PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungsplan für Frauen zum Fettabbau



SDenny
29.11.2003, 17:21
Hee brauche mal hilfe, bin bissl überfordert, denn ich brauche nun zum ersten mal einen Plan wo ich keinen Muskelaufbau fördern will sondern Hauptsächlich für Diät bei Frauen....


6:30 Aufstehen

1 Schoko drink Protein/Kohlehydrate

8:00 Frühstückspause Cornflakes o. Müsli 1 Banane

10:00 ein Apfel

12:00 Mittagessen: Nudel- oder Reisgericht

14:00 Apfel

16:30 Abendessen warm Nudeln, Reis, Kartoffeln event. Fisch, Hühnchenbrust, Rindfleisch

danch kein Essen mehr!

jürgen
29.11.2003, 17:59
Nudeln und Karetoffeln weglassen, mehr Eiweiß!

SDenny
29.11.2003, 18:11
Denkst du die Frau will ja keinen Muskelwachstum, denn Muskeln hat sie genug (zuviel) und die lässtigen wassereinlagerungen (auch unter der Haupt) von der Laktose sind ja auch optisch net so gut

jürgen
29.11.2003, 18:27
Seit wann nimmt man nur durch Eiweiß an Muskeln zu?

Aber wenn sie Muskulatur abbauen will, dann ist das okay so.

Susanne
01.12.2003, 17:20
Mehr Gemüse und Salat, möglichst wenig Milchprodukte und gekochte Sachen, dann verschwinden die Wassereinlagerungen. Viel trinken!
Susanne

SDenny
02.12.2003, 09:54
danke susi, du spricht mir aus der seele, man könnte eventuell sojaeiweiß nehmen

Susanne
03.12.2003, 16:22
Jep, am besten 3 Komponenten-Eiweiß pflanzlich, Wertigkeit so um 95% kaum KH. Wichtig ist so viel Grünzeugs zu essen, dass man keinen Hunger hat... nur dann kann man das auf Dauer durchführen ohne sich a)zu schaden b) keine Fressattacken und c) man bleibt auch ganz guter Laune...
Susanne

Diana
23.12.2003, 13:04
Hallo, Leute

also, ich lese nun schon ein paar tage hier euere tipps, aber das ist ja alles THEORIE!! leider ist das nicht so einfach diese regeln zu befolgen.

ich bin die Diana 26 und schon immer eine fanatische sportlerin, aber dann hatte ich mal eine 3 jahre pause(baby pause). danach war mein körper so richtig scheisse. von 65kg auf 95kg und mein körperfettgehalt ?? keine ahnung auf jedenfall orangenhaut, schwangerschaftsstreiffen usw.

hatte lange gedauert bis ich es selber gemerkt hab wie fett und hässlich ich war. aber ich bring mein fett nicht mehr so weg.

dann hab ich im studio angefangen ich hab auch ein wenig muskeln aber der KPF ist immer noch bei etwa 25%.

das training ist für mich kein problem, DAS ESSEN was soll ich essen das mein fett weg geht??? die waage hab ich schon verbannt, und nach endlose diäten hab ichs aufgegeben.

BITTE, ich hoffe ihr seid meine letzte rettung.

Danke im Voraus

jürgen
23.12.2003, 13:07
@Diana

Willkommen bei uns, aber bitte eröffne doch für Dein Problem einen extra Thread!

pelasalela
19.01.2009, 17:42
Hallo Diana, willkommen im Club, mir geht es genau so wie Du früher war ich noch Sportlich und schlank bei einer Körpergröße von 164 cm hatte ich 58-60 kg.
Hatte einen Arbeitsunfall wodurch mein Kreuzband gerissen ist und ich Operiert werden musste, sogar durch den Muskelabbau da Sie ja das Band vom Oberschenkelmuskel entnehmen mussten.
Als ich bei der Physiotherapie das "gehen lernen" lernte hatte ich schon 74 kg, dann bin ich auch noch Schwanger geworden. Das Rest Gewicht was mir geblieben ist WAR 84 mittlerweile (seit ich arbeite) habe ich sogar um 3 kg zugenommen.
Bin auch auf der Suche nach Tipps was für Speisen/und wie vor allem ich die Speisen einteilen soll. Da ich alleinerziehende Mutter bin und nur Mittags eine Stunde opfern kann um zu joggen (da ich mir kein Fitnessstudio leisten kann) tu ich mir da ziemlich schwer. :(

Naja vielleicht finden wir hier unsere ersehnten Antworten.

Wünsche noch einen schönen Tag.

Lg Petra

TBa
20.01.2009, 01:16
Ich kann dir Weight Watchers absolut empfehlen - gibts hier im Forum auch nen langen Thread zu. Ich selbst und eine Menge Leute die dich kenne, haben damit erfolgreich abgenommen. Meine Freundin beispielsweise hat in weniger als einem Jahr von 65/66 auf 52kg (bei zwei Mal Sport / Woche) abgenommen. Beantworte gerne hier im Thread oder per PM weitere Fragen dazu und stelle dir gerne das an Material zur Verfügung, was ich noch hier habe.