PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Boxhandschuhe für Boxsack



MPB
03.11.2010, 18:15
Welche könntet ihr mir empfehlen, von denen die auf Amazon zB gelistet sind? Ich würde im Notfall auch aufn anderen Anbieter ausweichen aber ich will nicht, dass meine Boxhandschuhe nach ein paar Mal boxen gegen den Boxsack kaputt sind. Sand ist glaub ich nicht drin, aber hart und schwer ist er trotzdem, ca 35 wiegter.

In einer Amazon-Rezension über einen Handschuh stand drin, dass der fürn Boxsack wohl eher nicht geeignet ist und schnell davon kaputtgehen würde.. das hat mich verunsichert. Also, auf was muss ich achten/welche Boxhandschuhe könnt ihr mir empfehlen? Links gerne per PN, die sind hier glaube ich so nicht erlaubt.

elskeletto
04.11.2010, 02:47
Ich kann dir die Boxhandschuhe (http://www.boxsack-sandsack.de/kaufen/boxhandschuhe.html) mit der Bezeichnung Everlast Trainings-Boxhandschuhe 1803 PVC Boxing Gloves "Rodney" empfehlen. Die Boxhandschuhe sitzen gut und sind gut verarbeitet. Ich boxe damit regelmäßig am Boxsack. Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Ich muß sagen: Top-Qualität für den Preis.

Vespa
04.11.2010, 06:58
Persönlich war ich zu meiner Box-Zeit mit Handschuhen von "Top Ten" immer sehr gut bedient.

Zelatu
04.11.2010, 07:53
kauf dir einfach bei karstadt sport das Alex Starter Pack für 20 oder 30 euro da sind handschuhe drin, die sind für Sandsack ausreichend.

Bigpapa
04.11.2010, 09:17
Also ich hab lange geboxt und Thaiboxen gemacht und feste gestellt das die besten Hanschuhe von Jefferson, Twins oder King sind.
Die sind alle relativ ähnlich gefertigt und fast nicht kapput zu bekommen.
Meine Jefferson haben 1 und halb Jahre Training hinter sich, 3mal die Woche plus 2 mal die Woche eine halbe Stunde Sandsack Training.
Hier mal ein Link ich hoffe er ist erlaubt da habe ich schon viel bestellt die Jungens sind zuverlässig http://www.boxhaus.de/product_info.php/products_id/3009/prod/King_Fantasy_Boxing_Gloves.html.
Du kannst aber nach den Marken bei Ebay gucken da kannst du oft ein Schnäpchen machen.
Hoffe du hast schon mal ihn der Richtung was gemacht da kann man sehr viel falsch machen.

MPB
04.11.2010, 20:02
Ok danke für die Hilfe, hab mir jetzt die Handschuhe aus der ersten Antwort bestellt. Bigpapa: Leider zu teuer für mich .. 90 Euro is schon nen Brocken :lol:

Sherminator
14.11.2010, 22:44
mmm toll.... habe hier noch welche von kwon rumliegen.. kaum benutzt und bereit zum verkaufen!!! ;)


na ja trotzdem noch ein kleiner tipp. kauf dir noch ein satz "innenhandschuhe" für die boxhandschuhe. die kannst du nämlich waschen und musst nicht deine boxhandschuhe voll schwitzen...

lanos
24.11.2010, 11:34
auf boxsack.at gibts die "Sandsackhandschuhe Fight aus Leder / rot/schwarz"
ksoten knappe 17 EUR sind sehr gut verarbeitet, leider färben sie anfangs etwas ab.