PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte dringend Anleitung zum Gebrauch von deca durabolin!



Neuling
21.02.2003, 11:48
Hallo zusammen ich will eine Kur mit Deca anfangen bin aber auf diesem Gebiet totaler Neuling! Kann mir bitte jemand ne Anleitung schicken. Ich habe 23 Ampullen Deca und 2 Packungen Clomid.

Ich bräuchte die genaue Anleitung wann ich mir Deca spritzen muß und wieviel.

Bitte um schnelle Antwort

Danke Mike

gab
21.02.2003, 13:16
hi,

also ihr seid schon echt die härte!! ;-)) neuling auf dem gebiet roids, keine ahnung von nix und das zeug schon griffbereit daheim rumstehen. ts, ts, ts.

Wie muskelbody schon sagt: schlau machen, planen, vom arzt checken lassen, kaufen, wenn alles ok ist und es unbedingt sein muss. eine schlecht geplante, halbherzig und HEKTISCH durchgeführte kur bringt nur ärger. unter umständen ÜBLEN ärger. durchforste diese site über "suche" nach kuren, dosierungen etc.

und sach mal n paar takte zu alter, gewicht, trainingserfahrung. ich hoffe, es kommt nix á la: "ich gehe 2mal die woche ins studio und trainiere den bizeps!" ;-)

take care

NeoFriend
21.02.2003, 13:27
Vorausgesetzt, du trainierst mindestens 4 mal die Woche und nimmst je nach Körpergewicht 140-200 Gramm Eiweiß zu dir (2 Gramm pro Kg),
und hast alle anderen Mittel wie Creatin, Spiros, Antiöstrogene usw. schon hinter dir, dann erst würde ich mit der Deca Kur erst anfangen. Im Gegensatz zu z.B. Dianabol, kommt es bei Deca enorm auf die Ernährung an, wie deine Zuwächse ausfallen und wieviel du davon behalten wirst. Deca als erstes Steroid zu nehmen, ist im Prinzip schon in Ordnung, da es von den Nebenwirkungen her, entsprechende dosiert, also 1 Ampulle alle 5 Tabe (500 mg Wirkstoff), im Vergleich zu anderen Sachen schon recht mild ausfällt. Allerdings kommt dann die Sache mit der Spritzerei hinzu.
Versuche es am besten erstmal mit Primobolan S, da es Tabletten sind und sich die Wassereinlagerung im Gegensatz zu Deca recht gut im Hintergrund hält. Wird allerdings schwer sein, da ran zu kommen, da das Mittel seit kurzem in den deutschen Apotheken nicht mehr erhältlich ist. Bleibt also nur der Weg über den Schwarzmarkt, und da kann man bekanntlich ganz schön auf die Schnauze fallen!

MfG
NeoFriend

Apollo
21.02.2003, 23:18
Hast du eigentlich überhaupt selbst verstanden was du da so erzählst?

Man man man....

NeoFriend
22.02.2003, 13:41
@Apollo

Sag mir doch bitte, wie du es machen würdest.

Wie schon gesagt, blöde Bemerkungen kann auch der letze Idiot von sich geben.

Ich denke, auf solche Antwort braucht man eigentlich auch keine Retour zu geben. Die Forum-Teilnehmer sollen selber entscheiden, ob sie den Rat von einem erfahrenen BB annehmen, der gute Vorschläge zu Einnahmeschematas macht, oder auf die nichtssagenden und stumpfsinnigen Bemerkungen eines Experten reagieren.

In diesem Sinne,

Alles Gute und viel Erfolg beim Lernen,

NeoFriend

Apollo
22.02.2003, 18:56
Sag mir doch bitte, wie du es machen würdest.

Werde ich machen...


Vorausgesetzt, du trainierst mindestens 4 mal die Woche und....

