PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seminararbeit zum Thema Nachhaltigkeit Papier/Digitale Medien



Lucifer
06.02.2011, 14:37
Ich machs einfach mal dem Padi nach - nur leicht abgeändert. :fi_lone_ranger:
Es geht um eine Seminararbeit, die ich zum Thema "Zur Nachhaltigkeit von Papier und digitalen Medien" geschrieben, welches sich mit dem Informationsträger Papier, dem Holzverbrauch sowie der Chance neuerer, digitaler Medien wie Smartphones, eBooks und Tablets beschäftigt.

Die Seminararbeit umfasst zirka ~4000 Wörter Fließtext (zirka 25 Seiten) und ich suche jetzt noch jemanden, der Lust hätte, das Papier querzulesen und ggf. Verbsserungsvorschläge / Kritik anzubringen. Man selbst wird ja da recht schnell "betriebsblind" und übersieht auch nach mehrmaligem Lesen komische Passagen und eventuelle Tippfehler. Daher würde ich das gerne noch von einem Dritten durchgelesen haben, bevor ich die Arbeit einreiche.

Jemand Bock / Interesse? :fi_lone_ranger:

MarvinP
06.02.2011, 14:47
Ich würde es mir durchlesen, bin allerdings Schüler der 12 und dementsprechend weniger qualifiziert als du.

IvanDrago
06.02.2011, 14:54
Ich hatte im Abi Sowi-LK mit Facharbeit und hab momentan vorlesungsfreie Zeit. Falls dir das reicht, würde ich es auch lesen können. Dann aber am Besten bis zum Ende nächster Woche.

Lucifer
06.02.2011, 16:24
@Marvin - och, da habe ich Nichts dran auszusetzen. Geht ja nicht nur um die wissenschaftliche Komponente, sondern auch um Ausdruck und Form. Ich schicks dir mal via PN.
@Ivan - ja, eigentlich schon, bloß will ich das Ding zeitig auf den Weg bringen, da es ja auch über die Post transportiert werden muss (der Prof. wohnt in Dresden). Ich schicks dir pro Forma auch mal zu und du kannst dann ja Rückmeldung geben.

@Rest - los Leute, das ist DIE Gelegenheit in Lou's Hausarbeit zu schnuppern :P