PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ChickenCrappspam



kingKikapu
14.12.2010, 08:28
ich mein ja nur, weil du dich so ausgiebig bei Dirks und tn's Beiträgen für "ganzheitliches Körpertraining mit Grundübungen" bedankt hast. Da dachte ich, du würdest so pussige Maschinchen nicht nutzen, sondern den vollen Effekt der heiligen Hormonausschüttung der Kniebeuge. :devil-smiley:

Massefreak1
14.12.2010, 08:46
ich mein ja nur, weil du dich so ausgiebig bei Dirks und tn's Beiträgen für "ganzheitliches Körpertraining mit Grundübungen" bedankt hast. Da dachte ich, du würdest so pussige Maschinchen nicht nutzen, sondern den vollen Effekt der heiligen Hormonausschüttung der Kniebeuge. :devil-smiley:

da ging es zwar nicht nur um GÜs im sinne von KB ect PP. das aber hauptsächlich mit GÜs bzw mehrgelenksübungen masse aufgebaut wird ist auch meine ansicht, allerdings zu den klassischen grundübungen hat sich meine meinung auch geändert.

bei tn`s beitrag hat mich folgender abschnitt zum danke verleitet:



King du weißt ich schätze deine Anwesenheit und auch deine Meinung sehr, auch wenn wir diese oftmals nicht teilen allerdings musst du dir nur die Leute ansehen die dir hier bisher "recht" gegeben haben oder sich dafür eingesetzt haben. Ich meine das überhaupt nicht böse aber sind es nicht hauptsächlich solche welche kaum etwas tun und fast ausschließlich jammern? (Zumindest ist das mein subjektiver Eindruck)

den eindruck hat es bei mir nähmlich (nicht bei allen, aber bei manchen) auch erweckt. ;)
ich mein wer alle zwei wochen ne trainingspause einbaut weil die nase läuft oder weil der hals kurz gekrazt hat braucht sich nicht wundern wenns im training nicht läuft. dann kann er das noch so beste trainingssystem anwenden. einige machen jetzt so als ob CC die lösung ist warum all die jahre nichts ging.^^

kingKikapu
14.12.2010, 13:38
ja, hammer Aussage! Die hat mich echt ins Grübeln gebracht. Besonders als ich mir tn's Trainingslog und Fotos in Erinnerung gerufen habe. :tschuess:

pouz
14.12.2010, 13:42
Du kannst doch Kings Aussage nicht daran messen, wer diese unterstützt. Sowas lächerliches!
Was kann denn King dafür wenn Hinz und Kunz CC machen und das gut finden? Darüber hinaus ist es CC durchaus positiv anzurechnen, wenn es die Problemfälle in den Griff bekommt, daher würde ich mal sagen: Eigentor tn und Massefreak1 ;)

Massefreak1
14.12.2010, 14:00
Was kann denn King dafür wenn Hinz und Kunz CC machen und das gut finden?

lesen -> denken -> schreiben!

so und jetzt noch einmal, wo habe ich den grad king einen vorwurf gemacht?

ich kann mich nur wiederholen, wenn king das für sich ausprobieren will, warum nicht? er hat erfahrung und scheint zu wissen was er macht.
das einzige was mich bisschen "nervt" ist dieser boom der durchs forum zieht. die ganze zeit läuft nichts im training und CC soll jetzt alles hinbiegen.... ich bin mir fast 100% sicher, der ein oder andere wird in einem jahr immer noch so aussehen wie jetzt, nicht weil CC nicht funktioniert sondern einfach weils hintn und vorne am durchhalte vermögen oder sonst was fehlt.
kann leider nie so richtig ausdrücken wie ich es eigentlich meine, aber ich hoffe man weiss wies gemeint ist.^^

robert234
14.12.2010, 15:38
kann leider nie so richtig ausdrücken wie ich es eigentlich meine, aber ich hoffe man weiss wies gemeint ist.^^
Kurz gesagt: Wenn mangelnde Trainingsfortschritte bislang an mieser Ernährung, durchzechten Nächten oder luschigem Training lagen, wird CC daran nichts ändern. Eventuell ist aber durch das Neue mehr Trainingsmotivation vorhanden, das wäre natürlich ein Gewinn, zumindest für eine gewisse Zeit. Ansonsten halte ich es mit dem Alten Fritz: Soll ein jeder nach seiner Fasson selig werden.

pouz
14.12.2010, 15:47
lesen -> denken -> schreiben!

so und jetzt noch einmal, wo habe ich den grad king einen vorwurf gemacht?


kann leider nie so richtig ausdrücken wie ich es eigentlich meine, aber ich hoffe man weiss wies gemeint ist.^^

Das mag sein, das ist dann aber nicht meine Schuld. Denn so wie du dich ausdrückst ist dein Argument:


bei tn`s beitrag hat mich folgender abschnitt zum danke verleitet:

Zitat:
King du weißt ich schätze deine Anwesenheit und auch deine Meinung sehr, auch wenn wir diese oftmals nicht teilen allerdings musst du dir nur die Leute ansehen die dir hier bisher "recht" gegeben haben oder sich dafür eingesetzt haben. Ich meine das überhaupt nicht böse aber sind es nicht hauptsächlich solche welche kaum etwas tun und fast ausschließlich jammern? (Zumindest ist das mein subjektiver Eindruck)
den eindruck hat es bei mir nähmlich (nicht bei allen, aber bei manchen) auch erweckt.
ich mein wer alle zwei wochen ne trainingspause einbaut weil die nase läuft oder weil der hals kurz gekrazt hat braucht sich nicht wundern wenns im training nicht läuft. dann kann er das noch so beste trainingssystem anwenden. einige machen jetzt so als ob CC die lösung ist warum all die jahre nichts ging.^^
Hiermit bewertest du CC anhand der Leute die es anwenden und für gut befinden und ziehst diese Leute runter.

Daher gebe ich dir den selben Rat wie du mir: erst lesen, nachdenken was man sagen will und dann schreiben.

Und vielleicht ist CC ja die Lösung für besagte Leute. Stichwort Motivation wie Robert schon sagt. Das weißt du doch nicht...

WomanOrMachine
14.12.2010, 15:53
Irgendwann isses auch mal gut mit der Hetzerei, CC ist scheiße und die, die das gut finden und womöglich danach trainieren, haben keine Ahnung und werden keine Muskeln aufbauen. Und wenn, dann sind es Genetiklucker. :ratlos: Ich finde es bemerkenswert, wie in allen möglichen Threads - von Liebe, Sex & Zärtlichkeit bis in den letzte-Mahlzeit-Fred - das Thema irgendwann auf CC umgelenkt wird ... :stupid:

Massefreak1
14.12.2010, 22:06
Hiermit bewertest du CC anhand der Leute die es anwenden und für gut befinden und ziehst diese Leute runter.

1. bewerte ich nicht CC danach (ich habe meine meinung darüber geäußert und begründet, siehe CC thread) und 2. ziehe ich niemanden runter, ich gebe tn nur damit recht das einige CC anhänger immer nur am rum jammern sind/waren (bzw man sieht ja auch das nichts geht wenn man gewisse logs verfolgt) und jetzt plötzlich meinen CC ist DAS system...
das alles hat doch damit angefangen das ich meine SACHLICHE meinung über CC geäußert habe und mir alle ans bein pissen wollen ich würde nur king runter machen wollen usw... und ich könnte das doch nicht bewerten und was weiss ich. wie gesagt ich finde gut das kind sein ding durchzieht und mal was neues probiert. das einzige was mir gegen den strich geht ist dieser hype... selbst wenn es funktioniert ok, aber bleibt doch auf dem boden!


Und vielleicht ist CC ja die Lösung für besagte Leute. Stichwort Motivation wie Robert schon sagt. Das weißt du doch nicht...

klar sie erhoffen sich von CC ja auch endlich den durchbruch. was aber wenn der nach 8 wochen nicht da ist? dann schließt sich der kreis wieder und das nächste system wird begonnen.


Irgendwann isses auch mal gut mit der Hetzerei

lies mal den thread... king hat das thema aufgegriffen, nicht ich. und hetzen tu ich auch nicht. ;)

aber gut, macht euer ding, zieht es durch. ich wünsch euch viel erfolg dabei und gebe in zukunft weniger tips.

pouz
14.12.2010, 22:09
das alles hat doch damit angefangen das ich meine SACHLICHE meinung über CC geäußert habe und mir alle ans bein pissen wollen ich würde nur king runter machen wollen usw... und ich könnte das doch nicht bewerten und was weiss ich. wie gesagt ich finde gut das kind sein ding durchzieht und mal was neues probiert. das einzige was mir gegen den strich geht ist dieser hype... selbst wenn es funktioniert ok, aber bleibt doch auf dem boden!


aber gut, macht euer ding, zieht es durch. ich wünsch euch viel erfolg dabei und gebe in zukunft weniger tips.

Das wusste ich nicht. Von daher habe ich nur das bewertet, was du hier geschrieben hast - in diesem Sinne sorry!

Du musst deshalb aber nicht gleich beleidigt sein ;)

creepingdeath
14.12.2010, 22:45
1. bewerte ich nicht CC danach (ich habe meine meinung darüber geäußert und begründet, siehe CC thread) und 2. ziehe ich niemanden runter, ich gebe tn nur damit recht das einige CC anhänger immer nur am rum jammern sind/waren (bzw man sieht ja auch das nichts geht wenn man gewisse logs verfolgt) und jetzt plötzlich meinen CC ist DAS system...
Nenn doch einfach mal das Kind beim Namen und sag, um wen es sich dabei handeln soll, anstatt hier immer so zu tun, als ob du nicht das System, sondern nur manche Leute kritisieren würdest. Wer soll das denn dann bitte sein? Und wieso kannst du Kritik an diesen nicht gesondert äussern?

@Hase: Läuft! :daumen:

Bigpapa
14.12.2010, 23:09
Müsste man um benennen ihn den Diskussions Tread.

Massefreak1
14.12.2010, 23:10
Nenn doch einfach mal das Kind beim Namen und sag, um wen es sich dabei handeln soll, anstatt hier immer so zu tun, als ob du nicht das System, sondern nur manche Leute kritisieren würdest. Wer soll das denn dann bitte sein? Und wieso kannst du Kritik an diesen nicht gesondert äussern?

@Hase: Läuft! :daumen:

ich werde jetzt sicherlich hier keine namen nennen! lies einfach mal die logs, schau wer immer wieder krank ist oder im übertraining (:lol:) und keine wirklichen fortschritte macht.

creepingdeath
14.12.2010, 23:11
ich werde jetzt sicherlich hier keine namen nennen! lies einfach mal die logs, schau wer immer wieder krank ist oder im übertraining (:lol:) und keine wirklichen fortschritte macht.

Na ja, du wirfst Leuten ja vor, nicht die Eier zum richtigen Trainieren zu haben, finde es da nur fair, von dir dasselbe zu verlangen (ergo: die Eier, die Leute beim Namen zu nennen, schließlich basiert ja deine ganze Kritik darauf). :wink:

Massefreak1
14.12.2010, 23:13
Na ja, du wirfst Leuten ja vor, nicht die Eier zum richtigen Trainieren zu haben, finde es da nur fair, von dir dasselbe zu verlangen (ergo: die Eier, die Leute beim Namen zu nennen, schließlich basiert ja deine ganze Kritik darauf). :wink:

alter komm mal runter!! wo sag ich hier jemand hat keine eier???

AcidFreak
14.12.2010, 23:15
Ich wage mal zu behaupten dass Susi keine Eier hat. :motz1:

miniHERCULES
14.12.2010, 23:17
Ich wage mal zu behaupten dass Susi keine Eier hat. :motz1:

Dafür hat sie aber Höcker.

creepingdeath
14.12.2010, 23:19
alter komm mal runter!! wo sag ich hier jemand hat keine eier???

Ich reg mich doch gar nicht auf, jemand anderes hat Pandoras Box geöffnet, nicht meine Wenigkeit. Zumal man ja zu seinen Aussagen stehen sollte:

nicht weil CC nicht funktioniert sondern einfach weils hintn und vorne am durchhalte vermögen oder sonst was fehlt.

ich mein wer alle zwei wochen ne trainingspause einbaut weil die nase läuft oder weil der hals kurz gekrazt hat braucht sich nicht wundern wenns im training nicht läuft.

sind es nicht hauptsächlich solche welche kaum etwas tun und fast ausschließlich jammern?

Ist doch mehr oder weniger gleichbedeutend mit keine Eier haben. Und wenn das in deinem Sprachgebrauch nicht so ist, okay, dann ist die Kritik vielleicht nicht ganz so stark, aber immer noch enorm. Und wenn man Leuten gewisse Attribute zuschreibt bzw. nicht zugesteht, sollte man schon dazu stehen und sagen, um wen es sich dabei handeln soll. Ich will dir damit ja gar nicht ans Bein pissen, aber wer A sagt muss auch B machen meiner Meinung nach.

AcidFreak
14.12.2010, 23:22
Aufhörn...

http://www.gifbin.com/bin/3934yu85yu4.gif

Bigpapa
14.12.2010, 23:25
Also ich verstehe ja eins nicht und zum Glück betrifft es mich ja nicht.
Aber warum müssen sich hier alle an Kleinigkeiten oder Sachen hoch ziehen die man 2 deutig verstehen kann???
Hab das ja schon 2 mal geschrieben das ist doch ein Sport für harte Männer und Frauen die bis an ihre Grenzen gehen, weiter wie normale Menschen je gehen würden.
Also wenn ich mir Massefreak und seinen Körper angucke der wirklich super ist und zeigt das er dafür viel getan und gearbeitet hat, bin ich der Ansicht das er ruhig auch mal Kritik üben oder anderer Meinung sein kann.
Aber die ewige Diskussion über Kleinigkeiten und Kleinkram fuckt mich manchmal so was von ab.
Oft wenn ich so was lese ihn einem Tread locke ich mich gerade wieder aus weil es Destruktiv und fürn Arsch ist.

Massefreak1
14.12.2010, 23:25
Ich reg mich doch gar nicht auf, jemand anderes hat Pandoras Box geöffnet, nicht meine Wenigkeit. Zumal man ja zu seinen Aussagen stehen sollte:

nicht weil CC nicht funktioniert sondern einfach weils hintn und vorne am durchhalte vermögen oder sonst was fehlt.

ich mein wer alle zwei wochen ne trainingspause einbaut weil die nase läuft oder weil der hals kurz gekrazt hat braucht sich nicht wundern wenns im training nicht läuft.

sind es nicht hauptsächlich solche welche kaum etwas tun und fast ausschließlich jammern?

Ist doch mehr oder weniger gleichbedeutend mit keine Eier haben. Und wenn das in deinem Sprachgebrauch nicht so ist, okay, dann ist die Kritik vielleicht nicht ganz so stark, aber immer noch enorm. Und wenn man Leuten gewisse Attribute zuschreibt bzw. nicht zugesteht, sollte man schon dazu stehen und sagen, um wen es sich dabei handeln soll. Ich will dir damit ja gar nicht ans Bein pissen, aber wer A sagt muss auch B machen meiner Meinung nach.

und jetzt? ja das habe ich gesagt udn meine ich immer noch so. was bringt es jetzt wenn ich einen namen nenne????

es ist doch grad egal, ändert NICHTS an der aussage.

mir ist das doch grad egal ob jemand erfolge macht oder nicht. wenn ich jetzt aber sehe wie halbherzig jemand trainiert und plötzlich soll mit CC alles anderst werden, dann wirkt das eben so auf mich als ob diese person nur ausreden sucht warum es bisher nie geklappt hat.
das ist einfach der völlig falsche ansatz, wenns nicht klappt lag das in dem fall sicher nicht am system sondern am durchalte vermögen bzw ergeiz.

ich hätte mich auch so über jedes andere system geaüßert in dem zusammen hang, das hat garnichts mit CC zu tun in dem fall.

creepingdeath
14.12.2010, 23:34
und jetzt? ja das habe ich gesagt udn meine ich immer noch so. was bringt es jetzt wenn ich einen namen nenne????

Gut, ist halt meine Meinung dass es eine Sache der Fairness ist, Leute, die man angreift, beim Namen zu nennen.. gerade weil ja nicht gerade dutzendweise Leute nach CC trainieren. Aber nujo, wenn du das nicht so siehst. :ratlos:

Rinchar
14.12.2010, 23:37
Wenn er davon spricht, dass man nicht trainieren geht, weil der Hals kratzt, dann meint Freak bestimmt mich. :lol:

AcidFreak
14.12.2010, 23:38
http://ichigo69.mayulive.com/images/misc/Facepalm/Kuroko_facetable.gif

Vielleicht stellen alle nach CC trainierenden einfach mal ein paar Muskel Schnappschüsse rein und überzeugen alle Kritiker so von der Wirksamkeit ihres Plans. ;)

Massefreak1
14.12.2010, 23:41
Gut, ist halt meine Meinung dass es eine Sache der Fairness ist, Leute, die man angreift

wenn ich einen namen nennen würde DANN würde ich jemanden angreifen... aber lassen wird das jetzt am besten. ich halt mich aus der diskusion in zukunft raus. am besten dann halt auch nicht mehr das thema ansprechen dann muss ich auch nicht antworten ;)

creepingdeath
14.12.2010, 23:52
Vielleicht stellen alle nach CC trainierenden einfach mal ein paar Muskel Schnappschüsse rein und überzeugen alle Kritiker so von der Wirksamkeit ihres Plans. ;)
Von mir ganz vielleicht irgendwann Mal, ich sehe gemessen am Aufwand immer noch scheisse aus, aber eben nicht mehr ganz so scheisse wie vorher. :wink: Andere nach CC trainierende posten doch regelmäßig Pics, von daher kannst du dir doch problemlos selbst ein Bild machen. Zumal King nie jemand mit Nachdruck überzeugen wollte, ergo besteht sowieso keine Bringschuld. Von dir gibt es übrigens auch keine richtigen Posingfotos. :smoke:

hyk
14.12.2010, 23:54
Dafür hat sie aber Höcker.

Monsterhöcker ! :meister:

AcidFreak
15.12.2010, 00:01
ich sehe gemessen am Aufwand immer noch scheisse aus

Woran liegts?

Rinchar
15.12.2010, 00:03
Woran liegts?
Danke für die Nichtbeachtung meiner Vorher/Nachher Bilder. :biggrin:

creepingdeath
15.12.2010, 00:10
Woran liegts?

Wenn ich das wüsste... Jedenfalls nicht an Trainingsintensität, Umsetzung von Plan oder Ernährung. Schlaf könnte besser sein, aber auf 7 Stunden täglich komme ich trotzdem locker. Außerdem ist "scheisse" relativ, ich gehe jetzt nur von Aufwand/Ertrag aus. :mrgreen:

Aber zum Glück gibt's ja jetzt ChickenCrapp.. genau das richtige für Leute, die jammern, wie mich. *wink mit dem Zaunpfahl* :fingernagel:

GabbaGandalf
15.12.2010, 00:30
Bitteschön.
ChickenCrapp vorher und nachher. ^^

Weil du auch schon seit dem du BB machst nach diesem Chicken Plan trainierst ...is kla....also nicht sehr aussagekräftig ....aber trotzdem netter rücken :D

tm236
15.12.2010, 06:07
Muss einfach meinen Senf dazu geben, wers nicht lesen will solls lassen....

Ob CC oder DC oder PITT oder HIT oder was weiss ich auch immer nach welchem System trainiert wird. ist doch sch...egal hauptsache mann/frau trainiert.

wenn es dann das ultimative System gäbe, sähen alle aus wie Schwarzenegger, Wolf, und co....

Statt zu jammern geht trainieren. stemmt schwer eisen, dann bleibt die Luft weg zum streiten oder was das immer sein soll.

MEINE MEINUNG

Lucifer
15.12.2010, 09:16
boah tm - deine Beiträge gefallen mir in letzter Zeit ausgesprochen häufig :daumen: Word!
@ Rinchar - die Vergleiche sind total hinfällig, oder glaubst du das die paar absolvierte TEs gleich so einen Bombenunterschied machen?

WomanOrMachine
15.12.2010, 10:12
Ich wage mal zu behaupten dass Susi keine Eier hat. :motz1:


Dafür hat sie aber Höcker.


Monsterhöcker ! :meister:

:stupid:

WomanOrMachine
15.12.2010, 10:15
Vielleicht stellen alle nach CC trainierenden einfach mal ein paar Muskel Schnappschüsse rein und überzeugen alle Kritiker so von der Wirksamkeit ihres Plans. ;)

Und warum bitte? :gruebel:

robert234
15.12.2010, 12:52
Und warum bitte? :gruebel:

Weil sonst die unsägliche und aberwitzige Diskussion um Sinn oder Unsinn von CC nie ein Ende findet. Und das geht auf den Sack, den Du, Susi, nicht hast. :wink:

moralConduct
15.12.2010, 12:55
Weil sonst die unsägliche und aberwitzige Diskussion um Sinn oder Unsinn von CC nie ein Ende findet. Und das geht auf den Sack, den Du, Susi, nicht hast. :wink:

Zügel' bitte deine Ausdrucksweise, robert! :motz1:

pouz
15.12.2010, 12:57
Zügel' bitte deine Ausdrucksweise, robert! :motz1:

Sehe ich auch so, vorallem sind hier auch jüngere Forenuser, die vor 20 Jahren froh über das Internet gewesen wären und hier keine Gossensprache aufgreifen sollen.
Danke.

Außerdem sind wie hier ein Kommunikationsforum, daher kommunizieren wir über den Sinn und Unsinn von CC. Das hat weitaus mehr Substanz als 80% der Fakeaccounts mit lustigen Fragen.

Rinchar
15.12.2010, 12:58
Weil du auch schon seit dem du BB machst nach diesem Chicken Plan trainierst ...is kla....also nicht sehr aussagekräftig ....aber trotzdem netter rücken :D



@ Rinchar - die Vergleiche sind total hinfällig, oder glaubst du das die paar absolvierte TEs gleich so einen Bombenunterschied machen?

Ihr denkt auch ich meine das ernst. :jumpers:

robert234
15.12.2010, 13:08
@MC und pouz: Macht nur weiter so.

tn
15.12.2010, 13:13
ja, hammer Aussage! Die hat mich echt ins Grübeln gebracht. Besonders als ich mir tn's Trainingslog und Fotos in Erinnerung gerufen habe. :tschuess:

:ratlos: erklär mir das mal genauer. Schreib es halt und mach nicht so halbseidene Anspielungen.

lizza
15.12.2010, 13:26
Sehe ich auch so, vorallem sind hier auch jüngere Forenuser, die vor 20 Jahren froh über das Internet gewesen wären und hier keine Gossensprache aufgreifen sollen.
Danke.


War das der Versuch ironisch zu sein? Na Hauptsache, du findest dich selber witzig, nicht?!

Oh man, echt. Es ist ja eigentlich egal, welchen thread man hier draußen öffnet zur Zeit...

Schade!

moralConduct
15.12.2010, 13:46
Sooo und jetzt sind wir alle mal wieder chillig und posten Muskel-Schnappschüsse, denn dafür habe ich den Thread ursprünglich eröffnet!

AcidFreak
15.12.2010, 14:00
Und warum bitte? :gruebel:

darum:


Sooo und jetzt sind wir alle mal wieder chillig und posten Muskel-Schnappschüsse, denn dafür habe ich den Thread ursprünglich eröffnet!

;)

WomanOrMachine
15.12.2010, 14:10
Weil sonst die unsägliche und aberwitzige Diskussion um Sinn oder Unsinn von CC nie ein Ende findet. Und das geht auf den Sack, den Du, Susi, nicht hast. :wink:

Du verkaufst dich hier stark unter Wert, mein Lieber ... :motz1:


darum:

;)

:jumpers:

kingKikapu
15.12.2010, 14:17
:ratlos: erklär mir das mal genauer. Schreib es halt und mach nicht so halbseidene Anspielungen.

Bist ja sonst so ein schlaues Kerlchen. Aber gut, ich erklärs dir mal. Ich gebe dir deine eigene Medizin zu fressen und es schmeckt dir nicht.

hyk
15.12.2010, 14:17
@MC und pouz: Macht nur weiter so.

Bald gibts ne Beförderung!

tn
15.12.2010, 14:45
Bist ja sonst so ein schlaues Kerlchen. Aber gut, ich erklärs dir mal. Ich gebe dir deine eigene Medizin zu fressen und es schmeckt dir nicht.

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. :hammer: Danke das du in die persönliche Schiene abdriften musst. Wenn du mir was zu sagen hast - > pn