PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabba Gandalfs EP - bitte bewerten



GabbaGandalf
22.01.2011, 21:33
Hallo zusammen,

habe mir mal ein Ernährungs Grundplan erstellt, nachdem ich mich die nächste zeit erst einmal ernähren möchte.
Habe dort 3 feste Mahlzeiten eingebaut und somit platz für 2 individuelle mahlzeiten, die ich je nach Appetit relativ frei gestalten möchte. Für diese habe ich ein kcal Polster von knapp 1000kcal zur verfügung (an trainingstagen wegen des PWO ein bisschen weniger). Ich esse alle 3 Stunden und komme somit auf 5 Mahlzeiten täglich (an trainingstagen mit PWO shake auf 6 Mahlzeiten).

Ziel ist es erst einmal meinen genauen Grundbedarf zu ermitteln.
Sobald ich diesen kenne werde ich die mahlzeiten im EP verkleinern, um ein kcal defizit von 300kcal täglich zu schaffen.
Um meinen Stoffwechsel dabei nicht all zu sehr in mittleidenschaft zu ziehen und die gefahr eines Jojo effekts zu reduzuieren, werde ich einmal wöchentlich einen Refeed tag machen an dem ich "alles" essen kann. (~4000kcal)

Ziel ist es den kfa bis zum Sommer auf ~10% zu bringen.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure meinung dazu sagt und euch das Grundgerüst mal anschaut.

GabbaGandalf
23.01.2011, 14:32
Push :thumleft:

|biceps|
23.01.2011, 14:41
Finde das frühstück dürfe etwas mehr eiweiß vertragen und allgemein etwas mehr nahrung.vieleicht noch brot mit belag o.ä. .

GabbaGandalf
23.01.2011, 14:43
naja wie bereits geschrieben es kommen ja noch 2 individuelle mahlzeiten mit gesamt etwa 1000kcal hinzu, alleridngs möchte ich mich da an nix festlegen, weil ich auch anstatt nem brot mal gern nen brötchen esse oder nen joghurt oder geräucherter fisch etc. daher habe ich mir 2 individuelle mahlzeiten frei gelassen.

|biceps|
23.01.2011, 14:52
du kannst das dann ja nach gefühl/hunger entscheiden.soll ja denk ich auch eher nen "grundgerüst" sein auf dem du dann anderes aufbaust.