PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : honig



ooo
09.12.2003, 19:12
wie sieht es mit honig aus in der diät?

Susanne
09.12.2003, 19:38
Kommt auf die Menge an, wenn er dich davon abhält andere Süßigkeiten zu essen ist es ok - wie gesagt die Menge machts. Bei Low Carb ist es allerdings nicht angebracht...
Susanne

Bodybuilda_17
11.02.2004, 11:19
igiit!!!
ich hasse honig und ahm.....ja sinnlos is er auch

klingonin
12.02.2004, 16:37
honig ist nicht viel besser als zucker, die vitamine und mineralien darin gleichen nicht die negativen effekte aus.

SaLamander
12.02.2004, 16:52
und wie honig viel besser als zucker ist!
ich weiß nicht, wie man darauf kommt, zu sagen, dass Honig genauso scheiße is wie industriezucker?!?

Honig ist ein rein natürliches Produkt, Zucker ist ein Industrieprodukt, für welches fast ausschließlich abfallprodukte anderer erzeugnisse benutzt werden, um es zu seiner verkaufsform zu bringen. Klingt komisch, ist aber so! Industriezucker is nicht nur ziemlich ungesund, auch wird es recht wiederwertig hergestellt, aber das intressiert mich weniger, is halt was zu futtan^^

der einzige unterschied zum honig ist, dass Honigzucker für den Körper verträglicher ist. Is nichts für eine Diät! und Zucker wird halt nicht so pervers hergestellt wie zucker! wenn du willst, kannst du gerne ein wenig(!) zucker in deiner diät essen, damit du wenigstens ein wenig süße in deinem essen hast, aber du solltest versuchen kurze KH's so weit wie möglich zu streichen in einer diät, klingt logisch, is auch so!

FreddieFoxxx
12.02.2004, 16:52
honig ist genial...außerdem hat honig en großen anteil an antioxidanzien...besonders gelee royal...

wunderbares produkt der natur

mmunker
12.02.2004, 20:56
@salamander
wenn du denkst, die Herstellung von Zucker ist pervers, dann sieh dir mal die Herstellung von Gelantine an und wo die überall drin ist.
War mal ein Bericht in der ARD, die Nachrichtensprecherin hätte fast gekotzt.
Aber zurück zum Honig, finde ich klasse im Winter, heiße Zitrone mit Honig, herrlich.

FreddieFoxxx
12.02.2004, 22:23
@salamander
wenn du denkst, die Herstellung von Zucker ist pervers, dann sieh dir mal die Herstellung von Gelantine an und wo die überall drin ist.
War mal ein Bericht in der ARD, die Nachrichtensprecherin hätte fast gekotzt.
Aber zurück zum Honig, finde ich klasse im Winter, heiße Zitrone mit Honig, herrlich.


hehe...naja,wenn ich danach gehen würde,dürften wir so gut wie gar nichts mehr essen....hehehe

klingonin
13.02.2004, 09:34
honig lässt den insulinspiegel genauso schnell ansteigen wie "normaler zucker" und ist noch dazu schlechter für die zähne weil er daran anklebt.

naturprodukt.... oje... sind wir ein ökoboard oder machen wir bodybuilding. die milch kommt auch nicht als quark aus der kuh, ist quark denn deshalb schlecht????

die herstellung von zucker aus zuckerrüben ist ein wirklich interessanter prozess. ich weiss nicht was daran so furchtbar sein soll

jedenfalls vom bodybuilding-standpunkt geben sich zucker und honig nichts. denn kein bb sollte auf die mineral und vitaminversorgung durch honig angewiesen sein

schmecken ist natürlich eine andere sache....

drsnuggles
20.02.2004, 22:33
wieviel kg Honig soll man dann auch essen um auch nenneswerte Vitminmengen zu erhalten

°HC°
20.02.2004, 22:53
Honig ist ein rein natürliches Produkt, Zucker ist ein Industrieprodukt, für welches fast ausschließlich abfallprodukte anderer erzeugnisse benutzt werden, um es zu seiner verkaufsform zu bringen. Klingt komisch, ist aber so! Industriezucker is nicht nur ziemlich ungesund, auch wird es recht wiederwertig hergestellt, aber das intressiert mich weniger, is halt was zu futtan^^

!

wo hast du das gehört oder wer hat dir den scheiß erzählt?

was für abfall produkte? du hast nicht wirklich den durchblick wie zucker hergestellt wird oder?