PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zukunftsplan für die Motivation



HakinatoR
03.12.2010, 23:51
Hallo zusammen,

bin ja eigentlich recht neu in dem Gebiet Kraftsport/Bodybuilding (knappe 2 Monate) und habe bis jetzt auch einige kleine Erfolge erzielen können. Z.B. ist mein Gewicht von 83-84Kg auf 79-80 bei 172cm Körpergröße runter gegangen, aber Muskeln sind dennoch gewachsen :D Versuche auch inzwischen weniger aber dafür regelmäßiger zu essen. Achte auch auf den Kaloriendefizit und natürlich auch da drauf das ich immer nach dem Training mein Protein-Shake zu mir nehme und kurz vorm schlafen dem Körper noch ne Portion Thunfisch oder Magerquark gönne. Magerquark habe ich z.B. auch auf dem Arbeitsplatz und löffle da mal jede 2. oder 3.Stunde par Happen raus :esser2:

Naja, soviel zur Ernährung. mein Trainingsplan sieht im Moment wie folgt aus:
- Mo. GK-Training
- Di.Cardio
- Mi. GK-Training
- Do. Cardio
- Fr. GK-Training
- Sa. Ruhetag
- So. ab und zu mal wenn ich Lust habe ein bisschen dies und das Trainieren. Oder eben rum experimentieren :hantel:

Mit dem Trainingsplan will ich mein Fett abbauen, aber gleichzeitig Muskeln aufbauen. Und später natürlich an die Sache detaillierter ran gehen.