PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ON Whey Double Rich Chocolate nur ausverkauft oder nicht mehr verfügbar?



TBa
26.11.2010, 19:12
Der Titel sagt ja schon alles - sowohl hier im Shop als auch anderswo finde ich das in den letzten Tagen nicht mehr. Wurde die Geschmacksrichtung eingestellt oder ist Muskelbody nur leergekauft? ;)

AcidFreak
26.11.2010, 19:20
In "meinem" Laden gibt es das noch. :ratlos:

Morski
26.11.2010, 19:23
Bei Andro auch.

TBa
26.11.2010, 19:28
Danke für die schnellen Antworten!

Bei Andro geht nur PayPal und Vorauskasse, das ist mir beides unsympathisch. ;)

Acid, magst mir evtl. ne PM schicken was "dein Laden" ist? :)

Morski
26.11.2010, 19:39
Hälst du Andro für unseriös?
Willst du per Nachnahme bezahlen?

donbilbo
26.11.2010, 19:39
Also ich kann da auch per Nachnahme bezahlen:ratlos:
Außerdem, was ist an Vorauskasse so schlimm? Die liefern schon (bei mir zumindest bis jetzt immer^^)

TBa
29.11.2010, 18:18
Hälst du Andro für unseriös?
Willst du per Nachnahme bezahlen?

Nein halte ich nicht für unseriös, ich mag Vorauskassen generell nicht (und Paypal Account habe ich keinen).

Per Nachname möchte ich nicht bezahlen, da das Paket dann nicht beim Nachbarn abgegeben werden kann und ich außer Samstag nie daheim bin, wenn der Postbote kommt.


Also ich kann da auch per Nachnahme bezahlen:ratlos:
Außerdem, was ist an Vorauskasse so schlimm? Die liefern schon (bei mir zumindest bis jetzt immer^^)

Wie gesagt, bin allgemein kein Vorauskasse-Fan, hat nichts mit konkreten Bedenken im Fall Andro zu tun. Und wegen Nachname: Siehe oben. ;)

nurb
29.11.2010, 18:20
Wenn du online bestellst gibt es doch nur die 2 Möglichkeiten Oo ??

Also entweder Vorauskasse oder Nachname.

TBa
29.11.2010, 18:23
ELV (Lastschrift), Sofortüberweisung, Paysafecard, Rechnung, etc., etc. - ich denke, es dürfte so um die 50-100 Bezahlverfahren geben. ;)

nurb
29.11.2010, 18:25
Das ist alles Vorrauskasse.

Du bezahlst halt einfach bevor du die Ware erhälst.

TBa
29.11.2010, 18:28
ELV und Rechnung sind z.B. keine "Prepaid"-Verfahren, außerdem bezeichnet "Vorauskasse" als Zahlungsart normalerweise ein manuelle Überweisung. Darauf (manuelle Überweisung) hatte ich meinen Beitrag bezogen.

Lucifer
29.11.2010, 18:28
nurb hat recht. Sofortüberweisung ist doch Vorauskasse? Und Lastschrift - also das fremde Leute von deinem Konto ABBUCHEN - ist dir lieber, als Paypal o.ä.? Versteh ich nicht... :ratlos:

TBa
29.11.2010, 18:34
nurb hat recht. Sofortüberweisung ist doch Vorauskasse? Und Lastschrift - also das fremde Leute von deinem Konto ABBUCHEN - ist dir lieber, als Paypal o.ä.? Versteh ich nicht... :ratlos:

Zum Thema Vorauskasse siehe oben, kommt drauf an was man darunter versteht.

Es geht mir auch nicht darum, dass ich bezahlen muss bevor ich die Ware kriege (hatte ja oben geschrieben dass ich kein Seriösitätsproblem habe).

Eine Lastschrift kann man übrigens 3 Monate zurückbuchen lassen. Deswegen bieten es ja viele Shops auch nicht an.

WomanOrMachine
29.11.2010, 18:55
Zum Thema Vorauskasse siehe oben, kommt drauf an was man darunter versteht.

Das ist eigentlich ziemlich eindeutig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorkasse

TBa
29.11.2010, 18:58
Das ist eigentlich ziemlich eindeutig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorkasse

Wenn du bei nem Online-Shop "Vorkasse" auswählst, bedeutet das immer, dass dir eine Bankverbindung mitgeteilt wird und du dann dorthin von Hand überweist. Darauf habe ich mit bezogen - aus für mich nachvollziehbaren Gründen. :)

Wenn du per SÜ bezahlst, wählst du SÜ aus. Nicht Vorkasse.

nurb
29.11.2010, 19:03
Was ist denn dein Problem mit Vorkasse ?

Ob jetzt jemand per Lastschrift von deinem Konto abbucht oder du jemandem Geld überweist ist doch nun egal ?

AcidFreak
29.11.2010, 19:05
Bei Lastschrift kann man das Geld ggf. zurückbuchen. Bei Vorkasse per Überweisung nicht.

nurb
29.11.2010, 19:06
Ja, da er aber Andro für seriös hält, was ich auch tue....sehe ich eben hier das Problem nicht ^^

AcidFreak
29.11.2010, 19:10
Ich habe auch keine Probleme mit Vorkasse, aber es gibt eben einen Unterschied. Darauf wollte ich dich hinweisen. ;)

TBa
29.11.2010, 19:11
Eigentlich wollte ich das gar nicht so ausladend diskutieren. ;) Wenn es nicht anders geht, mache ich natürlich Vorkasse - hätte ich einen Shop mit ELV (und vertretbaren Preisen) gefunden, wäre mir das schlicht lieber gewesen, weils komfortabler ist.

Ergo: Mein Vorlieben bzgl. der Bezahlverfahren liegen in meiner Faulheit begründet, nicht in mangelndem Vertrauen.

nurb
29.11.2010, 19:21
Ergo: Mein Vorlieben bzgl. der Bezahlverfahren liegen in meiner Faulheit begründet, nicht in mangelndem Vertrauen.

Das wollte ich wissen :D