PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jack3d



mYlifeuncut
13.11.2010, 16:37
hi

Kennt jemand von euch das Produkt Jack3d? Ist ein Booster und wurde mir vom Verkäufer empfohlen als ich mir eigentlich das NanoVapor kaufen wollte von dem hier so viele gesprochen haben. Der Verkäufer meinte, dass Jack3d noch besser sein soll (und da es sogar billiger war) hab ich mir das gekauft und muss sagen.. echt heftig!!

Nach der Einnahme (ca 30 Minuten vor dem Training) kann man einfach nicht mehr ruhig stehen auf einer Stelle. Man bekommt einen Energieschub als ob man 10 RedBull hintereinander trinken würde. Die Kraftwerte steigen auch etwas an und der Ermüdungseffekt setzt aus bzw. verschiebt sich sehr weit nach hinten.

Da solche Supps aber auf Dauer nicht gut sein sollen (wurde mir gesagt) nehme ich das nur, wenn ich wirklich mal extrem schlapp und unmotiviert bin.

Kostenfaktor liegt bei ca 40 Euro wenn ich mich richtig erinnere und hält dann für ein Monat.

Könnt ihr ja mal versuchen ; )

ependinom
13.11.2010, 16:49
hast du mal ne liste mit den sachen die drin sind ?

Wassert
13.11.2010, 16:49
Wenn es solch eine tolle Wirkung hat, schmeiß es besser weg.

Lucifer
13.11.2010, 18:28
Ist in Deutschland glaub ich nicht zulässig, weil da einer einfach mal alles reingeballert hat, was in irgendeiner muskelaufbauenden Studie im Laufe der Zeit getestet wurde. :icon_scratch::thumright:

sunny666
13.11.2010, 19:35
ich denke nicht, dass es illegal ist. man kann es selbst bei amazon erwerben und in diversen deutschen shops.

mYlifeuncut
13.11.2010, 19:50
Bei uns in Österreich ist es glaub ich legal hab da den Verkäufer extra noch gefragt weil ich nix illegales konsumieren möchte. Was mich trotdem gewundert hat war, dass er es nicht draußen in den Regalen stehen hatte sondern von hinten aus dem Lager geholt hat.. o.O

250 Grams Lemon Lime Supplement Facts Serving Size
1 Scoop (5.55 grams) Servings Per Container: 45
Amount Per Serving % Daily Value*
Proprietary Blend 4145mg* (Arginine Alpha-Ketoglutarate, Creatine Monohydrate, Beta Alanine, Caffeine, 1,3-Dimethylamylamine (Geranium [Stem]), Schizandrol A)
* Daily Value not established Other Ingredients:
Citric Acid, Natural Lemon-Lime Flavor, Acesulfame-K, Sucralose, Vegetable Stearate, Silicon Dioxide, Chlorophyll (For Coloring).


This product is produced in a facility that processes milk and soy ingredients


Black Box Warning:



This Product Produces An Intense Sensation Of Drive, Focus, Energy, Motiviation & Awareness. In Addition, It Allows For Rapid Increases In Strength, Speed, Power & Endurance. Therefore, Extreme Caution Must Be Exercised & Should Not Be Used By Novice Athletes.


Use With Caution Under Strict Dosing Protocols.

SantaSergio
13.11.2010, 19:55
Nach der Einnahme (ca 30 Minuten vor dem Training) kann man einfach nicht mehr ruhig stehen auf einer Stelle. Man bekommt einen Energieschub als ob man 10 RedBull hintereinander trinken würde. Die Kraftwerte steigen auch etwas an und der Ermüdungseffekt setzt aus bzw. verschiebt sich sehr weit nach hinten.



das liegt am




1,3-Dimethylamylamine (Geranium [Stem])



http://en.wikipedia.org/wiki/1,3-dimethylamylamine

;)

ependinom
13.11.2010, 19:56
das heisst deine AFL karriere ist vorbei !!!

mYlifeuncut
13.11.2010, 20:09
das heisst deine AFL karriere ist vorbei !!!

Was heißt das? Bitte übersetzen ; )

PS: Hab das Zeug erst 3 mal probiert und da auch nie die empfohlene Dosierung sondern nur ein Drittel davon..

Ist das Zeug jetzt nicht zu empfehlen wenn man auf seine Gesundheit achtet und komplett sauber und ohne verbotene Stoffe aufbauen will?

SantaSergio
13.11.2010, 20:18
Was heißt das? Bitte übersetzen ; )

PS: Hab das Zeug erst 3 mal probiert und da auch nie die empfohlene Dosierung sondern nur ein Drittel davon..

Ist das Zeug jetzt nicht zu empfehlen wenn man auf seine Gesundheit achtet und komplett sauber und ohne verbotene Stoffe aufbauen will?

streng genommen ist es eine substanz, die auf der dopingliste steht ;)

mYlifeuncut
13.11.2010, 20:22
streng genommen ist es eine substanz, die auf der dopingliste steht ;)

o.O"

Toll.. Hab dem Verkäufer doch gesagt ich möchte nicht son Scheiss haben.. -.-

Und verkaufen kann ich das ja auch nicht mehr also waren die 44€ rausgeschmissenes Geld naja ^^

Lucifer
13.11.2010, 22:31
sieh es als Lehrgeld :erstaunte:


ich denke nicht, dass es illegal ist. man kann es selbst bei amazon erwerben und in diversen deutschen shops.
Aber sicher nicht im deutschen Amazon Shop System 0o

MasterB
13.11.2010, 23:05
sieh es als Lehrgeld :erstaunte:


Aber sicher nicht im deutschen Amazon Shop System 0o

Doch siehe hier :

http://www.amazon.de/Jack3d-NO-Booster-Fruchtpunsch-250g/dp/B0031M1VWK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289685921&sr=8-1

Lionel Hutz
06.08.2011, 00:26
Hier mal ein Erfahrungsbericht aus einem anderen Forum


Hallo Pumpergemeinde !
Da desöfteren Fragen zu Jack3d von USP Labs auftauchen schreibe ich mal einen Erfahrungsbericht =)

Kategorie: Pre Workout / Pump Sup

Form: Pulver

Meine Dosierung: 1,5 - 2 Scoops (Zwei Scoop sind 10g, echt wenig! Mit ca. 150ml Wasser)

Geschmack: Zitrone (gab zu der Zeit nur einen) schmeckt ganz gut. Kann man problemlos trinken und ich bin da recht anspruchsvoll =)

Das Ganze hat mein Kumpel mal aus Amerika mitgebracht, weil er 1 Jahr dort gelebt hat und ich hab es auch einmal probiert und es mir dann auch gekauft.
Erfahrungen beim Training (30min vorher einnehmen):

Man merkt ein leichtes kribbeln nach einiger Zeit, wenn die Wirkung einsetzt durch das Beta Alanin, das enthalten ist.
Der Pump ist wirklich beeindruckend! Und das wirklich bei JEDEM Workout! Ich wurde direkt angesprochen (auch von Stoffern) was ich vor dem Training genommen habe, dass ich förmlich "explodiere". Die Dauer des Pumps wird nicht umbedingt verlängert, aber die Intensität um 100% !
Man möchte garnicht mit dem Training aufhören, da einem scheinbar die Kraft nicht ausgeht, dadurch sind natürlich auch ein paar mehr Wdh. drin, was sich positiv aufs Wachstum auswirkt. Man traininert mit Tunnelblick, kein Scherz. Man fühlt sich wie auf Drogen, aber dazu später mehr !! Ich habe auch erhebliche Massezuwächse verzeichnet, natürlich noch mit anderen Supplements, Ernährung usw.

Der Trainingseffekt ist durchweg positiv,kein Vergleich zu anderen Pump Sups, Jack3d wirkt einfach ! Und ich lege meine Hand ins Feuer, dass es bei JEDEM wirkt! Nicht umsonst ist es in den US Shops unter den Topsellern.
Kommen wir zum negativen, außerhalb des Trainings:

Ich habe Jack3d am Anfang einen Monat durch genommen, nicht bei jedem Workout. Also 2-3 mal die Woche.
Ich konnet mich teilweise schlecht konzentrieren, war ziemlich launisch und hatte Nachts manchmal Schweißausbrüche und hab deshalb schlecht geschlafen. Ich hab anfangs allerdings keinen Zusammenhang zu Jack3d gesehen, hab es aber trotzdem erstmal ncith mehr genommen, weil mein Kumpel (von dem ich es hatte) ähnliche Konzentrationsschwächen hatte und die ersten Vorabi Klausuren anstanden...

Letzten Monat habe ich wieder angefangen mit Jack3d (bis es leer war) und hatte ähnliche Probleme wie vorher, allerdings kamen diesmal noch leichte Depressionen dazu, kann aber auch am Abiturstress und Stress mit Frauen gelegen haben http://www.team-andro.com/phpBB3/images/smilies/winky.gif Ich war etwas Antriebslos und war leicht müde ausser beim Training, wenn ich vorher Jack3d genommen habe. Da hab ich mich wieder wie Hercules gefühlt http://www.team-andro.com/phpBB3/images/smilies/evil.gif

Jetzt war ich diese Woche beim Endokrinologen (Hormonspezialist) und hab mich mal durchchecken lassen und habe dem Dr. mal Jack3d gezeigt und ihm meine Erfahrung geschildert und er meinte Folgendes:

"Ein Inhaltsstoff von Jack3d wirkt ähnlich aufpushend wie Amphetamine. "
Jetzt ist natürlich auch der Tunnelblick und das geile Gefühl, als wäre man auf Drogen, erklärt.

Mein Fazit:

Die Wirkung beim Training ist wirklich bombastisch! Ich möchte auch keinem von dem Produkt abraten, eine Erfahrung ist es in jedem Fall wert.

Ein brutales Pumpsup, dass nicht überdosiert werden sollte http://www.team-andro.com/phpBB3/images/smilies/winky.gif


Bei Fragen oder Kritik einfach schreiben. Die Erfahrungen sind rein objektiv und nicht überzogen, wie gesagt, Jack3d hat Vor- und Nachteile.Erinnert mich irgendwie an die Wirkungen von Amphetaminen :shock:

NCS00
06.08.2011, 03:15
Erinnert mich irgendwie an die Wirkungen von Amphetaminen... und das aus gutem Grund

In Jacked ist die Substanz DMAA (1,3 dimethylamylamine) enthalten. Dies ist eine sogenannte Research Chemical und ist nur noch legal weil das Gesetz zu langsam ist.
edit: ist evtl. doch keine RC, die Angaben sind wiedersprüchlich

Die Substanz ist Struckturverwandt mit Adrenalin.
Dies erklärt die Wirkung des Supps.

Nur eine Frage der Zeit bis das verboten wird.

Lionel Hutz
06.08.2011, 14:03
Nur eine Frage der Zeit bis das verboten wird.
Also noch schnell bestellen :mrgreen:

HH.Ost.175
06.08.2011, 15:59
Nur eine Frage der Zeit bis das verboten wird.

Ich meine, dass es in Deutschland nun ein "neues" Rezept gibt ohne das DMAA, laut der Zutaten Liste:

Arginin Alpha-Ketoglutarat. Kreatin Monohydrat, Beta Alanin, Koffein, Zitronensäure, natürliches Zitrone-Kalk Aroma, Acesulfame-K, Sucralose, Gemüsestearat, Silikon-Dioxid, Chlorophyll (für Farbton).

nurb
06.08.2011, 16:39
Also ich hab das Supp gestern bekommen und gleich ausprobiert mit 10g.
Mh so viel hab ich ned gespürrt weiß nicht. Kann auch daran liegen dass ich ne Stunde
vorher was gegessen hab, war zwar nur bissl Müsli aber wayne, weiß ja nicht.

Verdammtes Deutschland, ich will die alte Version : D

Lionel Hutz
06.08.2011, 16:41
Ich habe es mal eben bestellt und werde es testen. Die Inhaltstoffe beinhalten laut dem Shop:
Arginin Alpha-Ketoglutarat, Kreatin-Monohydrat, Betaalanin, Koffein, 1,3-Dimethylamylamine (Pelargonie [Stamm], Shizandrol A

Zany
06.08.2011, 16:47
Coflog ist doch glaube ich auch ganz zufrieden mit dem Zeug :)

nurb
06.08.2011, 16:59
Ja ist er.
Ich werde noch bissl was dazuschreiben.
Morgen wieder Training da dann zwischen Essen und Einnahme evtl. 2 Stunden warten.

Ganz ohne Essen geh ich ned trainieren : D

hmm...egal
07.08.2011, 09:48
Hab das Zeug auch seit kurzen. Ich nehme nur ein Scoop, mindestens 20 Minuten vorm Training.

Bei der ersten Einnahme, hab ich kaum was gespürt, eher hatte ich Probleme mitn Kreislauf. Nach der zweiten Einnahme wars besser und ab der dritten hab ich gemerkt, wie wach und Motiviert ich war. Glaub ich war auch etwas stärker, kann ich aber net einordnen, obs von Jack kam oder der Memoryeffekt (kein Training im Urlaub).

Wenn die Wirkung nachlässt, hab ich dann leichte Kopfschmerzen und son down Gefühl.

Etern1ty
07.08.2011, 11:31
Ich hab bei 2 Scoops kaum was gespürt und mit 3 Scoops den total crash gehabt, dass ich mich gefühlt habe als ob ich Grippe hätte und dabei total down. Selbst nach 5 Stunden schlafen hab ich den effekt noch bemerkt. Seitdem stehts hier rum, das ists mir dann nicht wert ^^

fitnessfan2010
07.08.2011, 12:44
Finde Jack3D net schlecht aber CRACK is besser

Chaser
07.08.2011, 12:52
Dat Zeuch?

http://data.motor-talk.de/data/galleries/474022/59771/crack.jpg

fitnessfan2010
07.08.2011, 12:59
Keine Links zu anderen BB-/Fitness-Shops!

huthmann
07.08.2011, 13:07
Ich hab bei 2 Scoops kaum was gespürt und mit 3 Scoops den total crash gehabt, dass ich mich gefühlt habe als ob ich Grippe hätte und dabei total down. Selbst nach 5 Stunden schlafen hab ich den effekt noch bemerkt. Seitdem stehts hier rum, das ists mir dann nicht wert ^^

wieviel hast du noch davon? :floet:

fitnessfan2010
07.08.2011, 15:14
also ich nehme immer 4 L-Argenin Kapseln und dazu dann 2 Scoops auf 350ml wasser.
UNd habe echt nen hammer geiles Gefühl

HH.Ost.175
08.08.2011, 23:04
also ich nehme immer 4 L-Argenin Kapseln und dazu dann 2 Scoops auf 350ml wasser.
UNd habe echt nen hammer geiles Gefühl

Ich hatte einmal 1,5 Scoops und ich hatte es gemerkt... Naja aber wie bei allem, bei dem einen wirkst bei dem anderen nicht...

Leif_
08.08.2011, 23:46
Hab mir das Zeug auch neulich bestellt. 1,3-blabla steht auf der Zutatenliste. Wichtig ist bei mir, das Zeug auf leeren Magen zu nehmen. Dann spüre ich nach ca. 20 Min ein Kribbeln durch das Beta Alanin. Hatte gute Kraftzuwächse seit dem ichs nehme. Der Pump ist auch stärker. Nehme immer 10g. Kann natürlich alles Placebo sein. Aber selbst wenn, die Motivation ist dadurch sehr hoch! Negative Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen.

Lionel Hutz
27.08.2011, 20:45
So, gestern habe ich das erste mal vor dem Training Jack3D benutzt. Ca. 45 Minuten vor dem Training habe ich 1,5 Scoops (empfohlene Dosis sind 1 bis 3 Scoops, man sollte allerdings mit einem anfangen und sich dann an seine Dosis herantasten) in Wasser aufgelöst und getrunken.
Ich muss vorneweg sagen, dass ich gestern Nachmittag extrem müde war und mich nach meinem Mittagsschlaf wie gerädert fühlte. Daran änderte auch Jack3D irgendwie nichts (scheint eben kein Wundermittel zu sein ;-))
Ich verspürte weder ein "kribbeln" noch bekam ich einen "Tunnelblick". Allerdings muss ich sagen, dass mein Training trotz meines ermüdenten Zustandes und der Tatsache, dass ich eine 3 wöchige Trainingspause hatte, recht gut. Ob das aber an Jack3D lag kann ich nicht sagen :ratlos:
Morgen werde ich mal 2 Scoops ausprobieren ...

Leif_
27.08.2011, 21:04
Hast du es auf leeren Magen genommen? Nehme es immer ca 2,5h nach der letzten Mahlzeit und trainiere dann 30 min später. Wenn ich vollgefressen bin merke ich auch nichts. Aber auf nüchternen Magen: Top!

Lionel Hutz
27.08.2011, 21:29
Ja. Ich hatte etwas zu Mittag gegessen und habe dann zwei bis drei Stunden geschlafen. Danach Jack3d reingepfiffen und ab zum Training.
Aber wie gesagt, ich war völlig übermüdet. Die Nacht davor hatte ich einen extrem unruhigen Schlaf.
Mal sehen wie es morgen wirkt ...

uarexD
28.08.2011, 21:04
Ja. Ich hatte etwas zu Mittag gegessen und habe dann zwei bis drei Stunden geschlafen. Danach Jack3d reingepfiffen und ab zum Training.
Aber wie gesagt, ich war völlig übermüdet. Die Nacht davor hatte ich einen extrem unruhigen Schlaf.
Mal sehen wie es morgen wirkt ...

in JAck3d is ein efe ähnlicher stoff drin

wenn du davor shcon mal richtiges efe oder ähnliche stärkere sachen genommen hast wirkts evtl nicht mehr

Lionel Hutz
28.08.2011, 21:10
Was meinst du mit efe? Ephedrin?
Hmm, ich habe bisher blos Amphetamine zu mir genommen (nicht zu Trainingszwecken :redface:)

Schmali
28.08.2011, 21:12
Köntne ja sicherlich den gleich Effekt haben. Allerdings sollte das trotzdem wirken, außer du nimmst die Amphetamin regelmäßig.

Cofloh
28.08.2011, 21:15
:smoke: hat mit jack3d doch nix zu tun...wenn schon kann ich mir das bei regelmäßiger einnahme illegaler "booster" vorstellen, aber da lionel Huntz das dementiert hat wirds wohl bei dir entweder nicht wirken oder es hat gewirkt, aber aus gegebenen Umständen hast du nichts oder wenig bemerkt ;)

Lionel Hutz
28.08.2011, 21:15
Ne, das letzte mal ist sicher schon 6 Monate her.

Heute habe ich zwei Scoops zu mir genommen. Das Training verlief ganz gut, aber wie schon vor zwei Tagen konnte ich keine der "typischen" Wirkungen von Jack3d wahrnehmen.


oder es hat gewirkt, aber aus gegebenen Umständen hast du nichts oder wenig bemerkt
Möglich ;)
Ich denke wenn ich in ein paar Wochen meine Kraftwerte vrgleiche, wird sich zeigen, ob es etwas bringt.

uarexD
28.08.2011, 21:18
Was meinst du mit efe? Ephedrin?
Hmm, ich habe bisher blos Amphetamine zu mir genommen (nicht zu Trainingszwecken :redface:)

bingo ;)

vllt probierste jac3d einfach mal mit nem cafe zus

und traubensaft oder traubenschorle im Traning

mein wundermittel ist Traubenschorle + arginin selten asperin dazu :D ist das günstigste und gesündest :)

Cofloh
28.08.2011, 21:20
ich kombiniere jack3d übrigens mit 3-4 kapseln arginin und 2 zuckerfreien energy Drinks. Wenn einem das nicht hilft weiß ich auch nicht :mrgreen:

Zany
28.08.2011, 21:39
Wie lang hält eigentlich so ne 250g Dose?

nurb
28.08.2011, 21:40
Rechne es dir aus. Je nachdem wie oft du es nimmst ^^
1 Scoop = 5g

Zany
28.08.2011, 21:44
Rechne es dir aus. Je nachdem wie oft du es nimmst ^^
1 Scoop = 5g

Danke^^

uarexD
28.08.2011, 21:45
Rechne es dir aus. Je nachdem wie oft du es nimmst ^^
1 Scoop = 5g

morgen kommt mein jack3d hab davor nochnie nen richtigen preworkout buster gehabt

immer nur einzelnt aakg krea genic betal alanning genommen , ma sehen wie es wirkt :)

aber ich glaub die die den tunnelblick bekommen haben einfach nochnie creatin arginin und stimulant zus genommen

nurb
28.08.2011, 21:46
Es heißt ja dass die "deutsche" Version von Jack3D dieses Amphetaminderivat nicht mehr hat. Das würde vieles erklären.

uarexD
28.08.2011, 21:52
Es heißt ja dass die "deutsche" Version von Jack3D dieses Amphetaminderivat nicht mehr hat. Das würde vieles erklären.
hmh
les ma ob bei dir 1,3 dimethylami drauf steht

nurb
28.08.2011, 21:59
1-3-Dimethylamylamine ja.

Cofloh
28.08.2011, 22:05
Das steht da nur um es härter klingen zu lassen als es ist glaube ich. Es stimmt dass die Rezeptur, zumindest in Mitteleuropa, abgeschwächt wurde..

Leif_
28.08.2011, 22:14
soweit ich weiß wird jack3d garnicht in deutschland verkauft. ich kaufe es bei einem händler in österreich.

Etern1ty
28.08.2011, 22:15
Doch wird es

Cofloh
28.08.2011, 22:15
Wird in DE auch verkauft, das weiß ich, frag mich aber nicht wo..das weiß ich nämlich nicht :mrgreen:

Lionel Hutz
30.09.2011, 19:52
Also nach dem Training fühlt man sich echt etwas wie wenn man von einem Speed "Trip" herunterkommt :?
Man fühlt sich schlapp, ist innerlich aber dennoch zu unruhig um sich entspannen zu können; höhere Herzschlagfrequenz; teilweise Schweißausbrüche; Appetitlosigkeit; "Schrumpfnudel" :?

Exterminator
30.09.2011, 19:55
Immer diese Stoffer....:tschuess:

Lionel Hutz
30.09.2011, 19:58
Das ist kein Stoff sondern ein pre workout Supp ;)

Schmali
30.09.2011, 20:06
Also nach dem Training fühlt man sich echt etwas wie wenn man von einem Speed "Trip" herunterkommt :?
Man fühlt sich schlapp, ist innerlich aber dennoch zu unruhig um sich entspannen zu können; höhere Herzschlagfrequenz; teilweise Schweißausbrüche; Appetitlosigkeit; "Schrumpfnudel" :?

liegt entweder am 1,3 Dimethylamin oder am Schizandrol. Habe die selbe Erfahrung mit 1MR gemacht. Hat allerdings auch dazu geführt, dass ich vom Training am Dienstag heute noch Rücken-MK habe, was ich bisher nie länger als 2 Tage hatte.
Die Wirkung scheint da echt etwas ähnlich zu sein.

mYlifeuncut
02.10.2011, 11:33
Ist es jetzt eigentlich verboten oder nicht bzw. wird es verboten werden?

Etern1ty
02.10.2011, 11:36
Nein die neue Version ist nicht verboten.

mYlifeuncut
02.10.2011, 11:40
Es gibt eine neue Version? Worin liegt der Unterschied?

Etern1ty
02.10.2011, 11:42
Ein Stoff wurde rausgenommen ich weiss aber nicht mehr welcher, aber es war der, der für Tunnelblicke etc. gesorgt hat. Jetzt ist es eben nur noch ein guter Booster

uarexD
02.10.2011, 23:26
Ein Stoff wurde rausgenommen ich weiss aber nicht mehr welcher, aber es war der, der für Tunnelblicke etc. gesorgt hat. Jetzt ist es eben nur noch ein guter Booster

stimmt doch gar nicht

der stoff der dafür zuständig ist wurde nur minimiert

Kermit
26.10.2011, 09:38
Moin,

naja ob ein Stoff wirklich minimiert wurde kann ich nicht bestätigen, konnte aber auch nichts beim Hersteller zu dem Thema finden...

Kurze Info zu Jack3D.

Vor dem Workout etwa 45Min vorher max 2 scoops.Nicht schütteln, sondern im Wasser rühren...

WICHTIG: ihr dürft in den letzten 2 Std nichts gegessen haben und der Magen muss fast leer sein...

Beschaffung ? meist Internet. Preis etwa 30 €

Legal/illegal?
Die Chemikalie Dimethylamylamin ist NICHT auf der Dopingliste..
Wie der Staat Deutschland aber nun mal ist, wird es jetzt etwas amüsant...

Dimethylamylamine hat 7 weitere Namen:
- Methyhexanamin (auf Dopingliste)
- Geranamin
- Forthan
- Floradren
- 4 methyl 2 hexanamin
- 4 methyl 2 hexylamin
- 2 amino 4 Methylhexan

Da das Dimethylamylamine bei der Verwendung von Crack verwendet wird, sollte es nur von erfahrenen Sportler eingenommen werden...

Meine persönliche Meinung:
Vorteil:
- extremer Pump
- extreme Dauer des Trainings
Nachteil:
- bei Überdosis muss man sich stundenlang übergeben
- leicht gereizt und das sollte man nicht unterschätzen....

Es ist ein Supp welches nicht zu jeder TE eingenommen werden darf, weil:
- es kann abhängig machen
- NW Risiko erhöht sich
- die Wirkung lässt nach einer Dauereinnahme von max 5 Tagen nach...

Ich nehme sie z.b. vllt einmal mal die Woche und jede Woche für verschiedene Muskelgruppen...

NICHT UNTERSCHÄTZEN

LG
Kermit

Zany
26.10.2011, 14:13
Schön geschrieben :)
Eine Frage, was genau ist ein NW Risiko?

AlerioN
26.10.2011, 14:15
NW = Nebenwirkung denke ich mal.


naja ob ein Stoff wirklich minimiert wurde

Das Dimethylamylamine wurde verringert in der Dosierung.

Kermit
26.10.2011, 14:30
NW = Nebenwirkung denke ich mal.



Das Dimethylamylamine wurde verringert in der Dosierung.

Sorry, sollte klar Nebenwirkung sein ;)

@ Zoltan - woher stammt die Info ? wie gesagt ich hab gestern noch bischen im Netz gesucht aber nichts gefunden... wie dem ja auch sei... der aktuell verfügbare Version knallt auch ganz schön :hello2:

Cofloh
26.10.2011, 14:48
Naja, das mit den NWs ist vermutlich wie so oft typenabhängig. Das mit dem übergeben höre ich zum ersten Mal (auch bei hohen Dosierungen - ein Freund von mir nimmt mit 70kg 4-5 scoops...ist natürlich nicht schlau aber gekotzt hat er nie :p ) , das mit gereizt auch..beziehungsweise: manchmal kann ich eine "positive" Aggression feststellen, also viel Biss und Verlangen nach dem nächsten Satz, aber nie so dass ich meinen Mitmenschen gegenüber gereizt wäre. ;)

Sonst stimme ich dir zu, außer dass ich 2 Stunden für übertrieben halte, bei 1 1/2 wirkts bei mir genauso.

Exterminator
26.10.2011, 14:52
Junkies unter sich.....:mrgreen:

Kermit
26.10.2011, 15:04
Naja, das mit den NWs ist vermutlich wie so oft typenabhängig. Das mit dem übergeben höre ich zum ersten Mal (auch bei hohen Dosierungen - ein Freund von mir nimmt mit 70kg 4-5 scoops...ist natürlich nicht schlau aber gekotzt hat er nie :p ) , das mit gereizt auch..beziehungsweise: manchmal kann ich eine "positive" Aggression feststellen, also viel Biss und Verlangen nach dem nächsten Satz, aber nie so dass ich meinen Mitmenschen gegenüber gereizt wäre. ;)

Sonst stimme ich dir zu, außer dass ich 2 Stunden für übertrieben halte, bei 1 1/2 wirkts bei mir genauso.

Freunde die weit über 95kg wiegen überstreiten nicht 3 scoops, dein Freund - was erhofft der sich nur davon :) das ist auf keinen Fall gesund.. aber muss er wissen :)

Die 2 Std ist nur ein Richtwert.

Junkies unter sich.....:mrgreen:
:D das ist mein Job haha

Cofloh
26.10.2011, 15:13
Ich weiß, er ist in der Hinsicht einfach nicht sonderlich clever. :mrgreen: Ich wiege selber ~ 92kg und bin bei max. 2 scoops ;)

Etern1ty
26.10.2011, 15:19
manchmal kann ich eine "positive" Aggression feststellen, also viel Biss und Verlangen nach dem nächsten Satz, aber nie so dass ich meinen Mitmenschen gegenüber gereizt wäre.

Das hab ich auch aber leider auch nicht immer. Man ist einfach richtig motiviert dem Gewicht so schnell es geht zu zeigen wos lang geht :D

AlerioN
26.10.2011, 15:21
@ Zoltan - woher stammt die Info ?

Ich habe gerade eben nochmal nachgeschaut, finde den Bericht nicht mehr. Wenn ich ihn finden sollte, stelle ich ihn hier zur Verfügung.
Wenn man sich allerdings mit Jack3d beschäftigt hat, dann weiß man auch, dass die Formel leicht verändert wurde in Hinblick auf die Mengen von Methylhexamin. Früher wo es nur Zitrone in der roten/rosa Dose gab, war das Methylhxamin noch konzentrierter. Da haben teilweise 1 bis 2 Scoops ausgereicht (je nach kg Körpergewicht halt), um die Wand hochzugehen und einen Tunnelblick zu bekommen.
Heute liest man oft, dass viele gar keinen Tunnelblick mehr verspüren und fälschlicherweise wird dann geschlussfolgert, dass dieser "Stoff" rausgenommen wurde. (Was natürlich nicht stimmt.)
Wie oben geschrieben, wurde er nur ein wenig runterdosiert, somit braucht man 1 bis 2 Scoops mehr, um den Tunnelblick zu bekommen. (Inidividuell verschieden logischerweise.)

Whatsuup
26.10.2011, 17:25
Also laut dem Typ ausm BB-Shop ist das Jack3D illegal und wird bzw darf in DE net verkauft werden :mrgreen:
Also so hat er es mir gesagt :ratlos:^^

Cofloh
26.10.2011, 18:02
Dann hat er dir Unsinn verzapft. Es ist definitiv legal in Ö und DE erwerbbar ;)

Whatsuup
26.10.2011, 18:04
Habe ich dem versucht auch zu erklären aber naja. Wollte es eh net kaufen :D

Zany
23.11.2011, 22:05
Warum will das bei mir nicht wirken?:schimpf:
Vorgestern 1 Scoop, heute 2 und überhaupt nichts bemerkt. Gegessen hab ich 2 Stunden davor auch nichts.

trainman
23.11.2011, 22:08
Hast du deine Dose mal gut durchgeschüttelt?
Oder zu wenig wasser getrunken?
Zu früh eingenommen?
Zu spät?

Zany
23.11.2011, 22:22
Geschüttelt hab ich die Dose nicht, kann ich ja mal das nächste mal probieren.
Trinke dazu 250ml Wasser und nehme es 45 Minuten vor dem Training ein.

Kermit
23.11.2011, 22:26
Warum will das bei mir nicht wirken?:schimpf:
Vorgestern 1 Scoop, heute 2 und überhaupt nichts bemerkt. Gegessen hab ich 2 Stunden davor auch nichts.

Wenn du es schon 2x versucht hast und bei 2 scoops bist, hör auf mich und lass es sein... Ich meine es nur gut.... Es steht nirgendwo geschrieben dass es bei jedem wirkt, deshalb such dir was anderes und hau dir nicht unnötig Chemie rein....


Hast du deine Dose mal gut durchgeschüttelt?
Oder zu wenig wasser getrunken?
Zu früh eingenommen?
Zu spät?
Das ist Quatsch, ich gebe mir 2 scoops in den Mund und trinke es mit Wasser runter.... Ich habe um 19:45 genommen und um 20:30 konnte ich's nicht aushalten ins Studio zu kommen.... Und es hält immer noch an ;)

Liebe Grüße

Zany
23.11.2011, 22:31
Besteht die Möglichkeit das es einen Zusammenhang damit gibt das ich ca. vor einem Jahr ein paar mal ziemlichen Müll eingeworfen habe
und deshalb Jack3d für meinen Körper viel zu schwach ist bzw. darauf gar nicht mehr reagiert?
Bisschen weit hergeholt aber könnte das sein?

Kermit
23.11.2011, 22:43
Ich meld mich in 20min

Zany
23.11.2011, 22:55
Okay :)

Kermit
23.11.2011, 23:25
Besteht die Möglichkeit das es einen Zusammenhang damit gibt das ich ca. vor einem Jahr ein paar mal ziemlichen Müll eingeworfen habe
und deshalb Jack3d für meinen Körper viel zu schwach ist bzw. darauf gar nicht mehr reagiert?
Bisschen weit hergeholt aber könnte das sein?


alsoooo...
zunächst bin ich weder pharmazeutiker noch habe ich Studien über jack durchgeführt... Ich habe mich vor etwa einem Jahr intensiv mit dem jack beschäftigt ohne es zu benutzen (aus neugier/interesse) -

all meine Ratschläge und Tipps, sind aus div. Reports, Tests, Interviews aus dem Netz

, meinem Job seit einigen Jahren in der Pharmabranche* und Eigenen- und Freundeserfahrungen

;)

Zu deiner Frage:
Ich würde es aussschließen, dass es daran liegt, dass du dir "Müll" reingezogen hast. - was hast du denn genau genommen ?

*Wie erwähnt, jeder Mensch kann unterschiedliche wirkungen bei Phamazeutiker haben, ich z.b. vertrage kein aspirin und millionen Menschen schwören darauf.. nur mal die es klar zu machen... ;)

Die aktuelle Ernährung hat natürlich immer eine Rolle wenn es um Nachrungsergänzungen geht, aber ich schätze dich so ein, dass du relativ auf deine ERnährung achtest...


Es gibt bei jack ein- zwei dinge zu beachten, wenn du diese einhälts, sollte es wirken, wenn nicht macht es kein Sinn... ich kann mir auch unmengen von aspirin reinwerfen und würde mir nur den Magen übersäuern und ggf andere nebenwirkung haben...

- der Magen muss größtenteils leer sein... richtwert 2 std nichts essen
- jack max 3 scoops mit wasser 30-45Min vor dem training nehmen


Mein Vorschlag um wirklich 99,9999% sicher zu sein, esse 3 std vorher nichts mehr und versuche nochmal 2- 2.5 scoops...
Falls du kein Wirkung spühren solltest hoffe ich,
dass du genug Verstand hast, um die richtige Entscheidung zu treffen :pfeifer:

Jack ist nicht zu unterschätzen, ich habe leute gesehen, die nach der einnahme das studio mit magenkrämpfen vollgekotzt haben :nono:
hoffe konnte helfen

LG

Zany
23.11.2011, 23:34
Danke für deinen Beitrag :)
Naya.. MDMA und Mushrooms, aber echt nur ein paar Mal. Kann man von einer Hand abzählen wie oft ich das Zeug genommen hab.
Dann werde ich es das nächste mal ein letzten Versuch starten und 3 Stunden davor nichts mehr essen und 3 scoops zu mir nehmen.
Und wenn es dann nicht klappt habe ich wohl Pech gehabt^^

Kermit
23.11.2011, 23:40
Danke für deinen Beitrag :)
Naya.. MDMA und Mushrooms, aber echt nur ein paar Mal. Kann man von einer Hand abzählen wie oft ich das Zeug genommen hab.
Dann werde ich es das nächste mal ein letzten Versuch starten und 3 Stunden davor nichts mehr essen und 3 scoops zu mir nehmen.
Und wenn es dann nicht klappt habe ich wohl Pech gehabt^^

:shock: haha ... naja hoffe das kommt nicht wieder vor :sprechen: haha

aber hattest Recht mit Müll :D

viel glück hehe
lass von dir hören.

ExiD
23.11.2011, 23:42
war letztens bei 2 verschiedenen bb-shops.

der eine sagte, es sei nicht zum verkauf zugelassen, der andere hats schon im laden... :) weiss wohl keiner so recht bescheid...aso und beide mit dem "wundermittel" 1,3-dimethyl...

@zany: trainman hat recht, scoops aus einer guten mischung aus den gröberen körnchen und dem feinen pulver mixen, is ja kein homogenes pulver

Zany
23.11.2011, 23:51
Nee, kommt bestimmt nie wieder vor. So ein Horrortrip ist echt nicht zu empfehlen..
Danke :)
Ich gebe übermorgen Bescheid ob es gewirkt hat.

Alles klar, dann wird das nächste mal davor die Dose gut geschüttelt^^

Zany
25.11.2011, 18:01
Sooo.. heute 3 Scoops genommen und wieder keine Veränderungen -.- Das einzige war das ich am Ende extremes Bauchweh bekommen habe und das Zeug macht einen irgendwie appetitlos.
Ich nehme das dann wohl nicht mehr, und ich hab mich so auf die Wirkung gefreut..

Kermit
25.11.2011, 18:42
Sooo.. heute 3 Scoops genommen und wieder keine Veränderungen -.- Das einzige war das ich am Ende extremes Bauchweh bekommen habe und das Zeug macht einen irgendwie appetitlos.
Ich nehme das dann wohl nicht mehr, und ich hab mich so auf die Wirkung gefreut..




Es gibt bei jack ein- zwei dinge zu beachten, wenn du diese einhälts, sollte es wirken, wenn nicht macht es kein Sinn... ich kann mir auch unmengen von aspirin reinwerfen und würde mir nur den Magen übersäuern und ggf andere nebenwirkung haben...

;)

Dass du es sein lässt find ich gut... Kommt für dich arginin nicht in Frage ?

Zany
25.11.2011, 19:30
;)

Dass du es sein lässt find ich gut... Kommt für dich arginin nicht in Frage ?


Habe ich noch nie probiert, was würdest du mir empfehlen?
Davon gibts doch sowohl Booster als auch Kapseln wenn ich mich nicht täusche.
Und die Wirkung ist "nur" ein Pump? Und kann man das dann als Dauersupp nehmen?
Sry, bisschen viele Fragen^^

Kermit
06.12.2011, 16:14
heute gibts Jack in einem shop in HH für 24 €. da muss ich einfach zuschlagen ;)

patwang84
06.12.2011, 16:30
Shop in HH? Hmm das kann ja nur F...24 (zwecks Schleichwerbung Name nicht ausgeschrieben!) sein? heheh Da kauf ich auch immer ein!

Kermit
06.12.2011, 16:59
Shop in HH? Hmm das kann ja nur F...24 (zwecks Schleichwerbung Name nicht ausgeschrieben!) sein? heheh Da kauf ich auch immer ein!

:daumen: bin nacher mal da...
ich kauf aber recht wenig von dort um ehrlich zu sein, hab da einen kollegen in Hoheluft powerst***** oder halt internet ... manche Preise dort sind einfach "nicht nachvollziehbar" ;)

patwang84
06.12.2011, 17:07
@Kermit ich kauf nicht mehr da vor Ort nur noch online, denn 50€ versandkostenfrei genial! So bin off train Brust&Schulter. Hau rein Keule!

Kermit
06.12.2011, 17:19
Viel Spaß ;)

Leif_
06.12.2011, 18:07
f....24? kann mir bitte jemand den namen per pn schicken?

Lucifer
06.12.2011, 19:24
heute gibts Jack in einem shop in HH für 24 €. da muss ich einfach zuschlagen ;)

stehst du auf Doping und Amphetamine oder was?

Kermit
06.12.2011, 19:49
stehst du auf Doping und Amphetamine oder was?

ganz genau :tschuess:

Ich sehe das ganze ganz locker, wenn jmd genug Verstand hat und die Dosierung achtet und sich mit der Materie befasst hat, soll jeder das nehmen was er will..

Lucifer
06.12.2011, 20:10
ganz genau :tschuess:

Ich sehe das ganze ganz locker, wenn jmd genug Verstand hat und die Dosierung achtet und sich mit der Materie befasst hat, soll jeder das nehmen was er will..

Oh ja super. Immer rein mit der Suppe! Richtig so!

Lionel Hutz
06.12.2011, 20:15
Also ich nehms nicht mehr. Ich habe zwar mehr Power im Training (zumindest gefühlt) aber nach dem Training habe ich einfach keinen Hunger mehr. Hinzu kommt diese "innere Unruhe". Bringt mir einfach mehr "normal" zu trainieren und nach dem Workout ordentlich zu spachteln.

Kermit
06.12.2011, 20:18
Oh ja super. Immer rein mit der Suppe! Richtig so!
Welcher Teil von meinem Beitrag passt dir nicht ? :D
Habe ich gesagt, jeder soll sich das reinhauen oder es geworben?
Wenn du es nicht nehmen willst ist doch gut - was soll die Prädigt ? ;)

Hutz - ich hab i.wie keins der NW die so genannt werden, deshalb für mich der booster schlecht hin.

Lionel Hutz
06.12.2011, 20:20
Wieviele Scoops nimmst du? Ich habe alles von einem bis drei ausporbiert.

Kermit
06.12.2011, 20:22
Wieviele Scoops nimmst du? Ich habe alles von einem bis drei ausporbiert.

ich habe nie mehr als 2 genommen und bin so auch zufrieden...
manche sagen ja, man steigert sich sehr schnell und manche gehen bis zu 4-5 scoops, persönlich find ichs nicht notwendig... 2 sind ideal

bbernhard1
06.12.2011, 22:42
So, nachdem sich mein Bruder das Zeug gekauft hat, hab ich das auch mal ausprobiert. Gekauft hätte ich mir Jack3D nicht, da ich von solchen Mitteln im Allgemeinen nicht viel halte. Aber so hab ich es nun doch mal getestet.
Fazit: Ich hab mir den heutigen Tag für den Test ausgesucht, da ich heute den Vormittag über arbeiten musste (körperlich), und dann am Nachmittag meist ziemlich müde und ausgelaugt bin. Um 14:45 hab ich ca. 1 1/2 Scoops (wollte mal sachte beginnen) genommen. Die letzte Mahlzeit hatte ich um 13:00 Uhr. Mit dem Training hab ich schließlich um 15:15 begonnen.
Ich weiß auch nicht, was ich mir von dem Zeug erwartet habe, aber eingetreten ist eigentlich kein nennenswerter Effekt. Sicher, das Training war gut - sogar sehr gut. Doch die Leistungssteigerungen dem Mittel zuzuschreiben, dafür bin ich dann doch zu wenig überzeugt davon. Ein paar Mal unter dem Training hatte ich zwar das Gefühl, als sei ich fokusierter, aber das kann natürlich genauso gut Einbildung gewesen sein. Man wünscht/erwartet ja geradezu, dass etwas passiert/Effekte eintreten.
Kurzum: Jack3D hatte bei mir ungefähr die gleiche Wirkung wie Kaffee - nicht mehr, nicht weniger.

Lionel Hutz
07.12.2011, 18:45
Hab mich gerade dazu "hinreißen" lassen es nochmal zu nehmen -> Kribbeln im Gesicht :krank: und Bock auf Pumpen :action:
Gleich gehts los! :Stemmer:

Kermit
07.12.2011, 22:08
Hab mich gerade dazu "hinreißen" lassen es nochmal zu nehmen -> Kribbeln im Gesicht :krank: und Bock auf Pumpen :action:
Gleich gehts los! :Stemmer:

und erzähl mal ^^
wie wars ?

Zany
07.12.2011, 22:18
Ich musste es heute auch einfach mal wieder probieren.. und es hat extrem rein gehauen :D
Nein, das war kein Placebo.
War echt ein herrliches Training, nur war ich leicht aggressiv und hatte dauernd das Verlagen was kaputt zu hauen :D
Und ich sollte eigentlich schlafen gehen aber fühle mich immer noch als ob ich gerade 3 Red Bull getrunken hab. In Zukunft nehme ich das lieber nicht wenn ich Abends ins Training gehe ;)

Kermit
07.12.2011, 23:01
in den usa soll jack verboten werden, im Militär ist es nun verboten...

Lionel Hutz
07.12.2011, 23:03
und erzähl mal ^^
wie wars ?
Training war gut. jetzt fühl ich mich zwar erschöpft, aber trotzdem noch wie auf 5 Red Bull http://www.my-smileys.de/smileys3/dev10.gif

Lionel Hutz
07.12.2011, 23:04
im Militär ist es nun verboten...
Dabei haben die ganz andere "Drogen" ;)
Hast du eine Quelle?

Kermit
07.12.2011, 23:05
klick (http://www.bbszene.de/us-militaer-nimmt-geranium-produkte-aus-dem-sortiment.html)

;)

Zany
07.12.2011, 23:09
Schuld daran ist Geranium und das ist in Deutschland verboten und befindet sich in Jacked?
Dachte Jacked wäre in Deutschland erlaubt?!

Kermit
07.12.2011, 23:14
Schuld daran ist Geranium und das ist in Deutschland verboten und befindet sich in Jacked?
Dachte Jacked wäre in Deutschland erlaubt?!

Noch nicht, meine persönliche Meinung ist aber, dass es wie Ephe bald verschwinden wird ;)

weber90
17.01.2012, 12:44
So, hab mir das auch mal bestellt und werde es heute abend ausprobieren. bin echt mal gespannt.

Zany
17.01.2012, 12:52
Viel Spaß wenn du nicht einschlafen kannst^^

Schmali
17.01.2012, 12:53
Jap, also mehr als 4-5 h vorm Schlafen gehen solltest du es einnehmen ^^

Zany
17.01.2012, 12:55
Bei mir hält die Wirkung irgendwie wesentlich länger, deswegen nehme ich das auch vlt nur einmal in 2 Wochen.

weber90
17.01.2012, 15:32
Ja passt mit 4 stunden vorm schlafen gehen. Aber ich hoffe mal dass das mit dem schlafen nicht so das problem wird, bei Kaffee oder Redbull schlaf ich auch tief und fest.

Lucifer
17.01.2012, 16:58
In dem Zeug sind Ampethamine drin, das weißt du aber, oder?

Etern1ty
17.01.2012, 17:18
Naja so verteufeln würd ichs jetzt auch nicht. Es ist Amphetaminähnlich, das stimmt aber ich konnte mir 2 Dosen ohne irgendwelche großen Nebenwirkungen (ausser Übelkeit bei Überdosierung) oder gar Entzugserscheinungen verbrauchen aber nutze es jetzt nicht mehr. Schlafen konnte ich auch immer top. Bin aber auch recht unempfindlich ;)

Lucifer
17.01.2012, 20:38
Na, wenn du beizeiten einen Drogentest machen musst, dann würd ich das Zeug lassen :P

weber90
18.01.2012, 07:34
naja, ich arbeite bei einem etwas größeren pharma und chemie konzern, ein positiver Drogentest beim Werksarzt käm da sicherlich nicht so gut... Aber vllt finde ich ja noch jemanden im Labor bei dem ich noch was gut habe und der mir den kram analysiert, oder zumindest mal so nen schnelltest gibt.

Lionel Hutz
18.01.2012, 08:38
Nach ein paar Tagen sind Amphetamine eh nicht mehr nachweisbar ;)
Das in Jack3D enthaltene "1,3 Dimethylamylamine" ( http://www.dopinginfo.de/rubriken/00_home/00_methex.html )ist aber soweit ich weiß auch gar kein Amphetamin sondern ähnelt diesem lediglich was die Nebenwirkungen angeht. Sonst wär das zeug schon längst eine Designer Droge :mrgreen:

weber90
18.01.2012, 18:20
Also, hab das ganze gestern mal genommen.
Einnahme auf nüchteren Magen
Einnahmezeiptunkt: 16:50
Menge: 1,5 Scoops
Und dann hab ich erstmal gewartet. Ne halbe stunde, ne dreiviertel Stunde und dann nach einer Stunde hab ich halt mal angefangen zu trainieren.
Gemerkt hab ich zu dem Zeitpunkt aber noch nix. Vllt war ich ein klein wenig wacher, war vorher extremst geschlacuht und müde und matschig im kopf.
Aber ein wirklichen Pump, oder ein Kribbeln wie oft beschrieben hab ich nicht gemerkt. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder wirkt es einfach nicht bei mir?

Werd es morgen nochmal mit 2 Scoops probieren, vllt klappts ja dann

trainman
18.01.2012, 18:31
Hast du deine Dose mal ordentlich durchgeschüttelt vor der einnahme? Wenn nicht versuchs ma beim nächsten mal

Whatsuup
18.01.2012, 18:32
Definiere "nüchternen Magen". Wieviele Stunden nix gegessen?

weber90
18.01.2012, 18:37
letzte mahlzeit war ein belegtes halbes Brötchen und eine belegte Laugenstange um ca 12.00.
also sowas von nüchtern dass ich nen scheiß hunger hatte, das kannste mir glauben :P
geschüttelt hab ich sie natürlich nicht, werd ich machen morgen

Schmali
18.01.2012, 18:41
Sonst wär das zeug schon längst eine Designer Droge :mrgreen:
Es ist kein Amphetamin. Trotzdem gibts es mehr als 1 Internetshop, der das Zeug vertreibt. grade in Australien und einigen anderen Ländern scheint das sehr beliebt für Parties zu sein, da legal.
Allerdings steht es auf der Dopingliste. Ich persönlich kann nur sagen, dass es bei mir in Form von 1 M.R. so gewirkt hat, wie man es überall im Internet lesen kann: Starker Fokus, leichte Agressivität/Gereiztheit man schafft mindestens 1 Wdh mehr ^^. Allerdings muss man auch damit leben, dass man sich 2-3 h ziemlich elend fühlt, weil der Kreislauf in die Knie geht, teilweise schon während des Trainings. Unwohlsein und Herzrasen waren die Nebenwirkungen. Ab und zu würde ich es mal wieder nehmen, aber nicht in wöchentlichen Abständen.
Ich persönlich hatte es mir nur vorgemerkt, weil ich dieses Jahr am Trabbiheben teilnehmen will und es mir da ganz nützlich vorstelle ^^

weber90
18.01.2012, 18:43
wie hattest du das dosiert damals?

Schmali
18.01.2012, 18:56
Naja, das war ein Probepäckchen. Davon hatte ich insgesamt 2 Stück. 8g pro Päckchen waren das, denke ich.

Schmali
18.01.2012, 18:56
1 MR ist aber glaube ich auch etwas höher dosiert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Lucifer
18.01.2012, 19:04
PumpSupps schön und gut, aber sich dann irgendwelche komischen Substanzen, die grenzwertig sind und vor allem auch nicht zu unterschätzende Nebenwirkungen haben - na, ich weiß nicht. Aber muss ja jeder für sich entscheiden. Mir reichts Koffein ;)

weber90
20.01.2012, 09:59
Also gestern habe ich 2 Scoops auf leeren magen um 19.45 uhr eingenommen. Die Dose hab ich zuvor geschüttelt.
Und wieder passierte nix...
Wenn ich mir einen Effekt einreden will, dann dass ich ziemlich motiviert war zu trainieren obwohl ich nach dem tag echt geschafft war.
Das liegt meienr meinung nach aber wohl eher daran, dass ich heiß war auf mein neues homegym.
Woran liegts? mach ich was falsch , ist die dosierugn zu niedrig oder sprech ich einfach nicht darauf an?

Achja, schlafen konnt ich um 22.30 allerdings super.

weber90
23.01.2012, 20:49
so, heute 3scoops genommen und siehe da, es wirkt doch :-) war echt voll kaputt heute und 20 minuten nach einnahme spürte icj ein warmes kribbeln am ohr welches sich erst im gesicht ausbreitete und dann über den ganzen oberkörper. ein angenehmes warmes kribbeln und hellwach war ich auch. also hab ich direkt mal "blood rave" in den player gehauen und dann gings ab mit leichtem tunnelblick auf die hantelbank. warn sowohl im bd als auch im sbd 5 kilo mehr drin und zwar bis zum absoluten mv. jetzt fühl ich mich physisch total ausgelaugt, wär aber noch voll motiviert für ne cardio einheit und bun mental voll auf der höhe. mal abwarten wie es mit meiner nachtruhe wird...

weber90
24.01.2012, 07:56
ok, die nacht ist rum. also ich hatte keine Probleme damit einzuschlafen, im gegenteil, war nach 5 minuten komplett weg. Allerdings verging die nacht wie in zeitlupe. Ich bin in meinen 8 Stunden schlaf mindestens 5 mal aufgewacht und dachte jedesmal die nacht sei vorbei (das erste mal um 23:30!). Außerdem hatte ich total wirre träume. Nichts desto trotz fühl ich mich heute morgen eigentlich recht fit.

ependinom
24.01.2012, 09:57
Aber muss ja jeder für sich entscheiden.

seh ich auch so ... wenn ich schon das mittagessen um 12 sehe da wird mir sowieso angst und bange

bbernhard1
26.01.2012, 15:58
PumpSupps schön und gut, aber sich dann irgendwelche komischen Substanzen, die grenzwertig sind und vor allem auch nicht zu unterschätzende Nebenwirkungen haben - na, ich weiß nicht. Aber muss ja jeder für sich entscheiden. Mir reichts Koffein ;)

seh ich genauso. Mein Bruder hat sich das Zeug gekauft, ich habs einmal ausprobiert und nachdem ich gelesen hab was da alles drinnen ist, nie wieder angefasst. Reizen würd's mich zwar schon, aber ich mag das nicht, wenn ich die Kontrolle über meinen Körper verliere. Dann doch lieber Traubenzucker oder Kaffee. :)

edit: ist "Aesir Sports" auf Facebook von dir?

Lucifer
26.01.2012, 16:47
seh ich genauso. Mein Bruder hat sich das Zeug gekauft, ich habs einmal ausprobiert und nachdem ich gelesen hab was da alles drinnen ist, nie wieder angefasst. Reizen würd's mich zwar schon, aber ich mag das nicht, wenn ich die Kontrolle über meinen Körper verliere. Dann doch lieber Traubenzucker oder Kaffee. :)

edit: ist "Aesir Sports" auf Facebook von dir?

Ja, ist auf FB ;) Siehe link in meiner Signatur.

Zum Thema: Seitdem ich mich mehr mit "isolierten" Substanzen oder synthethisch hergestellten Supps beschäftigt habe, hat sich meine Ansicht einwenig gewandelt. Es ist in der Tat so, dass die Substanzen im natürlichen Millieu z.T. GANZ ANDERS reagieren, als einzeln für sich (wer sich einwenig mit Genetik auskennt: das ist so ähnlich). Synergieeffekte werden a.) ausgehebelt und b.) natürliche "Barrieren" durchbrochen.

Erst letztens habe ich einige Recherchen zu Koffein gemacht, da ich relativ viel Kaffe konsumiere. Synthethisches Koffein ist z.B. DER Hirnzellenkiller schlechthin. Also da muss man schon einwenig vorsichtig sein, was man sich reinjubelt. Vor allem bei "All-in-One"-Formulaprodukten...

bbernhard1
26.01.2012, 19:27
Ja, ist auf FB ;) Siehe link in meiner Signatur.

Zum Thema: Seitdem ich mich mehr mit "isolierten" Substanzen oder synthethisch hergestellten Supps beschäftigt habe, hat sich meine Ansicht einwenig gewandelt. Es ist in der Tat so, dass die Substanzen im natürlichen Millieu z.T. GANZ ANDERS reagieren, als einzeln für sich (wer sich einwenig mit Genetik auskennt: das ist so ähnlich). Synergieeffekte werden a.) ausgehebelt und b.) natürliche "Barrieren" durchbrochen.

Erst letztens habe ich einige Recherchen zu Koffein gemacht, da ich relativ viel Kaffe konsumiere. Synthethisches Koffein ist z.B. DER Hirnzellenkiller schlechthin. Also da muss man schon einwenig vorsichtig sein, was man sich reinjubelt. Vor allem bei "All-in-One"-Formulaprodukten...
Cool :)

Falls du mal Lust & Laune hast, da nen Artikel drüber zu schreiben, würd ich das sehr begrüßen. Würd mich echt interessieren!
Ich find deine Blogbeiträge nämlich immer äußerst lesenswert, denk aber viel zu selten drauf dort vorbeizuschauen. Aber dank FB sollte sich das ändern :)

kolloss
14.03.2012, 15:39
Hey Leute,
ich spiele auch mit dem Gedanken, das Zeug zu bestellen. Ich habe mich auch darüber informiert, jedoch ist das irgendwie zuviel Input und mir stellen sich immer wieder neue Fragen.. Die Leute, die hier ihre Erfahrungsberichte schreiben: Basiert der Bericht auf der neuen Version von Jack3d?
Habe ich es richtig verstanden, dass die Einnahme maximal 10x/Monat in Frage kommt?
Außerdem hat hier einer von euch geschrieben, wenn man das Zeug genommen hat, kann man die Karriere im BB vergessen. Wie meint ihr das? Die enthaltenen Amphetamine werden doch nach einigen Tagen abgebaut und sind somit nicht mehr nachweisbar, oder? Ich habe sowas noch nie genommen, deswegen wär's cool, wenn mir jemand allgemeine Infos geben könnte.
Kann ich's mir auch via Amazon bestellen(da ist es verfügbar) oder besser über irgendeinen anderen Shop? Gibt es das noch irgendwo mit der alten Rezeptur?

GorillaRuecken
14.03.2012, 15:44
1 Beitrag in einem Monate alten Thread. Komische Booster...
http://jesus.facepalm.de/images/facepalm.jpg

kolloss
14.03.2012, 15:50
Reg' dich mal ab, Kollege.
Sind fast 2 Monate und die fragen, die ich gestellt habe, wurden noch nicht beantwortet. Evtl. Stoff? Schön und gut. Trotzdem kann man es auch in deutschen onlineshops und Fitness-Shops kaufen.

Kann mir bitte jemand eine normale Antwort geben?

GorillaRuecken
14.03.2012, 16:30
Du hast nicht verstanden was ich dammit ausdrücken will^^

Cofloh
14.03.2012, 16:42
Mit der ganz alten Rezeptur habe ich es nie probiert, wie oft du es nimmst ist deine Sache, ich würde es aber nicht übertreiben. Erstens leiden manche dann unter Schlafproblemen weil sie noch zu aufgedreht sind, zweitens gewöhnt sich der Körper an die Gaben und es ist nicht Sinn und Zweck der Sache sich irgendwann 3 oder mehr Scoops reinzuhauen. ;) 1-2x/Woche vor schweren Einheiten und gut ist. Ich nehme es schon seit einigen Wochen garnicht mehr, ist ja nicht sooo billig. Aber demnächst wieder - erwarte keine Wunderdinge, es bleibt was es ist: ein ganz normaler, verhältnismäßig starker Booster.

Was der Kollege mit BB-Karriere vergessen können meinte, weiß ich nicht, aber egal wie er es gemeint aht, wenn er es so geschrieben hat ist es Blödsinn. Jack3d ist weder Stoff noch Droge, ein Bekannter von mir wurde ein paar Stunden nach der Einnahme von der Polizei bei einer Routinekontrolle kontrolliert --> nix ist passiert.

AlerioN
14.03.2012, 16:47
GR, wo liegt dein Problem? Er hat ganz normal Fragen gestellt, was Jack3d betrifft. Ich sehe da keinen Ansatz zur Stoffdiskussion. Außerdem ist das der Haupthread zu Jack3d und der letzte Beitrag ist sogar noch von 2012. Wie sich manche hier anstellen, vonwegen alten Thread und sowas. Seid froh, dass neue Mitgleider die Sufu ordentlich nutzen anstatt wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread zu öffnen.

Nun zu deinem Anliegen kolloss:


Basiert der Bericht auf der neuen Version von Jack3d?

Welchen Bericht meinst du konkret?


Habe ich es richtig verstanden, dass die Einnahme maximal 10x/Monat in Frage kommt?

Nun, das ist mir neu um ehrlich zu sein. Du solltest Jack3d natürlich nicht zu oft nehmen. Zu meiner damaligen Einnahme, habe ich es maximal 2 mal die Woche genommen. Einmal am Tag wo ich KH ausgeführt habe und einmal am KB-Day.


Außerdem hat hier einer von euch geschrieben, wenn man das Zeug genommen hat, kann man die Karriere im BB vergessen. Wie meint ihr das? Die enthaltenen Amphetamine werden doch nach einigen Tagen abgebaut und sind somit nicht mehr nachweisbar, oder?

Amphetamine sind nicht enthalten. Das was du meinst ist wahrscheinlich. Methylhexanamin. Dies steht in der Tat auf der Dopingliste. Wenn du also kurz vor einem Wettkampf stehst, solltest du es nicht nehmen. Die genauen Zeiten, inwieweit es wann nicht mehr nachweisbar ist, weiß ich allerdings nicht.


Kann ich's mir auch via Amazon bestellen(da ist es verfügbar) oder besser über irgendeinen anderen Shop? Gibt es das noch irgendwo mit der alten Rezeptur?

Kannst es ruhig über Amazon kaufen. (; An der Rezeptur hat sich btw nicht viel verändert. Es wurde lediglich die Menge an MEthylhexanamin runtergeschraubt.

Edit. Co war schneller.

kolloss
14.03.2012, 21:39
cofloh und zoltan: danke euch jungs, ich feier' euch! :)
ich denke, ich werde mir das aus amazon bestellen. ich dachte halt, es gibt noch eine seite, wo das methylhexanamin in der alten menge vorhanden is. wenn dies aber nicht der fall ist, kann ich es genausogut via Amazon bestellen.
sobald es da is und ich es eingenommen habe, berichte ich :)

kolloss
19.03.2012, 08:47
so, heute kommt es an. :)
ich bräuchte noch ein paar tipps: was kann man machen, um die bestmögliche wirkung rauszuholen oder dazu beizutragen?
zur einnahme weiß ich nur, dass man 2 std vorher nichts essen soll.

wie habt ihr das immer gemacht?

ependinom
19.03.2012, 09:13
ich halte es fuer schwachsinn, so lange vorm training nichts zu essen

truthahn123
19.03.2012, 09:15
OT:
Warum epe? 2 Stunden vorher große Mahlzeit mit KH und halbe Stunde davor nochmal Whey, oder so.

Cofloh
19.03.2012, 09:38
Seh ich wie Truthan...1 1/2 - 2 Stunden vorher das letzte mal "wirklich" essen reicht bei mir auch völlig. Hin und wieder gibts halt einen kleinen Wheyshake direkt vor dem Training ;)

SuperVegeta
19.03.2012, 09:43
2-3 Std. vor dem Training was essen ist doch voll im Rahmen oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Zany
19.03.2012, 10:50
Und nicht vergessen vor der Einnahme nochmal aufs WC zu gehen^^
Schwachsinn ist es nicht 2 Stunden davor nichts zu essen sonst wirkt es nämlich nicht.

AlerioN
19.03.2012, 11:36
Schwachsinn ist es nicht 2 Stunden davor nichts zu essen sonst wirkt es verzögert.

fixed it for u bro (:

BloodFlow
30.03.2012, 02:29
Seitdem Geranium so heiß umstritten ist, halte ich Abstand von Jack3d.
BPI hat Geranium schon aus 1MR rausgenommen weil sie sich dem Risiko bewusst sind.
USP Labs hat eine Webseite ins Leben gerufen (dmaaresearch.com) um die Geranium gefüllten Produkte vor dem Untergang zu retten .. echt arm.
Die beste Alternative ist Craze von Driven Sports .. warum gibts hier eigentlich noch keinen Erfahrungsbericht über Craze? Ich glaub ich mach gleich mal den ersten im Erfahrungsforum.