PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dehnen



Socco
19.10.2010, 00:03
hallo ich bin 15 und mache Muay thai und dafür muss man ja sehr gelenkig sein....
wie dem auch sei hier die frage:Könnt ihr mir i-welche methoden sagen mit denen ich gelenkiger werde? (damit ich einen spagat oder sowas ähnliches schaffe)

Mfg Socco

Ehrenfeld
19.10.2010, 00:58
Ich weiss ja nicht welcher Kraftsportler bzw. BBer sich hier für Spagat usw interessiert, vielleicht wär ein Ballerina-Forum ja besser für solche Fragen. :P

Ne ernsthaft, google halt mal nach Dehnübungen. Da wirst du tonnenweise Ergebnisse finden.

Socco
19.10.2010, 13:25
ballerina forum xD der war gut :P

muskelbody
19.10.2010, 13:55
ich mache z.b. bb und thaiboxen.

tipp:
such mal in youtube nach spagat tutorial. ist echt spitze.

uarexD
22.10.2010, 19:49
Ich weiss ja nicht welcher Kraftsportler bzw. BBer sich hier für Spagat usw interessiert, vielleicht wär ein Ballerina-Forum ja besser für solche Fragen. :P

Ne ernsthaft, google halt mal nach Dehnübungen. Da wirst du tonnenweise Ergebnisse finden.

Ich interesiere mich dafür ich konnt sogar ne zeitlang schon einem ( am anfang von meienr trnaingszeit .. mittlerweile bin ich fauler geworden .. leider)

Dehnen ist sehr wichtig um einfach beweglich zu bleiben.
Nach dem Traning is das auch soetwas wie ein kick für den Muskel,
(zbs Lat) wenn man sich nach na schwerne rückeneinheit einfach am Klimmzug hängen lässt und dann im anschluss noch paar einhändige dehnübungen fürn rücken macht

stephang
22.10.2010, 19:53
Ich weiss ja nicht welcher Kraftsportler bzw. BBer sich hier für Spagat usw interessiert, vielleicht wär ein Ballerina-Forum ja besser für solche Fragen. :P



http://www.youtube.com/watch?v=tPAG8WMfiLE

für die ausländer hier kann ich noch:
Team Ryouko Havoks Bodybuilding Demo (http://www.youtube.com/watch?v=llWH7x3y-bc&feature=related)


ist aber für uns deutsche gesperrt

Shinor
02.02.2011, 23:56
Ich hab mich in meiner TKD Wettkampfphase immer auf den Boden gelegt, an die wand und dann die Beine auseinander.. die Schwerkraft zieht die beine ins spagat...alternativ geh in spagat so weit runter wies geht halte 15 sek geh kurz hoch und dann wieder runter, lass schwules wippen bringt garnix! Das mit der Wand ca 15-20Min..das andere kannst eig auch so 10min machen