PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will endlich Masse aufbauen...



namron
24.02.2003, 15:25
Hallo Leute,

Mein Ziel ist, wie unschwer am Betreff zu erkennen, an Masse zuzunnehmen. Wiege momentan 76KG bei 189cm. Hier ist mein neuer Trainingsplan, nachdem ich nun dreimal die Woche trainiere:

1. Beinpresse
2. Kniebeugen an der Multipresse
3. Bankdrücken frei
4. Bankdrücken schräg an der Multipresse
5. Kreuzheben
6. Rudern stehend
7. Reversefly
8. Bizeps Langhantel
9. Trizeps SZ-Stange

Um effektiv Masse aufzubauen habe ich auch meine Ernährung umgestellt und habe mir nen E-Plan zusammengestellt. Den findet ihr weiter unten.

Wäre euch echt dankbar für eure konstruktiven Meinungen und Kritiken zu meinem Vorhaben.

Sind die Pläne so i.O.?

Danke

Norman

8pack
07.03.2003, 15:12
Also ich denke du wirst auf die Weise zu viel trainieren! Besser du trainierst jede Muskelgruppe nur 1 bis 2 mal die woche dafür aber umso härter! Mach weniger Sätze und konzentrier dich auf die Bewegungsausführung und trainier immer bis zum Muskelversagen!

Teil dir das Training anders ein, zum Beispiel ein 3er Split. Man soltle nie an einem Tag mehr als eine große Muskelgruppe (Beine, Brust, RÜcken) trainieren.

Zur Ernährung kann ich nix sagen, da achte ich net drauf! Ist bei mir aber auch latte, weil ich eh kein Fett ansetze und Fressen kann wie ein Schwein :lol:

SaLamander
07.03.2003, 15:32
Schau dir mal die 3er Splits hier an, schau nach, was du für möglichkeiten hast, und dann post hier mal einen eigenen Trainingsplan rein, wir werden dir dann auf jedenfall helfen, deinen Trainingsplan und deine Ernährung zu optimieren!

Also beim nächsten Post:

Trainingsplan (3er Split) und derzeitige Ernährung posten :wink:

seppl
07.03.2003, 15:48
Wie sehn denn die Wdh.- und Satzzahlen aus?