PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wenns geht helfen plz :)



ExiD
30.01.2011, 15:01
hallo leute,

an silvester 2010/2011 habe ich(23jahre) auf einer hausparty jemanden(18jahre) kennengelernt wobei wir nur sehr wenig ins gespräch gekommen sind da wir immer woanders waren als der andere.
erst auf einem "gemeinschaftsportal Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. habe ich sie dann angeschrieben, da ich wie auf party erwähnt, die fotos haben wollte die sie geschossen hat (gesprächsaufhänger).

soweit so gut. wir haben dann sehr häufig auf diesem portal gechattet, uns kommentiert etc.
nach etwa 1 1/2 wochen habe ich nun versucht etwas ernster zu werden und habe sie nach ihrer handy-nr. gefragt, welche sie mir auch nur widerspinstig gegeben hat, d.h. musste diverse fragen richtig beantworten und hab dafür dann jede ziffer einzeln bekommen ... ^^

so nachdem ich sie gefragt habe, kams zum 1.date, was eig ganz gut lief, keine peinlichen momente, sie hat viel gelacht, mit ihre haaren gespielt und insgesamt war mein bauchgefühl eig. ganz positiv, leider kams nicht zum abschiedskuss, da sie mit der tram weg musste, die ziemlich bald kam.
leider, hat sie dauernd mit ihren handy rumgespielt, da sie nach dem date noch auf ne feier musste und ihre freundinnen andauernd angerufen haben. sie entschuldigte sich auch dafür.

...am nächsten tag fragte ich per sms ob sies auch schön fand, was sie dann auch erwiderte.

NUN MEIN PROBLEM: sie meldet sich von selbst so gut wie garnicht, per handy nicht, da sie meint kein geld und alles und auf gemeinschaftsportal meistens auch nur nachdem ich sie anschreibe, hin und wieder aber auch von selbst.

ich kenne sie nun bereits seit 4 wochen und wir hatten nur 1.date. (ich habe angst die sache schleiffen zu lassen, die sich evtl. dann von selbst auflöst)
somit wollte ich sie angerufen um etwas ernster/klarer zu werden und nichtmehr nurnoch spielerisch, witzig etc.
ich habe sie dann 3x an 3 versch. tagen angerufen und sie ist nie hin -.-, hat mir dann allerdings paar tage später in chat geschrieben, dass sie jedesmal duschen war und sich dafür entschuldigt.

.... so, dann habe ich ihr gesagt, dass ich sie demnächst nochmal anrufen werde und sie meinte immer "versuchs doch Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder "ja falls.. ich rangehe Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. was ich als signal warnehme, dass sies doch möchte? -
als ich sie dann anrief ging sie wieder nicht ran, meinte dann am abend im chat sry aber sie musste ne freundin trösten, desshalb.

was soll ich tun? Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. selbst im chat ist sie immer nur kurz on und meint dann immer, sie muss lernen, da sie im abistress is aber wenn sie doch nur wenig interesse hätt, dann würd sie doch auch mal mehr mühe geben, was sagt ihr?
soll ich einfach wenn sie demnächst ON ist dann bei ihr anrufen?
ists unerfahrenheit, unsicherheit, ego-boost oder desinteresse? Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. danke schonmal für eure hilfe leute, denn ich weiss echt nichtmehr weiter http://www.lovetalk.de/lovetalk_style_image/smilies/test/smilie_tra_095.gif

kRisO
30.01.2011, 15:05
Ich glaub die will eher, dass du ihr zeigst, dass du sie (vielleicht) haben willst.
Ist sone masche bei den weibern, hat meine jetzige freundin auch abgezogen^^

Entweder du machst so weiter wie bisher, oder du rufst sie an (wenn sie man rangeht^^) und sagst ihr:"hast du überhaupt interesse an mir, oder nerv ich dich nur? Sei bitte ehrlich, damit ist uns beiden gedient"

Machs einfach, braucht überwindung, aber danach weisste wo du stehst :)

Lucifer
30.01.2011, 15:11
Ich als alter PUA kann dir sagen: Hör auf dich bei ihr zu melden, denn damit machst du den Eindruck, als wenn sie dir zu wichtig wäre. Wie kRisO sagte - lass sie aktiv werden, lass sie in der Luft hängen und zeig ihr, dass du auch bestens ohne sie auskommst. Das ist das typische Weiberverhalten womit sie zeigt, dass sie diejenige ist, die das Ruder in der Hand hat. Wenn du dich also zu oft meldest, dann hat sie dich genau da, wo sie dich haben will denn sie scheint ja Interesse zu haben, wie man rauslesen kann.

Hier gilt der Spruch: Willst du gelten? Macht dich selten! Am besten auch nicht gleich wie ein Hund beim ersten Anlauf von ihr Springen sondern gleiche Masche anwenden ("Ne, du da hab ich das und das vor" , "Oh, da passt es nicht, da hat eine gute Freundin (das zeigt, du hast auch andere Mädels in deinem Leben und nicht nur SIE) hat da Geburtstag und feiert"). Nennt sich Ködern und Hinhalten - ist mies...aber es funktioniert (leider).

Nyx
30.01.2011, 15:15
Ich habe den Eindruck, dass das Mädel gerade genießt, dass Du hinter ihr herläufst. Sicher wird ihr Ego dadurch gebauchpinselt, wer mag das nicht. ;-)
Einige Aktionen, wie nicht ans Handy gehen und den anderen sich die Finger wund telefonieren lassen, finde ich ziemlich kindisch, aber das hake ich mal unter dem Alter der Dame ab.

Ob sie wirklich interessiert ist, kann ich nicht beurteilen. Du wirst es nur herausfinden, wenn Du sie fragst, wie Kriso schon schrieb.

Wenn Du keine klare Aussage von ihr bekommst und alles nur von Dir ausgeht an Kontaktversuchen, würde ich das Mädel allerdings links liegen lassen. Dann hat sie wohl kein Interesse und Du solltest Dir zu schade dafür sein, lediglich ihr Ego zu polieren.

PS: Was das "typische Weiberverhalten" angeht: Männer bringen das ohne Probleme auch.:fingernagel:

legendkiller
30.01.2011, 15:27
typisch frauen ;)

Sprich mal offen über deine Gefühle mit ihr, meistens ist es so dass die weiber dann auch das selbe fühlen ^^

mir hilft es immer sehr, wenn ich den mädchen immer alles gleich sage :)
ausprobiern, ansonsten kann es sein dass du ihr mit ungewissenheit noch 2 jahre nachrennst :/

Lucifer
30.01.2011, 15:28
typisch frauen ;)

Sprich mal offen über deine Gefühle mit ihr, meistens ist es so dass die weiber dann auch das selbe fühlen ^^

mir hilft es immer sehr, wenn ich den mädchen immer alles gleich sage :)
ausprobiern, ansonsten kann es sein dass du ihr mit ungewissenheit noch 2 jahre nachrennst :/

...dir sei verziehen, denn du bist ja noch jung. :bier:

legendkiller
30.01.2011, 15:30
genug Erfahrungen mit frauen bzw mädchen ;)

1 Versuch ist es wert ^^

Hoffmann
30.01.2011, 15:46
:meister:AMEN!!

genug Erfahrungen mit frauen bzw mädchen ;)

1 Versuch ist es wert ^^

ExiD
30.01.2011, 15:56
danke für eure hilfe,
letztens, nachdem ich sie eben diese 3x angerufen hatte und noch keine antwort erhielt änderte ich meinen fb-status auf ":( bin mit der gesamtsituation unzufrieden" worauf sie dann antwortete "ja gesamtsituationen gehören zu der ganz üblen sorte ;)"
-> war das nun ein versuch sich wieder bei mir zu melden oder um mir eins reinzuwürgen, wobei ich sie nicht so mies einschätze?

@kriso: nach mehreren ratschlägen mach ichs nun so, dass ich ihr per fb, na längere nachricht schreiben werde, wo ich alles einarbeite, wie sie zu dem allem steht und dass ich sie wiedersehen will und wenn sie nicht, dass sie mir dann sagen soll also sowas, wo es kein ähm vielleicht oder so gibt. is denk ich ne gute variante klartext zu sprechen. denn noch einen 5x anruf ohne rangehen geht ja ma garnich

@lucifer: jep, also nach dieser einen längeren nachricht wart ich dann einfach ab dann wird sich ja alles ergeben, bis dahin werd ich auch nichmehr schreiben oder anrufen des ollte dann auch genügen um klarheit zu schafffen.

@nyx: meine ex ( wir sind freunde) hat mir gesagt, dass es sehr wahrscheinlich auch am alter liegen kann, dass sie einfach noch total unerfahren ist mit sowas und nich genau weiss wie sie sich mir gegenüber verhalten soll, desswegen diese unsicherheit, zappeln lassen und zweideutigen nachrichten, is halt sehr schwer davon auszugehen.

aber wenn sie ja eig kein interesse hätte, hätt sie doch genug möglichkeiten zum beenden gehabt? aber immer diese ausreden etc. is doch stressiger für sie als ein einfaches nein oder?

Sebi[S.G.]
30.01.2011, 16:00
aber wenn sie ja eig kein interesse hätte, hätt sie doch genug möglichkeiten zum beenden gehabt? aber immer diese ausreden etc. is doch stressiger für sie als ein einfaches nein oder?


is nicht bös gemeint, aber es kann ja sein, dass sie die aufmerksamkeit genießt. das heißt, auch für den fall, dass sie nichts von die wollen würde, findet sie es schön, dass jemand mit ihr kontakt haben will. allerdings wäre es dann egoistisch von ihr, da sie dir hoffnungen macht.

viel glück:)

kRisO
30.01.2011, 16:07
Geb uns dann bescheid was sie geantwortet hat :D
bin schon ganz gespannt :)

HaRdCore91
30.01.2011, 16:08
Alles was Lucifer schrieb stimmt genau so,
wenn sie sich dann allerdings auch nach ner wartezeit nicht meldet hat sie wirklich kein interesse, du kannst dem vorbeugen indem du rein zufällig auf den gleichen parties bist(wenn möglich) etc aber dann lass sie dich zuerst ansprechen und renn ihr bloß nicht wieder hinterher, sag auch mal nein und behandle sie höchstens wie etwas gleichgestelltes.

Nyx
30.01.2011, 16:10
is nicht bös gemeint, aber es kann ja sein, dass sie die aufmerksamkeit genießt. das heißt, auch für den fall, dass sie nichts von die wollen würde, findet sie es schön, dass jemand mit ihr kontakt haben will. allerdings wäre es dann egoistisch von ihr, da sie dir hoffnungen macht.

viel glück:)

Das sehe ich auch so!

Lucifer
30.01.2011, 17:30
danke für eure hilfe,
letztens, nachdem ich sie eben diese 3x angerufen hatte und noch keine antwort erhielt änderte ich meinen fb-status auf ":( bin mit der gesamtsituation unzufrieden" worauf sie dann antwortete "ja gesamtsituationen gehören zu der ganz üblen sorte ;)"

Das ist definitiv wieder so ein Versuch, dass du angedackelt kommst und mit ihr ein Gespräch anfängst / um ihre Aufmerksamkeit "buhlst" - lass dich nicht drauf ein! Mache stattdessen SELBST kurze, abgehakte Bemerkungen so dass SIE das Gefühl hat, dass du derzeit nicht soviel Bock auf sie hast bzw. keine Zeit hast mit ihr zu chatten.

Du musst ihr das Gefühl geben, dass dein Leben interessant genug, auch ohne sie ist. Und das tust du in dem du ihr brühwarm erzählst, dass du gerade keine Zeit hast, weil du entweder mit deinen Freunden was startest oder weil du dich mit einer anderen Freundin triffst / whatever / irgendwas unternimmst so dass sie nicht auf den Trichter kommt, du gammelst nur sinnlos zu Hause und wartest, bis sie dir Stöckchen zuwirft.

PUA ist zwar verdammt dämmlich, aber...man, es stimmt einfach stellenweise leider. Das sind die menschlichen Instinkte. Du musst ihr zeigen, dass du NICHT auf sie angewiesen bist, um ihr Interesse wirklich zu wecken. Manche Frauen mögen es zwar, wenn man ihnen die Wünsche von den Lippen abliest, aber das sind die Wenigen und häufig ist das der Grund, warum es am Ende scheitert. Keine will einen Ja-Sager ;)

ExiD
30.01.2011, 19:10
danke leute, ich hör jetzt erstmal auf zu "kriechen" :)

"hey *****,

naja da ich dich wohl nicht erreiche, schreib ich dir einfach jetzt via facebook.

also, der grund wieso ich angerufen habe, war eigentlich der, dass ich keine lust hatte immer vorm pc zu sitzen, wenn ich mit dir reden wollte.

ja weisst ich kann ja verstehen, wenn du viel um die ohren hast mit dem lernen und allem drumm und dran, aber ich würd mich halt riesig freuen,
riesig, wenn ich dich mal wiedersehen dürfte.
du, ich will dich auch zu nichts zwingen, -falls du das denkst- wenn du das alles nicht willst, dann reicht ein einfaches "nein", ein "nein" und ich
lass dich dann damit auch in ruhe, ehrlich, aber wenn doch, dann sag mir einfach bescheid, weil naja ich mag dich wirklich und weiss eben einfach nicht
wie du eigentlich dazu stehst, ob ich dir auf den leim gehe oder nicht, oder obs andere gründe gibt.

... so, das wars auch schon, wäre nett wenn du mir antwortest.

lg *****"


was sagt ihr, kann ich das so abschicken, oder hört sich das etwas zu schnulzig an, fehlt da evtl. noch was oder was rausstreichen, umformulieren?

thx schonmal

Sebi[S.G.]
30.01.2011, 19:12
ich würd am ende nochmal die frage wiederholen und des bissl mehr betonen, geht so unter^^

ExiD
30.01.2011, 19:29
hmm welche frage meinst speziell?
ob sie mich auch wiedersehen will oder was? weil ich denk ma die frage was sie eigentlich von der ganzen sache hält ist mind. gleich wichtig oder?

Sebi[S.G.]
30.01.2011, 20:24
ich würd die frage, ob sie allgemein was von dir will, betonen...und zwar nich: hey, magst du mich überhaupt? sondern eher so: hast du interesse an mir?^^


musst du aber im endeffekt selbst wissen;)

Lucifer
30.01.2011, 20:49
http://www.eisenhart.biz/forum/wcf/images/smilies/patsch.png

HaRdCore91
30.01.2011, 21:06
viel zu nett,
bist du ihr fifi oder was?

ExiD
30.01.2011, 21:23
stimmt muss etwas klarer werden

@ hardcore: hmm ja dacht ich versuch den "hey männer sind auch wesen mit gefühlen" express aber ihr habt recht ich fass den kürzer direkter und lass den schmalz weg ^^

Sebi[S.G.]
30.01.2011, 21:26
ich find nicht, dass es "viel zu nett" ist.

wenn eine frau nicht damit klar kommt, dass männer auch sensibel sein können, ist das ihr problem. und wenn ich deswegen viele nicht bekomme, ist das auch nicht mein problem, weil ich mit denen dann eh nicht glücklich werden würde.

verstell dich nicht exid und schreibs so wie dus meinst!

Hoffmann
30.01.2011, 22:08
ich find nicht, dass es "viel zu nett" ist.

wenn eine frau nicht damit klar kommt, dass männer auch sensibel sein können, ist das ihr problem. und wenn ich deswegen viele nicht bekomme, ist das auch nicht mein problem, weil ich mit denen dann eh nicht glücklich werden würde.

verstell dich nicht exid und schreibs so wie dus meinst!

Wenn du zu ner Frau zu nett bist und der in den Hintern kriechst denkt sie sie könnte sich alles erlauben und mit dir machen :tschuess:

ExiD
30.01.2011, 23:05
thx leute,

ich glaub ich machs erstmal so. ich warte nächste woche noch ab, mache mich rar und warte ob sie sich meldet, denn ich habe ihr ja gesagt, dass ich sie irgendwann anrufe und bis jetzt noch nicht erreicht habe.
wenn sie überhaupt interesse hat, dann sollte von ihrer seit eig. dann nach 1 woche ohne anruf was kommen.
wenn sich bis nächstem we nix ändert, dann schick ich erst eine nachricht, natürlich etwas abgespeckt und "schwanziger" ihr versteht ;)

also danke für eure vielen tipps ich poste wieder, wenn sich was ergibt. gz

ExiD
31.01.2011, 00:40
so leute hab mich doch noch umentschieden und nun diese nachricht verschickt:

"hey julia,

ich hab dich beim wort genommen und probiert dich zu erreichen....aber da der "falls-grund" eingetreten ist, hier mein letzer versuch auf facebook.

du hast wohl viel um die ohren mit dem lernen und allem drumm und dran, aber ich BESTEHE auf ein treffen !!!^^

ich interessiere mich wirklich für dich! aber nach 4 unbeantworeten anrufen ^^ *hust*....scheinen meine chancen wohl nicht mehr so hoch oder wie sieht das madame? ;)
... so, "das wars auch schon"

lg eddy

p.s. da diese message schon viel zu viele flotte sprüche beinhaltet ist leider kein platz mehr für einen von dir^^, daher musst du wohl ehrlich sein"


ich sage euch bescheid wenn und was dabei rauskommt. danke für eure hilfe ;)

Hoffmann
31.01.2011, 09:23
so leute hab mich doch noch umentshieden und nun diese nachricht verschickt:

"hey julia,

ich hab dich beim wort genommen und probiert dich zu erreichen....aber da der "falls-grund" eingetreten ist, hier mein letzer versuch auf facebook.

du hast wohl viel um die ohren mit dem lernen und allem drumm und dran, aber ich BESTEHE auf ein treffen !!!^^

ich interessiere mich wirklich für dich! aber nach 4 unbeantworeten anrufen ^^ *hust*....scheinen meine chancen wohl nicht mehr so hoch oder wie sieht das madame? ;)
... so, "das wars auch schon"

lg eddy

p.s. da diese message schon viel zu viele flotte sprüche beinhaltet ist leider kein platz mehr für einen von dir^^, daher musst du wohl ehrlich sein"


ich sage euch bescheid wenn und was dabei rauskommt. danke für eure hilfe ;)


:erstaunte::erstaunte: Das sieht so aus als ob du ihr total hinterher rennst

Vespa
31.01.2011, 09:54
Hallo wo sind wir denn hier? Habe den Thread jetzt nur überflogen! Aber sei doch einfach wie du bist und schreib so wie du es meinst. Stehst du auf Gefühle, okay! Klopftst du Sprüche, okay!

Fleckenteufel
31.01.2011, 09:58
Also ehrlich, alles was du schreibst schreit geradezu danach, dass sie dich noch mehr zappeln lässt, denn überleg doch mal genau was du da tust!

Du hast interesse an ihr, sie merkt es. Nun lässt sie dich ein bisschen zappeln und macht sich rar, was machst du? Du Bettelst geradezu um ihre Zuneigung und zeigst ihr dass du sie total gern hast. Das ist doch genau was sie will oder? Und wie hat sie es erreicht? Indem sie dir gegenüber abweisend war.
Mit jedem deiner herzzerreißenden Schreiben bestätigst du sie darin genau so weiterzumachen wie bisher. Ist es das was du willst?

Meine erste Freundin hat genau den selben Scheiß abgezogen. Hat dafür gesorgt dass cih mich mies gefühlt habe und dass ich schuldgefühle hatte nur damit ich ihr gezeigt hab wie sehr ich sie liebe. Da ist doch klar das sie damit weitermacht wenn es so gut klappt. Und als sie nen anderen hatte hat sie mich abserviert.

Wenn du willst dass dir das nicht passiert lass dir n paar eier wachsen. Verhalte dich selbstbewusst und dominant (nicht im negativen sinne). Du weißt was du willst. Du musst dich nicht verstellen um sie zu bekommen. Geh mit ihr um wie mit einem normalen Menschen, denn nichts anderes ist sie. Sie ist weder ein Engel noch eine Göttin sondern einfach nur ein Mädchen. Und wenn sie deine Zuneigung nicht zu schätzen weiß hat sie Pech gehabt. Dann muss sie sich einen anderen suchen, der ihr hinterherkriecht.
Würdest du denn einen anderen Kerl fünfmal hintereinander anrufen wenn er jedes mal "duschen" ist? Im Leben nicht.

Wenn du das verinnterlichst wirst du merken, dass sie dich auch als gleichgestellten, attraktiven Jungen wahrnimmt und nicht nur als Fußabtreter wo sie sich schnell ihre Anerkennung holen kann wenn sie sie braucht.

BTW: Treib es mit all diesen Spielchen nicht zu weit. Denn so machomäßig das da oben alles auch klingt. Männer haben dieses zeug mindestens genausogut drauf wenn sie erstmal so weit sind. Wenn du merkst, dass du sie dauernd wegschiebst und wieder ranholst wenn du sie brauchst, kannst du dir wenigstensn vorstellen wie sie sich dabei fühlt und denkst nochmal drüber nach...

Lucifer
31.01.2011, 11:44
[...]Wenn du willst dass dir das nicht passiert lass dir n paar eier wachsen. [...]

DAT! :motz1:

ExiD
01.02.2011, 11:51
so, leute hier ist die antwort die wohl jeder schon wusste Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. was sagt ihr dazu? auch wieder gerne frauenmeinungen aber keine "ich habs doch gesagt" comments plz......

...weil ich würd im leben nicht ne bekanntschaft saußen lassen wegam lernen, aber sind wohl alle anders....


"hmm ich überlege grade wie viele "flotte sprüche" einer ernsthaften antwort gut tun würden... ich werde dann wohl versuchen meinen sarkasmus wegzupacken Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. aaaalso:
erstens habe ich mein hdy WIRKLICH nciht gehört bzw konnte nicht rangehen weil ich jmd trösten musste.

zweitens ist lernen grad wirklich abartig stressig und ich war zb seit donnerstag nicht merh draußen (abgesehen von schulweg Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. drittens tut mir das wirklich total leid aber ich hab drüber nachgedacht: wenn ich noch nicht mal zeit dafür finde mich mit meinen freunden ab und zu tu treffen, dann glaube einfach nicht das ich momentan zeit für iwas anderes habe... abgesehen davon muss ich noch ein paar sachen klären die ich shcon vor wochen erledigen hätte sollen.

oh gott hört sich das scheiße an AAABER du kannst mich gerne in 8 wochen anrufen wenn ich mit abi halbwegs durch bin.
und bis dahin wird auch mein köpfchen etwas verheilt sein Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ok das war ehrlich und direkt. ganz ohne dummen spruch. und trotzden eine nicht zufriedenstellende antwort wie ich annehme.

tut mir leid Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. was soll: "oh gott hört sich das scheiße an AAABER du kannst mich gerne in 8 wochen anrufen wenn ich mit abi halbwegs durch bin."
bedeuten, wenn das ne frau sagt? Kippis du wärst perfekt dafür?

auch plz keine voreiligen schlüsse ziehen und "abhaken" sagen ich wär bereit die 8 wochen zu warten, aber wie ernst schätzt ihr diese aussage?
denn sie meint ja nur, dass sie keine zeit hat zum treffen, aber was ist mit interesse?

danke schonmal ...

uarexD
01.02.2011, 11:58
Sag ihr was sache is schreib ihr nen guten text ..
überleg wie du mit ihr in kontakt kommn kannst

mehr kannste auch nicht machen

du kannst sie zu nix zwingen .!




was soll: "oh gott hört sich das scheiße an AAABER du kannst mich gerne in 8 wochen anrufen wenn ich mit abi halbwegs durch bin."
bedeuten, wenn das ne frau sagt? Kippis du wärst perfekt dafür?

auch plz keine voreiligen schlüsse ziehen und "abhaken" sagen ich wär bereit die 8 wochen zu warten, aber wie ernst schätzt ihr diese aussage?
denn sie meint ja nur, dass sie keine zeit hat zum treffen, aber was ist mit interesse?

danke schonmal ...

Dann sag ihr
Ich entführ dich in paar wochen in eine Bar
(oder disco oder so wo du halt gern hingehst) ... und lass die sache erstma ruhen

sie hat dir gesagt das sie grad nich so viel zeit hatten , dann lass ihr auch die zeit

Hoffmann
01.02.2011, 11:59
Ich glaub der kein Wort... muss lernen und all sowas das sind doch immer nur dumme ausreden wenn es ihr wichtig wäre hätte sie sich zeit genommen. Kein Mensch lernt den ganzen Tag das geht doch garnicht da dreht man ja durch. Und dann das melde dich in 8 Wochen nochmal dann passt du mir besser in den Kram ganz ehrlich vergiss die ;-)

Lucifer
01.02.2011, 12:01
Ne sorry, aber ich zieh mich jetzt aus dem Thread zurück, denn du bist eh beratungsresistent. Ich prognostiziere: das wird eh nix mehr werden und wenn doch, dann höchstens paar Wochen/wenige Monate bis se dich abserviert. Naja, musst du wissen.

Schmali
01.02.2011, 12:06
Sry, aber die anderen haben recht. hatte fast genau das gleich problem. würde sie dich megaattraktiv finden, würde sie nicht lernen wollen, sondern zu dir gehen! hatte das gleiche problem im september/oktober letzten jahres. Meine damalige Angebetete hat grade für irgend so ne ultrawichtige Prüfung in ihrem Medizinstudium gelernt (und das ist im Gegensatz zum Abi ne wirklich wichtige Prüfung) und dann war sie net mal hier, sondern in Erlangen -.-
Ich habe die 6 Wochen gewartet und wir haben uns zwar dann paar Mal getroffen und auch ne schöne Woche zusammen gehabt, aber im Endeffekt hatte ich mich in sie verknallt und sie sich net in mich. Ende der geschichte: Ichw ar total depri und sie als oberstrebige Schülerin wieder in Erlangen.
Daher: s. oben. Schieß sie ab, geh am We in ne Disco und lach dir ne neue an...Wäre mein Rat.

Nyx
01.02.2011, 12:08
Sorry, aber das klingt alles nach Ausreden (und extrem unreif).

Was die Aussage mit den 8 Wochen angeht: Ich würde mich einfach fragen, warum ruft SIE nicht MICH anruft, wenn sie Zeit hat? Wäre doch viel einfacher, oder?
Auf diesen Kinderkram hätte ich an Deiner stelle keine Lust, aber das musst Du wissen.

Du solltest Dir zu schade sein, Dich so warm halten zu lassen!

Und ja, Du solltest das Mädel abhaken!

Fleckenteufel
01.02.2011, 12:42
"Du kannst mich gerne in 8 Wochen anrufen".. wie klingt das denn bitte?
Inzwischen sitzt die Dame meiner Meinung nach auf einem verdammt hohen Ross. Wenn sie dir inzwischen schon Erlaubnis erteilt sie anrufen zu dürfen und hofft dass du jetzt 8 wochen lang vor dem Telefon sitzt wär sies meiner Meinung nach nicht wert.
Und das schon allein aus dem Grund, weil eine zukünftige Beziehung nach genau dem Schema weiterlaufen würde. Glaub mir, ich hab sowas durch und das willst du nicht.

ICh gebe dir einen letzten Rat, weil ich genau wie Lucifer nicht nocheinmal mitansehen werde wie du trotz allen Vorhersagen genau das tust was sie will.
Melde dich in keinster Weise bei ihr, ruf sie ja nicht an. Versuch sie zu vergessen. Geh Party machen und such dir im optimalfall ne andere. In den 8 Wochen wirst du merken, dass das Leben auch ohne sie weitergeht. Das beste wäre natürlich, wenn sie dich mit einer anderen sieht. ;) Dann fällt ihr nämlich auf, dass ihr kleines Schoßhündchen ihr nicht mehr gehorcht. Du solltest dich mal wundern wie sie dich dann anrufen wird ^^

Wenn du nach den 8 Wochen immernoch trübsal bläst und sie einfach nicht vergessen kannst ruf sie an, geh hin und lerne die Lektion auf die harte Tour. (Und ärgere dich danach darüber, dass im Forum niemand auf deine ernstgemeinten Ratschläge hört ;) )

MarvinP
01.02.2011, 12:44
Sorry, aber das klingt alles nach Ausreden (und extrem unreif).

Was die Aussage mit den 8 Wochen angeht: Ich würde mich einfach fragen, warum ruft SIE nicht MICH anruft, wenn sie Zeit hat? Wäre doch viel einfacher, oder?
Auf diesen Kinderkram hätte ich an Deiner stelle keine Lust, aber das musst Du wissen.

Du solltest Dir zu schade sein, Dich so warm halten zu lassen!

Und ja, Du solltest das Mädel abhaken!Jap genau, lass dich nicht verarschen! Der Text den du ihr gesendet hast, klingt wie ein 9er-Schüler der in seine 10 Jahre ältere Nachhilfelehrerin verliebt ist und ihr Text wie eine 13er-Schülerin die nen Liebesbrief von nem 8er-Schüler beantwortet!

ExiD
01.02.2011, 13:49
lucifer :), also beratungsressistent bin ich ja so nich, aber meine ex (nun freund) und ne kommilitonin hatten die nachricht zusammen verfasst und die meinten das wäre das beste und ich hatte mich dann nun doch dafür entschieden.

für die vielen hilfreichen tipps hier bin ich natürlich dankbar, die haben mir auf jedenfall geholfen.

naja und was sie anbetrifft, ich werde wohl nun mich nichtmehr bei ihr melden und einfach mich auf mich konzentrieren, da bei mir jetzt dann eh auch semesterprüfungen kommen....

ich werde ja dann sehen ob vielleicht von ihr aus irgendwann was kommt oder nicht wenn nicht und ich auch keine lsut mehr nach 8 wochen warten habe dann lass ichs sein und falls ich bis dahin (kann ja sein) noch irgendwie an sie denke, dann werde ich mich einfach mal melden, ist aber eh noch lange hin.

also leute vielen dank für alles, echt :-)

in dem sinne:

"liebe ist wie krieg,
leicht zu beginnen,
schwer zu beenden,
unmöglich zu vergessen"

Lucifer
01.02.2011, 15:40
lucifer :), also beratungsressistent bin ich ja so nich, aber meine ex (nun freund) und ne kommilitonin hatten die nachricht zusammen verfasst und die meinten das wäre das beste und ich hatte mich dann nun doch dafür entschieden.

für die vielen hilfreichen tipps hier bin ich natürlich dankbar, die haben mir auf jedenfall geholfen.



Deswegen ist sie auch deine Ex und ihre Freundin nicht deine aktuelle Freundin. Denk drüber nach. :smoke: (Ich sag nur: Beta ^^)

mYlifeuncut
01.02.2011, 19:44
Haha PUA Versammlung.. wielang hast du das betrieben Luci?

Ich sollte mich glaub ich auch wieder mehr damit auseinandersetzen ^^

Hatte auch gerade so ne möchtegern Prinzessin am Start die dachte alles läuft so wie sie das will und ich soll ihr nachlaufen usw.. aber nicht mit mir.. die Abfuhr wird sie nicht so schnell vergessen haha und nächstes WE hol ich mir einfach ne neue ganz einfach ; )) Pick up 4 the win XD

HaRdCore91
01.02.2011, 19:56
Haha PUA Versammlung.. wielang hast du das betrieben Luci?

Ich sollte mich glaub ich auch wieder mehr damit auseinandersetzen ^^

Hatte auch gerade so ne möchtegern Prinzessin am Start die dachte alles läuft so wie sie das will und ich soll ihr nachlaufen usw.. aber nicht mit mir.. die Abfuhr wird sie nicht so schnell vergessen haha und nächstes WE hol ich mir einfach ne neue ganz einfach ; )) Pick up 4 the win XD
das was du da bretreibst, ist kein PUA ;)

mYlifeuncut
01.02.2011, 19:58
Im Moment nicht nein aber ich hab schon einiges gelernt und mache nicht mehr die gleichen Fehler wie damals bei Frauen ; )

Aber PUA Pro sag mir was ist deiner Meinung nach Pick UP?

HaRdCore91
01.02.2011, 20:15
hinterlasse eine frau immer besser als du sie vorgefunden hast ;) na ja, in deinem fall kann man sagen das es interpretationssache sei.
Aber richtig PUA mäßig wärs gewesen, wenn du den Spieß umgedreht hättest und sie dir hinterher dackelt.
Nicht falsch verstehen, deine Masche ist nen misch-masch. PUA ist einfach nur ein beispiel für selbstbewusstsein, dass scheinst du ebenfalls zu haben aber du verhälst dich wie ein arschloch ;)
so entnehme ich das jedenfalls dem sehr kurzen text von dir

Hulkeline
01.02.2011, 20:32
weil ich das gerade jetzt mal so lese:
Gott, ganz ehrlich? Hatte auch mal so'n Typen, den ich einfach nicht verletzten wollte (war für mich halt NUR ein Kumpel) und 'n Treffen mit ihm immer auf die lange Bank geschoben habe...
genauSO klingt das "in 8 Wochen telefonieren" für mich!
Ihr ganze Antwort sieht mMn aus, wie: ich find Dich so ganz nett, aber NICHT mehr und ich will Dir nicht wehtun, indem ich sage: Keule, nerv mich nicht, ich will Dich nicht... also hoffe ich, Du verstehst den Wink mit dem Zaunpfahl...


und diese Kindergartenspielchen vonwegen: abschieben & ranholen, weil man (frau) weiß, dass das funktioniert und einem aus der Hand gefressen wird - die sind wirklich unterste Schublade und aus diesem Alter ist man / bist Du (denke ich mal) raus!? ;)

moralConduct
01.02.2011, 20:41
:lol: