PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerschaftsstudie



forscherin
13.10.2010, 21:46
Hallo ihr lieben
wir von der Universität Zürich interessieren uns für Partnerschaften und sind dabei auf eure Mithilfe angewiesen:

Partnerschaften sind wichtig!!!

Möchten Sie einen wichtigen Beitrag zur Partnerschaftsforschung leisten - und ein individuelles Feedback zu Ihrer Partnerschaft bekommen?
Dann nehmen Sie an unserer Studie teil!

Mit der Teilnahme an dieser Studie können Sie einen Beitrag zur Erforschung von Partnerschaftsaspekten leisten, die bis jetzt international noch kaum untersucht worden sind.

Rückmeldung: Auf Wunsch erhalten Sie eine individuelle Rückmeldung zu den ausgefüllten Fragebogen.

Teilnahmebedingung: Sie sind in einer Partnerschaft und haben Internetzugang.

Umfragedauer : Die Umfrage dauert ca. 30-45 Minuten, wobei sie jederzeit unterbrochen und zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden kann.


Start: Besuchen Sie folgende Webpage und folgen Sie den Anweisungen:

http://tinyurl.com/37lwp7v

Sollte der Link nicht funktionieren, kopieren Sie ihn bitte in Ihr Browserfenster.

Bei Fragen können Sie sich an Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. .ch wenden.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Studie.

pouz
13.10.2010, 21:49
Geht doch mal an die HSG, dort könnt ihr genug Partnerschaftsstudien betreiben ;)

danni84
13.10.2010, 22:03
Sieht für mich etwas nach einem Datensammel-Versuch aus :ratlos:

pouz
13.10.2010, 22:06
Sieht für mich etwas nach einem Datensammel-Versuch aus :ratlos:

@psychologie.uzh.ch

ist schon in Ordnung, also das geht von der Uni aus.

forscherin
13.10.2010, 22:08
klar gehts darum, möglichst viele deutschsprachige personen zu einer teilnahme zu motivieren. denn es ist ein internationales projekt :-D
kommt schon meine herren, ihr wollt doch wissen, was bei den frauen gut ankommt bzw. wies um eure partnerschaft steht, oder? mit euren guten aussehen könnt ihr ja schon super punkten, aber mit dem wissen über beziehungen noch im besseren licht dastehen :-)

@ pouz: ja wir sind tatsächlich von der uni. und das projekt ist ein nationalfonds-projekt. also nicht einfach eine kleine umfrage. danke für den netten hinweis auf unsere mailadresse

Sebi[S.G.]
13.10.2010, 22:13
ich hab einen freund, geht das auch?

Sebi[S.G.]
13.10.2010, 22:16
ich hab gleich 2 beziehungen laufen..welche soll ich dann nehmen?:gruebel:

pouz
13.10.2010, 22:17
Wir beziehen unser Fachwissen zu Beziehungen exklusiv von MPB, einem international geachteten Pick up-Experten aus Bad Salzuflen, vielfach haben wir dadurch schon mehr Partnerinnen als unser Einkommen es seriöser Weise zuließe. :ratlos:

Aber ganz bestimmt mehr Busfahrkarten!


Die Umfrage ist sinnfrei ohne festen Partner. Könnte man mal vorher sagen, ich sitze jetzt 3 Stunden dran :sad:

forscherin
13.10.2010, 22:17
mitmachen können alle Personen, die in einer Partnerschaft leben, egal ob homo- oder heterosexuell.
@rob: jaja, es spielt auch keine Rolle, wie viele Partnerinnen man hat, einfach mind. 1 :-P

forscherin
13.10.2010, 22:21
ach menno meine herren, sonst seid ihr ja auch nicht so begriffstutzig :-)
gibts sonst noch fragen zur studie?

Prop Dylan
14.10.2010, 13:31
Ich steche mal aus der breiten Masse hervor und machs einfach mal :pokal:

forscherin
14.10.2010, 14:53
@prop dylan: juhu, du bist mein einzigartiger held! vielen Dank! war doch ganz spannend, oder? ich bin gerade daran, die Feedbacks zu schreiben. Du erhälst dann natürlich auch eines, sofern du eines bestellt hast. Hast du deine Partnerin auch gleich eingeladen? dann wirds natürlich spannend, weil ihr sehen könnt, ob ihr die Beziehung gleich einschätzt.

@barbara: naja, es dürfen alle mitmachen, wir sind ja froh, wenn wir das Weltbild stürzten können und die aktuell vorherrschende Realität abbilden können :-P

Nyx
14.10.2010, 14:59
Ich habe einfach mal mitgemacht.:fingernagel:
Viel Erfolg noch für Eure Studie!

forscherin
14.10.2010, 15:09
also ihr lieben (hautsächlich) männer der schöpfung: ich finds unterhaltsam mich mit euch zu unterhalten, aber ich finds auch schön, dass einige unter euch die sachbotschaft verstanden haben bzw. nicht aus den augen lassen :-D
vielen Dank bereit denjenigen, die mitgemacht haben und alle anderen sind natürlich noch immer eingeladen, sich zu beteiligen. Es ist wirklich ein spannendes Projekt.
Bald läuft die Studie auch in den USA und in Indien an *freu*

Barbara
14.10.2010, 15:56
Ich habs auch mal gemacht, aber bei manchen Fragen.....da ist eine Antwort eigentlich nur zu interpretieren, wenn man die näheren Umstände weiss. Allerdings kann so eine Umfrage nur allgemein gehalten sein.

AcidFreak
14.10.2010, 17:59
Hier bittet jemand um Hilfe und wird total verarscht! Was soll denn das? Wer nicht helfen will sollte einfach still sein.

Wie lange dauert es denn bis man die Mail mit dem Link bekommt? Ich warte schon seit ein paar Minuten.

forscherin
14.10.2010, 20:39
acidfreak, hast du die mail bekommen? es dauert eigentlich max 10 min, ist die mail in deinem spam-ordner gelandet? meld dich, wenns nicht geklappt hat.
ps: danke an diejenigen, welche mich und meine Studie hier unterstützen und mich in Schutz nehmen*rotwerd*

Morski
14.10.2010, 20:44
Thread gesäubert.

shapelovely
20.12.2011, 13:15
Vielleicht solltet ihr bei einer neuen Studie mal auf die Online-Partnerbörsen zurückgreifen, da gibts sicher Interessenten, die sich zu einer Befragung hinreißen lassen. Das gibt der Studie noch eine ganz neue Dimension.