Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Ziele im BB?!
jip mein ich vorher/nachher bild :D
Es ist doch so unheimlich egal wer stofft oder nicht, es ändert nichts an der eigenen Leistung. Nur weil ich weiß dass Kai Greene sich Stoff um tausende Dollar reinschmeißt bin ich halt trotzdem nicht breiter, leider :( .
Mal davon abgesehen dass offiziell eh fast jeder in diesem Sport natural ist, im Internet sowie im Studio, ich hab schon so oft gehört "ich nehm nix" oder "nur bissl testo mal probiert" und weiß von anderen Bekannten dass da auch schon kaliber wie Insulin dabei waren..kurzum: Auf Stoffaussagen anderer geb ich einen Dreck, und das sollten viele andere meiner Meinung nach auch, sonst entstehen da nur falsche Maßstäbe nach denen man andere, und letztlich auch sich selbst beurteilt..
Lg Co
hab jetzt echt lange gesucht und kein foto gefunden, bloß ne kurze videosequenz wo ich echt verpeilt gucke, kA wie die entstanden ist ?! Habs video bei youtube hochgeladen, wird aber noch verarbeitet (http://www.youtube.com/watch?v=oWbHwyND1Io)..Da habe ich das zeug noch nicht lange genommen gehabt, war also noch schlimmer, habe noch immer narben davon...:|
@cofloh: das ist ja das problem. Ich habe keine ahnung was ich von mir selbst erwarten kann und wieviel zeit ich dafür brauchen werde..
Was wirklich funktionieren würde, wären Lügendetektortests aber ich glaube das will man gar nicht.
Ich will keine Diskussion lostreten und falls doch, dann bitte in einem neuen Thread.
Genau das wird bei der GNBF gemacht ;).
Wieso reibt sich denn keiner an dem von mir vorgestellten Natural? Denken alle das wäre ein Witz?^^
http://www.krause-matthias.de/upload/DSC08084.JPG
ependinom
11.11.2010, 08:15
wie gross?
Ein ganz dickes naja von meiner Seite.
Polygraphentests bedürfen einer professionellen Auswertung. Letztes Semester hatte ich einen Kurs Rechtspsychologie mit einer Psychologin, die eben für ihre höhe Auflösungsquote bei Polygraphentests berüchtigt ist (glaube 95%).
Sie hat eben bemängelt, dass beim BB entweder gar keine Tests oder von nicht professionell ausgebildeten Leuten ausgeführt werden. Es spielt ja eine entscheidende Rolle ob der Proband nur nervös ist oder wirklich die Unwahrheit sagt. Das rauszufinden ist schwierig (habe ich selbst live gesehen und konnte es nicht unterscheiden).
Der nächste Haken ist die 7 Jahre-Regel. Hier lässt man schon wieder unnötigen Spielraum und Kritikpotenzial.
So was hier könnte ich mir auch gut vorstellen. Ihr kennt ihn sicherlich und seine Form ist nicht so ein utopisches Ziel, wie von manch anderem hier. ;)
Massefreak1
11.11.2010, 13:13
ich fänd das hier ziemlich erstrebenswert:
http://www.youtube.com/watch?v=-nNgc6XTF8E&feature=related
Ehrenfeld
11.11.2010, 13:33
Ok Masse O.o, ich glaube mein Ziel lässt sich da noch natural erreichen... :)
Ich denke mal jeder spielt mit dem gedanken was Stoff angeht ab nem gewissen Punkt. Leider kenne ich einige Leute bei denen es schiefgegangen ist und da lag es net an schlechtem Stoff, unzureichender Information, verkackter Absetzphase oder dergleichen. Die haben es aber halt auch net bei 1-2 Kuren belassen wie sie anfangs vorhatten. Und da ich eh zu der Bildung von Fettknötchen neige, hautprobleme habe usw ist mir das Risiko und die kleineren Nebenwirkungen das Ganze einfach nicht wert. Vor allem bin ich bei sowas recht labil, wenn man pumpt will man doch IMMER mehr...und ist nie richtig zufrieden. Ich würd glaube ich Kur für Kur in meinen Körper ballern, mit dem Verlust in der Absetzphase, Kraftverlust usw käm ich vielleicht echt nicht klar. ;)
Davon abgesehen wäre ich momentan eh noch ungeeignet, erstmal noch mehr Trainingserfahrung sammeln und das rausholen was rauszuholen ist. ^^
Hier mal ein paar Athleten aus der Wold Natural Bodybuilding Federation.:tschuess:
28662286602866128663
Ich habe keine ahnung was ich von mir selbst erwarten kann und wieviel zeit ich dafür brauchen werde..
Schau dich doch mal im Bilder-Bereich um. Dann kannst du ungefähr abschätzen, was in welcher Zeit geht.
sunny666
11.11.2010, 16:44
:finger::finger:Natural Bodybuilding :ass::ass:
Strickersen
11.11.2010, 16:53
Wieso reibt sich denn keiner an dem von mir vorgestellten Natural? Denken alle das wäre ein Witz?^^
http://www.krause-matthias.de/upload/DSC08084.JPG
Warum sollte der nicht "Natural" sein?
Ich werde in 3 Jahren auch so aus sehen!:action-smiley-035:
Ohne chemische Drogen!
Warum werden eigendlich alle Bodybuilder als "gestofft" hingestellt?:motz:
Mein damaliger Berufsschulkamerad machte auch BB, und der hatte auch einen super Body, ähnlich wie auf dem Foto!
Und das ist schon über 20 Jahre her!!
Heute traniert er immer noch, und sein Body ist immer noch gut in Form!
Er ist natürlich auch älter geworden, und trainiert nicht mehr so hart wie damals!!
Ich glaube,das es auch auf die Veranlagung ankommt!
Von links:
Halbes Hemd...................Hemd...............ganz passabel.
http://picload.org/image/digodw/3bbler.jpg
Ohne Stoff möglich? :lol:
Dieses ewige Stoff ja/nein gezetere nervt.
Ist doch völlig wurst piep egal.
Mal ganz davon abgesehen würden hier einige selbst mit Stoff nichts brauchbares hinbekommen wenn man sich das Training .. die Ernährung und vor allem die Einstellung derjenigen ansieht...
Wenn einer 15 Jahre BB gelebt hat wieso denken einige er müsse immer noch wie ein Hungerhaken aussehen?
@Morski, auf dem Foto ist das doch Matthias Krause... frag doch mal Paul .. er hat ihn ja schließlich mal betreut ...
oldiegerd
11.11.2010, 18:28
@Strickersen: Wenn Du in 3 Jahren so aussiehst bekommst du ein Jahr lang jeden Monat 1 Kg Proteinpulver und einen neuen DEUTER- oder Jack Wolfskin Rucksack. Mein Wort! Den Dopingtest bezahle ich natürlich auch. :D
Schau dich doch mal im Bilder-Bereich um. Dann kannst du ungefähr abschätzen, was in welcher Zeit geht.
woher weiss ich denn wer hier natural ist ?
@tn: klar würde nicht jeder das maximum rausholen, selbst wenn er auf stoff wäre, aber man könnte bei ähnlichem trainingsverhalten MEHR rausholen..
edit: youtube kann wohl mein video nicht verarbeiten...
miniHERCULES
11.11.2010, 18:35
@Strickersen: Wenn Du in 3 Jahren so aussiehst bekommst du ein Jahr lang jeden Monat 1 Kg Proteinpulver und einen neuen DEUTER- oder Jack Wolfskin Rucksack. Mein Wort! Den Dopingtest bezahle ich natürlich auch. :D
Beste Motivation die wo es gibt. :lol:
@Morski, auf dem Foto ist das doch Matthias Krause... frag doch mal Paul .. er hat ihn ja schließlich mal betreut ...
Laut Paul ist er natural. Ob das stimmt ist mir egal. Sehe das mit den Stoffdiskussionen ganz ähnlich wie du. Hab das Bild hier nur gepostet um Öl ins Feuer zu gießen :lol: :diablo:.
@tn: klar würde nicht jeder das maximum rausholen, selbst wenn er auf stoff wäre, aber man könnte bei ähnlichem trainingsverhalten MEHR rausholen..
für ein paar wochen auf stoff vielleicht.. halten wird derjenige eh nichts. Wer wie ne pussy trainiert, trainiert auch auf stoff wie ne pussy.. ebenso ernährung, erholung der ganze lifestyle eben.
Mir kommts so vor als haben viele ne ziemlich absurde vorstellung von dem zeug. Wie oft muss eigtl. noch gesagt werden das es kein wundermittel ist...
@Morski.. ;) Weiß ich doch :knuddel: Wenn Paule das sagt dann wird das auch stimmen..
Zurück zum Thema.
Mein Ziel:
80-85 kg bei sehr guter Form.
Strickersen
11.11.2010, 18:49
Man Gerd, Du zweifelst an mir?
Ich habe jetzt erst richtig "Blut geleckt" !:smile:
Ich werde es zumindest versuchen!!
Habe zwar sehr schmale Gelenke, aber nach 3 Jahren exessiven Training sieht das wohl auch sehr "harmonisch" aus,denke ich!:icon_sunny:
Naja, ich werde auf alle Fälle den Versuch starten!
Wir sollten das noch "manivestieren", damit es in die "Challenge" des Jahrtausend eingehen kann!:-P
Wen erinnert das noch an Jeansman? :lol:
oldiegerd
11.11.2010, 18:58
@Strickersen: Nö, ich zweifle nicht. :D
Wenn es klappt, wäre ja Klasse.
Mit den schmalen Gelenken hast Du den Vorteil daß Du eine schöne Symmetrie entwickeln kannst.
Mein Angebot steht. Druck den Text aus.
Mach mal.
Jeansman tuts unentgeltlich! :motz1:
@Strickersen: Nö, ich zweifle nicht. :D
Wenn es klappt, wäre ja Klasse.
Mit den schmalen Gelenken hast Du den Vorteil daß Du eine schöne Symmetrie entwickeln kannst.
Mein Angebot steht. Druck den Text aus.
Mach mal.
gerd wann gibts bilder von dir =) ? würd mich freuen man liest oft gut auch teilweise alte beiträge beiträge ... aber bilder von deiner form find ich leider nich ..:knuddel:
Short Dawg
11.11.2010, 21:33
Wie oft muss eigtl. noch gesagt werden das es kein wundermittel ist
Mir wurde in der Schule vor kurzem auch versucht einzutrichtern, dass wer Steroide konsumiert, nicht trainieren muss, weil durch die ganzen Hormone eh alles wächst. Vor allem die Hände. ^^
Der Typ ist übrigens promovierter Biologe. :bier:
robert234
11.11.2010, 21:50
Der Typ ist übrigens promovierter Biologe.
Wahrscheinlich zur Thematik der Breitohrfledermaus. Jedenfalls ist er Lehrer, da sollte man nicht zuviel erwarten, welcher intelligente Mensch macht einen so beschissenen Job freiwillig?
Sebi[S.G.]
11.11.2010, 21:52
Mir wurde in der Schule vor kurzem auch versucht einzutrichtern, dass wer Steroide konsumiert, nicht trainieren muss, weil durch die ganzen Hormone eh alles wächst. Vor allem die Hände. ^^
Der Typ ist übrigens promovierter Biologe. :bier:
glaub ihm...der körper wird GENAU diese möglichkeit der verarbeitung unter den vielen auswählen:D
lehrer sind größtenteils dumm^^
Short Dawg
11.11.2010, 21:54
Das stimmt. Gerade in den Naturwissenschaften haben wir eigentlich kaum Lehrer, die meisten von denen sind Chemiker/Physiker, die aus ihren jeweiligen Konzernen geflogen sind und sich dachten 'Hey, lass ma Lehrer werden'...
Geile Sprüche wieder. Es gibt durchaus gute und fähige Lehrer.
Ganz großes Tennis mal wieder hier! :bier:
Geile Sprüche wieder. Es gibt durchaus gute und fähige Lehrer.
Sind leider sehr selten. :(
Die Wurst fällt nicht weit vom Stamm.
Sind leider sehr selten. :(
Klar in meiner Schulzeit habe ich auch oft geflucht, aber irgendwer muss es machen und meistens kommt halt doch was bei raus :smile:
Klar in meiner Schulzeit habe ich auch oft geflucht, aber irgendwer muss es machen und meistens kommt halt doch was bei raus :smile:
Ja, die Frage ist nur: Was? Unterhaltsame Stunden, in denen man nix lernt, oder Stunden, in denen man nur den Stoff durchgeht, aber einpennt, weil der Kerl einfach nur sein Text runterrattert, oder (Idealfall) jemand, der den Stoff gut rüberbringt, aber zeitgleich das ganze gut gestaltet, sodass man aufpasst.
Letzteres hatte ich vielleicht 1x.
Die Wurst fällt nicht weit vom Stamm.
:jumpers:
oldiegerd
11.11.2010, 22:04
@Short:
...die meisten von denen sind Chemiker/Physiker, die aus ihren jeweiligen Konzernen geflogen sind und sich dachten 'Hey, lass ma Lehrer werden'...
Jetzt unterrichten sie die Eingeborenen im Harz die mit vorgefertigten Urteilen über Lehrer nerven. :D
@Short:
Jetzt unterrichten sie die Eingeborenen im Harz die mit vorgefertigten Urteilen über Lehrer nerven. :D
:jumpers:
Short Dawg
11.11.2010, 22:17
:mrgreen: :mrgreen:
Stimmt in dem Fall aber. Der eine hat sogar selbst gesagt, dass ihm die Schüler sowas von egal sind und ihn nur das leicht verdiente Geld interessiert.
Aber ist mir auch egal, kann ich mir eh nicht aussuchen und nach 12 1/2 Jahren überleb ich den Rest auch noch. :)
robert234
11.11.2010, 22:23
<<<<studiert auf lehramt
Das wirft kein gutes Licht auf Dich. :mrgreen:
Es gibt durchaus gute und fähige Lehrer.
Allerdings nicht in der Schule. :devil-smiley:
JOTSCHKA
11.11.2010, 22:27
Das wirft kein gutes Licht auf Dich. :mrgreen:
Allerdings nicht in der Schule. :devil-smiley:
Wurdest du in frühen Jahren von einem geschlagen, oder woher kommt deine Phobie?:zunge:
ON: Wie hieß der Typ auf tomarse Avatar???
Müsste Nick Auger sein glaub ich
Müsste Nick Auger sein glaub ich
Auch hier bist du mal wieder zu lahm.^^
Hasen gehören auf den Teller und nicht in ein Forum, wo sie ohnehin nur Unruhe stiften :thumbdown:
JOTSCHKA
11.11.2010, 22:34
ja genau,
http://img.pics.livedoor.com/008/b/8/b8e7e89db17e63dc323a-1024.jpg
sowas dauerhaft wär schon nicht schlecht.
robert234
11.11.2010, 22:48
Wurdest du in frühen Jahren von einem geschlagen
Nur der Stasi serviert, aber das genügt.
ependinom
11.11.2010, 22:56
hier gibts ne zweite jeansmanaktion!?
Hey, kann man dieses Angebot auch nutzen, wenn man nicht Stickersen heißt, wenn nicht, ich warte auf ähnliche Angebote !
WomanOrMachine
11.11.2010, 23:15
hier gibts ne zweite jeansmanaktion!?
Wer ist denn das überhaupt? :ratlos:
:mrgreen: :mrgreen:
Stimmt in dem Fall aber. Der eine hat sogar selbst gesagt, dass ihm die Schüler sowas von egal sind und ihn nur das leicht verdiente Geld interessiert.
Aber ist mir auch egal, kann ich mir eh nicht aussuchen und nach 12 1/2 Jahren überleb ich den Rest auch noch. :)
Naja, man kann froh sein, dass sich überhaupt ein Studierter herablässt unter solch dreckigen Bedingungen für so einen Hungerlohn, jeden Tag das Gekreische bei unserer zunehmend dümmer werdenen RTL2-Jugend antut. Bayern vielleicht mal außen vor, aber hier in Bremen macht das sicher keinen Spaß.
Wer heute noch Polizist oder Lehrer wird, vor dem hab ich großen Respekt.
Mit der Qualifikation lässt sich woanders mehr Schotter machen!
Ronny Kohlmann
12.11.2010, 01:27
Wer ist denn das überhaupt? :ratlos:http://www.muskelbody.info/forum/fun/32706-projekt-jeansman-2012-a.html
woher weiss ich denn wer hier natural ist ?
Geh mal davon aus, dass hier nur sehr wenige, die ein Bilder-Thread haben, nicht natural sind.:wink:
also wäre es doch mehr als dumm von mir, mich mit diesen leuten zu messen ? Finds zwar voll kacke dass ich "erfahren" habe, dass deutlich weniger möglich ist als ich immer gedacht habe, aber iwo bin ich gerade deswegen stolz auf die eigene leistung. Dachte immer was mache ich falsch..Na dann auf einen frohen neuanfang!
oldiegerd
12.11.2010, 22:45
@hyk:
Hey, kann man dieses Angebot auch nutzen, wenn man nicht Stickersen heißt, wenn nicht, ich warte auf ähnliche Angebote !
Wirst du nicht finden. Strickersen traue ich es zu.
Blätter hier mal im Forum 2 Jahre zurück und schau dir die Namen der User an, die schreiben.
Short wird auch weitermachen.
Ich träume davon vielleicht nächstes Jahr die 40er-Marke zu knacken ohne all zu fett zu werden.
Endlich erfolgreich sein in diesem Sport....
SantaSergio
12.11.2010, 22:53
Ich träume davon vielleicht nächstes Jahr die 40er-Marke zu knacken ohne all zu fett zu werden.
Endlich erfolgreich sein in diesem Sport....
40er kfa ohne fett zu werden? :gruebel: ^^
oldiegerd
12.11.2010, 22:53
Meinste 40er Oberarm Morski?
Ich meinte einen 40er Oberarm, ja :lol:.
Meinste 40er Oberarm Morski?
nein er meinte einen 40er oberschenkel :lol3:
^^
kingKikapu
12.11.2010, 23:01
wieviel cm hast du?
wieviel cm hast du?
Unter 40.
kingKikapu
12.11.2010, 23:13
also wäre es doch mehr als dumm von mir, mich mit diesen leuten zu messen ? Finds zwar voll kacke dass ich "erfahren" habe, dass deutlich weniger möglich ist als ich immer gedacht habe, aber iwo bin ich gerade deswegen stolz auf die eigene leistung. Dachte immer was mache ich falsch..Na dann auf einen frohen neuanfang!
Fang blos nicht mit dem Schneckenhausbauen an. Natural ist wesentlich mehr drin, als die Erfolglosen dir und sich selbst einreden möchten. Folge des Schneckenhauses ist Stagnation.
Bei mir hats 9 Jahre gedauert, bis ich kapiert habe, wie gut man als Natural wachsen kann.
Strickersen
14.11.2010, 10:32
@hyk:
Wirst du nicht finden. Strickersen traue ich es zu.
Blätter hier mal im Forum 2 Jahre zurück und schau dir die Namen der User an, die schreiben.
Short wird auch weitermachen.
Ich bin aufgrund meiner körperlichen Deviziete dazu verdammt, weiter zu machen!
Mir ist auch bewusst,das ich nicht so hart trainieren kann,wie ein gesunder Mensch! Mein Körper zeigt mir seine Grenzen auf, und die Grenze ist leider sehr schnell erreicht! Dadurch werde ich auch nicht so aufbauen können, wie ich es gerne hätte!
Aber in 3 Jahren fließt sehr viel Wasser die Elbe runter!:wink:
Mir ist in ersterlinie wichtig, das ich keinem Arzt/Neurochirougen in die Finger gerate!:roll:
ependinom
14.11.2010, 10:51
Bei mir hats 9 Jahre gedauert, bis ich kapiert habe, wie gut man als Natural wachsen kann.
mein trainer is auch jahrzente schon am eisen, er hat sich in seiner jugend viel kaputtgemacht vor allem knie sind durch.
mein ziel fuer die naechstens jahre ist, in einzuholen
robert234
14.11.2010, 11:09
mein trainer is auch jahrzente schon am eisen, er hat sich in seiner jugend viel kaputtgemacht vor allem knie sind durch.
mein ziel fuer die naechstens jahre ist, in einzuholen
Was willst Du mit kaputten Knien? :icon_scratch:
ependinom
14.11.2010, 11:32
hehe ne er hat ja gewisse fehler gemacht vor denen er mich jetzt bewahrt
kingKikapu
14.11.2010, 11:43
wobei ich gerade PITT für ziemlich gefährlich halte.
ependinom
14.11.2010, 11:44
warum das ?
kingKikapu
14.11.2010, 11:47
Weil man die Wiederholungen mit viel Gewicht ausführt. Da würden sich bei mir sofort die Gesundheitsbaustellen melden. In meinem Fall wären das Knie und Sehnenscheiden an den Armbeugern.
Fang blos nicht mit dem Schneckenhausbauen an. Natural ist wesentlich mehr drin, als die Erfolglosen dir und sich selbst einreden möchten. Folge des Schneckenhauses ist Stagnation.
King, hast du irgendwo hier aktuelle Bilder von dir ? Würde mich ja interessieren nach 9 jahren Training :)
ependinom
14.11.2010, 12:22
ich habe auch das gefuehl, dass es eine andere belastung fuer die sehnen und so ist :P
aber probleme habe ich damit keine
kingKikapu
14.11.2010, 12:40
ne, habe ich nicht. Gibt auch nichts zu sehen. 9 Jahre mit vielen Pausen ;)
robert234
14.11.2010, 13:01
ne, habe ich nicht. Gibt auch nichts zu sehen. 9 Jahre mit vielen Pausen ;)
Start-Stopp-System? :mrgreen:
kingKikapu
14.11.2010, 13:19
normaler Lebenszyklus mit Up und Downs