PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



yoosin
01.12.2003, 10:15
Hi also zum meinem trainingsstand.
ich trainiere seit 13 Jahren Kampfsport. :meister:
Taekwondo, Jiu Jitsu etc. mit mehreren Meistergraduirungen und Trainer Lizenzen.
Seit ca. 5 Jahren auch im internationalen Leistungssportbereich.
seit ungefähr 6 Jahren mache ich zusätzlich Kraftsport.
Ich bin 25 und wiege in etwa 74 Kg.
Jetzt möchte ich (also eigentlich seitdem ich mit Kraftsport angefangen hab) etwas aufbauen.Zufrieden wär ich mit 78 evtl. auch knapp 80 Kg.
Also ich bin schon ganz gut struckturiert hab aber ein kleines Bäuchlein.
Körperfett bei ca. 13 -15. Meine Trainigsbelastung zur Zeit ca. 10 - 14 Std. pro Woche. Mittwochs und Sonntags frei. Wollte jetzt zum Aufbau für zwei Monate etwas runterfahren auf ca. 4-6 Std die Woche hauptsächlich Kraft und etwas Ausdauer auf vier tage verteilt.
Ich wollte evtl. über diese Winterphase eine Clen Kur machen(mit Creatin und Tribulus kombinieren).
Würde mich über Statements freuen!!![/b]

Shogun_187
01.12.2003, 10:30
hi yoosin,
13 jahre kampfsport, beeindruckend. wenn du 6 jahre schon kraftsport betreibst, dann müsstest du eignetlich schon viel mehr wiegen(90kg bestimmt). was beim bodybullding sehr wichtig ist ist nicht nur das gewichte stemmen sonder die ernöhrung und die ruhepfase.
clenbuterol ist zu fettverbrechen und hat starke nebenwirkungen. wurde es an deiner stelle mal nur mit creatin und tribulus machen, und natürlich mit der richtigen ernährung.
gruß shogun

yoosin
01.12.2003, 10:36
Also Ernährungstechnisch bin ich schon fit. Also Ernährung stimmt schon.
Tja also das is genau mein problem!Also das ich zu viel mach!
Ich hab gelesen das Clen sehr gut aufbauend auf die Quergestreifte Muskulatur wirkt,wenn diese trainiert ist. Und da ich das ganze Jahr über eigentlich keine Woche nicht mindestens 3 bis 4 mal irgendwo trainiere,....denke ich....?
Craetin und tribulus schon mehrfach aussprobiert.
Setzt nicht so richtig an.
Hab zwar mehr Power aber das wars,......

Shogun_187
01.12.2003, 10:46
hast du den einen kalorien überschuss, denn nur so nimmt man zu.
poste duch mal dein ernährungsplan.
ich weis nicht ob clen die quergestreifte muskulatur aufbaut. es gibt einen etwas mehr kraft, aber ist eigentlich zum abnehmen(definieren).

Tobi 87
01.12.2003, 12:57
Hallo und Respekt.
Mfg Tobi 87

yoosin
01.12.2003, 14:22
Also Ernährung,.......
Morgens 6 Uhr 1. Frühstück: Müsli, Toast & Tee
Morgens 8 Uhr 2. Frühstück: Obstsalat(reichlich)
Morgens 9.30 Uhr 3.Frühstück: 2 Volkornbrote, Belag (manchmal auch drei)
Mittag 12 Uhr Mittagessen: viel Nudeln, Reis, Kartoffeln
Fleischmässig: Fisch(2mal die Woche), Pute, f etwas Schwein,
Nachmittags 15 Uhr Kaffepause: Obst(Banane, Kiwi, etc)
Dann meist so ab 4 oder 5 Uhr zum Training dann so bis 7 oder 8 Uhr
(unter der Woche)
Nachdem Training: gegen 8 halb 9 noch ne warme Mahlzeit(also die brauch ich auch echt)ab und zu mal n Salat!So zweimal die Woche mindestens.
Zusätzlich während der "Aufbauphase" (ich hatte 8 Wochen geplant)
Amino Tabs und BCAA's und so zwischendurch nochma so Power- oder Müsli Riegel
Tja und
so ernähr ich mich halt im groben

Chillmeister
01.12.2003, 17:50
viel spaß hier :welcome:

Caleb
01.12.2003, 17:54
ahoi! :D

Shogun_187
01.12.2003, 21:39
dein plan hört sich gut an. außer das EW fehlt, was das wichtigste überhaupt ist, denn EW ist der grundbaustein. mache dir morgens und nach dem training auf jeden fall einen EW-shake (quark, milch, EW-pullver und früchte). um zu zunehmen kannst du dir auch noch wieght gainer kaufen oder du kannst auch noch mehr essen.
gruß shogun

yoosin
02.12.2003, 15:41
Hi Leute,...
hab entgegen allen bedenken gestern meine SpiroKur angefangen.
Ich kombiniere mit Creatin und Tribulus,....
Weiterhin nehm ich Aminos den Tag über und BCAAs vor und nach dem Training.
Ich hoffe, obwohl ich für den durchschnitts deutschen eigentlich eher schlank bin, fett abzubauen. Also so das meien Waschbrett wieder durchkommt(da ich auch bis vor 1,5 Jahren eins hatte).
Und weiterhin das ich auch Muskelmasse aufbaue(ich wäre mit 4 Kg sehr zufrieden).
Ich werde erstmal mit Spiro schleichend anfangen und steigern bis auf 4 pro Tag, da ich gehört hab das 6 pro Tag bei meinem Gewicht doch n ganz schöner Hammer ist!!!!????(Statements??)
Ich werde euch natürlich weiter berichten.

yoosin
03.12.2003, 13:53
Also zur Kur,..
erster Trainingstag gut verlaufen,....
schon merklich etwas mehr Kraft beim heben und kaum kaputt nach dem training! Bei einer Dosierung von 2 Tabs am Tag (Spiro)
bisher keine Nebenwirkungen,.....
Fange erst nach 10 Tagen mit Crea und Trinulus an,...
Noch ne Frage,....
Wie sollte man mit Spiro trainieren,..
Maximal Kraft oder Hypertrophie,.....
hab gehört man soll lieber kurzt und schwer trainieren,...
Meinungen,,.....??
Erfahrungen,....???

zero
03.12.2003, 18:50
ich weiß ich bin etwas spät dran ^^ aber auch von mir ein dickes :welcome: viel spaß wünsche ich dir ;)

8pack
03.12.2003, 19:35
willkommen!

bitte beachte, daß du nicht alles in einen thread reinschreibst, daß sind jetzt schon begrüßung, fragen, + erfahrungsbericht in einem einzigen!

bitte eröffne dafür einen neuen in dem entsprechenden forum, dann kann man deinen thread auch wiederfinden, wenn man ihn mal sucht ;)

pumpitup3007
03.01.2004, 20:25
:welcome:

Ron
03.01.2004, 20:49
:welcome: auch von mir !!!