Hier sollte es wohl heissen maximal vier mal die Woche! Alles andere ist ganz einfach Nichteinsichtigkeit, denn die Muskeln brauchen unter Steroiden genauso lange um sich zu Regenerieren und um zu wachsen wie natural!


und hast alle anderen Mittel wie Creatin, Spiros, Antiöstrogene usw. schon hinter dir, dann erst würde ich mit der Deca Kur erst anfangen.

1. Kein vernünftiger BB braucht heute noch Spiro! ..weil sie einfach ein scheiss Nutzen/NW-Verhältnis haben und keinen Effekt haben, welcher ein anderes Medikament mit geringeren potentiellen Nebenwirkungen ebenfalls aufbringen könnte/kann!

2. Einem 18-jährigen Teenie, welcher bereits 3 Kreatinkuren hintersich hat, alle gängigen Supplemente ausprobiert hat und gerade mal 65 kg auf die Waage bringt, rätst du dem auch zu Steroiden? Das bereits verwendet haben, gängiger Supplemente ist kein Masstab für die Reife zur Verwendung von Steroiden! Aber genau das scheinst du hier zu tun...

3. Für was braucht man denn bitte Antiöstrogene, wenn man keine Sterode verwendet? Erklär mir das doch bitte mal...!


Im Gegensatz zu z.B. Dianabol, kommt es bei Deca enorm auf die Ernährung an, wie deine Zuwächse ausfallen und wieviel du davon behalten wirst.

Das ist bei jedem Steroid so! Nandrolon ist eben bloss auf eine besonders hohe kcal-Einfuhr angewiesen! Dazu gibt es jedoch keine wissenschafliche Studie...


...also 1 Ampulle alle 5 Tabe (500 mg Wirkstoff), im Vergleich zu anderen Sachen schon recht mild ausfällt. Allerdings kommt dann die Sache mit der Spritzerei hinzu.

Man rechne: Eine Ampulle gängiger Deca-Produkte (Organon/Norma) weisen pro ml 100mg Wirkstoff auf, d.h. pro Ampulle mit 2ml sind das 200mg. Alle 5 Tage eine Ampulle, also 2ml, ergibt genau 280mg Wirkstoff die Woche. Keine Ahnung wie du auf 500mg kommst...aber ich hab ja sowieso keine Ahnung!

Zur Spritzerei - damit ersparst du dem Körper viel potenzielle Nebenwirkungen welche orale Steroide mit sich bringen! also wenn schon Steroide, dann Spritzerei!


Versuche es am besten erstmal mit Primobolan S, da es Tabletten sind und sich die Wassereinlagerung im Gegensatz zu Deca recht gut im Hintergrund hält.

Davon wird er begeistert sein, bin ich mir sicher! 300-400 € auszugeben für einige Muskeln, welche er mit Suplplementen auch hätte günstiger kriegen können!


Die Forum-Teilnehmer sollen selber entscheiden, ob sie den Rat von einem erfahrenen BB annehmen, der gute Vorschläge zu Einnahmeschematas macht, oder auf die nichtssagenden und stumpfsinnigen Bemerkungen eines Experten reagieren.

Ich denke das sollten sie wirklich, ansonsten wird's hier ganz schnell zimelich gefährlich! Hier scheint jemand ziemlich leichtsinnig mit der Gesundheit Anderer umzugehen!

Wem sollte man denn wohl eher glauben, Jemandem der sich so...


Habe mir auch schon so gut wie alles über BB durchgelesen und ausprobiert, und denke, dass ich euch gut weiterhelfen kann.

..in einem Forum anmeldet, gerade mal einbischen mehr als sein Idealgewicht erreicht hat...


Ich selber bin 21, 1,85 m und "zur Zeit" 90 kg.

...und sich nach drei Jahren selbst als erfahrener BB bezeichnet oder jemandem der sich um die Gesundheit anderer sorgt (ich erlaube mir mich selbst als solcher zu bezeichenen!)...?!


Alles Gute und viel Erfolg beim Lernen

Bestimmt, danke!

Gruss.