PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun?



Adrian1993
04.01.2011, 06:47
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe ein großes Problem...
Bin 17Jahre alt und mache schon Kampfsport seit ich sieben bin, habe erst mit Jiu-Jitsu angefangen und dann habe ich mit 13Jahren Judo noch draufgepackt..
Ich suche immer noch irgentjemanden der mich fördern könnte oder mich sponsoren...Habe jetzt in den letzten Jahren immer wieder an Jiu-Jitsu Tunieren mitgemacht und seit 5 Jahren immer auf Platz 1.(20 Tuniere, 2005 Deutschemeisterschaft...2.Platz)
Es wird also immer langweiliger für mich, weil es keine wirklichen Herrausforderungen sind..Ich komme aus Oldenburg und wenn ihr mir irgentwie helfen könntet wäre ich euch sehr sehr dankbar...

Gruß Addi

ependinom
04.01.2011, 07:10
ich verstehe den sinn nich wirklich (bodybuildingforum

miniHERCULES
04.01.2011, 07:25
Naja. Kannst ja mal versuchen auf internationale Wettkämpfe zu gehen.

WomanOrMachine
04.01.2011, 09:41
Du trainierst doch sicherlich in 'nem Verein - da wird's doch Ansprechpartner geben für dein Problem? :icon_scratch:

pouz
04.01.2011, 11:00
steig auf einen lukrativen Kampfsport um, mit dem sich was verdienen lässt.

WomanOrMachine
04.01.2011, 11:04
steig auf einen lukrativen Kampfsport um, mit dem sich was verdienen lässt.

Toller Ratschlag, Plauzi - er macht das doch schon seit 10 Jahren, warum soll er jetzt umsteigen? Soll er sich einen Verein suchen, in dem er leistungsmäßig mehr rangenommen wird und an höherklassigen WKen teilnimmt ... :ratlos:

pouz
04.01.2011, 11:11
Toller Ratschlag, Plauzi - er macht das doch schon seit 10 Jahren, warum soll er jetzt umsteigen? Soll er sich einen Verein suchen, in dem er leistungsmäßig mehr rangenommen wird und an höherklassigen WKen teilnimmt ... :ratlos:


ch suche immer noch irgentjemanden der mich fördern könnte oder mich sponsoren

gefördert und gesponsort wird man halt nunmal nur in lukrativen und beliebten Sportarten.