PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klimmzüge mit eigenem Körpergewicht auf Wiederholungen



kiaro
29.12.2010, 15:03
Hey Leute,
Momentan geht hier im Forum ja einiges ab was "Wettbewerbe" angeht.
Und einige fänden es sicherlich cool, wenn es mal nen Klimmzug-Contest gibt. :hello2:
Hier könnt ihr eure Videos posten und hoffentlich habt ihr viel Spaß dabei euch gegenseitig zu überbieten.:thumright:



Regeln:
Jeder kann greifen wie er mag.
Kinn muss deutlich über die Stange.
Komplett aushängen.
Ohne Schwungholen.
lg kiaro

moralConduct
29.12.2010, 15:07
Würde sagen am besten Klimmzüge im engen Untergriff und weitem Obergriff. Kinn deutlich über die Stange, kein Schwung, komplett aushängen :daumen:

Chr1sP
29.12.2010, 15:13
Wenn schon weiter Obergriff - Rest wurde gesagt ^^

kiaro
29.12.2010, 15:21
Wenn schon weiter Obergriff - Rest wurde gesagt ^^

Wir können auch beides machen. Kriegt dann eben beides ne einzelne Bestenliste.:daumen:

Wassert
29.12.2010, 15:23
Beim Griff sollte jeder selber entscheiden, womit er am besten zurecht kommt.
Arme müssen unten gestreckt sein.
Kinn über die Stange.
Kein Schwung holen.

Mz91
29.12.2010, 15:24
Wenn schon weiter Obergriff - Rest wurde gesagt ^^

Nja , nur hier wirds schwer ne genaue Weite festzulegen , denn was ist schon "weit" ?
Wobei ich eig. auch für den Obergriff bin , da dauern die Sätze nicht so lange :D .

Ich mach Morgen oder so mal ein Video , kann aber nicht garantieren , dass ich wirklich aushänge , meine Arme müssten aber im Ansatz komplett gestreckt sein wnen ich ganz unten bin.

DerZukunftsBody
29.12.2010, 15:25
Habe die gleiche Meinung wie Wassert. Und wer will kann ja von beiden Varianten auch ein Video machen.

P.S. Ich werde am Sonntag das Video machen. Ich werde den Schulterbreiten Untergriff wählen, da ich dort nur meinen Lat und Bizeps spühre und nicht noch meine Knochen :D

kiaro
29.12.2010, 15:26
Nja , nur hier wirds schwer ne genaue Weite festzulegen , denn was ist schon "weit" ?

Ich denke ma bisschen mehr als schulterweit, wer weiter sich wohler fühlt macht eben nen noch weiteren Griff.

stephang
29.12.2010, 15:45
Ich denke ma bisschen mehr als schulterweit, wer weiter sich wohler fühlt macht eben nen noch weiteren Griff.
und wer sich wohler fühlt soll einfach ganz eng greifen.

griff jeder wie er mag. einige schaffen eng mehr, einige weit. man sollte daher jedem die chance geben sein maximales potential zu entfalten

kiaro
29.12.2010, 15:53
und wer sich wohler fühlt soll einfach ganz eng greifen.

griff jeder wie er mag. einige schaffen eng mehr, einige weit. man sollte daher jedem die chance geben sein maximales potential zu entfalten

ja stimmt. also obergriff egal wie.
brauchen wir dann überhaupt noch untergriff?:gruebel:

DerZukunftsBody
29.12.2010, 15:57
ja stimmt. also obergriff egal wie.
brauchen wir dann überhaupt noch untergriff?:gruebel:

Jeder so wie er es will!!
Egal ob untergriff,obergriff,eng,breit,schulterbreit.. egal einfach ! :)

kiaro
29.12.2010, 15:59
So ich hab die Regeln mal in den 1. Post editiert.

SlawRu
15.02.2011, 12:50
Sollen wir die Videos hier hin Posten ?

http://www.youtube.com/watch?v=b-tmtg6T8nQ

Ist das so richtig ?

Germania
23.02.2011, 18:24
Ne Woche zu spät, aber sehr nice :thumright: