PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



yoosin
01.12.2003, 10:15
Hi also zum meinem trainingsstand.
ich trainiere seit 13 Jahren Kampfsport. :meister:
Taekwondo, Jiu Jitsu etc. mit mehreren Meistergraduirungen und Trainer Lizenzen.
Seit ca. 5 Jahren auch im internationalen Leistungssportbereich.
seit ungefähr 6 Jahren mache ich zusätzlich Kraftsport.
Ich bin 25 und wiege in etwa 74 Kg.
Jetzt möchte ich (also eigentlich seitdem ich mit Kraftsport angefangen hab) etwas aufbauen.Zufrieden wär ich mit 78 evtl. auch knapp 80 Kg.
Also ich bin schon ganz gut struckturiert hab aber ein kleines Bäuchlein.
Körperfett bei ca. 13 -15. Meine Trainigsbelastung zur Zeit ca. 10 - 14 Std. pro Woche. Mittwochs und Sonntags frei. Wollte jetzt zum Aufbau für zwei Monate etwas runterfahren auf ca. 4-6 Std die Woche hauptsächlich Kraft und etwas Ausdauer auf vier tage verteilt.
Ich wollte evtl. über diese Winterphase eine Clen Kur machen(mit Creatin und Tribulus kombinieren).
Würde mich über Statements freuen!!![/b]

Shogun_187
01.12.2003, 10:30
hi yoosin,
13 jahre kampfsport, beeindruckend. wenn du 6 jahre schon kraftsport betreibst, dann müsstest du eignetlich schon viel mehr wiegen(90kg bestimmt). was beim bodybullding sehr wichtig ist ist nicht nur das gewichte stemmen sonder die ernöhrung und die ruhepfase.
clenbuterol ist zu fettverbrechen und hat starke nebenwirkungen. wurde es an deiner stelle mal nur mit creatin und tribulus machen, und natürlich mit der richtigen ernährung.
gruß shogun

yoosin
01.12.2003, 10:36
Also Ernährungstechnisch bin ich schon fit. Also Ernährung stimmt schon.
Tja also das is genau mein problem!Also das ich zu viel mach!
Ich hab gelesen das Clen sehr gut aufbauend auf die Quergestreifte Muskulatur wirkt,wenn diese trainiert ist. Und da ich das ganze Jahr über eigentlich keine Woche nicht mindestens 3 bis 4 mal irgendwo trainiere,....denke ich....?
Craetin und tribulus schon mehrfach aussprobiert.