PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Rat bei Ausfallschritten! Habe immer Schmerzen



boyaz
13.10.2010, 20:01
Also immer wennn ich ausfallschritte mit meinen KH mache dann habe ich immer solche Schmerzen in den Zehen wegen dem Knick den man macht wenn man nach unten geht.
Ist das auch so bei euch oder gehe ich zu tief in die Knie ?

Und wie kann man dabei gezielt den PO trainieren damit man so richtig muskelkater bekommt?

Weil ich spüre bei den Ausfallschritten nur Muskelkater in den vorderen Oberschenkeln.

Hoffe auf Antworten:lol:

seppl
14.10.2010, 20:07
Hä? Schmerzen in den Zehen wegen dem Knick? Sind evtl. die Gelenke blockiert oder sind deine Schuhe zu klein? Das hab ich ja noch nie gehört :-)
Du solltest so weit runter gehn bis du kurz vor dem Boden bist mit dem Knie, das andere Bein sollte im Knie und Knöchel jeweils einen rechten Winkel machen in der unteren Position. Wieso willst du unbedingt einen Muskelkater? Das ist schlecht!!!! Muskelkater sind winzige Verletzungen im Muskel, quasi kleine Risse. Muskelkater ist kein Indikator für gutes Training. Wenn Du dich in regelmäßigen Abständen mit dem Gewicht steigern kannst ist alles gut.