PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie am besten den restlichen Weg zum Sixpack??



st0ner92
03.11.2010, 20:41
Alsoo..
Ich mach noch net allzu lange Sport Richtung Muskelaufbau, allerdings baue ich "recht leicht" Muskeln an (Schon bemerkt zu Zeiten als ich noch garkeinen Sport betrieben habe).

Nun bin ich seit Anfang des Jahres dabei, Turm angeschaft etc etc alle 2 Tage Muskelaufbau-Workout, mal mehr mal weniger. ->Ausdauer ist leider ganicht meins

Habe währenddessen von ca. 90 kg auf 75 abgenommen, eigentlich mein "Wunschgewicht" bin 1,75 groß.

Was mich aber an mir immernoch heftig stört ist mein Bauch.
Zwar merkt man beim leichten anheben des Oberkörpers schon extrem Sixpackkontur, auch verdammt fest beim anfassen, allerdings zu sehen ist fast null. liegt wohl noch an den restlichen Polstern -.-
Ca. 1cm liegt noch zwischen haut und den Muskeln.

Nun die Frage: Wie bekomme ich den Rest am besten schnellstmöglich Weg`?
- Weiter Muskelaufbau hilft wohl gegen Fett nicht soo effektiv.
- Diäten wäre ne möglichkeit, allerdings habe ich hier keine Ahnung was und wie und hab auch keine Lust auf Muskelabbau.
- Ausdauertraining wäre wohl ne Lösung abe rist erstens nicht meins und 2. wüsste ich nicht wie ich das im Winter realisieren söllte.

Hoffe mal jemand hat da gute Tipps.
Bei Diäten wäre ein Link auf ein gutes Programm auch nett.
Ich häng mal en Bild an, wurde hier bei so fragen ja schon oft gesagt das das hilfreich wäre.

http://img5.imagebanana.com/img/4lb87n3f/thumb/02112010154.jpg (http://www.imagebanana.com/view/4lb87n3f/02112010154.jpg)

moralConduct
03.11.2010, 20:45
Würde so vorgehen:
- Bau bis März mit einem leichten Kcal-Überschuss weiter Muckis auf
- Fang' ab März mit einer lockeren Diät an, die den Sixpack freilegt

Links brauchst du keine, da du alle Informationen in den Unterforen des Forums hier findest: > Ernährung

Schmali
03.11.2010, 20:48
Würde so vorgehen:
- Bau bis März mit einem leichten Kcal-Überschuss weiter Muckis auf
- Fang' ab März mit einer lockeren Diät an, die den Sixpack freilegt

Links brauchst du keine, da du alle Informationen in den Unterforen des Forums hier findest: > Ernährung

würde mich moral anschliessen. kannst ja versuchen halbwegs fettfrei bis dahin aufzubauen, indem du auf deine ernährung achtest.

st0ner92
03.11.2010, 21:15
Also grade rumgelesen..
Mir kommt das mit der "anabolen Diät" recht passend vor.
(Berrichtigt mich bitte wenns falsch ist)

Nur find eich nirgends einen beispielhaften ErnährungsplanPlan der auch die "Kohlehydratreichen Tage" umfasst, hat da jemand nen guten Link?

HaRdCore91
03.11.2010, 21:40
weitere frage:
am refeed day kommt es an dem tag auch drauf an, ob ich kurzkettige oder langkettige kohlenhydrate esse, oder soll man einfach so viel kcal zu sich nehmen wie möglich?
€: in from von kh natürlich

ependinom
03.11.2010, 21:47
lies den thread von nurb!