PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin soll Sport machen!



MercurY
07.12.2003, 17:25
Hi Hou...!

Ich will, dass meine Freundin sportlicher und aktiver wird! Sie ist zwar schlank, aber total faul! Man kann sie auch kaum dazu bewegen, ein wenig Sport (im Bereich Cardio) mit mir zu machen. Was würdet ihr vorschlagen, was ich machen / sagen könnte, dass sie mal mit mir joggen geht? Zwingen kann ich sie ja schlecht ;-) oder?

smertin
07.12.2003, 17:36
"oh schatzi, hast du da ein kleines bauchi?" hilft da manchmal wunder... :twisted:

MercurY
07.12.2003, 17:38
das problem: sie denkt von sich, dass sie zu dünn ist *grrr*

jürgen
07.12.2003, 17:46
Gibt es denn gar keinen Sport, den sie gern macht? Hast Du sie mal gefragt, was SIE denn gern machen würde?
Ist schwer, jemanden zu begeistern, der nicht will, bringt auf Dauer sicher auch nichts.

Kiko
07.12.2003, 17:50
sorry jürgen aber irgendwie widerspricht sich das.

jürgen
07.12.2003, 17:55
Warum?

1. Sie ist magersüchtig und treibt deshalb keinen Sport
2. Sport ist einfach nicht ihr Ding

1. behandlungsbedürftig (sehr schwieriges thema...)
2. man muß sie aktivieren, indem man versucht ihre Interessen zu wecken

Kiko
07.12.2003, 18:00
aber wenn sie magersüchtig wäre dann würde sie ja sport treiben, eben um noch mehr kalorien zu verbrennen und noch mehr abzunehmen, aber das ist ja nicht der fall, sie geht extra nicht laufen damit sie nicht dünner wird.

SaNcHeZ
07.12.2003, 18:00
ich denk mal kiko meint, dass sich Magersucht und DESHALB keinen Sport, obwohl Sport = Kalorienverbrauch sich widerspricht... @ Jürgen...

@ MercurY : ist sie denn "zu dünn" , oder hat sich was auf den Rippen und will`s sich schönreden ? :) ( nicht so fies gemeint wie es evtl. klingt ;) )

/edit: whooops, da ham wa wohl gleichzeitig gepostet, sry kiko ;)

jürgen
07.12.2003, 18:12
Eh Mann, klar habt ihr recht, das Training heute war wohl etwas hart!

Logisch, daß sie viel Sport tribt, um kcal zu verbrennen, ebenso stehen die lieber statt zu sitzen oder lassen den ganzen Tag das Fenster auf, denn bei Kälte verbrennt der Körper mehr kcal.

Jetzt alles klaro?!

Jürgen, der gerade einen blackout hatte :oops:

Ragner
07.12.2003, 18:34
@Mercury
Zwingen würde ich sie nicht! Entweder sie mag irgend etwas, sei es schwimmen oder sonstiges, von sich aus machen, oder es wird ein ewiger Leidensweg. Das würde auf Dauer denke ich nicht gut gehen!

Rede einfach nochmal ruihg mit ihr darüber und dann kann man weiter schauen.

Schönen Gruß
Ragner

destructivus
07.12.2003, 18:56
sex kann man auch als cardio gelten lassen ;)

viviane
08.12.2003, 07:52
Vielleicht sagst du ihr einfach mal, dass es zwar schön ist das sie schlank ist, aber die sache mit dem köroerfett auch bei schlanken personen so eine sache ist.
schlank ist ja schön und gut, aber ohne muskeln und straffung siehts auch wieder scheiße aus.

destructivus
08.12.2003, 12:55
Vielleicht sagst du ihr einfach mal, dass es zwar schön ist das sie schlank ist, aber die sache mit dem köroerfett auch bei schlanken personen so eine sache ist.
schlank ist ja schön und gut, aber ohne muskeln und straffung siehts auch wieder scheiße aus.

schlanke mädels die nicht straff und durchtrainiert aussehen, sehen scheisse aus? ...so ein bullshit

gab
08.12.2003, 14:07
ich finde viviane hat recht. schlanke frauen mit kleinem wabbligen hängearsch sind noch ätzender als füllige mit schwabbel. das ist einfach so. ist auch eine frage des bindegewebes.

gab

destructivus
08.12.2003, 15:06
ich kenne auch, man staune, mädchen die ohne workout eine straffe haut besitzen :|

smertin
08.12.2003, 17:43
ich kenne auch, man staune, mädchen die ohne workout eine straffe haut besitzen :| viviane hat trotzdem recht :D

8pack
08.12.2003, 19:48
destructivus, das ist mit 16 oder 17 sicher noch alles straff, aber bald wirds zeit, daß sie anfängt was zu tun, sonst wirds nicht straff bleiben! und ihr habt recht: hängeärsche sind nicht wirklich schön ;)

MercurY
08.12.2003, 19:50
na arsch hat sie eh einen guten (noch *gg*)... nur hat sie doch keinen sooo tollen KF-Anteil... auch wenn sie schlank ist... darum will ich sie zum sport machen bewegen... ich schenk ihr einfach laufschuhe zu weinachten ^^

8pack
08.12.2003, 19:56
MercurY,ich stell mir das grad so vor, wie du ihr (die keinen plan von bb hat) einen erzählst: "mensch schatz, dein körperfett-anteil ist zu hoch, du mußt an deiner definition arbeiten, guck, man sieht schon deine bizeps-ader nicht mehr, hier nimm ein paar ephedrin, die helfen dir, hat mich auch geholfen" .... :lol:

MercurY
08.12.2003, 19:58
:lol: :lol:

seppl
09.12.2003, 08:44
Ich würde vor allem den gesundheitlichen Aspekt einbringen. Herz- und Kreislauf sollten gerade in dieser Jahreszeit auf Vordermann gebracht werden. Manchmal reichen auch schon ein paar stramme Spaziergänge aus. Über das Wohlbefinden anderer sollten wir nicht allzuviel Gedanken verschwenden. Die einen fühlen sich halt so wohl, wie sie sind - die anderen (wir) halt nicht. (Bitte hier jetzt keine Diskussion über die richtig Fetten, die sich einreden, sie fühlen sich wohl. Es geht hier glaub ich nur um ein paar kg)

kingKikapu
12.12.2003, 16:12
MercurY, du wirst deine freundin durch das laufschuhe schenken nicht zum laufen bewegen. sie wird aus pflichtbewußtsein ein paar mal mit dir joggen gehen und dann wars das. sie muß einen sport finden der ihr total spass macht. nimm sie doch mal in dein gym mit und lass sie einen bodypump, bodycombat (oder wie sie auch immer alle heißen) kurs mitmachen. meine freundin war auch immer ein bewegungsmuffel und fährt jetzt voll darauf ab!

MercurY
14.12.2003, 14:17
Hm, danke für eure Hilfe, aber ich habs einfacher gemacht.... ich hab sie in die Wüste geschickt....

endro
13.04.2004, 12:38
Vergiss es! Mach Matratzensport mit ihr!

°HC°
13.04.2004, 12:43
hey der thread ist über ein viertel jahr alt! ;)

hgoa21
13.04.2004, 12:46
finde es gut, wenn alte threats wieder augegraben werden, da mercury aber schon gebannt ist, hat headchecker schon recht

Kawendtz
14.04.2004, 18:03
aber in diesem fall war echt fürn arsch, vor allem weiler mercury direkt angesprochen hat!
aber sonst würd ich das auch begrüßen alte threats auszugraben!

Manu-Ger
14.04.2004, 18:42
wie geil!!!
du musst so im bett abgehen, dass sie nicht mehr mitkommt und denkt sie muss sport machen um mehr kondition zu bekommen :lol:

lahuan
16.04.2004, 10:34
lööölll

Manu der Tipp ist ja ganz toll.......hehehehehehehhehe......muahahahahahhaha hahaha

wenn sie zu faul ist dann soll sie mit esport anfangen ;)