PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training...



Dani91
07.12.2010, 12:31
Guten Tag Leute ;),

ich bin hier in eurem Forum neu und stelle mich nun einmal vor.
Ich bin Daniel komme aus dem Kreis Schwäbisch hall, bin 1.79cm groß und wiege derzeit zwischen 80-83kg. (was zu viel ist ;)).

Das ganze hat vor ca. 1 1/2 jahr angefangen. Ein kumpel von mir ging fitnesstudio und als ich die ersten erfolge bei ihm gesehen hatte, war mir klar ich will das auch :D. Hab mit ihm ein halbes Jahr ca. traininert, danach ziehte er um und wechselte somit auch das Fitnesstudio. Deswegen hatte ich alleine weitertrainiert. Und dann kam mein Unfall mit meinem auto...
Linker Arm war gebrochen und konnte somit nicht mehr trainieren gehen.
Mittlerweile bin ich 19 Jahre und möchte wieder intensiv anfangen zu trainieren. Mein Ziel ist es so schnellstmöglich erst einmal meine Kilos zu reduzieren, sodass ich mit einem "normalen" Bauch trainieren kann.

Meine frage ist nun, wielang kann ich ca. von 80kg auf 60-65kg abspecken?.
Ich hab Bizeps die größer sind als "normale" bürger und einen Rücken der auch nicht von schlechten Eltern sind. Will also damit sagen, dass ich Optisch in besserer form bin wäre da nicht das fett :).

Was soll ich nun eurer Meinung nach tun und wielange würde es dauern, bzw. am besten so schnell wie möglich.

Mfg Dani ;)

Brisko
07.12.2010, 12:39
Hi Danni lies Dich mal im Ernaehrungsbereich ein.
Aber warum willst Du auf 60-65 Kg runter, dann kann man Dich ja mit drei Teelichtern roentgen?

Dani91
07.12.2010, 12:56
ja nicht direkt auf 60-65. Meinte eher mein Idealgewicht. Ca. 70 kilo. Mein ziel ist es hald nicht extrem dünn zu werden, sondern einen flachen bauch zu bekommen auf dem ich trainieren kann. Sprich irgendwann mit Sixpack prahlen zu können ^^.
Aber nicht die normalen sixpacks. Ich meine den durchtrainierten Sixpack. Jeder 5. hat heutzutage einen Sixpack, aber auch nur weil sie alle zu mager sind und grad mal ein paar Muskeln am bauch haben...

Schmali
07.12.2010, 12:58
ja nicht direkt auf 60-65. Meinte eher mein Idealgewicht. Ca. 70 kilo. Mein ziel ist es hald nicht extrem dünn zu werden, sondern einen flachen bauch zu bekommen auf dem ich trainieren kann. Sprich irgendwann mit Sixpack prahlen zu können ^^.
Aber nicht die normalen sixpacks. Ich meine den durchtrainierten Sixpack. Jeder 5. hat heutzutage einen Sixpack, aber auch nur weil sie alle zu mager sind und grad mal ein paar Muskeln am bauch haben...

Poste mal ein Bild, von dem was du dir als Ziel vorstellst. Wenn du ein vernünftiges "Muskelsixpack" haben willst, wirst du auch nicht unter 80 kg bleiben ;)

Dani91
07.12.2010, 13:01
so in ungefähr.
http://sportsebooks.com/content_images/1/Bodybuilder.jpg
Obwohl ich selbst genauso viel Bizeps habe als der typ auf dem bild :D.
Muss nur noch alles richtig definieren. Aber das ist ja jetzt nicht der Punkt.
Fakt ist dass ich mir vorstelle solch einen Bauch zu bekommen.

Schmali
07.12.2010, 13:03
Naja 65 Kilo werden nicht nötig sein. Aber wenn du magst, dann diäte halt (Ernährungspläne etc s. andere Forumsteile) runter bis du zufrieden bist und fange dann wieder an aufzubauen.

Dani91
07.12.2010, 13:08
Ich hatte früher mal als Kind bis zum meinem 13. Lebensjahr Fussball gespielt also. 9 jahre ungefähr. Früher war ich ein Sportass nur einsen etc. und heute komm ich schon ins schwitzen wenn ich 1000-2000m (1-2km) jogge. Nun auf meine eigentliche frage zurückzukommen, wielange dauert es ca. bis ich sagen wir mal 10 kilo abgenommen habe, ich würde jeden tag ins fitnesstudio gehen, sprich montag, dienstag, mittwoch, donnerstag und freitags, sams. und sonntag ruhepause (obwohl ich am wochenende bier trinke :D). Sollte ich nebenher noch ein Ernährungsplan erstellen oder reicht da schon das cardio training?

moralConduct
07.12.2010, 13:11
Du musst dir auf jeden Fall Wissen im Bereich Ernährung anlesen, deinen Kcal-Bedarf berechnen und 300-500kcal weniger pro Tag essen. Dazu trainierst du am besten jeden zweiten Tag nach einem Ganzkörperplan (um Muskeln aufzubauen, die wiederum deinen Kcal-Bedarf erhöhen und somit beim Abnehmen helfen). An den Pausentagen kannst du für dein Ego ins Studio und Cardio machen. Da erhöht zusätzlich nochmal deinen Kcal-Bedarf. Wenn du das straight durchziehst, dann solltest du die Kilos purzeln sehen. Wenns nicht klappt, dann musst du noch weniger essen.

Schmali
07.12.2010, 13:15
Du musst dir auf jeden Fall Wissen im Bereich Ernährung anlesen, deinen Kcal-Bedarf berechnen und 300-500kcal weniger pro Tag essen. Dazu trainierst du am besten jeden zweiten Tag nach einem Ganzkörperplan (um Muskeln aufzubauen, die wiederum deinen Kcal-Bedarf erhöhen und somit beim Abnehmen helfen). An den Pausentagen kannst du für dein Ego ins Studio und Cardio machen. Da erhöht zusätzlich nochmal deinen Kcal-Bedarf. Wenn du das straight durchziehst, dann solltest du die Kilos purzeln sehen. Wenns nicht klappt, dann musst du noch weniger essen.

Dem schließe ich mich an. So solltest dus machen.

Sebi[S.G.]
07.12.2010, 13:20
kannst ja mal n paar aktuelle fotos von dir posten^^

auch mit 75,80 kilo kannst noch einen super 6-pack ham ohne extrem durchtrainiert zu sein;)

Schmali
07.12.2010, 13:22
kannst ja mal n paar aktuelle fotos von dir posten^^

auch mit 75,80 kilo kannst noch einen super 6-pack ham ohne extrem durchtrainiert zu sein;)

Unter Super Sixpack versteht jeder was andres das ist ja das Problem. Kann man da nicht irgendwie ne DIN einführen ? :mrgreen:

Sebi[S.G.]
07.12.2010, 13:26
ich mein damit so einen wie auf dem foto^^

Dani91
07.12.2010, 13:31
moment ich mach mal ein paar bilder, aber quali is nicht so gut aber ich glaube man kanns relativ gut erkennen ^^.

Dani91
07.12.2010, 13:36
Aber das Forum ist google sicher oder? Will nicht dass meine Bilder im internet rum kursieren ^^. Ich bin mal so frei und packe die Bilder zur Sicherheit in ein .rar Archiv.

http://www.file-upload.net/download-3030008/bauch.rar.html

Sebi[S.G.]
07.12.2010, 14:27
ja, da kann schon was runter^^
aber 15 kilo bestimmt nicht.