PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe



Power-Boy
06.12.2003, 20:22
JA Hallöchen ich trainier seit ca. 2 1/2 jahren 3* die woche! vor ein paar wochen hatte ich mal ausetzen müssen und seitdem hab ich zb. beim bankdrücken über 15 kilo runtergehen müssen!Woran liegt es was kann ich tun?!PS. ich hab überlegt mal mit Protein shakes und creatin kuren zubeginnen bringt das was?

fresh0070
06.12.2003, 20:24
schaden kann es nicht! mir bringt es auch was!! und zwar MASSE MASSE MASSE!! probiers einfach mal!

Kobi
07.12.2003, 18:33
Hi
Protein shakes und creatin Kuren, würden Dir auf alle fälle helfen. Aber normaler weise dauert es nich lang bis Du die 15 kg mehr wieder schaffst,wenn Du es damals geschafft hast.
MFG Marcel

Power-Boy
08.12.2003, 21:37
Ja aber komm einfach nicht mehr hoch mit dem gewicht....hab mir jetzt 5 kilo protin pulver bestellt bei bms!ma schaun hoff es bringt was komm mir total schwach vor mit dem anfänger gewichten zutrainieren :oops:
will aber auch nicht nur masse sie sollte schon definiert sein!!!!!hättet ihr mal ein tipp meine plan mässig

pumpitup3007
03.01.2004, 20:23
wichtig ist auch die restliche ernährung nicht nur die shakes.
aber ohne geht es normal überhaupt nicht.... dein auto fährt ja auch nicht ohne benzin oder? ;)
mal ehrlich auf das gewicht komt es auch nicht an sondern wie sauber du die übung machst. lieber mit dem gewicht runter aber dafür einen 100prozentigen bewegungsablauf.

Ron
03.01.2004, 20:53
Wie lange hast du denn ausgesetzt ??

Ja, nur shakes und der kram bringen nichts, wenn schon, dann richtig auf die ganze ernährung achten!!!