PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Jahr Body Attack Premium Store



BA-Hamburg
22.10.2010, 13:37
Überschrift: 1 Jahr Body Attack Premium Store – Jubiläumsangebote am 27. und 28. Oktober 2010

Unterschrift: Body Attack feiert 1 Jahr Premium Store Hamburg mit vielen Rabattaktionen, Körperfettmessungen und Beratung rund um das Thema Training, Ernährung und Nahrungsergänzungen.

Body Attack Sports Nutrition, offizieller Ernährungspartner des Hamburger Sportvereins, feiert am 27. und 28. Oktober 2010 das einjährige Jubiläum des Premium Stores Hamburg in der Ottensenerstraße 14. An diesen Tagen ist der Premium Store bis 20.00 Uhr geöffnet. Es gibt Jubiläumsangebote von 25% Rabatt auf alle Artikel. Außerdem werden Körperfettmessungen und Beratungen rund um das Thema Ernährung, Training und Nahrungsergänzungen angeboten. Diplom- Ernährungswissenschaftler geben hilfreiche Tipps, wie eine sportgerechte Ernährung aussehen kann.

Der Premium Store in Hamburg bietet ein breites Spektrum an Body Attack Produkten: von hochwertigen Proteinen, Aminosäuren, Fitnessriegeln und Low Carb Produkten bis hin zu Sportbekleidung und Zubehör. Neben den Body Attack Produkten gibt es eine große Auswahl anderer exklusiven Marken wie MET-RX oder EFX. Die Ökotrophologen geben genaue Tipps, welche Supplemente individuell auf das Training abgestimmt werden können.

Überzeuge dich vom großen Angebot und der Qualität der Produkte und sichere dir gleich das Jubiläumsangebot von 25% Rabatt auf alle Produkte. Nur am 27. und 28. Oktober 2010 im Body Attack Premium Store Hamburg, Ottensenerstraße 14.

Body Attack Premium Store
Ottensener Straße 14
22525 Hamburg


Tel: 040/ 460036088
Mo. – Fr. 10:00 – 19:00 Uhr
Sa. 10:00 – 14:30 Uhr

Als Hersteller und Vertreiber von Nahrungsergänzungsmitteln und diätetischen Produkten wissen wir um den Wunsch der körperbewussten Menschen nach effizienter Sporternährung. Um dieses Bedürfnis erfüllen zu können, entwickelt und vertreibt Body Attack Sports Nutrition Markenartikel, die Sportler aus allen Bereichen bei ihren ganz individuellen Trainingszielen optimal unterstützen. So entstand im Laufe der langjährigen Unternehmensgeschichte, die 1994 Ihren Anfang fand, ein Produktsortiment, das höchsten Qualitätsansprüchen unterliegt, eine große Vielfalt bietet, dem Lebensstil der Konsumenten entspricht und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis besitzt. Gerade im Bereich Proteinprodukte besitzt Body Attack Sports Nutrition heutzutage eines der besten und umfangreichsten Angebote in ganz Europa.

Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG
Ottensener Straße 14
22525 Hamburg

robert234
22.10.2010, 21:49
Überzeuge dich vom großen Angebot und der Qualität der Produkte und sichere dir gleich das Jubiläumsangebot von 25% Rabatt auf alle Produkte. Nur am 27. und 28. Oktober 2010 im Body Attack Premium Store Hamburg, Ottensenerstraße 14.
Kann man Euer Angebot auch online nutzen, einschließlich der Rabattaktion? Sonst ist das für die meisten User hier wenig hilfreich. ;)

BA-Hamburg
23.10.2010, 11:01
Hallo und guten Morgen,
leider ist dieses Angebot nicht Online zu nutzen, aber ein besuch in unserem Premiumstore lohnt sich immer.
MKg

huthmann
23.10.2010, 11:05
Außerdem werden Körperfettmessungen [...]angeboten.


per waage? caliper?!

Barbara
23.10.2010, 11:06
Da einige User den thread gemeldet haben, weil er Werbung enthält: Jungs, ihr seid wirklich aufmerksam, was wir generell toll finden, in diesem falle ist die Werbung erlaubt, weil BA-Hamburg der Betreiber des Muskelbody-Shops ist und somit die Erlaubnis vom Chef hat, hier Werbung zu betreiben:wink:
Trotzdem nochmal Danke für Eure Aufmerksamkeit!

BA-Hamburg
23.10.2010, 11:14
Die Körperfettmessung wird per Handsensor erfolgen, danach würdet ihr je nach bedarf einen Kostenlosen Ernährungsplan erhalten.
Wir versuchen wirklich so wenig wie möglich Werbung hier zu fahren, aber ich hoffe ihr habt dafür veraständniss das wir auf unser 1 Jähriges Shopbestehen hinweisen.
In diesem Sinne wünsche ich allen nen schönes Wochen Ende

pouz
23.10.2010, 12:05
Die Körperfettmessung wird per Handsensor erfolgen, danach würdet ihr je nach bedarf einen Kostenlosen Ernährungsplan erhalten.
Wir versuchen wirklich so wenig wie möglich Werbung hier zu fahren, aber ich hoffe ihr habt dafür veraständniss das wir auf unser 1 Jähriges Shopbestehen hinweisen.
In diesem Sinne wünsche ich allen nen schönes Wochen Ende

Nicht nur Verständnis, ich finde das sogar gut.

Schmali
23.10.2010, 13:27
Ich finds auch gut, nur wohne ich etwas weit weg von hamburg ^^

robert234
23.10.2010, 18:53
Ich finds auch gut, nur wohne ich etwas weit weg von hamburg ^^

Wie so viele hier, von daher stellt sich die Sinnfrage, für etwas das man nur in HH anbieten möchte, faktisch überregional zu werben. Ich verstehe auch nicht, was dagegen spräche, die Supps per Versand zu verkaufen. Nur die Kundschaft vor Ort, das ist doch ein Handelskonzept aus dem vorigen Jahrhundert. :ratlos:

BA-Hamburg
25.10.2010, 12:13
Das einjährige bestehen be´zieht sich ja nun auf den Premiumstore, und der Wiederum hat ja eigentlich nichts mit dem Onlineshop zu tun, aber ich bin mir sicher auch dort wirds wieder satte Rabattaktionen geben, zumindest für die leute die den Newslater aboniert haben...