PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe eine andere im kopf



wsch
25.10.2010, 11:35
hi leute,
folgendes problem:

ich kenne ein mädel, die auf mich früher in den disco angeguckt hat (habe sie davor angesprochen, doch danach doch nichts
gemacht )
das ging über lange zeit so (dass sie mich anguckt, leider war ich zu dumm sie nochmal anzusprechen - lange geschichte), danach hatte sie einen freund, und ich bin auch mit einer zusammen gekommen.


vor paar wochen war ich in der disco, und sie auch. leider hatte ich sie noch immer im meinem kopf und dachte ich speche sie jetzt an, sonst bereue ich das ganzes leben (bei ner abfuhr ist sie dann komplett im meinem kopf weg und ich habe nur meine freudin im kopf)
.

ich sprach sie an ob sie mich noch kennt, sie: nein. ich: erinnerst du dich, wir haben uns da und da kennen gelernt, bla bla.
sie meinte dann sie ist vergeben (ohne zu antworten ob sie sich erinnert), ich sagte, dass ich auch vergeben bin.
dann meinte sie einfach so, sie überlegt sich es noch. nur was?! naja, ich bin dann weggegangen.
leider stand ich auf dem schlauch.

dieses we, war ich mit meiner freundin in der disco. und wer kommt vorbei? sie.
mit vollem stahlen und lächeln im gesicht begrüßt sie mich, ich grüße zurück (bis dahin sah sie meine freundin noch nicht). wegen meiner freundin bin ich nicht zu ihr an dem tag gegangen. (sie muss uns beiden später zusammen gesehen haben)

am nächsten tag, dachte ich gleich an sie und denke mit meiner freundin schluss zu machen ohne wirklich sicher zu sein dass mit ihr was klappt ...

ist echt schwer, vor allem mit meiner freundin schluss zu machen - es war alles gut, sie denkte es ist alles ok, (sind 1 jahre zusammen)
nur mein herz will die andere. zwar ist es schön mit meiner freundin, nur ich denke schon seit jahren an die andere.


mache ich schluss und es klappt mit anderen nicht, bereue ich es. aber ich denke, wenn ich sowas schon vorhabe, dass ich nicht wirklich gefühle für meine freundin habe, denn sonst wäre ich diesen schritt nicht gegangen.
und es ist besser ich mache jetzt mit meiner freundin schluss, als ich 5 jahren ...

was ist eure meinung dazu?

moralConduct
25.10.2010, 11:50
Werd' erwachsen... :roll:

Hoffmann
25.10.2010, 12:02
Uuuuuh sie hat mich angeguckt :D

kingKikapu
25.10.2010, 12:05
was ist eure meinung dazu?nicht zögern, sonst wirds nur schlimmer. direkt aufs mowl!

MuskelNooB
25.10.2010, 12:07
Das ist deine höchstpersönliche Entscheidung, die kann dir keiner abnehmen; aber ich werd´s tun:

ganz ehrlich, ich würd das Fahrrad nehmen!

ependinom
25.10.2010, 12:10
da hilft der klassiker


Zuviel Text, um was gehts? Also ich würd se knallen.

Hoffmann
25.10.2010, 12:13
da hilft der klassiker

Schade dass es keinen Danke Button hier gibt :tschuess:

Made my Day :D

WomanOrMachine
25.10.2010, 12:38
nicht zögern, sonst wirds nur schlimmer. direkt aufs mowl!


da hilft der klassiker

Hab' mich wegen euch vor Lachen am heißen Kaffee verschluckt ...

:jumpers:

atwork
25.10.2010, 15:08
Troll detected!

http://img2.picload.org/image/dcloor/troll.gif

MPB
25.10.2010, 15:13
Wirf ne Münze. In dem Moment wo die Münze in der Luft ist, weißt du ja worauf du hoffst. ;)

Barbara
25.10.2010, 15:43
Okay, jetzt hatten alle ihren Spass- noch jemand was seriöses zu sagen oder kann ich direkt schliessen?*gähn*

pouz
29.10.2010, 22:41
Okay, jetzt hatten alle ihren Spass- noch jemand was seriöses zu sagen oder kann ich direkt schliessen?*gähn*

Lass mich kurz überlegen....... :gruebel:


Zuviel Text, um was gehts? Also ich würd se knallen.


........nö!


Oder doch. Du wirst doch nicht ernsthaft für ein Mädchen das du nicht kennst eine einjährige Beziehung opfern?

moralConduct
31.10.2010, 23:00
Gibts Neuigkeiten?

Schmarn
31.10.2010, 23:07
ich glaub nicht des er die jetz noch berichten würde ^^

EDIT: fänds aber chillig wenn ers trotzdem berichtet, find den thread hier echt lustig..wäre doch schade wenn des schon nahc 14 posts zuende wäre..

Chaser
31.10.2010, 23:24
Der nächste, der hier son Schmar(r)n verzapft, bekommt eins aufn Sack. Es kann nicht angehn, dass sich über JEDE Frage lustig gemacht wird, übers Grundschulalter seid ihr ja wohl hinaus.

Feuer
01.11.2010, 00:50
Also ich war auch mit einer Frau ca. ein Jahr zusammen und soweit war alles ok.
Aber tief in mir wollt ich einfach ''mehr'' was mir diese Frau nicht geben konnte, aber sie erst verlassen wenn ich was anderes in aussicht hätte (wie in deinem Fall) fand ich nicht richtig.

Somit habe ich mir gedacht ''Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende'' habe mich von ihr im guten getrennt und habe mich wieder auf die Suche begeben und ins Leben gestürzt.

Was neues gefunden, nach mehreren Jahren geheiratet und ich bin zufrieden ^^


Will sagen, wenn du weisst das deine jetzige Freundin nicht wirklich das ist was du willst,spiel ihr nichts vor, denn das ist nicht fair. Trenne dich von ihr und such weiter dein Glück, wobei ich mal bezweifeln würde dass das andere weibliche Wesen wirklich interesse an dir hat, so wie du die begegnungen bisher beschreibst... ;-)

LG
Feuer

tm236
01.11.2010, 08:36
Leider kann ich dir in Partnerschaftlichen Dingen nichts raten, da ich seit 25 Jahren mit derselben Frau zusammen bin. Und es klappt alles prima wie am ersten Tag.....

Nur was ich dir raten kann ist, ich höre bei meinen Entscheidungen stehts auf mein Bauchgefühl, dies hat mich noch nie getäuscht.

Du sagst die andere geht dir icht aus dem Kopf, du hättest für deine Freundin keine Gefühle, dann beende die Beziehung. Es ist nicht fair ihr gegenüber, wenn du keine Gefühle hast...

Ich wünsch dir viel Glück

Dirk_39
01.11.2010, 11:42
Leider kann ich dir in Partnerschaftlichen Dingen nichts raten, da ich seit 25 Jahren mit derselben Frau zusammen bin. Und es klappt alles prima wie am ersten Tag.....

Nur was ich dir raten kann ist, ich höre bei meinen Entscheidungen stehts auf mein Bauchgefühl, dies hat mich noch nie getäuscht.

Du sagst die andere geht dir icht aus dem Kopf, du hättest für deine Freundin keine Gefühle, dann beende die Beziehung. Es ist nicht fair ihr gegenüber, wenn du keine Gefühle hast...

Ich wünsch dir viel Glück


Schade, dass es keinen Danke-Button hier gibt! Besser kann man es nicht zusammenfassen...:respekt:

Bigpapa
01.11.2010, 12:16
Also ich kenne das Gefühl, hatte auch eine Mädel wir wollten als und haben es dann doch nicht probiert und sind auch mal ihn der Kiste gelandet der Sex war der ober Wahnsinn aber es ist nie was draus geworden.
All die Jahre wenn ich sie gesehen habe war das ein Scheiß Gefühl und ich habe dadurch viele Beziehungen ihn den Sand gesetzt.
Mittlerweile habe ich sie aus dem Kopf, aber wenn ich sie sehe kommt bei mir immer die Frage was hätte sein können.
So lange du noch jung bist schnap sie dir bevor du es im Alter bereust.
Ich verstehe eh nicht warum ihr euch alle immer so Gedanken macht, lebt euch aus mit allen die ihr bekommen könnt.
Es kommt der Tag da hast du Frau und Kind und baust dir was auf was du nicht riskieren willst und kannst nur noch davon Träumen viele Frauen glücklich zu machen.
Ich weiß wo von ich rede, ich war immer ein überzeugter Singel grade wegen der Sexuellen Freiheit.

Lappen
01.11.2010, 12:25
Leider kann ich dir in Partnerschaftlichen Dingen nichts raten, da ich seit 25 Jahren mit derselben Frau zusammen bin. Und es klappt alles prima wie am ersten Tag.....

Nur was ich dir raten kann ist, ich höre bei meinen Entscheidungen stehts auf mein Bauchgefühl, dies hat mich noch nie getäuscht.

Du sagst die andere geht dir icht aus dem Kopf, du hättest für deine Freundin keine Gefühle, dann beende die Beziehung. Es ist nicht fair ihr gegenüber, wenn du keine Gefühle hast...

Ich wünsch dir viel Glück

Du bist seit dem du 14 bist mit der selben Frau zusammen?!

uarexD
03.11.2010, 00:47
Die entscheidung musst du selber treffen .

Es kann ein echt heftiger fehler sein ,das sollt dir klar sein

ependinom
03.11.2010, 07:57
Du bist seit dem du 14 bist mit der selben Frau zusammen?!

wenns passt ?!

tm236
09.11.2010, 15:14
@ Lappen ja bin ich und es funzt wie am ersten Tag.... und ich will keine andere, denn ne bessere gibts nicht...... für mich.
ja und ich hatte auch nie eine andere, weder vorher noch während.

ViZo
09.11.2010, 15:48
krass das es sowas noch gibt. respekt und weiterhin viel glück euch beiden ;)

kRisO
18.11.2010, 21:59
@ Lappen ja bin ich und es funzt wie am ersten Tag.... und ich will keine andere, denn ne bessere gibts nicht...... für mich.
ja und ich hatte auch nie eine andere, weder vorher noch während.

Boar! Respekt, naja vllt klappts ja bei mir auch :)

edit: sorry fürn alten thread rauskramen^^