PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball aufgehört was nun ? (Bauch...)



kRoLLe
12.12.2010, 11:07
Hallo zusammen,

spiele jetzt schon fast zwei Jahre kein Fußball mehr und gehe seitdem "nur" ins Fitnessstudio und betreibe dort hauptsächlich Kraftsport (Muskelaufbau). Ich würde gerne von euch wissen was man noch so als Ergänzungssport/Übungen machen könnte o.Ä.
Warum ich mit Fußball aufgehört habe spielt bei diesem Thread ja keine Rolle, also bitte keine vorwurfsvollen Antworten warum ich damit aufgehört habe usw.

Ich rauche regelmäßig Wasserpfeife und trinke nur noch gelegentlich mal Alkohol. Was mich am meisten stört ist das sich bei mir im Bauchbereich nicht wirklich was tut. Ich mache zwar auch Bauchtraining, doch habe ich das Gefühl das es da noch an etwas anderem liegt. Vielleicht laufen ? Ich weiß es nicht...
Will halt Bauch trainieren. Mache dafür bis jetzt nur Sit-Ups + Bauchmuskelmaschine...

Und deswegen frage ich euch. Wie kann ich fit bleiben, sodass ich nicht in den nächsten 10 Jahren eine Fettabsaugung oder ähnliches machen muss ?! Freue mich auf eure Antworten...


MfG
kRoLLe

ependinom
12.12.2010, 11:13
Und deswegen frage ich euch. Wie kann ich fit bleiben, sodass ich nicht in den nächsten 10 Jahren eine Fettabsaugung oder ähnliches machen muss ?! Freue mich auf eure Antworten...

da spielt die ernaehrung auch noch ne hauptrolle

tm236
12.12.2010, 11:20
Hallo erstmal

Ich empfehle dir lies dich zuerst einmal im Ernährungsbereich ein.

Such einen GK oder 2er Splitt hier im Archiv raus und trainier nachdem...

zum Thema Rauchen und Alkohol sag ich jetzt lieber nichts...... ( ich rauch und sauf nicht, hab ich noch nie und werd ich auch nie...)

Fit bleiben tust du ja indem du ins Fitness gehst....

Hoffe dies reicht mal fürs erste...

kRoLLe
25.12.2010, 02:05
Jo Danke euch Leute, also das mit dem 2er Splitt haut eigentlich ganz gut hin, bin daher so wie es momentan ist zufrieden und bedanke mich nochmal für eure Antworten. Wenn ich mal wieder was habe melde ich mich wieder :D


MfG
kRoLLe