PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naposim-Kur



Dave
24.02.2003, 12:05
Hallo!

Habe jetzt Naposim bekommen und möchte eine Kur machen. Ist meine Erste. Habe folgenden Vorschlag bekommen:

1. W jeweils 2 Tab. / Tag
2. W jeweils 4 Tab / Tag
3. W jeweils 6 Tab / Tag
4. W jeweils 8 Tab / Tag
5. W jeweils 8 Tab / Tag
6. W jeweils 6 Tab / Tag
7. W jeweils 4 Tab / Tag
8. W jeweils 2 Tab / Tag

Zum Absetzen braucht man angeblich nichts.
Das haltet ihr davon :?:

Apollo
24.02.2003, 12:49
1. W jeweils 2 Tab. / Tag
2. W jeweils 4 Tab / Tag
3. W jeweils 6 Tab / Tag
4. W jeweils 8 Tab / Tag
5. W jeweils 8 Tab / Tag
6. W jeweils 6 Tab / Tag
7. W jeweils 4 Tab / Tag
8. W jeweils 2 Tab / Tag

Hallo Dave,

einige Daten von dir wäre nicht schlecht, damit man was genaueres zu der Kur sagen kann (Alter, Gewicht, Grösse, KF, Trainings- und Supplementerfahrungen, etc.)...

Generell finde ich die Dosierung für die ersten Metha-Kur zu hoch dosiert! Als erste Kur reichen 20mg (4x 5mg) bei weitem aus um gute Erfolge zu erzielen.

Was gedenkst du in Sachen Anti-Östrogene zu tun?


Zum Absetzen braucht man angeblich nichts.

Sehr gefährliche Aussage! Wenn du danach nicht beinahe 100% wieder verlieren willst, dann brauchst du sehr wohl abzusetzen! Du musst versuchen das grösstmögliche der gewonnenen Masse aufzufangen. Das braucht ein inteligentes Absetzschema, sonst wirst du wie erwähnt einen grossen Teil der Masse wieder verliern.
Ausserdem musst du danach deine endogene Testosteronproduktion, welche durch das Methandrostenolon unterdrückt wird, schnellst möglich wieder in Fahrt bringen, ansonsten kann das schwerwiegende Folgen haben und trägt ebenfalls zum Verlust der gewonnenen Masse bei...

Gruss.

gab
24.02.2003, 12:53
hi,

also zum absetzen nix zu nehmen halte ich für käse. außerdem sind 8 tab/tag sehr viel (das sind 40 mg!! die NW könnten drastisch ausfallen, vor allem weil es deine erste kur ist. 20-25 mg langen dicke. ) und 8 wochen dauer ist sehr lange. lieber 6. wegen der leber.

wie alt bist du? wie lange trainierst du schon und was willst du zum naposim noch dazu nehmen? (zink, crea. etc??)

schau dich mal über die suchfunktion im forum weiter um...

tschö

Dave
24.02.2003, 13:05
Bin 24, habe derzeit 100kg (18 % Fettanteil), trainiere derzeit 3 - 4 mal die Woche, habe vor ca einem Jahr begonnen. Bis jetzt habe ich nur Eiweißpräparate genommen und Aminos. Sonnst nichts.
Womit sollte ich absetzten? Vielleicht kannst du mir einen "Einnahmeplan" sagen.
Wäre eine Kur mit nur WD besser für mich? Wie sollte ich das WD nehmen?

Apollo
24.02.2003, 13:13
Bin 24, habe derzeit 100kg (18 % Fettanteil), trainiere derzeit 3 - 4 mal die Woche, habe vor ca einem Jahr begonnen.

Wäre es nicht vielleicht intelligenter deinen KF-Anteil etwas zu senken bevor du mit der Kur beginnst? Bleibt natürlich deine eigene Entscheidung, bloss würde ich das so machen...


Bis jetzt habe ich nur Eiweißpräparate genommen und Aminos. Sonnst nichts.

Ich würde dir erst raten, da du noch nicht sehr lange trainierst, dein KF etwas zu senken, dann erst noch etwas mit versch. Supplementen zu arbeiten, sprich Kreatin, Glutamin und evtl. dann später PHs. Für eine Kur finde ich es pers. aus versch. Gründen noch zu früh!


Womit sollte ich absetzten? Vielleicht kannst du mir einen "Einnahmeplan" sagen.

Auf jeden Fall mit Clomiphen um die Achse wieder auf Vordermann zu krigen und Kreatin, Glutamin um den Masseverlust etwas einzudämmen. Anti-Östrogen wie Zink und Nolvadex unbedingt einsetzen!


Wäre eine Kur mit nur WD besser für mich? Wie sollte ich das WD nehmen?

Ganz klar nein. Ich halte nicht sehr viel von 17aa Steroiden und schon gar nichts von Winstrol...

Fazit: Generell zu früh für eine Kur, du kannst noch sehr viel ohne bewirken und deinen Zielen einen riesen Schritt näher kommen aber es bleibt deine Entscheidung, wie es auch deine Gesundheit ist!

Gruss.