezgox
09.10.2010, 19:58
Was hat das mit beeindrucken zu tun.

Sie sagen dir ALLE nur dass du mit deiner Form auf einem Wettkampf nicht weit kommst.
Es fehlt dir an Muskelmasse.

Alle Achtung du hast nen Super KFA(Körperfettanteil) und eine super Basis um weiter
Muskeln aufzubauen.
Trainier doch noch 1 Jahr regelmäßig und dann schauen wir wie weit du gekommen bist.

Jetzt würde ich noch nicht an einem Wettkampf teilnehmen.

Wie sehen eigentlich deine Beine aus?!

muskolös-definiert, synchron mit meinem oberkörper.

nurb
09.10.2010, 20:01
muskolös-definiert, synchron mit meinem oberkörper.

Also eher dünn.

Kannst ja mal n Bild reinstellen :)

Dirk_39
09.10.2010, 20:06
Sezgoz,

das Video kenne ich. Und den Typen auch!

Leider finde ich viele seiner Vids, besonders die zum Training, eher wenig gelungen. Hängt evtl. mit meiner Kraftsportausbildung zusammen, ich bin kein Bodybuilder!!!

Egal, ich bewundere seine Disziplin und Ausdauer, und genau dieses ist der Schlüssel für langjähriges Training: ohne Disziplin wirst du nichts erreichen!

Aber es geht nicht um ihn, sondern um dich! Und um für einen WK zu starten, reicht es momentan noch ned bei dir! Ein Uarex ist weiter wie du, daß musst du einfach akzeptieren. Und selbst er hat noch seine Probleme.......

Aber du bist auf einem guten Weg, keine Frage. Nur, du musst wirklich hart trainieren .... das hat er auch, und daher hat er seine Erfolge gehabt.

Gruß Dirk

sezgox
09.10.2010, 20:12
Sezgoz,

das Video kenne ich. Und den Typen auch!

Leider finde ich viele seiner Vids, besonders die zum Training, eher wenig gelungen. Hängt evtl. mit meiner Kraftsportausbildung zusammen, ich bin kein Bodybuilder!!!

Egal, ich bewundere seine Disziplin und Ausdauer, und genau dieses ist der Schlüssel für langjähriges Training: ohne Disziplin wirst du nichts erreichen!

Aber es geht nicht um ihn, sondern um dich! Und um für einen WK zu starten, reicht es momentan noch ned bei dir! Ein Uarex ist weiter wie du, daß musst du einfach akzeptieren. Und selbst er hat noch seine Probleme.......

Aber du bist auf einem guten Weg, keine Frage. Nur, du musst wirklich hart trainieren .... das hat er auch, und daher hat er seine Erfolge gehabt.

Gruß Dirk

danke dir erstmal für deine antwort.
hmm wenn ihr das so sagt dann warte ich noch ein jahr und werde hart trainieren, aber wie !


mann ich wollte dieses geile billd und einen pokal zum schluss : (

Dirk_39
09.10.2010, 20:30
Der geilste Pokal der Welt ist das Gefühl, alles Richtig gemacht zu haben!!!

Aber ich verstehe dich schon: in deinem Alter war ich auch geil auf Pokale und Zeitungsausschnitte..... . Und das ist auch ok so!

ele aKa aLex
09.10.2010, 20:42
Auch von mir nochmal der Ratschlag... Nimm das was die anderen gesagt haben so an - Dirk und sternchen. Keinem, ganz besonders nicht dir, ist mit so ner halbherzigen Sache geholfen. Ich will auch gern und möchte und hätte, aber es sollte dieses Jahr einfach noch nicht und was bringts dir unvorbereitet irgendwo zu starten, garnichts. Also hau rein, starte hier ein Trainingstagebuch, zieh es konsequent durch und dann klappt das auch, sofern du diszipliniert und konsequent dabei bleibst.

sezgox
09.10.2010, 20:45
Auch von mir nochmal der Ratschlag... Nimm das was die anderen gesagt haben so an - Dirk und sternchen. Keinem, ganz besonders nicht dir, ist mit so ner halbherzigen Sache geholfen. Ich will auch gern und möchte und hätte, aber es sollte dieses Jahr einfach noch nicht und was bringts dir unvorbereitet irgendwo zu starten, garnichts. Also hau rein, starte hier ein Trainingstagebuch, zieh es konsequent durch und dann klappt das auch, sofern du diszipliniert und konsequent dabei bleibst.

ok gehn wirs an
ich übe dann halt mal das posing :icon_sunny:

Dirk_39
09.10.2010, 20:49
ok gehn wirs an
ich übe dann halt mal das posing :icon_sunny:

Im Ernst: das musst du auch wirklich üben! Aber zu solchen Dingen musst du Leute wie Klitschko ( oder auch andere) fragen: der stand auf der Bühne und kennt sich da aus. In Trainingsfragen kann u.a. ich dir helfen und die Ernährung ist mindestens ebenso wichtig!!! Da gibts hier auch sehr gute Leute ( Barbara, Luzifer.....)

Hau rein, mach ein Log auf und dann gehts los!!!!

uarexD
09.10.2010, 21:16
ohja 1-2pokale in der hand zu halten mit seinen Namen drauf und noch dem 1platz

mit na guten defi und vielen wochen arbeit(diät) hinter

IS MEGA GEIL :D

Dirk_39
09.10.2010, 21:19
ohja 1-2pokale in der hand zu halten mit seinen Namen drauf und noch dem 1platz

mit na guten defi und vielen wochen arbeit(diät) hinter

IS MEGA GEIL :D


Hmmm, ich habe ja einige Pokale, aber mit meinem Namen drauf habe ich keinen:-(

uarexD
09.10.2010, 21:27
Hmmm, ich habe ja einige Pokale, aber mit meinem Namen drauf habe ich keinen:-(

HEHEEHE
(hab mein namen auch nur auf den Sticker geschrieben ich selber raufgeshcrieben ) :D

Wie viele Pokale hast du :) ?

Die Pokale sind magisch , ich muss nur auf die gucken und hab sone übelste motivation

bei meinem newcomer pokal kann man den oberen deckel abnehmen,
immer wenn ich kleingeld im portmorne hab,
pack ich das da rein
seit montag mach ich das und der pokal is schon fast voll mit kleingeld öÖ

Dirk_39
09.10.2010, 21:33
Ich weiß es echt nicht, so um die 50??? Naja, sind auch einige Medaillien dabei. Ist ja eh wurscht, die verstauben auf dem Dachboden!

uarexD
09.10.2010, 21:35
Ich weiß es echt nicht, so um die 50??? Naja, sind auch einige Medaillien dabei. Ist ja eh wurscht, die verstauben auf dem Dachboden!

öÖ echt jetz ?

bei was für verbänden haste dne mitgemacht ?

ependinom
09.10.2010, 22:27
seit montag mach ich das und der pokal is schon fast voll mit kleingeld öÖ

mmhhhh scheint n ganz schoen kleiner pokal zu sein

uarexD
10.10.2010, 00:36
mmhhhh scheint n ganz schoen kleiner pokal zu sein
oder ganz schön viel kleingeld :pueh: