PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8. ForenSommerFest 09.07.2011 in Trossingen



Zum Rausche
08.01.2011, 17:40
Teinehmeranzahl siehe Ende vom Thread





Hallo Freunde der guten Unterhaltung

Jetzt am 09.07.2011

Unser Foren Mitglied und Wettkampfathlet „dedi“ hat uns angeboten unser Sommerfest bei ihm dieses Jahr auszurichten!



Ich komme dann auch mit meinen DSG- Spanferkelgrill Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://i51.tinypic.com/6suwk7.jpg

http://www.unternehmen-db.de/maps/25119.png

pouz
08.01.2011, 17:41
das ist ja bei mir um die Ecke :daumen:

ele aKa aLex
08.01.2011, 17:43
und von mir auch garnicht mal so weit weg =)

Lucifer
08.01.2011, 17:50
Ich wohn leider am anderen Ende Deutschlands ^^

lizza
08.01.2011, 18:25
weiter weg...also praktisch wegerer geht gar nicht :-)

Schmali
08.01.2011, 18:27
Weit weg. Aber vll verbinde ich das damit, meinen Kollegen in München zu besuchen. Reizen würde mich das schon^^

ele aKa aLex
08.01.2011, 18:31
Ach Schmali lässt sich in München blicken, na sowas. Passt doch super =)

Zum Rausche
08.01.2011, 18:35
Mein DSG Specialgrill ist auch dabei!

Hier mal ein paar Bilder damit ihr euch daruf einstellen könnt was auf euch dann zukommt :esser2:

oldiegerd
08.01.2011, 18:38
Haste auch Hefeweizen? Ach, was frage ich...das man bei Dir nicht verhungern oder verdursten kann ist bekannt. :D

Zum Rausche
08.01.2011, 18:45
Haste auch Hefeweizen? :D

Aber Hallo..... logisch :thumright:

http://static.rp-online.de/layout/fotos/195x156/HBLAAe4aWq0.jpg

uarexD
08.01.2011, 19:23
hätte bock ! aber is wirklich ziemlich weit im Süden

Paradoxo
08.01.2011, 19:29
Wäre auch dabei, leider zu weit weg.

kneipi
08.01.2011, 19:52
so weit ises ja nicht ^^ schaumermal :>

Horny
08.01.2011, 20:12
30 Minuten Fahrt von mir:)

Lucifer
08.01.2011, 20:55
Fleeeeeeeeeeeeeeisch ^^ Also wenn sich ne Mitfahrgelegenheit bei Hamburg ergeben würde...

Zum Rausche
09.01.2011, 10:16
DIe Termine wären bis jetzt

Samstag 02.07.2011
Samstag 09.07.2011
Samstag 16.07.2011
Samstag 23.07.2011

muskelbody
09.01.2011, 10:43
wenn der termin jetzt noch passt, bin ich dabei.

edit: gerade gesehen, die termin sollen im juli stattfinden. bisher würde es klappen.

Sentoz
09.01.2011, 11:18
das is ja direkt bei mir, quasi schon in der kaserne wenn ich wieder unten bin :D

ele aKa aLex
09.01.2011, 12:09
tja und ich bin wahrscheinlich dann auf nem Lehrgang, wird wohl leider doch nichts - spontane Entscheidung ...

dedili
09.01.2011, 12:29
Hallo bin dedili(Detlef) mancher kennt mich als Paules Athlet vom letzten Jahr.
Dieses jahr werden wir bei mir ein hoffe ich doch uriges Scheunenfest feiern.
Hefeweizen gibts natürlich auch(Fürstenberg oder Hirsch,wie es beliebt).
Und Trossingen liegt direkt an der A8,also wenn es doch sehr weit im Süden ist,ist
es doch sehr zentral gelegen.

Lucifer
09.01.2011, 13:13
tja und ich bin wahrscheinlich dann auf nem Lehrgang, wird wohl leider doch nichts - spontane Entscheidung ...

Ach watt, bevor die Feldjäger merken, dass du weg bist, ist das erste halbe Schwein schon vom Grill :esser3::fi_lone_ranger:


Hallo bin dedili(Detlef) mancher kennt mich als Paules Athlet vom letzten Jahr.
Dieses jahr werden wir bei mir ein hoffe ich doch uriges Scheunenfest feiern.
Hefeweizen gibts natürlich auch(Fürstenberg oder Hirsch,wie es beliebt).
Und Trossingen liegt direkt an der A8,also wenn es doch sehr weit im Süden ist,ist
es doch sehr zentral gelegen.

Da fehlt Paulaner Salvator!

dedili
09.01.2011, 13:28
Paulaner bekommen wir sicher auch

Zum Rausche
09.01.2011, 14:40
Paulaner Salvator :D logo
aber :sprechen:
http://web4.server80.publicompserver.de/shop/images/bierab16b.jpg



und wenn schon Paulaner dann

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. aber für dich werden wir auch ein kasten Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. besorgen :fi_lone_ranger:

uarexD
10.01.2011, 01:28
ICh würd ma vorschlagen das 2-3 Leute ausn Norden von Deutschland

Deutschland runterfahren und alle Forummitglieder Abholen
( & von jedem natürlich auch Fahrtgeld bekommen)

Bigpapa
10.01.2011, 09:25
Da ihr ja die A3 runter fahrt und ich ganz an der Nähe der A3 wohne währe es sau cool wenn mich jemand an einem Rastplatz hier in der Nähe auf Sammeln könnte.
Bin mit Spritgeld dabei Ehrensache.
Also ihr Jungens von der Hamburger Fraktion, meldet euch.
Würde endlich gern mal ein paar von euch persöhnlich kennen lernen.
Ach so wer kommt eigentlich alles auf die FIBO ????
Termin steht schon im Internet, ich komme mit meiner Perle auf jeden Fall dieses Jahr.
Letztes Jahr hatte sich das ja leider mim Autokauf ein wenig überschnitten.

Zum Rausche
18.01.2011, 17:56
http://i55.tinypic.com/w81e75.jpg

Lucifer
18.01.2011, 18:01
Mh, also ne, wenn da noch Szene und Andro auflaufen, sinkt bei mir die Lust darauf tendenziell gegen Null :ratlos: Schade, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert ;)

Zum Rausche
18.01.2011, 18:06
Mh, also ne, wenn da noch Szene und Andro auflaufen, sinkt bei mir die Lust darauf tendenziell gegen Null :ratlos: Schade, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert ;)


Hi Lucifer.. mach dir da mal kein Kopf :D die wo kommen sind auch hier angemeldet! Und die gewissen Trolle die in den Foren unangenehm aufallen kommen so oder so nicht!
Wenn du dir unsicher bist kannst du ja mal unseren Chef (Thomas) anschreiben der war schon paar mal auf meinen Events.. :hello2:

Lucifer
01.02.2011, 18:04
Naja, wenn ich auf ein Scheunenfest mit Foren-Leuten gehen würde, dann würd ich sicher kein Bock auf ein Seminar haben, sondern eher eine entspannte Runde mit Getränken und gediegen Essen bevorzugen :ratlos: Artet ja sonst in "Arbeit" aus 0o

tn
01.02.2011, 18:24
Naja, wenn ich auf ein Scheunenfest mit Foren-Leuten gehen würde, dann würd ich sicher kein Bock auf ein Seminar haben, sondern eher eine entspannte Runde mit Getränken und gediegen Essen bevorzugen :ratlos: Artet ja sonst in "Arbeit" aus 0o

Hm anstatt es als Chance zu sehen mal ein paar dicke Jungs kennen zu lernen wird das mies gemacht. Selbst wenn man nur zuhört kann man denke ich immer etwas mitnehmen.

Pauls Feste sind immer entspannt und gediegen da brauchst du dir keine Sorgen machen. ;-)

Ich war bisher bei zweien dabei und könnte mich auf anhieb über nichts beklagen. Ausreichend Essen, ausreichend zu trinken (Prost Paul : ) ) und von den Leuten her wars da eine sehr unterhaltsame wie auch interessante Runde.

Das Publikum könnte kaum gemischter sein. Vom 60kg Anfänger bis hin zur 120kg Kante war alles dabei.

Zum Rausche
02.02.2011, 16:10
Naja, wenn ich auf ein Scheunenfest mit Foren-Leuten gehen würde, dann würd ich sicher kein Bock auf ein Seminar haben, sondern eher eine entspannte Runde mit Getränken und gediegen Essen bevorzugen :ratlos: Artet ja sonst in "Arbeit" aus 0o

Keine Angst lucifer .. das Seminar wird Räumlich getrennt sein! Ist ja nicht so das Matthias sein Wissen preis gibt und sitzt neben dem Grill auf dem sich ein Lamm dreht :redface:


Hm anstatt es als Chance zu sehen mal ein paar dicke Jungs kennen zu lernen wird das mies gemacht. Selbst wenn man nur zuhört kann man denke ich immer etwas mitnehmen.

Pauls Feste sind immer entspannt und gediegen da brauchst du dir keine Sorgen machen. ;-)

Ich war bisher bei zweien dabei und könnte mich auf anhieb über nichts beklagen. Ausreichend Essen, ausreichend zu trinken (Prost Paul : ) ) und von den Leuten her wars da eine sehr unterhaltsame wie auch interessante Runde.

Das Publikum könnte kaum gemischter sein. Vom 60kg Anfänger bis hin zur 120kg Kante war alles dabei.

Ich hätte es nicht besser sagen/schreiben können .... Danke :?

Aber .. das muss jeder für sich entscheiden ob er da auftaucht oder nicht… wird auf jeden fall Interessant.. weil es wird wohl nicht nur bei Regiane & Matthias bleiben.. da werden wohl Fam. Becht und A. Regestein auch mal vorbeischauen… aber ist ja noch eine weile hin da kommt bestimmt noch was …..

Lucifer
04.02.2011, 21:24
Ach Jungs, locker durch die Hose atmen! Natürlich ist mir bewußt, dass da keiner gezwungen wird und es auch für genügend Kurzweile gesorgt wird ;) So isset ja nicht. Wäre das Ganze auch in meiner unmittelbaren Nähe oder wenigstens nicht am anderen Ende von Deutschland. :knuddel2: Mir ist bewußt dass sowas schwer zu stemmen ist in Sachen Organisation und mit viel Arbeit verbunden ist - soll hier keinesfalls die Mühen schmälern wenn ich Kritik anbringe. ^^ Ich versuche mir lediglich selbst trifftige Gründe zu liefern, damit ich nicht so traurig bin, dass ich nicht da sein kann. :jumpers:

Bigpapa
04.02.2011, 21:57
Man das ist 340 km von mir eine halbe Weltreise, aber es würde mich extrem Reitzen.
Zu Fibo fahre ich dieses Jahr auf jeden Fall und ich denke mal wenn 4 Wochen vorher das noch mal Aktualiesiert wird kommen wir auch auf das Fest würde mich ja schon Interessieren.
Außerdem will ich ja endlich mal ein paar Leute von hier treffen.

ele aKa aLex
08.02.2011, 11:54
340km, eine halbe Weltreise? ^^ Man hast du ein gemütliches Leben, das ist für mich mittlerweile tendenziell ein KAtzensprung ;)

Lucifer
08.02.2011, 15:35
340km, eine halbe Weltreise? ^^ Man hast du ein gemütliches Leben, das ist für mich mittlerweile tendenziell ein KAtzensprung ;)

Du hast dir deinen Arbeitgeber ausgesucht - also beschwer dich nicht :P

ele aKa aLex
16.02.2011, 17:34
Du hast dir deinen Arbeitgeber ausgesucht - also beschwer dich nicht :P

Das ist durchaus korrekt =D


Zum Rausche: Vielleicht hab ichs ja überlesen oder so, dennnoch... Was genau darf ich mir unter dem Seminar vorstellen?:oops:

By the way der Matthias Botthof sitzt in body extreme revolution in der Jury und wird mir wahrscheinlich nächstes Wochenende den Marsch blasen... :headbang2:

Zum Rausche
16.02.2011, 18:18
Das ist durchaus korrekt =D


Zum Rausche: Vielleicht hab ichs ja überlesen oder so, dennnoch... Was genau darf ich mir unter dem Seminar vorstellen?:oops:

:

Wie oben schon geschrieben.. Hier habt ihr die Möglichkeit Fragen zu stellen! Der eine oder andere wird bstimmt auch was zu erzählen haben. :icon_cheers:

Zum Rausche
22.02.2011, 20:03
News - Wichtig-News- News - Wichtig-News- News - Wichtig-News-

Wir haben aus Platzgründen umdisponieren müssen , habe mir heute vor Ort die Scheune angeschaut... wäre zwar schön gewesen aber leider zu Wenig Platz für uns alle :sorg:

Aber keine Angst.. wir haben alles im Griff und ziehen um ins TG-Vereinsheim ist in meine Augen sogar die bessere Lösung/Angebot für uns

Das Vereinsheim bietet im Innenraum für bis zu 45 Personen Platz, um hier in familiärer Atmosphäre ein schönes Fest zu feiern.
Die überdachte Terrasse und das große Gelände kann bei gutem Wetter weiterhin zum Gelingen des Festes beitragen.

Eine voll ausgestattete Küche ist zum Zubereiten von Speisen bestens geeignet. Teller, Besteck, Gläser und Tassen sind in ausreichender Zahl vorhanden. Sowie auch WC`s für Männlein & Weiblein (Bilder der Anlage siehe unten im Anhang) dazu kommt noch ein schönes Festzelt das wir noch aufstellen werden.. Ich komme dann auch mit meinen DSG- Spanferkelgrill Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Lasst euch überraschen…


Leider können wir den geplanten Termin nicht einhalten und verschieben das ganze um eine Woche nach vorne … somit steigt die ganze Sache

>>>>>>>>>>>>>>Jetzt am 09.07.2011<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Die Anschrift des TG Vereinsheimes lautet:
Turngemeinde 1879 e.V. Trossingen - Vereinsheim
Heinz-Mecherlein-Strasse 20
78647 Trossingen
Das TG Vereinsheim befindet sich gegenüber der Einfahrt zum Wohngebiet Gölten. Die vormalige Straßenbezeichnung lautete: "Westtangente 20".




Zuvor aber findet ein Seminar vom feinsten statt

bis jetzt haben Regiane & Matthias Botthof sowie unser Andre Regestein sowie auch Monika & Markus Becht zugesagt und bin noch immer weiter in Verhandlung Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://i55.tinypic.com/2qkot3q.jpg

http://www.unternehmen-db.de/maps/25119.png

ele aKa aLex
22.02.2011, 21:33
Monika & Markus Becht
ihn kenne ich sogar =)

solltest du das nächste mal Kontakt zu ihm haben kannst du ihm ja Grü´ße von mir bestellen - sofern er mich zuordnen kann ^^

Na das hört sich echt Klasse an, das Seminar hm... is reitzvoll nur wüsst ich bis jetzt noch nicht was ich fragen sollte :P

Egal zum Sommerfest werde ich -sofern es terminlich passt- dabeisein!!! :lach::lach::lach:

szhantel
22.03.2011, 18:36
Mein Navi sagt 834 Kilometer, also, bei aller Liebe...:fi_lone_ranger:

Indygo
22.03.2011, 19:53
mein Navi sagt 10 Kilometer, aber ich fühl mich leicht verarscht :( Bin leider schon ab 1. Juli für 13 Monate in Russland, wenn ich das nicht um 2 Wochen verschieben kann, sieht's mager aus!

Zum Rausche
27.03.2011, 16:36
Hallo liebe Freunde der guten Unterhaltung

Es geht los.. BITTE ab jetzt anmelden!

Anmeldeschluss 02.07.2011

>>>>>>>Hier über den Thread oder über PM an mich!<<<<<<<<<<<<

Kostenpunkt Pro Person 15€ (Kinder bis 12 Jahre 5€)
Der zu bezahlende Betrag wird dann vor Ort eingesammelt

Gaststars(siehe Seminar) Sponsoren und „Bodybuilding Profis“ sind EINGELADEN

Mfg.ZR

Anmeldeliste für „ForenSommerFest“ 2011

dedi (3)

DSG (1)

Becht, (2)

Botthof (2)

Regestein (2)

FBBFan (1)

Schnulle85 (2)

.JaY_JaY.

bigsquat

Bobbelhunter

boradom

Butzikatze

Dok91

Frau Bayersdorf

Loki1422

magic17

Marinda

marky_markrswn

muskelberg56

Phantom-Bodybuilder

Prixx

Spessarthulk

Sunny-23

The Wicker Man

WallaceXIV

*********************

Insgesamt: 13

ele aKa aLex
27.03.2011, 17:37
mich darfst du bitte gerne unter Vorbehalt auf die Liste setzen. Es ist abhängig von den Prüfungen bei mir. In der Zeit stehen 7 Stück an. Für gewöhnlich sollten die bis Juli alle geschrieben sein, wenn nicht kann es sein das ich kurzfristig absagen müsste...

Zum Rausche
27.03.2011, 21:14
mich darfst du bitte gerne unter Vorbehalt auf die Liste setzen. Es ist abhängig von den Prüfungen bei mir. In der Zeit stehen 7 Stück an. Für gewöhnlich sollten die bis Juli alle geschrieben sein, wenn nicht kann es sein das ich kurzfristig absagen müsste...

Wenn du SICHER dabei bist melde dich noch mal :thumright:

Zum Rausche
27.03.2011, 21:15
Hallo liebe Freunde der guten Unterhaltung

Es geht los.. BITTE ab jetzt anmelden!

Anmeldeschluss 02.07.2011

>>>>>>>Hier über den Thread oder über PM an mich!<<<<<<<<<<<<
Kostenpunkt Pro Person 15€ (Kinder bis 12 Jahre 5€)
Der zu bezahlende Betrag wird dann vor Ort eingesammelt
Gaststars,(siehe Seminar) Sponsoren und „Bodybuilding Profis“ sind EINGELADEN
Mfg.ZR

Anmeldeliste für „ForenSommerFest“ 2011

dedi (3)

DSG (1)

Becht, (2)

Botthof (2)

Regestein (2)

FBBFan (1)

Schnulle85 (2)

marky_markrswn (2)

Steffen. L (1)

Dok91 (1)

.JaY_JaY.

bigsquat

Bobbelhunter

boradom

Butzikatze

Frau Bayersdorf

Loki1422

magic17

Marinda

muskelberg56

Phantom-Bodybuilder

Prixx

Spessarthulk

Sunny-23

The Wicker Man

WallaceXIV

*********************

Insgesamt: 17

Zum Rausche
28.03.2011, 23:14
Hallo liebe Freunde der guten Unterhaltung

Es geht los.. BITTE ab jetzt anmelden!

Anmeldeschluss 02.07.2011

>>>>>>>Hier über den Thread oder über PM an mich!<<<<<<<<<<<<
Kostenpunkt Pro Person 15€ (Kinder bis 12 Jahre 5€)

Für das Elite Seminar im "Dedi`s Hardcore Fabrik" werden wir 10€ Pro Person (Kinder frei) berappen müssen

Der zu bezahlende Betrag wird dann vor Ort eingesammelt
Gaststars,(siehe Seminar) Sponsoren und „Bodybuilding Profis“ sind EINGELADEN


Anmeldeliste für „ForenSommerFest“ 2011

dedi (3)

ZR (1)

Becht, (2)

Botthof (2)

Regestein (2)

FBBFan (1)

Schnulle85 (2)

marky_markrswn (2)

Butzikatze (3)

Steffen. L (1)

Dok91 (1)

AWE (2)

The Wicker Man (2)

.JaY_JaY.

bigsquat

Bobbelhunter

boradom

Frau Bayersdorf

Loki1422

magic17

Marinda

muskelberg56

Phantom-Bodybuilder

Prixx

Spessarthulk

Sunny-23

WallaceXIV

*********************

Insgesamt: 24

ochgottcheney
03.04.2011, 02:04
ich komme da auch nicht hin, eventuell kann man ja eine Zusammenfassung der Infos oder Videos o.ä. posten :)

Zum Rausche
03.04.2011, 14:47
http://i55.tinypic.com/2dumh4l.jpg

Hallo liebe Fitness & Bodybuilding Freunde

Leider müssen wir das Seminar so wie ich mir das vorgestellt habe aus terminlichen Gründen absagen! Da drei Teilnehmer (von 7) den Termin nicht halten können (Erfolg macht halt gefragt :D ) und es dann es letztendlich nicht das sein wird was ich mir für euch vorgestellt habe!

Ich wollte für euch eine Möglichkeit schaffen ohne großen Aufwand mehrere ansprech Person an einem Tisch zu bringen die euch das ganze Pensum an Antworten bieten können!

Geplante Themen waren :
Training (Frauen & Männer )
Ernährung
Wettkampf
Betreuung
Kampfrichter
Verletzungen -Physiotherapie & Heilverfahren

… aber wie ihr mich kennt ist verschoben nicht aufgehoben!

Ich bleibe für euch an Ball und versuche das trotzallem noch auf die Beine zu bringen.
Eventuell am Ende dieses Jahres! Sprich nach der Herbst Wettkampf- Saison


Aber ….. Nicht verzweifeln liebe Foren Freunde und solche die es noch werden wollen.
Das „ForenSommerFest“ steht! Und auch da kann man sich nett unterhalten
Also ich hoffe wir sehen uns am 09.07.2011 ab 18 Uhr (wer will auch früher..wir sind schon ab morgens vor Ort)

Sportlichen Gruß
ZR

Zum Rausche
06.04.2011, 18:28
Hallo liebe Freunde der guten Unterhaltung

Es geht los.. BITTE ab jetzt anmelden!

Anmeldeschluss 02.07.2011

>>>>>>>Hier über den Thread oder über PM an mich!<<<<<<<<<<<<
Kostenpunkt Pro Person 15€ (Kinder bis 12 Jahre 5€)
Der zu bezahlende Betrag wird dann vor Ort eingesammelt

>>>Sponsoren und „Bodybuilding Profis“ sind EINGELADEN<<<

Anmeldeliste für „ForenSommerFest“ 2011

dedi (3)

DSG (1)

Becht, (2)

Regestein (2)

FBBFan (1)

Schnulle85 (2)

marky_markrswn (2)

Butzikatze (3)

Steffen. L (1)

Dok91 (1)

AWE (2)

The Wicker Man (2)

Mark83 (1)

PumperManu (2)

Kraftmotz (2)

*********************
Insgesamt: 27

.JaY_JaY.

bigsquat

Bobbelhunter

boradom

Frau Bayersdorf

Loki1422

magic17

Marinda

muskelberg56

Phantom-Bodybuilder

Prixx

Spessarthulk

Sunny-23

WallaceXIV

http://i55.tinypic.com/wprlw.jpg

HH.Ost.175
06.04.2011, 19:08
Ich würde eventuell auch kommen, Schulferien sind ja :thumright:, einzigstes Problem: keine 18, von daher auch kein Auto und keine Fahrmöglichkeit.
Wie Lou schon angesprochen hat, bräuchten wir mitfahrgelegenheit aus dem Norden.Am besten aus Hamburg.

Zum Rausche
01.05.2011, 14:42
Hallo liebe Freunde der guten Unterhaltung

Es geht los.. BITTE ab jetzt anmelden!

Anmeldeschluss 02.07.2011

>>>>>>>Hier über den Thread oder über PM an mich!<<<<<<<<<<<<
Kostenpunkt Pro Person 15€ (Kinder bis 12 Jahre 5€)
Der zu bezahlende Betrag wird dann vor Ort eingesammelt

>>>Sponsoren und „Bodybuilding Profis“ sind EINGELADEN<<<

Anmeldeliste für „ForenSommerFest“ 2011

dedi (3)

ZR & Sohn & Neffe (3)

Becht, (2)

Regestein (2)

FBBFan (1)

Schnulle85 (2)

marky_markrswn (2)

Butzikatze (3)

Steffen. L (1)

Dok91 (1)

AWE (2)

The Wicker Man (2)

Mark83 (1)

PumperManu (2)

Kraftmotz (2)

Dean_Ramsey (1)

Tobias Plank (2)

Sternchen (2)

*********************
Insgesamt: 35

.JaY_JaY.

bigsquat

Bobbelhunter

boradom

Frau Bayersdorf

Loki1422

magic17

Marinda

muskelberg56

Phantom-Bodybuilder

Prixx

Spessarthulk

Sunny-23

WallaceXIV

http://i55.tinypic.com/wprlw.jpg

Zum Rausche
01.05.2011, 14:50
Nur zur INFO ... man munkelt das eine MS OLYMPIA Teilnehmerin auch vorbei schauen wird :-)

muskelbody
01.05.2011, 18:41
ich bin auch dabei.

Zum Rausche
02.05.2011, 13:01
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wir beginnen jetzt ab 15 Uhr<<

Hallo liebe Freunde der guten Unterhaltung

Es geht los.. BITTE ab jetzt anmelden!

Anmeldeschluss 02.07.2011

>>>>>>>Hier über den Thread oder über PM an mich!<<<<<<<<<<<<
Kostenpunkt Pro Person 15€ (Kinder bis 12 Jahre 5€)
Der zu bezahlende Betrag wird dann vor Ort eingesammelt

>>>Sponsoren und „Bodybuilding Profis“ sind EINGELADEN<<<

Anmeldeliste für „ForenSommerFest“ 2011

dedi (3)

DSG & Sohn & Neffe (3)

Monika & Markus Becht (2)

Regestein (2)

FBBFan (1)

Schnulle85 (2)

marky_markrswn (2)

Butzikatze (3)

Steffen. L (1)

Dok91 (1)

AWE (2)

The Wicker Man (2)

Mark83 (1)

PumperManu (2)

Kraftmotz (2)

Dean_Ramsey (1)

Tobias Plank (2)

Sternchen (2)

*********************
Insgesamt: 34


http://i55.tinypic.com/df8w7t.jpg

Zum Rausche
02.05.2011, 13:12
ich bin auch dabei.

Mit wieviel kommst du????

ZR

Schmali
02.05.2011, 13:30
Mit wieviel kommst du????

ZR

wird wahrscheinlich mit seinen vollen 96 kg antreten, also Schwergewichtsklasse^^

Zum Rausche
02.05.2011, 13:46
wird wahrscheinlich mit seinen vollen 96 kg antreten, also Schwergewichtsklasse^^

Ok.. dann halt anders

Mit wievielen kommst du????

Oder noch einfacher... wieviele bringst du mit?

der_pumper
02.05.2011, 14:27
Nur zur INFO ... man munkelt das eine MS OLYMPIA Teilnehmerin auch vorbei schauen wird :-)

Wenn du jetzt noch ihren Lebensgefährten ankündigst, wird die Hütte voll! :-)

Zum Rausche
02.05.2011, 18:10
Wenn du jetzt noch ihren Lebensgefährten ankündigst, wird die Hütte voll! :-)

Ok... ich glaube nicht das du weißt wen ich meine.. :tongue:

also ratet doch mal :razz:

muskelbody
02.05.2011, 18:26
ich schrieb doch, ich komme ;)

mit einer person, 96 kg, 180 cm.

Schmali
02.05.2011, 18:43
ich schrieb doch, ich komme ;)

mit einer person, 96 kg, 180 cm.

:grin:

Zum Rausche
02.05.2011, 18:45
ich schrieb doch, ich komme ;)

mit einer person, 96 kg, 180 cm.

Ok.. :-D

Zum Rausche
02.05.2011, 18:46
>>Achtung wir beginnen jetzt ab 15 Uhr<<

Hallo liebe Freunde der guten Unterhaltung

Es geht los.. BITTE ab jetzt anmelden!

Anmeldeschluss 02.07.2011

>>>>>>>Hier über den Thread oder über PM an mich!<<<<<<<<<<<<
Kostenpunkt Pro Person 15€ (Kinder bis 12 Jahre 5€)
Der zu bezahlende Betrag wird dann vor Ort eingesammelt

>>>Sponsoren und „Bodybuilding Profis“ sind EINGELADEN<<<

Anmeldeliste für „ForenSommerFest“ 2011

dedi (3)

DSG & Sohn & Neffe (3)

Monika & Markus Becht (2)

Regestein (2)

FBBFan (1)

Schnulle85 (2)

marky_markrswn (2)

Butzikatze (3)

Steffen. L (1)

Dok91 (1)

AWE (2)

The Wicker Man (2)

Mark83 (1)

PumperManu (2)

Kraftmotz (2)

Dean_Ramsey (1)

Tobias Plank (2)

Sternchen (2)

muskelbody (1)

*********************
Insgesamt: 34


http://i55.tinypic.com/df8w7t.jpg

ele aKa aLex
02.05.2011, 19:29
ich will auch! das gribbelt so in den Händen... aber eine verbindliche Zusage kann ich einfach noch nicht treffen, ich weis nicht wie es in der ZEit mit Prüfungen und dienstl. Verpflichtungen aussieht...

der_pumper
09.05.2011, 00:17
Ok... ich glaube nicht das du weißt wen ich meine.. :tongue:

also ratet doch mal :razz:

Oh, dachte, Skadi Frei-Seifert wäre gemeint... :idea:

Zum Rausche
10.05.2011, 00:02
Oh, dachte, Skadi Frei-Seifert wäre gemeint... :idea:


Nein.... du darfst noch mal :-)

hier mal ne kleine Hilfe

http://i52.tinypic.com/2quomxf.jpg

Chaser
10.05.2011, 00:22
Ick komm net drauf... :(

SantaSergio
10.05.2011, 00:27
alina popa :)

Cofloh
10.05.2011, 00:52
ich sage iris kyle

edit: kA warum, ich sags halt :mrgreen:

der_pumper
10.05.2011, 00:54
alina popa :)

Das könnte gut sein. ;)

Zum Rausche
10.05.2011, 02:07
alina popa :)


Petze... :thumright:


ok... und wer ist das?? Die Lady kommt auch :twisted:

http://i53.tinypic.com/2m3ky15.jpg

Zum Rausche
12.05.2011, 23:59
>>Achtung wir beginnen jetzt ab 15 Uhr<<

Hallo liebe Freunde der guten Unterhaltung

Es geht los.. BITTE ab jetzt anmelden!

Anmeldeschluss 02.07.2011

>>>>>>>Hier über den Thread oder über PM an mich!<<<<<<<<<<<<
Kostenpunkt Pro Person 15€ (Kinder bis 12 Jahre 5€)
Der zu bezahlende Betrag wird dann vor Ort eingesammelt

>>>Sponsoren und „Bodybuilding Profis“ sind EINGELADEN<<<

Anmeldeliste für „ForenSommerFest“ 2011

dedi (3)

ZR(1)

Monika & Markus Becht (2)

Regestein (2)

FBBFan (1)

Schnulle85 (2)

marky_markrswn (2)

Butzikatze (3)

Steffen. L (1)

Dok91 (1)

AWE (2)

The Wicker Man (2)

Mark83 (1)

PumperManu (2)

Kraftmotz (2)

Dean_Ramsey (1)

Tobias Plank (2)

Sternchen (2)

muskelbody (1)

Ruth (2) :daumen:

*********************
Insgesamt: 34


http://i55.tinypic.com/df8w7t.jpg

der_pumper
13.05.2011, 00:00
ok... und wer ist das?? Die Lady kommt auch :twisted:

Debi Laszewski?

Zum Rausche
13.05.2011, 00:42
Debi Laszewski?

Nein... hier noch zwei :daumen:

Chaser
13.05.2011, 00:44
Knaggige Beinsche! :icon_cheers:

Häschen
13.05.2011, 07:15
Leider viiiieeel zu weit weg :(

siccer
17.05.2011, 21:25
würde bei mir eventuell gehen. muss meine eltern fragen :D

ele aKa aLex
17.05.2011, 21:38
Bah genau das Wochenende zwischen den beiden Prüfungswochen :(

Egal ich werds schon verkraften und muss entsprechend vorlernen :>

Hiermit angemeldet! ;)

Weils hier mitm Gewicht aufgekommen ist... 72kg sind genehm? (bitte bedenken ich bin nur 1,68 groß :P

Zum Rausche
17.05.2011, 23:10
Hiermit angemeldet! ;)

Weils hier mitm Gewicht aufgekommen ist... 72kg sind genehm? (bitte bedenken ich bin nur 1,68 groß :P

Macht euch kein Kopf wegen eurem Gewicht oder Optik.. ihr müsst im Herzen unseren Sport lieben.. und ihr seid Willkommen :D


>>Achtung wir beginnen jetzt ab 15 Uhr<<

Hallo liebe Freunde der guten Unterhaltung

Es geht los.. BITTE ab jetzt anmelden!

Anmeldeschluss 02.07.2011

>>>>>>>Hier über den Thread oder über PM an mich!<<<<<<<<<<<<
Kostenpunkt Pro Person 15€ (Kinder bis 12 Jahre 5€)
Der zu bezahlende Betrag wird dann vor Ort eingesammelt

>>>Sponsoren und „Bodybuilding Profis“ sind EINGELADEN<<<

Anmeldeliste für „ForenSommerFest“ 2011

dedi (3)

ZR (1)

Monika & Markus Becht (2)

Regestein (2)

FBBFan (1)

Schnulle85 (2)

marky_markrswn (2)

Butzikatze (3)

Steffen. L (1)

Dok91 (1)

AWE (2)

The Wicker Man (2)

Mark83 (1)

PumperManu (2)

Kraftmotz (2)

Dean_Ramsey (1)

Tobias Plank (2)

Sternchen (2)

muskelbody (1)

Ruht (2)

Phantom-Bodybuilder (1)

kreckor (1)

ele aKa aLex (1)

*********************
Insgesamt: 37


http://i55.tinypic.com/df8w7t.jpg

Zum Rausche
20.05.2011, 20:01
>>Achtung wir beginnen jetzt ab 15 Uhr<<

Hallo liebe Freunde der guten Unterhaltung

Es geht los.. BITTE ab jetzt anmelden!

Anmeldeschluss 02.07.2011

>>>>>>>Hier über den Thread oder über PM an mich!<<<<<<<<<<<<
Kostenpunkt Pro Person 15€ (Kinder bis 12 Jahre 5€)
Der zu bezahlende Betrag wird dann vor Ort eingesammelt

>>>Sponsoren und „Bodybuilding Profis“ sind EINGELADEN<<<

Anmeldeliste für „ForenSommerFest“ 2011

dedi (2+1)

ZR (1)

Monika & Markus Becht (2)

Regestein (2)

FBBFan (1)

Schnulle85 (2)

marky_markrswn (2)

Butzikatze (3)

Steffen. L (1)

Dok91 (1)

AWE (2)

The Wicker Man (2)

Mark83 (1)

PumperManu (2)

Kraftmotz (2)

Dean_Ramsey (1)

Tobias Plank (2)

muskelbody (1)

Ruht (2)

Phantom-Bodybuilder (1)

kreckor (1)

ele aKa aLex (1)

Sternchen (2)

Robby (2+3)

*********************
Insgesamt: 38 + 4 Kids


http://i55.tinypic.com/df8w7t.jpg

ele aKa aLex
20.05.2011, 20:04
WUWHUU :jumpers: ich bin sogar FETT und GROß GESCHRIEBEN :jumpers:

Bin ich deshalb jetzt was besonderes? :biggrin:

Sieht ja sehr schön aus, langsam nimmt es Form an und bekannte Namen aus dem Forum dabei. Ich bin schwer gespannt und freu mich euch kennen zu lernen :action:

Nebenbei die Bechts, dann weis ich ja wem ich erstmal wieder aufn latz gehen werde, dass er nicht mehr reagiert :schimpf: ^^

Zum Rausche
20.05.2011, 20:31
Nebenbei die Bechts, dann weis ich ja wem ich erstmal wieder aufn latz gehen werde, dass er nicht mehr reagiert :schimpf: ^^

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. du kennst offensichtlich die Moni nicht .... mal sehen wer wem zuerst auf dan Latz geht! :smoke:

ele aKa aLex
20.05.2011, 20:37
Oh doch, ich kenne die Moni (zumindest so wie man jemanden an einem Tag kennen lernen kann) und ihren Gatten (welchen ich übrigens auch meinte) =)

Moni hat mich doch auf der Newcomer hinter der Bühne FÜR die Bühne vorbereitet

Zum Rausche
21.05.2011, 15:22
Nein... hier noch zwei :daumen:

Schade die Lady hat mir heute Abgesagt das sie selber in Urlaub fahren!
sie wäre es gewesen
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.rahelruch.com/img/pics/0-125.jpg

BloodyVampire
22.05.2011, 00:35
- leider zu weit weg von Berlin aus
- und außerdem hab ich am 10.7. ein Ferientunier im Bogenschießen vom Verein...

wünsche euch daher viel Spaß

Zum Rausche
24.05.2011, 18:51
>>>>>>>>>>>>Kids bis 16 Jahre sind Frei! <<<<<<<<<<<<<<<<

>>Achtung wir beginnen jetzt ab 15 Uhr<<

Hallo liebe Freunde der guten Unterhaltung

Es geht los.. BITTE ab jetzt anmelden!

Anmeldeschluss 02.07.2011

>>>>>>>Hier über den Thread oder über PM an mich!<<<<<<<<<<<<
Kostenpunkt Pro Person 15€ (Kinder bis 12 Jahre 5€)
Der zu bezahlende Betrag wird dann vor Ort eingesammelt

>>>Sponsoren und „Bodybuilding Profis“ sind EINGELADEN<<<

Anmeldeliste für „ForenSommerFest“ 2011

dedi (2+1)

DSG (1)

Monika & Markus Becht (2)

Regestein (2)

FBBFan (1)

Schnulle85 (2)

marky_markrswn (2)

Butzikatze (3)

Steffen. L (1)

Dok91 (1)

AWE (2)

The Wicker Man (2)

Mark83 (1)

PumperManu (2)

Kraftmotz (2)

Dean_Ramsey (1)

Tobias Plank (2)

muskelbody (1)

Ruht (2)

Phantom-Bodybuilder (1)

kreckor (1)

ele aKa aLex (1)

Sternchen (2)

Robby (2+3)

*********************
Insgesamt: 38 + 4 Kids


http://i51.tinypic.com/6suwk7.jpg

Zum Rausche
29.05.2011, 13:03
>>>>>>>>>>>>Kids bis 16 Jahre sind Frei! <<<<<<<<<<<<<<<<

>>Achtung wir beginnen jetzt ab 15 Uhr<<

Hallo liebe Freunde der guten Unterhaltung

Es geht los.. BITTE ab jetzt anmelden!

Anmeldeschluss 02.07.2011

>>>>>>>Hier über den Thread oder über PM an mich!<<<<<<<<<<<<
Kostenpunkt Pro Person 15€ (Kinder bis 12 Jahre 5€)
Der zu bezahlende Betrag wird dann vor Ort eingesammelt

>>>Sponsoren und „Bodybuilding Profis“ sind EINGELADEN<<<

Anmeldeliste für „ForenSommerFest“ 2011

dedi (2+1)

ZR (1)

Monika & Markus Becht (2)

Regestein (2)

FBBFan (1)

Schnulle85 (2)

marky_markrswn (2)

Butzikatze (3)

Steffen. L (1)

Dok91 (1)

AWE (2)

The Wicker Man (2)

Mark83 (1)

PumperManu (2)

Kraftmotz (2)

Dean_Ramsey (1)

Tobias Plank (2)

muskelbody (1)

Ruht (2)

Phantom-Bodybuilder (1)

kreckor (1)

ele aKa aLex (1)

Sternchen (2)

Robby (2+3)

Natan (4)

*********************
Insgesamt: 42 + 4 Kids


http://i51.tinypic.com/6suwk7.jpg

crushak
30.05.2011, 17:05
Jemand dabei der an Kassel vorbeifährt und noch ein Plätzchen frei hat?
Wäre auch gerne dabei, hab aber kein eigenes Auto derzeit...

Zum Rausche
07.06.2011, 17:48
Die Anschrift des TG Vereinsheimes lautet:
Turngemeinde 1879 e.V. Trossingen - Vereinsheim
Heinz-Mecherlein-Strasse 20
78647 Trossingen
Das TG Vereinsheim befindet sich gegenüber der Einfahrt zum Wohngebiet Gölten. Die vormalige Straßenbezeichnung lautete: "Westtangente 20".

>>>>>>>>>>>>Kids bis 16 Jahre sind Frei! <<<<<<<<<<<<<<<<

>>Achtung wir beginnen jetzt ab 15 Uhr<<

Hallo liebe Freunde der guten Unterhaltung

Es geht los.. BITTE ab jetzt anmelden!

Anmeldeschluss 02.07.2011

>>>>>>>Hier über den Thread oder über PM an mich!<<<<<<<<<<<<
Kostenpunkt Pro Person 15€ (Kinder bis 12 Jahre 5€)
Der zu bezahlende Betrag wird dann vor Ort eingesammelt

>>>Sponsoren und „Bodybuilding Profis“ sind EINGELADEN<<<

Anmeldeliste für „ForenSommerFest“ 2011

dedi (2+1)

DSG (1)

Monika & Markus Becht (2)

Regestein (2)

FBBFan (1)

Schnulle85 (2)

marky_markrswn (2)

Butzikatze (3)

Steffen. L (1)

Dok91 (1)

AWE (2)

The Wicker Man (2)

Mark83 (1)

PumperManu (2)

Kraftmotz (2)

Dean_Ramsey (1)

Tobias Plank (2)

muskelbody (1)

Ruht (2)

Phantom-Bodybuilder (1)

kreckor (1)

ele aKa aLex (1)

Sternchen (2)

Robby (2+3)

Natan (4) aus der Schweiz

Hiroshige (1)

Eichi (1)

*********************
Insgesamt: 44+ 4 Kids


http://i51.tinypic.com/6suwk7.jpg
http://i52.tinypic.com/r1aoie.jpg

Zum Rausche
09.06.2011, 18:15
Die Anschrift des TG Vereinsheimes lautet:
Turngemeinde 1879 e.V. Trossingen - Vereinsheim
Heinz-Mecherlein-Strasse 20
78647 Trossingen
Das TG Vereinsheim befindet sich gegenüber der Einfahrt zum Wohngebiet Gölten. Die vormalige Straßenbezeichnung lautete: "Westtangente 20".

>>>>>>>>>>>>Kids bis 16 Jahre sind Frei! <<<<<<<<<<<<<<<<

>>Achtung wir beginnen jetzt ab 15 Uhr<<

Hallo liebe Freunde der guten Unterhaltung

Es geht los.. BITTE ab jetzt anmelden!

Anmeldeschluss 02.07.2011

>>>>>>>Hier über den Thread oder über PM an mich!<<<<<<<<<<<<
Kostenpunkt Pro Person 15€ (Kinder bis 12 Jahre 5€)
Der zu bezahlende Betrag wird dann vor Ort eingesammelt

>>>Sponsoren und „Bodybuilding Profis“ sind EINGELADEN<<<

Anmeldeliste für „ForenSommerFest“ 2011

dedi (2+1)

ZR (1)

Monika & Markus Becht (2)

Regestein (2)

FBBFan (1)

Schnulle85 (2)

marky_markrswn (2)

Butzikatze (3)

Steffen. L (1)

Dok91 (1)

AWE (2)

The Wicker Man (2)

Mark83 (1)

PumperManu (2)

Kraftmotz (2)

Dean_Ramsey (1)

Tobias Plank (2)

muskelbody (1)

Ruth (2)

Phantom-Bodybuilder (1)

kreckor (1)

ele aKa aLex (1)

Sternchen (2)

Robby (2+3)

Natan (4) aus der Schweiz

Hiroshige (1)

eichi (1)

DaMorph (2)

*********************
Insgesamt: 46+ 4 Kids


http://i51.tinypic.com/6suwk7.jpg
http://i52.tinypic.com/r1aoie.jpg

Zum Rausche
20.06.2011, 23:33
Die Anschrift des TG Vereinsheimes lautet:
Turngemeinde 1879 e.V. Trossingen - Vereinsheim
Heinz-Mecherlein-Strasse 20
78647 Trossingen
Das TG Vereinsheim befindet sich gegenüber der Einfahrt zum Wohngebiet Gölten. Die vormalige Straßenbezeichnung lautete: "Westtangente 20".
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es hier:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Oder schaut mal da rein :-)
Übernachtungsmöglichkeiten in Trossingen (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wir beginnen jetzt ab 15 Uhr<<
>>>>>>>>>>>>Kids bis 16 Jahre sind Frei! <<<<<<<<<<<<<<<<


Hallo liebe Freunde der guten Unterhaltung

Es geht los.. BITTE ab jetzt anmelden!

Anmeldeschluss 02.07.2011

>>>>>>>Hier über den Thread oder über PM an mich!<<<<<<<<<<<<
Kostenpunkt Pro Person 15€ (Kinder bis 12 Jahre 5€)
Der zu bezahlende Betrag wird dann vor Ort eingesammelt

>>>Sponsoren und „Bodybuilding Profis“ sind EINGELADEN<<<

Anmeldeliste für „ForenSommerFest“ 2011

dedi (12+1)

DSG (1)

Monika & Markus Becht (2)

Regestein (2)

FBBFan (2)

Schnulle85 (2)

marky_markrswn (2)

Butzikatze (3)

Steffen. L (1)

Dok91 (1)

AWE (2)

The Wicker Man (2)

Mark83 (1)

PumperManu (2)

Kraftmotz (2)

Dean_Ramsey (1)

Tobias Plank (2)

muskelbody (1)

Ruth (2)

Phantom-Bodybuilder (1)

kreckor (1)

ele aKa aLex (1)

Sternchen (2)

Robby (2+3)

Natan (4) aus der Schweiz

Hiroshige (1)

eichi (1)

DaMorph (2)

Myrdak (1)

*********************
Insgesamt: 58+ 4 Kids


http://i51.tinypic.com/6suwk7.jpg
http://i52.tinypic.com/r1aoie.jpg

Zum Rausche
26.06.2011, 23:32
http://i56.tinypic.com/23vckzd.jpg

Zum Rausche
29.06.2011, 20:13
Auf gehts Freunde der guten Unterhaltung.. ist das Alles???? Hat keiner Lust & Zeit ???


Die Anschrift des TG Vereinsheimes lautet:
Turngemeinde 1879 e.V. Trossingen - Vereinsheim
Heinz-Mecherlein-Strasse 20
78647 Trossingen
Das TG Vereinsheim befindet sich gegenüber der Einfahrt zum Wohngebiet Gölten. Die vormalige Straßenbezeichnung lautete: "Westtangente 20".

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es hier:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Oder schaut mal da rein :-)
Übernachtungsmöglichkeiten in Trossingen (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wir beginnen jetzt ab 15 Uhr<<
>>>>>>>>>>>>Kids bis 16 Jahre sind Frei! <<<<<<<<<<<<<<<<


Hallo liebe Freunde der guten Unterhaltung

Es geht los.. BITTE ab jetzt anmelden!

Anmeldeschluss 02.07.2011

>>>>>>>Hier über den Thread oder über PM an mich!<<<<<<<<<<<<
Kostenpunkt Pro Person 15€ (Kinder bis 12 Jahre 5€)
Der zu bezahlende Betrag wird dann vor Ort eingesammelt

>>>Sponsoren und „Bodybuilding Profis“ sind EINGELADEN<<<

Anmeldeliste für „ForenSommerFest“ 2011

dedi (16+1)

DSG (1)

Monika & Markus Becht (2)

Regestein (2)

FBBFan (2)

Schnulle85 (2)

marky_markrswn (4)

Butzikatze (3)

Steffen. L (1)

Dok91 (1)

AWE (2)

The Wicker Man (2)

Mark83 (1)

PumperManu (2)

Kraftmotz (2)

Dean_Ramsey (1)

Tobias Plank (2)

muskelbody (1)

Ruth (2)

Phantom-Bodybuilder (1)

kreckor (1)

ele aKa aLex (1)

Sternchen (2)

Robby (2+3)

Natan (4) aus der Schweiz

Hiroshige (1)

eichi (1)

DaMorph (2)

Myrdak (1)

*********************
Insgesamt: 64+ 4 Kids


http://i51.tinypic.com/6suwk7.jpg
http://i52.tinypic.com/r1aoie.jpg

ele aKa aLex
29.06.2011, 20:23
Ich reise aus München an. Mein Auto bietet noch Platz für 3 Mitfahrer, hiermit biete ich also eine Mitfahrgelegenheit an :) Allerdings muss ich anmerken, dass ich mich abends/nachts wieder auf den Rückweg mache!

ele aKa aLex
29.06.2011, 22:09
Hier +1 !!! Habe noch jemanden von der Uni mit im Schlepptau :) :)

muskelbody
30.06.2011, 13:43
tja freunde, leider muss ich absagen, da ich betreuer bei einem jugendfussbalturnier meines sohnes geworden bin. das ist von fr. bis so. und genau ueber das we des sommerfestes. zum mall kurz vorbeikommen ist es zu weit weg. tut mir echt sehr leid.

sorry, paul.

Zum Rausche
01.07.2011, 15:10
Die Anschrift des TG Vereinsheimes lautet:
Turngemeinde 1879 e.V. Trossingen - Vereinsheim
Heinz-Mecherlein-Strasse 20
78647 Trossingen
Das TG Vereinsheim befindet sich gegenüber der Einfahrt zum Wohngebiet Gölten. Die vormalige Straßenbezeichnung lautete: "Westtangente 20".

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es hier:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Oder schaut mal da rein :-)
Übernachtungsmöglichkeiten in Trossingen (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wir beginnen jetzt ab 15 Uhr<<
>>>>>>>>>>>>Kids bis 16 Jahre sind Frei! <<<<<<<<<<<<<<<<


Hallo liebe Freunde der guten Unterhaltung

Es geht los.. BITTE ab jetzt anmelden!

Anmeldeschluss 02.07.2011

>>>>>>>Hier über den Thread oder über PM an mich!<<<<<<<<<<<<
Kostenpunkt Pro Person 15€ (Kinder bis 12 Jahre 5€)
Der zu bezahlende Betrag wird dann vor Ort eingesammelt

>>>Sponsoren und „Bodybuilding Profis“ sind EINGELADEN<<<

Anmeldeliste für „ForenSommerFest“ 2011

dedi (22+1)

DSG (1)

Monika & Markus Becht (2)

Regestein (2)

FBBFan (2)

Schnulle85 (2)

marky_markrswn (4)

Butzikatze (3)

Steffen. L (1)

Dok91 (1)

AWE (2)

The Wicker Man (2)

Mark83 (1)

PumperManu (2)

Kraftmotz (2)

Dean_Ramsey (1)

Tobias Plank (2)

muskelbody (1)

Ruth (2)

Phantom-Bodybuilder (1)

kreckor (1)

ele aKa aLex (1)

Sternchen (2)

Robby (2+3)

Natan (4) aus der Schweiz

Hiroshige (1)

eichi (1)

DaMorph (2)

Myrdak (1)

Markus Hoppe (1)

Spiros (2)

*********************
Insgesamt: 73+ 4 Kids


http://i51.tinypic.com/6suwk7.jpg
http://i52.tinypic.com/r1aoie.jpg

Zum Rausche
02.07.2011, 19:48
mal sehen wie es weiter geht..
http://i51.tinypic.com/23t1kqf.jpg

Zum Rausche
04.07.2011, 12:32
http://i52.tinypic.com/2myvgwz.jpg

Zum Rausche
04.07.2011, 18:30
Die Anschrift des TG Vereinsheimes lautet:
Turngemeinde 1879 e.V. Trossingen - Vereinsheim
Heinz-Mecherlein-Strasse 20
78647 Trossingen
Das TG Vereinsheim befindet sich gegenüber der Einfahrt zum Wohngebiet Gölten. Die vormalige Straßenbezeichnung lautete: "Westtangente 20".

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es hier:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Oder schaut mal da rein :-)
Übernachtungsmöglichkeiten in Trossingen (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wir beginnen jetzt ab 15 Uhr<<
>>>>>>>>>>>>Kids bis 16 Jahre sind Frei! <<<<<<<<<<<<<<<<


Hallo liebe Freunde der guten Unterhaltung

Es geht los.. BITTE ab jetzt anmelden!

Anmeldeschluss 02.07.2011

>>>>>>>Hier über den Thread oder über PM an mich!<<<<<<<<<<<<
Kostenpunkt Pro Person 15€ (Kinder bis 12 Jahre 5€)
Der zu bezahlende Betrag wird dann vor Ort eingesammelt

>>>Sponsoren und „Bodybuilding Profis“ sind EINGELADEN<<<

Anmeldeliste für „ForenSommerFest“ 2011

dedi (22+1)

DSG (1)

Monika & Markus Becht (2)

Regestein (2)

FBBFan (2)

Schnulle85 (2)

marky_markrswn (4)

Butzikatze (3)

Steffen. L (1)

Dok91 (1)

AWE (2)

The Wicker Man (2)

Mark83 (1)

PumperManu (2)

Kraftmotz (2)

Tobias Plank (2)

muskelbody (1)

Ruth (2)

Phantom-Bodybuilder (1)

kreckor (1)

ele aKa aLex (2)

Sternchen (2)

Robby (2+3)

Natan (4) aus der Schweiz

Hiroshige (1)

eichi (1)

DaMorph (2)

Myrdak (1)

Markus Hoppe (1)

Spiros (2)

*********************
Insgesamt: 73+ 4 Kids


http://i51.tinypic.com/6suwk7.jpg
http://i52.tinypic.com/r1aoie.jpg
http://i52.tinypic.com/sypk6s.jpg

Zum Rausche
05.07.2011, 18:28
http://i51.tinypic.com/n3rkmf.jpg

Zum Rausche
07.07.2011, 18:42
So liebe Freunde und solche die es noch werden wollen Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das Wetter ist wie bestellt:
http://i55.tinypic.com/1051kdg.jpg


Das Bier ist kaltgestellt und wird bewacht:

http://fudder.de/fileadmin/media/images/bierhund.jpg

Die Essen wartet darauf das es gerillt wird :

http://1.bp.blogspot.com/_FKm9zW01qC0/SeVp78mWycI/AAAAAAAABGY/kXKua8onZEY/s400/ueberlebensset_grillgut.jpg

Dem Spanferkel wurde noch die Sachlage erklärt:

http://i51.tinypic.com/8vxe0m.jpg

Mein Corbanac ist vorbereitet :

http://i53.tinypic.com/2cgzdoh.jpg

Die Spiele sind Organisiert :

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ach ja... Bonus Spiel für unsere Forentrolle sind vorbereitet :fingernagel:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wir sehe uns am Samstag http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_298.gif (http://www.smilies.4-user.de)

ele aKa aLex
07.07.2011, 19:58
Sehr geil! Ich hoffe es gibt auch lecker Pute möglichst bbDIÄTgerecht xD Sonst muss ich mir mein Fleisch selbst mitbringen :(

szhantel
07.07.2011, 20:43
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! http://www.forum.pils03.de/images/smilies/grillen.gif

Zum Rausche
10.07.2011, 20:30
Hallo liebe Gäste.
Sodele… der Schwabe ist jetzt endlich daheim.
Schee wars.. aber wie immer ein haufen Arbeit.. Schade nur dass wir das mit gemeinsamen aufräumen nicht in den Griff bekommen. :sorg:


Aber nicht desto trotz war es ein schöner Tag mit dem einen oder andern Hindernissen aber dazu morgen Abend mehr.. muss jetzt meine rechte Wade kühlen!
Und brauche jetzt etwas Ruhe :cry:


Vorab… Danke an alle Sponsoren

(In Alphabetischer Reihenfolge)
BBszene
Body Attack
Moni & Markus Becht
MuskelBody
TeamAndro

ohne sie wäre das ganze mit 15 € Pro Person nicht möglich! :lieb_hab:

Hier mal ein kleiner Bilder Mix... morgen kommen mehr! :-)

ele aKa aLex
10.07.2011, 20:58
War aber Klasse, wären gerne länger geblieben aber morgen steht noch eine Klausur an das hiese heute früh aufstehen und lernen... Lernen wurd was draus, früh aufstehen eher nicht so... :X

Aber TOP das nächste mal sofort wieder dabei :)

Zum Rausche
11.07.2011, 11:39
Hi Alex... sag mal hast du dich überhaupt bei mir abgemeldet???? Warst auf einmal weg :?:


http://www.youtube.com/watch?v=-fb8otUo11M&feature=player_embedded

MarvinP
11.07.2011, 12:14
Die mit den braunen Haaren, ist das nicht diese Conny oder so von Youtube?

AlerioN
11.07.2011, 12:22
Wo ist denn pouz da zu sehen? :icon_study:

ele aKa aLex
11.07.2011, 13:31
Hi Alex... sag mal hast du dich überhaupt bei mir abgemeldet???? Warst auf einmal weg :?:


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Natürlich! Ich hab dich doch noch gefragt bei wem wir bezahlen sollen ;) Es hatte sich dann noch etwas verzögert weil ich die Bilder fertig gemacht hatte aber wir sind dann ziemlich zeitig danach abgedampft...!

Huch wer hat mich denn da fotografiert?!

Dirk_39
11.07.2011, 15:18
Das sieht ja mal lecker aus, das Ferkelchen am Spieß *neidischbin*^^

Erzählt mal, wer hat wie weit das Fass geworfen und wieviele WH´s wurden gedrückt??? *neugierigbin*

ele aKa aLex
11.07.2011, 15:51
gedrückt wurden ich glaube 58*60kg. Beim heben waren es meine ich auch etwas in diesem Bereich. Fassweitwurf, über eine Entfernung in Zahlen ist mir nichts bekannt :> Da waren aber schon paar kräftige Würfe dabei!

Zum Rausche
12.07.2011, 01:24
So Freunde

Hier mal meine Sicht der Dinge… (wie man so schön sagt)
Endlich … es war Samstag und heute steigt das Foren fest das Detlef und meine durchwachsene Wenigkeit so lange geplant haben.. leider konnten wir das mit dem Anfangs mit geplantem Seminar nicht einhalten. Was aber im Nachhinein kein Fehler war da das (eventuell) uns Zeitlich und organisatorisch etwas aus der Bahn geworfen hätte..

Soweit so gut.. Nach dem ich mein Grill einen Tag vorher verpackt habe und mich dann ab 05:00 Uhr auf den Weg gemacht habe.. mit Tempo 80 auf der Autobahn 170km.. ach war das Geil naja.. so gingen dann knapp 3 Std.. aber egal..
Endlich angekommen ging es schon Schlag auf Schlag … Aufbauen & herrichten.. noch den einen oder anderen Einkauf erledigen.. und dann ging es schon los mit meinem Corbanac.. der auch 2-3 Std. dauert. Dann kam der große Augenblick da aufspießen der Sau… da wir den Spieß nicht durch die Sau bekamen dachten wir uns so nehmen wir halt mal ein Hammer gedacht – getan..
Peng.. nach dem dritten Schlag krachte mein Ritzel vom Spieß weg.. die Schweißnaht hat sich gelöst.
Ok.. jetzt find halt mal auf die Schnelle einen der dir das Schweißt… Detlef hat dann die Lage noch rumgerissen und ein bekannten besorgt der das dann übernahm.. leider habe wir durch diese Aktion 1 Std. verloren das sich dann so ausgewirkt hat dass das Schweinchen nicht um 18 uhr fertig war.. aber egal..
Dann kam noch die böse Nachricht das unser Zelt nicht geliefert wurde weil an diesem Tag auch noch Stadtfest war und der Verleiher es dort einsetzte.. naja..

Wie ihr gemerkt habt Berichte ich seither sehr einseitig .. naja.. viel mehr habe ich nicht mit bekommen vor lauter Brutzeln.. einen kleinen Dank noch an Aldi (oder so…) der mir etwas geholfen hat.

Bis es auf einmal hieß „ZR du kommst dran“ upps.. jetzt sollte ich mal kurz das Bierfass werfen.. Jep.. ok.. Coole Sache.. das machste mal kurz dachte ich mir so..
Und als ich die Markierungen sah die bis jetzt geworfen wurden.. dachte ich mir so ha.. das ist ja ein leichtes Spiel (da ich beim letzten mal ja min. 2-3 Meter weiter geworfen habe) Doch leider konnte ich nicht mithalten weil ICH mich selbst aus dem Spiel geworfen habe nach dem ich mir das Doofe Fass an die Wade gedonnert habe.. und konnte danach ich einfach nicht mehr richtig auftreten (und warf Rückwärts, das werden wir dann beim Nächsten Mal einführen.. ist eventuell für so Alte Menschen nicht so gefährlich :D

.. Ich kann euch sagen meine rechte Wade hat sich mal richtig (heute) Blau gefärbt.. und das fuchst mich schon ein wenig..


Aber wie ich so am Rande und auch durch die Bilder mitbekommen habe ging es beim Kreuzheben auch ganz schön Blutig her.. die Jungs zogen sich stellenweise Blutige Schienbeine das nenn ich mal Körper Einsatz! Respekt!

Aber der Renner des Abends war dann wohl das Bankdrücken.. als die Profi Bodybuilderin Daniela Sell mal kurz bei den Jungs mit 60 kg Bankdrücken 45WH schaffte! Der Sieg ging glaub ich an einen mit 52 WH..

Kleiner Aufruf an alle… uns sind die Listen abhanden gekommen.. wenn hier einige noch die Platzierung und Namen der TOP3 (oder mehr) weiß der soll sich bitte über PM bei mir melden!


Und vor allem Bilder die von der Siegerehrung mit Markus gemacht wurden fehlen noch.. also raus damit!

Mir persönlich hat es auch riesig gefreut das diesmal endlich mal Sabrina & Barbi vorbeigeschaut haben das war mal eine Richtig nette Überraschung leider hatten sie wenig Zeit und mussten zeitig gehen.

Und besonders Stolz war ich auf unsere EHRENGÄSTE „Moni & Markus Becht“ die sich auch noch kurz als Sponsoren einbrachten und die Prämie fürs Fasswerfen übernahmen.
Drei Wieder Trainingsanzüge sowie auch Eintrittskarten zu bestehende Wettkämpfe und Autogrammkarten .
Das nenne ich mal sich um ihre Fans kümmern.. Moni & Markus ihr seid die BESTEN!

Und nicht zu vergessen auch die Smart-Shaker (50 an der Zahl) die Body Attack gesponsert hat

Und die 10 Monster Pump T-Shirt die unser Foren Admin (Ben/BBszene) gestiftet hat!

Und damit wir die 15 € Pro Kopf halten konnten haben uns TEAM ANDRO & Muskelbody Finanziell unterstützt.. Vielen Dank (die Kosten würden sich sonst über 40 € betragen)

Hey… und ein riesen Respekt an unsere Schweizer (endlich mal normale Leute:)) ) die bis in die Morgenstunden (02:00 Uhr) mit uns ausgehalten haben. (und ich habe versucht langsam zu sprechen Ihr seid Coole Typen und immer wieder gern gesehene Gäste.

Ach .. ich weiß gar nicht wo ich anfangen oder aufhören soll. Und ohne übertreiben zu wollen waren wir echt eine Richtig nette Gruppe hat mir echt viel Spaß gemacht!
Schade nur das viele die hier FEST zugesagt haben OHNE Abmeldung ferngeblieben sind!
Leute.. bedenkt das wir planen müssen.. somit auf Kosten sitzenbleiben usw,, beim nächsten mal werden wir dann wieder vorab Geld einfordern.. den wer da seine Zeche überweist der kommt auch!

Bitte seid mir nicht böse das ich den einen oder anderen nicht Namentlich erwähnt und bedankt habe oder sogar über die eine oder andere Geile Situation berichtet habe… aber das waren für mich über 22 Std. Aktion und so oder so ist das besser wenn man das Live mit erlebt. Also.. ich hoffe wir sehen uns dann beim nächsten Mal

Danke an Dedi & Conny für ihre Mühe und Bereitschaft diesen Event zu veranstalten/auszutragen. Und ich hoffe mal dass wir nächstes Jahr wieder kommen dürfen.

ZR

Zum Rausche
12.07.2011, 01:29
http://www.youtube.com/watch?v=DWPlX-k1cro&feature=player_embedded#at=14

Zum Rausche
12.07.2011, 01:29
http://www.youtube.com/watch?v=Wde5qJ9ze_w&feature=player_embedded

Zum Rausche
13.07.2011, 11:10
Bankdrücken: (mit 60kg)
1. Manuel mit 58WH
2. Frank mit 46WH
3. Daniela Sell mit 45 WH
4.Daniel mit 44 WH
5.Detlef mit 42 WH
6.Gregor mit 40 WH

Kreuzheben: (mit 100kg)
1. Gregor mit 53WH
2.Freddi mit 40 WH
3.Achim S. mit 32 WH
4.Basti mit 30 WH
5.Achim W. mit 27 WH
6.Daniel M. mit 26WH

Faßwerfen
1. Frederic Hellmann
2. Gregor Loosen / Sebastian Baier

Zum Rausche
13.07.2011, 12:09
http://i51.tinypic.com/2dvsaxz.jpg

Zum Rausche
15.07.2011, 22:07
http://i54.tinypic.com/2z5oj9d.jpg

Zum Rausche
26.07.2011, 17:58
http://i53.tinypic.com/w4nx0.jpg

Schmali
26.07.2011, 18:17
Na mal sehen, zu dem Zeitpunkt schreibe ich sicher grade die Ba-Arbeit, vll klappts ja diesmal ^^

Zum Rausche
10.08.2011, 19:26
Und was es auch wieder geben wird ...:hello2::hello2::hello2:


http://i54.tinypic.com/x1buwk.jpg
http://i54.tinypic.com/s43v3t.jpg

Extra für die Mannheimer die immer zu dritt aufkreuzen :D

http://i51.tinypic.com/oqay47.jpg

mal schauen gegen wen ihr dann antreten werden.. :fi_lone_ranger:

Und wenn wir schon dabei sind und das Stöckchen :evil: haben spricht nichts dagegen wenn wir das Ding mal nach Highländer Art etwas rum werfen :evil:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://us.123rf.com/400wm/400/400/fintastique/fintastique0709/fintastique070900227/1647959-mann-im-schottischen-kilt-tossing-caber-auf-die-highland-games.jpg

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. lasst euch mal Überraschen.. das Nächste Jahr wird alles dagewesene übertreffen... :hello2::hello2::hello2:

Zum Rausche
21.09.2011, 18:33
http://i53.tinypic.com/w4nx0.jpg

szhantel
03.11.2011, 14:11
*Ironiemodus ein* Ist Dein Grill auch wieder am Start? :tschuess:

Barbara
03.11.2011, 14:12
DAS ist nicht Paul!!!!WER ist das???

Barbara
03.11.2011, 14:13
PS: Ausserdem ist Pauls Grill eh vieeeeel besser....:mrgreen:

Zum Rausche
03.11.2011, 18:52
*Ironiemodus ein* Ist Dein Grill auch wieder am Start? :tschuess:

Booohh.. das war jetzt gemein :cry:


. obwohl.. in 5-6 Jahren könnte ich so ausschauen :icon_chef: