PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenspiel Runde 15 - Angriff der Nazizombies



atwork
08.11.2010, 09:24
Es ist wieder soweit. Das muskelbody.info-Forenspiel geht in die nächste Runde!

Folgende Spieler haben sich angemeldet:


WomanOrMachine
Arnie2k9
Super.Gene
Gnarls
Prop_Dylan
mafioso
kingKikapu
ArtB84
JOTSCHKA


Ihr habt Zeit bis morgen (Dienstag) vormittag 9:00 Uhr zeit, einen Hauptmann zu wählen!






Die Regeln für das Forenspiel
Angepasst für diese Runde. Wenn noch irgendwo Werwolf steht, dann ersetzten durch Nazizombie. ^^

Alle User, auch Neulinge, die die Regeln noch nicht 100% begreifen, sind herzlich eingeladen und können gerne mitspielen. Bei Unklarheiten oder Fragen wird auch gerne mitten im Spiel geholfen. Desweiteren gibt der Erzähler im Spiel immer klare Anweisungen, was als nächstes passiert und was zu tun ist.


Anmeldung
Zunächst startet ein User eine Spielrunde in einem neuen Thread. Er ist der Erzähler. User die mitspielen wollen, müssen sich nun anmelden, indem sie in den Thread ihre Anmeldung posten. User haben nur bis zu einer vom Erzähler festgesetzen Deadline Zeit sich anzumelden. Die Mindestanzahl für eine Runde sind 8 Mitspieler. Eine Maximalanzahl gibt es nicht.

Teams
Es gibt folgende Teams in dem Spiel, die sich aus den jeweiligen Rollen der Spieler zusammensetzen:


Dorfbewohner

* Menschen: Normale Spieler ohne besondere Fähigkeiten.
* Amor: Mensch, mit der Ausnahme, dass er vor Spielbeginn 2 Mitspieler auswählt, die dann zu einem Liebespaar werden. (siehe "Liebespaar" weiter unten)
* Der Spion (Seher): Dorfbewohner mit der Fähigkeit, jede Nacht heimlich von dem Erzähler die wahre Identität eines Mitspielers ihrer Wahl erfahren zu dürfen.
* Der Green Beret (Jäger): Dorfbewohner mit der Fähigkeit, wenn er stirbt, einen anderen Spieler seiner Wahl ebenfalls sterben zu lassen.
* Der Medic (Hexer): Dorfbewohnerin mit der Fähigkeit, einen Dorfbewohner, der in der vorherigen Nacht von den Werwölfen ermordet wurde, wiederzubeleben. Desweiteren hat sie die Fähigkeit einen Mitspieler sofort zu töten. Beide Fähigkeiten steht ihr in dem Spiel nur je ein einziges mal zur Verfügung und sie kann nicht beide Fähigkeiten gleichzeitig an einem Tag anwenden.

Die Aufgabe der Dorfbewohner ist alle Nazizombies zu töten. Jede Rolle der Dorfbewohner, mit Ausnahme die des Menschen, kommt in dem Spiel nur ein einziges mal vor. Die Anzahl der Menschen in dem Spiel ist nicht begerenzt.

Die Nazizombies:

* Das Team bestehen je nach Gesamtspielerzahl aus X Werwölfen. Anders als die Dorfbewohner kennen die Werwölfe die Identität der anderen Werwölfe. Jede Nacht ermorden sie einen Dorfbewohner ihrer Wahl. Tagsüber geben sie sich selber als Dorfbewohner aus. Ihre Aufgabe ist es alle Dorfbewohner zu töten.


Das Liebespaar:

* Das Team besteht aus den zwei Spieler, die von Amor gewählt wurden. (siehe oben "Amor")
Die beiden "Liebenden" haben die Aufgabe sich gegenseitig zu beschützen, denn stirbt einer der beiden, stirbt auch der andere direkt. Die Liebenden haben zwar Rollen der Dorfbewohner und/oder der Werwölfe, und die mit der Rolle verbundenen Fähigkeiten und Aufgaben, sie bilden jedoch ein eigenes Team. Ihre Aufgabe ist es bis zum Ende zu überleben. Besteht das Liebespaar aus einem Werwolf und einem Dorfbewohner ist die einzige Möglichkeit dafür alle anderen Spieler zu töten.



Spielvorbereitung
Bevor das eigendliche Spiel beginnt bestimmen die Spieler via einfacher Stimmabgabe in dem Thread einen Spieler zu ihrem Hauptmann. Bei späteren Abstimmungen zählt die Stimme des Hauptmannes wie 2 normale Stimmen. Stirbt der Hauptmann wählt er in dem Thread einen Spieler seiner Wahl zu dem neuen Hauptmann.
Achtung: Da die Spieler die Rollen der anderen nicht kennen, kann der Hauptmann jede Rolle sein. Also kann der Hauptmann gleichzeitig auch ein Werwolf, eine Hexe usw. sein.

Nun wird jedem Spieler seine jeweilige, oben erklärte, Rolle von dem Erzähler per privater Nachricht mitgeteilt.

Amor hat nun die Aufgabe das Liebespaar zu bestimmten. Er teilt hierzu die 2 Usernamen seiner Wahl dem Erzähler per PN mit. Der Erzähler teilt daraufhin den jeweiligen zwei Usern per PN mit, dass sie das Liebespaar sind.

Erst jetzt werden den Werwölfen die Namen der anderen Werwölfe per PN mitgeteilt. Nun kennen sich die Werwölfe untereinander und das Liebespaar untereinander. Ledigleich die anderen Dorfbewohner kennen bisher nur jeweils ihre eigene Rolle.


Das Spiel
Das Spiel lässt sich in 2 Phasen unterteilen. Nacht und Tag. Diese beiden Phasen wechseln immer nacheinander, solange bis das Spiel vorbei ist. Der Wechsel wird immer von dem Erzähler mitgeteilt.

Nacht
Alle Dorfbewohner "schlafen" und die Nazizombies suchen sich ihr Opfer. Hierzu schreiben sich die Werwölfe untereinander PNs und einigen sich auf den Namen eines Spielers, der sterben soll. Dieser Name wird anschließend von einem Nazizombie dem Erzähler per PN mitgeteilt.
Während der Nacht schreibt auch die Seherin dem Erzähler eine PN. Der Inhalt ist der Name eines Spielers, dessen Identität die Seherin diese Nacht erfahren möchte. Der Erzähler teilt ihr dann die jeweilige Rolle des Spielers per PN mit. Selbstverständlich immer wahrheitsgemäss.
Erst wenn Seherin und Werwölfe fertig sind endet die Nacht.

Tag
Der Tag beginnt, wenn der Erzähler in den Thread schreibt welcher Spieler die letzte Nacht ermordet wurde. Weiter teilt der Erzähler die wahre Rolle des ermordeten Mitspielers mit. Nun hat die Hexe die Möglichkeit diese Person zu retten. Wenn die Hexe den Spieler retten will teilt sie dies dem Erzähler so schnell wie möglich per PN mit. Die Hexe hat nur so lange Zeit die Person zu retten, so lange Tag ist.
Die Dorfbewohner und die Werwölfe, die sich als Dorfbewohner ausgeben, beraten nun in dem Thread, wer ein möglicher Werwolf sein könnte und wer an diesem Tag erhängt werden soll. Die einzige Möglichkeit für die Dorfbewohner die Werwölfe zu entlarven ist das Verhalten der anderen Spieler zu beobachten und zu erahnen welcher Spieler welche Rolle haben könnte.
Die Werwölfe versuchen die Dorfbewohner zu verwirren und auf eine falsche Fährte zu locken.
Die Seherin versucht die Spieler hingegen mit ihrem Wissen in die richtige Richtung zu lenken. Werwölfe und Seherin sollten natürlich nicht zu offensichtlich vorgehen, da sie sich sonst möglicherweise verraten.

Alle Spieler, natürlich auch die Werwölfe, da sie sich ja als Dorfbewohner ausgeben, dürfen am Tag abstimmten, welchen Spieler sie hängen möchten. Der Spieler mit den meisten Stimmen wird erhängt und seine Rolle öffentlich mitgeteilt. Nach einer vom Erzähler festgesetzten Deadline endet die Möglichkeit eine Stimme abzugeben.

Nun bricht die nächste Nacht an.

Sieg
Das Spiel endet, wenn nur noch Nazizombies oder Dorfbewohner oder das Liebespaar lebt. Die Überlebenden sind die Gewinner dieser Runde



Hinweise

* Eine Stimme wird bei einer Abstimmung abgegeben indem der Spieler den Usernamen seiner Wahl in Fett (Username) postet. Eine für einen Spieler abgegebene Stimme kann nicht wieder rückgängig gemacht werden. Während einer Diskussion hingegen kann sich beliebig oft umentschieden und jeder Spieler beschuldigt werden.
* Wenn bei einer Abstimmung ein Gleichstand resultiert, entscheidet der Erzähler per Zufall.
* Während der Nachtphase dürfen lebende Spieler zwar in den Thread posten, dürfen jedoch nichts Spielrelevantes mitteilen oder besprechen.
Gleiches gilt für "tote" Spieler bei Tag und Nacht!
* Die Wölfe sollten sich in den Nachtphasen innerhalb von 1 bis 2 (Reallife-)Tagen auf ein Opfer einigen einigen. Wenn die anderen Werwölfe des Teams nach dieser Zeit nicht zu erreichen sind, kann auch ein einziger Werwolf ein Opfer bestimmen. Sollte nach 2 Tagen keine PN bei dem Spielleiter eingetroffen sein, kann dieser nach eigenem Ermessen entscheiden wie weiter vorzugehen ist.
* Das Liebespaar darf sich untereinander PNs schreiben, um die Chance zu haben als Team zu gewinnen.
* Entsteht eine Situation, die in den Regeln nicht klar festgelegt ist, entscheidet der Erzähler im eigenen Ermessen wie vorzugehen ist. Dabei darf kein Team bewusst bevorteiligt oder benachteiligt werden.

_Obi
08.11.2010, 10:11
ich will auch mitspielen. passt? ja?
ok dann wähl ich king als hauptmann

WomanOrMachine
08.11.2010, 10:15
Jotschka soll Hauptmann werden.

Prop Dylan
08.11.2010, 10:34
Dann schließ ich mich WoM an:thumright: Jotschka

pouz
08.11.2010, 12:03
pouz soll Feldmarschall werden.

WomanOrMachine
08.11.2010, 12:45
pouz soll Feldmarschall werden.

Man darf sich nicht selbst wählen. :motz1:

JOTSCHKA
08.11.2010, 13:04
WoM for hauptfrau:D

ArtB84
08.11.2010, 13:34
mafioso solls machen

Sebi[S.G.]
08.11.2010, 13:52
ich enthalte mich^^

WomanOrMachine
08.11.2010, 14:01
ich enthalte mich^^

Geht nicht, das ist gegen die Spielregeln! :erstaunte:

Sebi[S.G.]
08.11.2010, 14:47
:schimpf::D

ich wähl jotschka

Arnie2k9
08.11.2010, 15:11
Prop_Dylan

danielsun174
08.11.2010, 16:18
Joschi 4 President !!

WomanOrMachine
08.11.2010, 16:20
Joschi 4 President !!

Du spielst doch gar nicht mit ... :roll:

kingKikapu
08.11.2010, 16:21
jotscka

atwork
08.11.2010, 17:09
ich will auch mitspielen. passt? ja?
ok dann wähl ich king als hauptmann

Wenn es ernst gemeint ist, ok. Aber Vorher nochmal bestätigen, bin jetzt nich 100% sicher^^



1 WomanOrMachine
Arnie2k9
Super.Gene
Gnarls
1 Prop_Dylan
1 mafioso
kingKikapu
ArtB84
4 JOTSCHKA

JOTSCHKA
08.11.2010, 17:10
gibts noch ne Geschichte?

atwork
08.11.2010, 17:16
Hauptmann wählen -> Rollen verteilen -> Amor wählt das Liebespaar -> Dann gibts die Story, dann ist offizieller Start.
Sollte morgen oder übermorgen losgehen.

JOTSCHKA
08.11.2010, 17:16
ok, bin schon still:sporty:

_Obi
08.11.2010, 18:00
Wenn es ernst gemeint ist, ok. Aber Vorher nochmal bestätigen, bin jetzt nich 100% sicher^^

100%ig ernst.
mit Ernstheitszertifikat:thumleft:

kingKikapu
08.11.2010, 18:08
OMG, wie kannst du nur mich wählen? Das kann doch nie und nimmer dein Ernst sein!! OMG :shock:
















































:hihi:

AcidFreak
08.11.2010, 18:26
Kann ich mich noch anmelden oder ist es schon zu spät?

_Obi
08.11.2010, 19:26
Kann ich mich noch anmelden oder ist es schon zu spät?
ich würd sagen, das kommt darauf an, wie Ernst es dir ist :hihi:

WomanOrMachine
08.11.2010, 21:17
Kann ich mich noch anmelden oder ist es schon zu spät?

Wenn du mich gewinnen lässt, ja! 8)

atwork
09.11.2010, 08:42
1 WomanOrMachine
Arnie2k9
Super.Gene
Gnarls
1 Prop_Dylan
1 mafioso
1 kingKikapu
ArtB84
4 JOTSCHKA
_Obi
AcidFreak

Ich hab euch beide jetzt noch dazu geschrieben. Mehr gehen nun nichtmehr!
Gnarls, mafioso anwesend?????
Ich lass noch mal etwas weiter laufen.....Rollen werden heute Nachmittag/Abend verteilt.

_Obi
09.11.2010, 13:35
jippie

atwork
10.11.2010, 00:49
Da sonst keiner mehr abgestimmt hat wird JOTSCHKA Hauptmann.


Mitspieler:
JOTSCHKA (Hauptmann)
WomanOrMachine
Arnie2k9
Super.Gene
Gnarls
Prop_Dylan
mafioso
kingKikapu
ArtB84
_Obi
AcidFreak



Die Rollen sind jetzt verteilt!
Amor schickt bitte eine PN um das Liebespaar zu bestimmen.

Es wäre wünschenswert wenn sich rege am Spiel beteiligt wird!

Eine Sache noch zum Schluss:
Beim wählen die Namen fett schreiben. Dann gilt es!


Achja: Tote können nicht reden! Wer getötet wird kann nichtmehr aktiv an der Diskussion teilnehmen. (Seufzer, OMGs, Fluchen ist noch erlaubt. :lol:)

_Obi
10.11.2010, 00:54
*rege beteil* *rege beteil**rege beteil**rege beteil**rege beteil**rege beteil*

Gnarls
10.11.2010, 02:26
Chacka, garnicht gemerkt, dass es losgeht =) Hui,die Wahl ist gut! Auf gehts !

ependinom
10.11.2010, 08:15
das wort nazizombies is geklaut!!!

atwork
10.11.2010, 14:23
Zuerst die Musik abspielen, dann mit dem Lesen anfangen!!!

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Zuerst die Musik abspielen, dann mit dem Lesen anfangen!!!
















Die Geschichte

Wir schreiben das Jahr 1944.
Es ist später Herbst. Die Alliierten haben vor wenigen Monaten begonnen das Deutsche Reich am Atlantik anzugreifen. Es ist eine der dunkelsten Epochen der menschlichen Zivilisation. Fast überall in Europa herrscht Krieg. Fortschritte stellen sich nur mäßig ein. Die Deutschen kämpfen hart um jeden Kontrollpunkt.

Die Alliierten Geheimdienste planen ein Spezial-Kommando aus amerikanischen und britischen Soldaten hinter feindlichen Linien abzusetzen. Ihr Ziel ist es deutsche Stützpunkte zu infiltrieren und zu zerstören. Die Generäle haben den Amerikaner Major JOTSCHKA als Teamleader ausgewählt. Er ist der erfahrenste Soldat und hat schon 1917 ähnliche Missionen angeführt und erfolgreich beendet. Ihm zur Seite steht ein 10 Köpfiges Team aus Spezialisten. Die drei Draufgänger kingKikapu, Arnie2k9 und Gnarls kennen sich seit der Grundausbildung und haben seitdem viel dazu gelernt. Jeder von ihnen hat eine Spezialausbildung, die Soldaten genau für Einsätze hinter feindlichen Linien trainiert. Die Briten Super.Gene und _Obi, Prop_Dylan sind neu dabei. Aber was ihnen an Erfahrung fehlt machen sie mit Cleverness und Muskeln wet. ArtB84 und mafioso sind alte Hasen. Die Veteranen haben schon viel erlebt und standen bereits 1917 unter dem Kommando von Major JOTSCHKA. Man kennt und respektiert sich.

Das Team wird aufeinander eingeschworen. Der Plan ist klar. Von England mit einem kleinen Flugzeug über das, was früher mal Niederlande und Belgien waren, mitten ins Deutsche Reich. Ziel ist ein Gebiet kurz hinter der ehemaligen Grenze zwischen Deutschland und Frankreich. Laut Nachrichtendienst sollen sich dort derzeit mehrere hochrangige deutsche Militärs in einem geheimen Bunkern befinden. Man will diesen Bunker finden und die dortigen Militärs festnehmen.

Doch eines fehlt noch um dort hinzugelangen - die Piloten. WomanOrMachine und AcidFreak haben sich freiwillig gemeldet. Die Tatsache, dass es sich um Frauen handelt könnte so Manchen zu vorschnellen Urteilen verleiten. Nicht bei diesen beiden! Sie sind tougher und zäher als viele ihrer männlichen Kollegen.















November 1944.

Spät abends trifft sich die Truppe und spricht nochmal alles durch, dabei werden letzte Details geklärt. Es liegen viele Stunden Flug vor den Soldaten.
Nun macht man sich auf den Weg Richtung Süd-Osten. Ein kleines Flugzeug gegen die gesamte deutsche Luftabwehr.

Doch zunächst verläuft alles ruhig und planmäßig.




























Plötzlich aber! Es ertönt lautes Donnern und es zucken schnelle Lichtblitze durch die Nacht. Man hat das Flugzeug entdeckt! Nun heißt es Zähne zusammenbeißen und weiterfliegen. JOTSCHKA beschwört WomanOrMachine ruhig zu bleiben und sich nicht nervös machen zu lassen. „Ich weiß was ich tue! Ist schließlich nicht mein erster Flug“ schnaubt sie zurück.
Doch das deutsche Geschützfeuer sollte sich als unüberwindbare Mauer darstellen.
„Wir sind getroffen!! Ich kann sie nichtmehr kontrollieren!“ schreit WomanOrMaschine, „Ich muss notlanden!!“. Doch das Höhenruder wurde beschädigt. Die Soldaten beschließen mit dem Fallschirm das Flugzeug zu verlassen.



Kurz darauf bricht der Funkkontakt ab.





Das Geschützfeuer stellt kurze Zeit später das Feuer ein. Danach … Stille.







Das Spiel beginnt.






Die Nazizombies sprechen sich jetzt ab und schicken mir eine PN mit ihrem ersten Ziel.
Der Spion schickt mir eine PN bzgl. einer Identität.


Mitspieler:
JOTSCHKA (Hauptmann)
WomanOrMachine
Arnie2k9
Super.Gene
Gnarls
Prop_Dylan
mafioso
kingKikapu
ArtB84
_Obi
AcidFreak

Prop Dylan
10.11.2010, 17:18
Aber was ihnen an Erfahrung fehlt machen sie mit Cleverness und Muskeln wet. So ist es!

God save the Queen!

Sebi[S.G.]
10.11.2010, 17:20
teatime!

kingKikapu
10.11.2010, 17:34
Flugunfähigkeitsmaschine :motz::headbang2:
Hätten wir blos das Boot genommen!

Prop Dylan
10.11.2010, 17:36
Was hat AcidFreak eigentlich geflogen?:icon_cheers:

AcidFreak
10.11.2010, 18:03
Coole Geschichte... ;)

WomanOrMachine
10.11.2010, 18:09
Flugunfähigkeitsmaschine :motz::headbang2:


Fuß@Hintern - spinnst du oder was? :motz: Du hast 'nen Fallschirm, also Feierabend mit *mimimi* ...

JOTSCHKA
10.11.2010, 18:15
Coole Geschichte atwork:daumen:

Prop Dylan
10.11.2010, 20:12
Da sagt sie auch noch

Ich weiß was ich tue! Ist schließlich nicht mein erster Flug

:thumbdown:

WomanOrMachine
10.11.2010, 20:15
Da sagt sie auch noch


:thumbdown:

Boah, bleibt mal locker - seid ihr Soldaten oder Ballerinas? :roll:

AcidFreak
10.11.2010, 20:28
Ich wollte ja eigentlich ans Steuer... Aber nein... :roll:

"Ich mach das schon" sagt sie.

"Lass mich doch bitte diesmal. Du bist doch schon letztes Mal geflogen" sagt sie.

Das haben wir jetzt davon.

WomanOrMachine
10.11.2010, 20:30
Ich wollte ja eigentlich ans Steuer... Aber nein... :roll:

"Ich mach das schon" sagt sie.

"Lass mich doch bitte diesmal. Du bist doch schon letztes Mal geflogen" sagt sie.

Das haben wir jetzt davon.

Du fällst mir auch noch in den Rücken? Verräterin ... :motz:

Prop Dylan
10.11.2010, 20:31
Sag ich ja :headbang2:

AcidFreak
10.11.2010, 20:35
Ich? "Verräterin"? Wer von uns musste denn im Feindgebiet notlanden? Ich glaube eher, die Nazis haben DICH gekauft. :headbang2:

WomanOrMachine
10.11.2010, 20:35
Ich? "Verräterin"? Wer von uns musste denn im Feindgebiet notlanden? Ich glaube eher, die Nazis haben DICH gekauft. :headbang2:

loool - ja, erstmal schön die anderen verdächtigen, Acid ...

_Obi
10.11.2010, 20:36
Die Briten Super.Gene und _Obi, Prop_Dylan sind neu dabei. Aber was ihnen an Erfahrung fehlt machen sie mit Cleverness und Muskeln wet.

So ist es!
God save the Queen!

teatime!

Hell Yeah!

p.s.: ihr könnt mich auch Obi nennen, der Unterstrich ist nur deshalb vorhanden, weil der nic eben schon vergeben war.

JOTSCHKA
10.11.2010, 22:43
Die Briten waren schon immer komisch:ratlos:
ich wollte die gar nicht mit ins Team nehmen. Mit den dicken Muskeln können sich die ja gar nicht mehr bewegen.:motz:

Prop Dylan
10.11.2010, 23:01
Aber haben eine natürliche Cevlar Weste und sind unserer Zeit damit ganz schön Vorraus! Seltsam finde ich ehr das nur eine von den beiden Pilotinen geflogen ist...was hat die Andere nur vor?!

ArtB84
10.11.2010, 23:06
War ja klar das Maschine wieder versagt:lol:

gute Geschichte

mafioso
10.11.2010, 23:23
Joa, nette Geschichte ^^

Und alle hier gegen WoM? xD

WomanOrMachine
11.11.2010, 08:24
War ja klar das Maschine wieder versagt:lol:


:motz: - wäre ich nicht geflogen, wäre die Kiste schon lange vorher entdeckt worden ...

AcidFreak
11.11.2010, 17:20
:motz: - wäre ich nicht geflogen, wäre die Kiste schon lange vorher entdeckt worden ...

Ach so. Du meinst dann wären wir nicht GANZ so tief im Feindgebiet abgeschossen worden? Nochmals danke WomanOrMachine! :thumbdown:

atwork
11.11.2010, 17:23
Bei dem Absprung aus dem Flugzeug war es dunkel. Es war eine regnerische und stürmische Nacht. Glücklicherweise sind alle heil am Boden angekommen. Doch die Soldaten stellen fest, dass es mittlerweile Nachmittag ist. Außerdem haben sie Kopfschmerzen und können sich an nichts mehr erinnern, seit dem Absprung. Verwunderlich ist auch, dass sie nichtmehr in ihren Fallschirmen stecken. Verschlimmernd kommt noch dazu, dass man sich aus den Augen verloren hat. Keiner weiß wo man sich befindet und wo der andere ist.
Die erste Aufgabe für jeden wird also sein, das Team zu finden. Nur in der Gruppe ist man stark. Auf sich alleine gestellt wird man hier nicht lange überleben.

Es vergeht ein Tag. 24 Stunden. Die jeder damit verbracht hat den anderen zu finden.
Schließlich ist die Truppe wieder vollzählig. Doch halt. Jemand fehlt! WomanOrMachine ist nicht da. Man bildet einen Suchtrupp um sie ausfindig zu machen.

2 Stunden später, nicht weit entfernt findet man den reglosen Körper der Pilotin. Man stellt merkwürdige Bisswunden am gesamten Körper fest. JOTSCHA: „Die ist keinesfalls einen natürlichen Tod gestorben! Aber wer könnte ihr so etwas antun? Oder was?“
Eine hitzige Diskussion bricht aus. Mit Erstaunen stellt man fest, das jeder diese seltsamen Kopfschmerzen habe, und unter Gedächtnisverlust leide.
Plötzlich ruft AcidFreak in die Menge: „Hört mal! Wir müssen irgendwann vom Kurs abgekommen sein. Wir sind auf keinen Fall wo wir eigentlich sein wollten!“ Einen kurzen Moment verstummt die Menge.
Den Soldaten kommt dieses Gelände bekannt vor. Sie haben Gerüchteweise davon gehört, dass es in dieser Gegend geheime Labors gäbe. Man forsche dort an neuen biologischen Waffen.
Man vermutet nun, dass die Soldaten nach ihrem Absprung gefangen worden sind und als menschliche Versuchsopfer herhalten müssen. Jeder kennt die Gerüchte. Es heißt man würde sich verändern. Der Verstand würde völlig durchdrehen. Aber keiner weiß genau was mit einem geschieht.

„Es muss einer aus unseren eigenen Reihen infiziert worden sein!“ schreit jemand in die Menge.

Wir müssen den Schuldigen finden! Er soll hängen!




Entscheidet nun wer gehängt werden soll!


Mitspieler:
JOTSCHKA (Hauptmann)
Arnie2k9
Super.Gene
Gnarls
Prop_Dylan
mafioso
kingKikapu
ArtB84
_Obi
AcidFreak
__________

:tot: WomanOrMachine (Medic / Hexer)



PS: Der Medic kann sich selbst wiederbeleben.......

WomanOrMachine
11.11.2010, 17:23
Ach so. Du meinst dann wären wir nicht GANZ so tief im Feindgebiet abgeschossen worden? Nochmals danke WomanOrMachine! :thumbdown:

Ich frage mich, warum DU dich so davor gedrückt hast, die Kiste zu fliegen? :gruebel: Wolltest du nicht in den Zwiespalt geraten, evtl. gegen deine Auftraggeber kämpfen zu müssen?

WomanOrMachine
11.11.2010, 17:24
Ich belebe mich natürlich selbst wieder. :action-smiley-035:

AcidFreak
11.11.2010, 17:28
Schön dich wieder bei uns zu haben, WomanOrMachine! Du warst/bist zwar eine lausige Pilotin aber es wäre trotzdem schade gewesen dich jetzt schon zu verlieren. Gemeinsam sind wir stärker.

Und jetzt erzähl mal: Wer hat dich "tot"gebissen? Du warst doch sicherlich die einzige Zeugin?

WomanOrMachine
11.11.2010, 17:29
Mal 'ne technische Frage: Wie kann man sich selbst wiederbeleben? :gruebel:

atwork
11.11.2010, 17:31
Mal 'ne technische Frage: Wie kann man sich selbst wiederbeleben? :gruebel:


Die Soldaten sehen sich WomanOrMachine noch einmal genauer an und stellen fest, dass sie noch einen sehr schwachen Puls hat. Man greift zum First-Aid-Kit und sucht nach der Adrenalin-Spritze. Kurz darauf wird sie ihr mitten ins Herz gerammt.

Sekunden danach springt sie auf – Ist aber noch benommen. Kurz danach kommt sie wieder zur Besinnung. Sie kann sich aber nicht erinnern wer sie angegriffen hat….

Stimmt ab wer hängen soll!

Mitspieler:
JOTSCHKA (Hauptmann)
Arnie2k9
Super.Gene
Gnarls
Prop_Dylan
mafioso
kingKikapu
ArtB84
_Obi
AcidFreak
WomanOrMachine (Medic / Hexer)

WomanOrMachine
11.11.2010, 17:32
AcidFreak - mit der Frau stimmt was nicht! :motz1:

AcidFreak
11.11.2010, 17:33
Jotschka. Er war schon immer ein beschissener Vorgesetzter. Ich habe geahnt dass irgendwas mit ihm nicht stimmt.

Na warte WomanOrMachine!

Schmali
11.11.2010, 17:35
Die Soldaten sehen sich WomanOrMachine noch einmal genauer an und stellen fest, dass sie noch einen sehr schwachen Puls hat. Man greift zum First-Aid-Kit und sucht nach der Adrenalin-Spritze. Kurz darauf wird sie ihr mitten ins Herz gerammt.

Sekunden danach springt sie auf – Ist aber noch benommen. Kurz danach kommt sie wieder zur Besinnung. Sie kann sich aber nicht erinnern wer sie angegriffen hat….



Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. so geht das wom ^^

Prop Dylan
11.11.2010, 17:36
Man stellt merkwürdige Bisswunden am gesamten Körper fest. JOTSCHA: „Die ist keinesfalls einen natürlichen Tod gestorben!
Hört hört! Unser Hauptmann ist anscheinend mit besonderer Intelligenz gesegnet.:motz1:

WomanOrMachine
11.11.2010, 17:41
so geht das wom ^^

Yessssssssssssssss, die Szene fand ich schon immer geil ...

Arnie2k9
11.11.2010, 17:49
AcidFreak - mit der Frau stimmt was nicht! :motz1:

Wenn du es sagst:ratlos:
AcidFreak

AcidFreak
11.11.2010, 21:19
Ihr macht einen großen Fehler. :erstaunte:

WomanOrMachine
11.11.2010, 21:20
Ihr macht einen großen Fehler. :erstaunte:

Würde ich an deiner Stelle auch sagen ... :roll:

Prop Dylan
11.11.2010, 23:00
Dann schließe ich mich einfach der Masse an...vielleicht hat Acid auch was an der Maschine falsch justiert, weil sie sauer war das sie nciht fliegen durfte?:motz1:
AcidFreak

_Obi
11.11.2010, 23:11
Ich wähl auch AcidFreak
zuerst dieser plötzliche Sinneswandel,
danach einfach die blinde Verdächtigung unsres Hauptmannes
und zu guter letzt willst du mir weißmachen, dass ich einen Fehler begehe?
Das ist einfach zu viel.

JOTSCHKA
11.11.2010, 23:23
Du willst gegen mich meutern???
Gehts noch AcidFreak?
Ich als Amerikaner foltere normalerweise die Verdächtigen bevor ich fragen stelle, aber unter diesen schwierigen Umständen verkürzen wir den Prozess...: "HÄNGT DIE VERRÄTERIN!"

atwork
11.11.2010, 23:26
Mitspieler:
1 JOTSCHKA (Hauptmann)
Arnie2k9
Super.Gene
Gnarls
Prop_Dylan
mafioso
kingKikapu
ArtB84
_Obi
4 AcidFreak
WomanOrMachine (Medic / Hexer)

WomanOrMachine
11.11.2010, 23:28
Joschi, du musst den Namen fett schreiben ...

JOTSCHKA
11.11.2010, 23:29
Du willst mir Befehle geben?
Du hast uns doch versenkt???:motz:

AcidFreak
12.11.2010, 06:54
Darf ich daran erinnern dass ihr eine RICHTIGE Pilotin braucht um wieder gesund nach Hause zu kommen? Wenn ihr mich hängt werden die Nazizombies am Ende gewinnen! :finger:

Überlegt es euch nochmal. :evil:

WomanOrMachine
12.11.2010, 08:02
Darf ich daran erinnern dass ihr eine RICHTIGE Pilotin braucht um wieder gesund nach Hause zu kommen? Wenn ihr mich hängt werden die Nazizombies am Ende gewinnen! :finger:

Überlegt es euch nochmal. :evil:

Keine Sorge, hier können auch noch andere fliegen ... :mrgreen:

Barbara
12.11.2010, 08:10
Geiler als Fernsehgucken! Ich hab richtig Spaß beim mitlesen! Leider war ich 2 tage zu spät, um mitzumachen.

WomanOrMachine
12.11.2010, 08:15
Leider war ich 2 tage zu spät, um mitzumachen.

:-( - ich wollte erst fragen, hab' mich aber nicht getraut ...

ArtB84
12.11.2010, 09:07
Hmm, keine Ahnung, aber WoM ist für mich immer verdächtig :mrgreen:

Cofloh
12.11.2010, 09:39
Clever, Arti...sehr clever....:lol3: (ich spiel nicht mit aber sowas kann ich nicht unkommentiert lassen)

Schmali
12.11.2010, 09:42
Geiler als Fernsehgucken! Ich hab richtig Spaß beim mitlesen! Leider war ich 2 tage zu spät, um mitzumachen.

Das gleiche habe ich mir gestern morgen auch gedacht ^^

Arnie2k9
12.11.2010, 10:35
Hmm, keine Ahnung, aber WoM ist für mich immer verdächtig :mrgreen:

:erstaunte:

WomanOrMachine
12.11.2010, 10:58
:erstaunte:

Durch diese Aussage macht sich Arti selbst verdächtig - offensichtlich steckt er mit AcidFreak unter einer Decke ... :erstaunte:

ArtB84
12.11.2010, 12:28
Durch diese Aussage macht sich Arti selbst verdächtig - offensichtlich steckt er mit AcidFreak unter einer Decke ... :erstaunte:

Du bist doch Schuld an der ganzen Misere :rolleyes:

WomanOrMachine
12.11.2010, 14:13
Du bist doch Schuld an der ganzen Misere :rolleyes:

Ganz offensichtlich hast du absolut keine Ahnung, wie ein Flugzeug zu fliegen ist. Würde ich nicht über langjährige Erfahrung verfügen, wäre die Kiste doch schon viel früher runtergegangen ... :roll:

Schmali
12.11.2010, 14:20
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Der Anfang: Wie Fogell am Anfang sagt: "Du hast weder die Technik noch die ruhigen Hände um so ein Manöver durchzuziehen"^^

Prop Dylan
12.11.2010, 14:46
Ich glaube euch kein Wort solange ihr kein Profilbild mit mb.info hochgeladen habt:mrgreen:

Sebi[S.G.]
12.11.2010, 16:42
wir sollten WOM erhängen :motz1:

Prop Dylan
12.11.2010, 16:45
Och Jungs, outet ihr euch gerade?^^ Sie ist doch der Medi :)

Sebi[S.G.]
12.11.2010, 16:46
alles verwirrungstaktik:D

Cofloh
12.11.2010, 16:50
ich kann nichtmehr :lol3::lol3: ihr wollt den HEXER hängen sehen.. :lol3: :respekt:

Sebi[S.G.]
12.11.2010, 16:52
cofloh jetz hab ich dich:D

Cofloh
12.11.2010, 16:53
Ich spiel nichtmal mit du Genie.. :nusch: ;)

Sebi[S.G.]
12.11.2010, 16:53
weiß ich doch:P

Prop Dylan
12.11.2010, 17:11
Deine Verwirrungstaktik funktioniert, ich weiß echt nicht auf welcher Seite du jetzt bist :erstaunte:

atwork
13.11.2010, 00:48
Mitspieler:
1 JOTSCHKA (Hauptmann)
Arnie2k9
Super.Gene
Gnarls
Prop_Dylan
mafioso
kingKikapu
ArtB84
_Obi
6 AcidFreak
2 WomanOrMachine (Medic / Hexer)





Noch voll in Rage wird AcidFreak als die Hauptschuldige bestimmt. Die wütende Menge fällt über sie her, noch bevor sie sich verteidigen kann. Hätten sie sie lieber auch zu Wort kommen lassen. Die Soldaten haben einen ihrer eigenen Leute geopfert. Für nichts. Die Pilotin weißt keinerlei Anzeichen von Mutation auf.

Nun fehlt der Truppe eine weitere Pilotin. Mit der geschwächten WoM sinkt die Motivation hier nochmal lebend raus zu kommen. Ihr altes Flugzeug kann man vergessen. Das ist einige Kilometer weiter gegen einen Berg gekracht und zerschellt. Noch immer steigen dunkle Rauchschwaden vom zerstörten Wrack zum Himmel. Man vermutet, dass die Nazis so auf die Unfallstelle aufmerksam geworden sind. Die Soldaten müssen betäubt worden sein. Danach hat man ihnen entweder etwas vor Ort injiziert oder sie wurden transportiert und an einem geheimen Labor untersucht. Nur um danach wieder zurück gebracht zu werden, damit es so aussieht, als wäre nichts passiert.

Aber niemand könne jetzt, nachdem was passiert ist, nicht mehr so tun, als sei nichts passiert. Man stellt voller Entsetzen fest, was die Situation aus den Menschen gemacht hat. Und das, innerhalb von kürzester Zeit, basierend auf Gerüchten und Vermutungen.

Man entscheidet sich erstmal einige Kilometer von dem derzeitigen Ort zu entfernen, um etwas entfernt ein Lager für die Nacht aufzuschlagen. Dabei wird festgelegt, dass alle paar Stunden die Nachtwache gewechselt wird.


Ich erwarte PNs von Nazizombies und Spion.

Mitspieler:
JOTSCHKA (Hauptmann)
Arnie2k9
Super.Gene
Gnarls
Prop_Dylan
mafioso
kingKikapu
ArtB84
_Obi
WomanOrMachine (Medic / Hexer)
_________________
:tot: AcidFreak (Amor)

AcidFreak
13.11.2010, 12:05
Tja, was soll man dazu jetzt sagen. Habt ihr alle gut gemacht!

Arnie2k9
13.11.2010, 12:12
Tja, was soll man dazu jetzt sagen. Habt ihr alle gut gemacht!

Sry, aber WoM hats gesagt
http://www.muskelbody.info/forum/customavatars/avatar42717_24.gifhttp://www.seatforum.de/forum/images/smilies/icon_petze.gif

Schmali
13.11.2010, 13:11
Wie konntet ihr nur ARMOR killen. :O

atwork
15.11.2010, 20:50
Nach einer kleineren Verzögerung geht es nun weiter!

Während der Nacht kommt es zu einem weiteren Todesopfer. Als WomanOrMachine Nachtwache schiebt fällt sie einem brutalen Mord zum Opfer. Diesmal hilft auch wirklich keine Adrenalinspritze mehr. Der Schauplatz gleicht einer Metzgerei in dessen Küche der Lehrling an seinem ersten Arbeitstag zu Werke war.

Die nächste Wachablösung findet WoM und benachrichtigt sofort die anderen.
Dies war eine kurze Nacht. Es dauert noch etwas bis zum Sonnenaufgang, doch jetzt schläft bestimmt niemand mehr. Alle sind gestresst und mit den Nerven am Ende. Es bahnt sich erneuter Zwist unter den Soldaten an…



Stimmt jetzt ab!



Mitspieler:
JOTSCHKA (Hauptmann)
Arnie2k9
Super.Gene
Gnarls
Prop_Dylan
mafioso
kingKikapu
ArtB84
_Obi
_________________

:tot: AcidFreak (Amor)
:tot: WomanOrMachine (Medic / Hexer)

Sebi[S.G.]
15.11.2010, 20:56
warum lässt unser hauptmann das zu??

Prop Dylan
15.11.2010, 21:01
Wer hatte nochmal für WoM gestimmte...?

kingKikapu
16.11.2010, 05:41
Prop Dylan ist ein Nazizombi.

Er streut immer wieder Verdächtigungen ein und nutzt geschickt die Gruppendynamik, damit wir uns selbst killen, währen er des Nachts Personen ausschaltet, die ihm gefährlich werden könnten. Wäre ich ein schlauer Nazizombi, würde ich es genauso machen.

WomanOrMachine
16.11.2010, 08:10
:roll: - wer für mich gestimmt hat, hat sich doch ganz klar selbst als Zombie entlarvt ...

Arnie2k9
16.11.2010, 08:49
Prop Dylan ist ein Nazizombi.

Er streut immer wieder Verdächtigungen ein und nutzt geschickt die Gruppendynamik, damit wir uns selbst killen, währen er des Nachts Personen ausschaltet, die ihm gefährlich werden könnten. Wäre ich ein schlauer Nazizombi, würde ich es genauso machen.

aber machst du nicht gerade das selbe:ratlos:
EDIT: versuchst du uns durch solch einen Satz zu verwirren??

ArtB84
16.11.2010, 09:18
:roll: - wer für mich gestimmt hat, hat sich doch ganz klar selbst als Zombie entlarvt ...

WoM ist einfach nicht totzukriegen :hammer: :lol:

Prop Dylan
16.11.2010, 10:09
Aber WoM hat recht. Deshalb:

Super.Gene

Achja, Arnie hat das schon richtig erkannt denke ich. Ich glaube ehr King hat Angst das ihm hier wer auf die Schliche kommt...Verdächtigungen müssen nunmal ausgepsrochen werden, damit die Diskutiert werden können.

JOTSCHKA
16.11.2010, 14:13
Was willst du von mir? Bist du der 2. Meuterer?
Disziplin und Respekt verlange ich hier von jedem einzelnen Super gene!

Arnie2k9
16.11.2010, 18:01
Ich hab kein Plan:sad:

Gnarls
16.11.2010, 18:41
Ich tippe auch mal auf Prop.Dylan... Ohne Gewähr, aber mit Gewehr..

Sebi[S.G.]
16.11.2010, 20:29
ich wähle JOTSCHKA....sonst geht das ewig so weiter

außerdem, wer weiß....vllt ist er nicht unbeteiligt an den ganzen sachen die da laufen:|

Arnie2k9
16.11.2010, 20:39
Ich tippe auf Super.Gene
Hier kann man niemanden vertrauen!

Sebi[S.G.]
16.11.2010, 21:00
da läuft anscheinend ne verschwörung...wenn die mal nicht unter einer decke stecken:kiss:

atwork
16.11.2010, 23:28
Mitspieler:
1 JOTSCHKA (Hauptmann)
Arnie2k9
4 Super.Gene
Gnarls
2 Prop_Dylan
mafioso
kingKikapu
ArtB84
_Obi
_________________

:tot: AcidFreak (Amor)
:tot: WomanOrMachine (Medic / Hexer)

_Obi
17.11.2010, 00:21
Super.Gene

WomanOrMachine
17.11.2010, 08:04
Ich würde mich an Stelle der noch Lebenden mal auf King konzentrieren - dessen Schweigen ist einfach zu verdächtig ... :erstaunte:

ArtB84
17.11.2010, 08:54
Ich würde mich an Stelle der noch Lebenden mal auf King konzentrieren - dessen Schweigen ist einfach zu verdächtig ... :erstaunte:

Bist du immer noch nicht tot :evil:

Ich wähle WoM.

Ne, ich trau mal King und nehm Prop Dylan

atwork
18.11.2010, 15:06
Es ist bereits früher morgen, und immer noch sind die Soldaten im Streit. Jeder beschuldigt den Anderen. Es werden Drohungen ausgesprochen und alle beschimpfen sich. Da reicht es JOTSCHKA.
Er sieht seinen Revolver und richtet ihn auf Super.Gene. Er will abdrücken, doch genau im selben Moment springt kingKikapu vor Super.Gene um die Kugel abzufangen. Der Schuss geht direkt durch seinen Torso und trifft beide tödlich.
An diesem Morgen sterben der Spion und ein Soldat durch die eigenen Waffen.

Die Stimmung hat ihren Tiefpunkt erreicht.
Doch ein Späher hat etwas entdeckt!
Allem Anschein nach befindet sich wenige hundert Meter von ihrem Rastplatz ein versteckter Bunker. Unter Zweigen und Blättern finden die neugierigen Soldaten den geheimen Eingang.

Doch es ist nicht der Bunker in dem sich die hohen deutschen Militärs befinden. Dieser Bunker ist anders. Es sieht mehr nach einem Labor aus.
Ein Labor - doch welchen Forschungszweck sollte es hier draußen haben?
Während die Mannschaft die Gänge durchsucht und ein Stockwerk nach dem anderen weiter in den Untergrund vorstößt – fällt ihnen auf, dass alles so merkwürdig ruhig und verlassen aussieht. Aber es habe auch den Anschein, als habe man hier noch kurze Zeit vorher gearbeitet.

Die Soldaten sind verunsichert. Wissen sie doch nicht, dass sie unlängst beobachtet werden, und dass es kein Zufall ist, dass die Labore verlassen sind.




Jetzt sind die Zombies wieder an der Reihe!



Mitspieler:
JOTSCHKA (Hauptmann)
Arnie2k9
Gnarls
Prop_Dylan
mafioso
ArtB84
_Obi
_________________
:tot: AcidFreak (Amor)
:tot: WomanOrMachine (Medic / Hexer)
:tot: Super.Gene (Spion / Seher) Liebespaar
:tot: kingKikapu (Mensch) Liebespaar

Barbara
18.11.2010, 15:33
Na suuuuuuper!!! Seid ihr doooooof!!!! :lol: :lol: :lol:
Beide Piloten tot, der Seher futsch, der Hexer ebenfalls....

_Obi
18.11.2010, 15:45
:-(:sad:

kingKikapu
18.11.2010, 16:38
:sporty: walking dead

Prop Dylan
18.11.2010, 16:43
Also doch Jotschka?! O.o

Sebi[S.G.]
18.11.2010, 17:12
its teatime again!
jetz halt in der hölle:schimpf:

Gnarls
18.11.2010, 18:00
Na auf mich hört ja keiner =/

AcidFreak
18.11.2010, 18:45
Was habe ich euch gesagt? Wenn ihr mich hinrichtet könnt ihr die ganze Angelegenheit komplett vergessen.

Bei soviel Dummheit in der Mannschaft frage ich mich wie wir den Krieg überhaupt gewinnen sollen. :headbang2:

Gnarls
18.11.2010, 18:54
Hättest du die beiden nicht verkuppelt, wär es doch garnicht soweit gekommen!

Schmali
18.11.2010, 19:02
:tot: Super.Gene (Spion / Seher) Liebespaar
:tot: kingKikapu (Mensch) Liebespaar


hab nen lachflash bekommen als ich das gelesen habe xD
passend zum thema:
28796

WomanOrMachine
18.11.2010, 19:42
King schwul? :erstaunte:

AcidFreak
18.11.2010, 20:00
Na und? Was dagegen? :|

WomanOrMachine
18.11.2010, 20:03
Na und? Was dagegen? :|

Ja. Was dagegen? :biggrin:

AcidFreak
18.11.2010, 20:05
Ja. Was dagegen? :biggrin:

Scheißhausparolen, 3. Teil. :mrgreen:

WomanOrMachine
18.11.2010, 20:06
Scheißhausparolen, 3. Teil. :mrgreen:

muahahahaha

Sebi[S.G.]
18.11.2010, 20:41
ehrlich gesagt stand ich nie richtig auf ihn. aber in der not frisst der teufel fliegen:knuddel2:

AcidFreak
18.11.2010, 20:43
Boar, dabei wollte er sich opfern um dir das Leben zu retten... :erstaunte:

Sebi[S.G.]
18.11.2010, 20:44
Boar, dabei wollte er sich opfern um dir das Leben zu retten... :erstaunte:

ich musste mich als spion einfach gut tarnen, außerdem ist king im himmel und kann mich hier unten nicht hören:sporty:

WomanOrMachine
18.11.2010, 21:50
ich musste mich als spion einfach gut tarnen, außerdem ist king im himmel und kann mich hier unten nicht hören:sporty:

Sein Geist ist aber immer noch allgegenwärtig ... :motz1:

ArtB84
19.11.2010, 12:39
Oh mein Gott, erst die Zombies... jetzt auch noch Geister :erstaunte:

kingKikapu
19.11.2010, 12:54
fast wie im Schwarzwald :lol:

ArtB84
19.11.2010, 15:05
fast wie im Schwarzwald :lol:

Ich fühl mich hier zu Hause, deshalb lebe ich ja noch :nusch:

atwork
19.11.2010, 21:59
Plötzlich gehen die Lichter aus!
Für einen Moment herrscht Totenstille.

Kurz darauf hört man Schritte von außen. Sie nähern sich rasch.
Auf einmal schreit einer der Soldaten auf: „Etwas hat mich gebissen! Sie haben mich! Helft mir!!!“. Es hat Gnarls erwischt, der wild um sich feuernd davon geschliffen wurde.
Doch die Männer sind wie paralysiert. Zu groß der Schock den sie in diesem Moment durchleben.
Die Schreie von Gnarls entfernen sich langsam. Bis sie kaum noch zu hören sind.




Dann ist es wieder ruhig.






Nicht lange danach gehen die Lichter wieder an.



Den Soldaten steht die Angst ins Gesicht geschrieben. Am liebsten hätte sich keiner von ihnen jemals für dieses Himmelsfahrtkommando gemeldet.



Bloß raus hier aus diesem unheimlichen Labor war ihr nächster Gedanke.
Doch die Gänge gleichen einem Labyrinth.

Wie lange werden sie noch hier unten festsitzen?
Panik breitet sich unter den verbliebenen Soldaten aus.





Zeit für die nächste Abstimmung!




Mitspieler:
JOTSCHKA (Hauptmann)
Arnie2k9
Prop_Dylan
mafioso
ArtB84
_Obi
_________________
:tot: AcidFreak (Amor)
:tot: WomanOrMachine (Medic / Hexer)
:tot: Super.Gene (Spion / Seher) Liebespaar
:tot: kingKikapu (Mensch) Liebespaar
:tot: Gnarls (Mensch)

WomanOrMachine
19.11.2010, 22:03
Das Ganze läuft hier langsam aber sicher aus dem Ruder ... :erstaunte:

AcidFreak
19.11.2010, 23:33
Und das ist mit DEINE Schuld.

Arnie2k9
20.11.2010, 01:09
_Obi 123

WomanOrMachine
20.11.2010, 08:34
Und das ist mit DEINE Schuld.

Stimmt, ich hab' mich ja selbst umgebracht ... ;-)

JOTSCHKA
20.11.2010, 09:56
Obi..

WomanOrMachine
20.11.2010, 10:54
Joschi, du hast als Hauptmann bisher gnadenlos versagt ... :neutral:

Sebi[S.G.]
20.11.2010, 11:57
er verfolgt seinen plan sehr gut:bier:

Arnie2k9
20.11.2010, 12:08
er verfolgt seinen plan sehr gut:bier:

Was meinst du?

Sebi[S.G.]
20.11.2010, 12:12
also mit n bissl grips müsstest du selbst drauf kommen:knuddel:

Arnie2k9
20.11.2010, 12:25
also mit n bissl grips müsstest du selbst drauf kommen:knuddel:

Ich versteh nicht, was es da für einen Plan geben soll, irgendwie die miesen Zombies noch zu besiegen :ratlos:

atwork
20.11.2010, 12:40
Mitspieler:
JOTSCHKA (Hauptmann)
Arnie2k9
Prop_Dylan
mafioso
ArtB84
3 _Obi
_________________
:tot: AcidFreak (Amor)
:tot: WomanOrMachine (Medic / Hexer)
:tot: Super.Gene (Spion / Seher) Liebespaar
:tot: kingKikapu (Mensch) Liebespaar
:tot: Gnarls (Mensch)

_Obi
20.11.2010, 14:39
ICh blick nicht durch.
aber ich sag mal arnie = mensch
jotschka = nazizombie

JOTSCHKA
20.11.2010, 15:15
MUHAHAHAHAHA:finger:

_Obi
20.11.2010, 15:45
was soll ich sagen, alle menschen die gestorben sind, haben für dich gestimmt.
schon ein wenig merkwürdig oder?

Prop Dylan
20.11.2010, 18:13
Oder für mich :smile:

Obi

JOTSCHKA
21.11.2010, 10:20
was soll ich sagen, alle menschen die gestorben sind, haben für dich gestimmt.
schon ein wenig merkwürdig oder?

was könnte das nur bedeuten???:angel:

_Obi
21.11.2010, 12:07
Das du gleich ins Gras beißen wirst!:evil::diablo:

JOTSCHKA
21.11.2010, 12:24
Na und wenn schon. Die nazizombies haben gewonnen!:mrgreen:

Prop Dylan
21.11.2010, 13:39
:lach:

atwork
21.11.2010, 14:10
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Der Bunker ist wie ein Irrgarten. Ein Gang gleich dem anderen. Ein Raum sieht aus wie der nächste.
Die Soldaten sind bereits Stunden unterwegs.

Einen ihrer tapferen Männer mussten sie bereits zurück lassen. Gnarls wurde vor ihren Augen verschleppt. Ohne, dass sie es verhindert hatten können.

Es ist ungewiss ob sie überhaupt jemals wieder an die Oberfläche gelangen. Ein Gefühl für Zeit haben sie längst verloren. Niemand weiß wie spät es ist.








Auf einmal bemerkt Obi einen Windzug.
Auch die anderen spüren die frische Luft.

Sprungartig steigt die Moral der Truppe.
JOTSCHKA geht voran, immerhin ist er der Hauptmann.









Doch er macht etwas Unerwartetes. Anstelle durch die Tür ins Freie zu schreiten, schließt er sie von innen zu. Eine Flucht in die Freiheit wird dadurch unmöglich.

Unmittelbar nach dieser Tat ergibt er sich zu erkennen.





http://3.bp.blogspot.com/_v7Nd6pidYeQ/SXIlwiVgVOI/AAAAAAAAAx4/BlUJT0-B4ag/s400/nazi_zombie.PNG


„Zombies!!!!“, schreit Obi.


„Nein, schlimmer … Nazizombies!“, spricht Arnie2k9, der noch neben Obi steht, und der sich ebenfalls zu erkennen gibt. Genauso wie Prop_Dylan und ArtB84. Die alle drei samt sogleich über Obi herfallen.


:tot: Obi (Green Beret / Jäger)


Mit dem letzten Atemzug und letzter Kraft reißt sich Obi nocheinmal los, um nach seiner Pistole zu greifen um einen letzten Schuss in Richtung Haupmann abzugeben.

Er verfehlt sein Ziel…








Doch nur scheinbar. Er trifft einige Schwere Kisten, welche hinter JOTSCHKA gestapelt sind. Diese fallen auch sogleich nach vorne und begraben den Hauptmann unter sich.

:tot: JOTSCHKA (Nazizombie)


Mafioso steht unter Schock. Aber geistesgegenwärtig zieht er seine Maschinenpistole und möchte sogleich beginnen zu feuern.
Doch sie feuert nicht. Sie klemmt!
Er läd nochmal nach und probiert es erneut. Doch vergebens. Die Waffe ist nicht zu gebrauchen.


Die Panik packt ihn, und tritt er die Flucht in die andere Richtung an. Er flüchtet so schnell er kann in eben diesen Bunker wo er bereits Stunden verbracht hatte. Wo bereits ein Freund gestorben ist, und nun vor seinen eigenen Augen der zweite ermordet wurde.
Es ist vermutlich derselbe Bunker wo der biologische Kampfstoff entwickelt wurde, welcher vier seiner ehemaligen Kameraden verabreicht wurde, und sie zu Monstern gemacht hat, nachdem sie Bruchgelandet waren.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Den Emotionen gehen mit ihm durch. Ein drunter und drüber der Gefühle. Er denkt an seine Familie zu Hause, die gefallenen Kameraden, die Pilotinnen…
Er rennt von einer Tür zu nächsten. Von einem Raum in den anderen. Dabei rennt er immer weiter nach unten. Immer dicht verfolgt von Arnie2k9, Prop_Dylan und ArtB84.

Er stolpert!

Seine Verfolger kommen ganz nah an ihn heran. Doch er tritt sie zur Seite, und rettet sich in ein Labor. Die Tür schließt er hinter sich ab.







Es vergehen einige Minuten bis er sich wieder beruhigt hat.
Da bemerkt er erst wo er sich befindet. Es ist vermutlich das Labor in dem der Kampfstoff hergestellt und gelagert wird.

„Wenn ich schon hier unten sterben muss, dann will ich noch soviel Schaden wie möglich anrichten.“, denkt mafioso bei sich.
Er zerstört alle Proben auf den Tischen und in den Regalen.

Plötzlich fällt ihm auf, dass er noch eine Granate bei sich hat. Um sicher zu gehen das die Deutschen keine weiteren Monster erschaffen können sammelt er alle Dokumente die er finden kann und stapelt sie zu einem großen Haufen.
Dort platziert er seine Granate, zieht den Sicherungsring, und begibt sich in Sicherheit.

Er findet eine weitere Tür, die in einen dunklen Gang führt, wo er sich vor der Explosion schützen möchte.


Dabei ahnt er nicht, dass seine Verfolger bereits im Dunklen auf ihn warten. Während er alle Proben und Unterlagen zerstört hat, haben diese einen anderen Weg gefunden. Jetzt warten sie nur noch auf einen geeigneten Zeitpunkt um zuzuschlagen.

Mafioso geht in einer Ecke Schutz suchen. Genau in diesem Moment schlagen Arnie2k9, Prop_Dylan und ArtB84 zu.

Während mafioso die letzte entscheidende Schlacht seines Lebens führt, spürt man, wie wenige Meter weiter, die Erschütterung einer Granate den Bunker zum beben bringt.
Er hatte es geschafft, die Deutschen würden keine weiteren Monster mehr erschaffen können.
Seine letzten Gedanken sind bei seiner Familie, bei seiner geliebten Frau und seinen tapferen Kindern, die leider nie erfahren werden, welche tragende Rolle ihr Vater beim Kampf gegen die Deutschen hatte.


:tot: mafioso (Mensch)




Das Spiel ist zuende!
Die Nazizombies gewinnen!
Ich hoffe es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir.
Danke an alle die mitgespielt haben!




Mitspieler:
Arnie2k9 (Nazizombie)
Prop_Dylan (Nazizombie)
ArtB84 (Nazizombie)
_________________
:tot: AcidFreak (Amor)
:tot: WomanOrMachine (Medic / Hexer)
:tot: Super.Gene (Spion / Seher) Liebespaar
:tot: kingKikapu (Mensch) Liebespaar
:tot: Gnarls (Mensch)
:tot: _Obi (Green Beret / Jäger)
:tot: JOTSCHKA (Nazizombie)
:tot: mafioso (Mensch)

kingKikapu
21.11.2010, 14:19
@work, sehr geil gemacht!

@all, es war so offensichtlich, dass Prop_Dylan und Jotschka Zombies waren :action2:

Cofloh
21.11.2010, 14:27
bei Artb doch auch, er hat WOM gewählt als "nazizombie", obwohl sie schon tot war und da fett in Klammer (Mensch/Hexe) stand :lol:

JOTSCHKA
21.11.2010, 15:01
Bääääm Leute!
Deswegen warst du auch so schnell tot King:D
geil gemacht atwork:daumen:

Arnie2k9
21.11.2010, 15:05
@work, sehr geil gemacht!

@all, es war so offensichtlich, dass Prop_Dylan und Jotschka Zombies waren :action2:

Danke, ich hab stehts versucht mich nicht zu enttarnen:-)

@ atwork super Sache war einfach geil das zu Spielen.

und was gibts d anoch zu sagen WIR SIND DIE KINGS
kommt meine Zombiebrüder
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.vabrato.com/Blog/Neighborhood/zombie.jpg

Kai_94
21.11.2010, 15:12
Wann fängts neue an? :P

WomanOrMachine
21.11.2010, 15:46
Genau, wann geht's weiter?

ArtB84
21.11.2010, 15:54
bei Artb doch auch, er hat WOM gewählt als "nazizombie", obwohl sie schon tot war und da fett in Klammer (Mensch/Hexe) stand :lol:

Nö für WoM hätt ich so oder so gestimmt. Ich konnte weder ihre Flug- noch ihre Kochkünste leiden^^. Der entscheidende Hinweis ist hier "Ort: Schwarzwald" :lol:

WomanOrMachine
21.11.2010, 15:57
Nö für WoM hätt ich so oder so gestimmt. Ich konnte weder ihre Flug- noch ihre Kochkünste leiden^^. Der entscheidende Hinweis ist hier "Ort: Schwarzwald" :lol:

Kochkünste? Welche Kochkünste? :gruebel:

Prop Dylan
21.11.2010, 16:06
Hat Spaß gemacht! Mich hats nur gewundert wieso ich nie gewählt wurde...eigentlich hab ich doch nur alle Andern schlecht gemacht :D

ArtB84
21.11.2010, 18:30
Kochkünste? Welche Kochkünste? :gruebel:

Warst du nicht für die Verpflegung zuständig, hab ich jetzt so wegen deinem Nick vermutet. :mrgreen:

Wer leitet nächste Runde?

WomanOrMachine
21.11.2010, 18:52
Warst du nicht für die Verpflegung zuständig, hab ich jetzt so wegen deinem Nick vermutet. :mrgreen:



Artie, was ist los mit dir? :krank: