PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Freundin. BITTE BITTE helft mir!



15_jahre
07.02.2011, 20:43
Abend,

ich hab hier ein gewaltiges Problem, da ich einfach nicht weiß was ich will.
Sie 15 Schwester vom Freund meiner Cousine, ich 16.
Nach langem hin und her chatten haben wir uns 2 mal getroffen, einmal bei ihr, weil ich zu ihrem Bruder musste und einmal am Tag darauf, quasi alleine.
Ich fands einfach nur unglaublich schön mit ihr, egal ob beim reden, lachen, spazieren oder einfach beim schweigen.
Keine Ahnung wie und warum, aber es ist für mich etwas unglaublich tolles.

Heute schreib ich sie an, wollten dann vorgestern ins Kino, ihre Eltern hatten es ihr aber nicht erlaubt, ich war doch ein bisschen angepisst.
Dachte mir machts einen auf dicke Hose und chattest halt nicht mehr mit ihr. Ich wollte sie quasi ignorieren.
Doch sie hat mich gerade selber angeschrieben und so ein Arschloch wie ich war hab ich gesagt, dass wir den Kontakt abbrechen sollten.
Einerseits war ich wütend, weil sie am Wochenende nicht konnte, anderseits weil ich weiß dass wir nur maximal gute Freunde werden. Ich wollte aber auch ein bisschen Aufmerksamkeit, weil ich ja der Mann bin, ich dominiere und sie kann mir doch nicht einfach absagen.
Es kommt mir aber so vor, dass quasi mit mir spielt, dann irgendwann mich komplett vergisst, weil es einen anderen gibt.
Und das will ich nicht, wegen meinem Stolz.

Was soll ich nur tun?

Schmali
07.02.2011, 20:45
Wie so oft, insbesondere in Liebesdingen, hilft die Wahrheit.

Chaser
07.02.2011, 20:45
Ich wollte aber auch ein bisschen Aufmerksamkeit, weil ich ja der Mann bin, ich dominiere und sie kann mir doch nicht einfach absagen.



Was soll ich nur tun?

Erstmal vergessen, dass du der bist, der bestimmt, wies läuft. Frauen sind nämlich Individuen und tanzen oft nicht nach Nase von Kerlen.

Whatsuup
07.02.2011, 20:47
Erstmal vergessen, dass du der bist, der bestimmt, wies läuft. Frauen sind nämlich Individuen und tanzen oft nicht nach Nase von Kerlen.


Aber manchmal sorgen sie dafür, das die Männer nach der Nase der Frauen tanzen :D

15_jahre
07.02.2011, 20:48
Und was genau soll ich jetzt machen?

Chaser
07.02.2011, 20:48
Aber manchmal sorgen sie dafür, das die Männer nach der Nase der Frauen tanzen :D

Jo, es KANN auch andersrum so passieren. Aber darauf zu pochen: "Ich bin der Mann, tanz nach meiner Nase." Ist einfach scheiße.

MPB
07.02.2011, 20:48
Sie durfte also nich mitkommen weil ihre Eltern es ihr verboten haben und dann bist du deswegen sauer auf sie, korrekt?

Ronny Kohlmann
07.02.2011, 20:50
Was soll ich nur tun?

Und deine Definition von "Stolz" überdenken.

Du hörst dich leider an wie ein kleiner Pascha.

Whatsuup
07.02.2011, 20:50
Entschuldige dich einfach bei ihr und sag wieso du so gehandelt hast.
Und wer sagt das sich aus "maximal einer guten freundschaft" nicht später eine Beziehung entwickeln kann?.
Vll sogar direkt eine Beziehung?


Also entschuldigen und den Grund für deine Reaktion sagen.;)

15_jahre
07.02.2011, 20:51
Du hörst dich leider an wie ein kleiner Pascha.

Was genau ist ein Pascha?



Sie durfte also nich mitkommen weil ihre Eltern es ihr verboten haben und dann bist du deswegen sauer auf sie, korrekt?
Ja. :-(

NCS00
07.02.2011, 20:58
:stupid:

DJ1312
07.02.2011, 21:05
dann kapier ich nicht warum du auf Sie sauer bist, die kann doch nichts dafür wenn ihre Eltern Sie nicht lassen :icon_scratch:

mfg
DJ1312

ele aKa aLex
07.02.2011, 21:14
erwachsen werden... -.- mal auf dein Leben klar kommen... -.- mal über deine Einstellung nachdenken -.-

Immer diese Stolz scheisse MEIN GOTT JUNGE! Ist im übrigen ne ganz starke Nummer von dir, sie zu ignorieren, weil sie dir abgesagt hat, aus Gründen, die noch nicht einmal ihr verschulden waren - und selbst wenn... SEHR ERWACHSEN! DAUMEN HOCH! Kindsköpfe ey, kriegens mowl nicht auf. Na wenn du mehr willst dann sags ihr halt oder mach was, ansonsten bist halt nur der Freund von neben an -.-
Ich zweifel ehrlich gesagt auch ein bisschen dran, ob ich das überhaupt für voll nehmen soll O.o "ich dominiere" OH MEIN GOTT - mit so einem Spruch hoffe ich offen und ehrlich, dass sie ganz schnell merkt wie du tickst und die Finger von dir lässt. Sie ist schließlich kein Hund oder sonst ein Tier, dass eingesperrt in einem Käfig auf deine Pfiff männchen macht.

Im übrigen... Pascha... im Grunde genommen ein fauler Mann, der glaubt sein "Weib" herum kommandieren zu können - so wird der Begriff in unserem Sprachgebrauch gerne benutzt -, die Füße hochlegen zu können und keinen Finger krümmen zu müssen. Frau kocht, Frau wäscht, Frau serviert das Essen, Frau serviert das Bier - verkehrte Welt, keiner Frau wünsche ich so etwas

MarvinP
07.02.2011, 21:20
Wenn ich das mal so plump sagen darf: Du bist ein Holzkopf!

Weiterhin macht man sich nicht willentlich zum dominanten Part einer Beziehung, nur weil es dem Ideal des Mannes der heutigen Gesellschaft entspricht.
Entweder man ist dominant, oder eben nicht.
Was nicht heißen soll, dass man nicht daran arbeiten kann.
Du solltest dir aber auf keinen Fall deine Chancen verbauen, nur um männlich zu sein; denn das stinkt meist gewaltig nach "Ich hab kein Selbstbewusstsein und muss es kompensieren".

MPB
07.02.2011, 21:23
Das passiert wenn man mit 16 Jahren nen Pickup Forum entdeckt... man nimmt alles für bare Münze. So isses bei dir doch, oder? :)

Mach deine eigenen Erfahrungen und vergleich das dann damit was da steht. Es gibt halt viele Möglichkeiten wiem an den Begriff "dominant" auslegen kann ... man kanns nämlich auch übertreiben, so wie du. Naja, entschuldige dich bei ihr, und guck nich soviel ins PU Forum ^^

moralConduct
07.02.2011, 21:24
Heute schreib ich sie an, wollten dann vorgestern ins Kino, ihre Eltern hatten es ihr aber nicht erlaubt, ich war doch ein bisschen angepisst.
Dachte mir machts einen auf dicke Hose und chattest halt nicht mehr mit ihr. Ich wollte sie quasi ignorieren.
Was soll ich nur tun?

Werd erwachsen und schalt deinen Kopf ein :lol:

15_jahre
07.02.2011, 21:28
[...]
Ich danke dir für deinen Post, der hat genau das gesagt was ich hören wollte:
Ich bin ein arroganter, möchtegern Macho, der denkt, dass ihm die Frauen ewig hinterherrennen werden.


Das passiert wenn man mit 16 Jahren nen Pickup Forum entdeckt... man nimmt alles für bare Münze. So isses bei dir doch, oder? :)
Was genau heißt Pickup? Versteh den Post nicht so ganz.

Clubbingman
07.02.2011, 21:28
Diese Leute ... xD ich schmeiß mich weg :D

MarvinP
07.02.2011, 21:30
Habs mal gegoogelt.
Im Prinzip geht es darum Frauen zu kontrollieren um der Mann in der Beziehung zu sein.
Typische Methoden sind mangelndes Interesse vorzugaukeln oder die Dame mit überraschenden Aktionen in Verlegenheit zu bringen, sprich sie ins Hintertreffen zu bugsieren.

Whatsuup
07.02.2011, 21:30
Ich danke dir für deinen Post, der hat genau das gesagt was ich hören wollte:
Ich bin ein arroganter, möchtegern Macho, der denkt, dass ihm die Frauen ewig hinterherrennen werden.


Was genau heißt Pickup? Versteh den Post nicht so ganz.


kennst du die suchmaschine:
GOOGLE??
sie wird dir sehr helfen:D

MPB
07.02.2011, 21:30
Was genau heißt Pickup? Versteh den Post nicht so ganz.

Naja von irgendeinem musste das ja gehört haben mit dem "ignorieren"

Arnie2k9
07.02.2011, 21:32
Ich wollte aber auch ein bisschen Aufmerksamkeit, weil ich ja der Mann bin, ich dominiere und sie kann mir doch nicht einfach absagen.
Es kommt mir aber so vor, dass quasi mit mir spielt, dann irgendwann mich komplett vergisst, weil es einen anderen gibt.
Und das will ich nicht, wegen meinem Stolz.

Was soll ich nur tun?

Woher hast du den Stuss?


:erstaunte:

MarvinP
07.02.2011, 21:47
Ein Mann ist dominant, quasi der Herrscher, die Frau die Sklavin! Warum wisst ihr das alle nicht?!:icon_scratch:

Arnie2k9
07.02.2011, 21:53
Ein Mann ist dominant, quasi der Herrscher, die Frau die Sklavin! Warum wisst ihr das alle nicht?!:icon_scratch:

Wir alle hatten Freundinnen:nusch:

HH.Ost.175
07.02.2011, 21:55
Haha es ist so amüsant zu lesen was hier alle schreiben, die Tipps und die Antworten sind wirklich alle hilfreich.

Aber wie kommt man auf die Idee so ein Scheiß zu bauen, entschuldige dich und dann wird das schon und wir leben nicht in irgendeim Afrikanischem oder Asiatischem Land wo der Mann die Frau als Sklavin behandelt... wenn sie dir dann hinterher läuft wird die Story noch besser.

MarvinP
07.02.2011, 21:56
Es muss heißen: Wir alle halten Freundinnen (in unserer Wohnung als Haustier)!

HH.Ost.175
07.02.2011, 22:00
Es muss heißen: Wir alle halten Freundinnen (in unserer Wohnung als Haustier)!

Genau so. Wie macht ihr das eig. mit dem Auslauf ? Geht ihr mit oder habt ihr da ne Leine oder gibt es ne andere Variante?

15_jahre
07.02.2011, 22:03
Ich werd mich bei ihr entschuldigen insofern sie sich mit mir treffen will, ich werde mich ändern ich habe gesehen dass diese mache getuhe nichts bringt, die vorher erhoffte Steigerung meines Selbstwertgefühls hat sich eigentlich ins negative gewendet und ich fühle mich wie ein nutzloser Haufen Dreck.... .

Danke an alle.
Werde hier berichten wies geendet hat.!

Hoffmann
07.02.2011, 22:13
Ich werd mich bei ihr entschuldigen insofern sie sich mit mir treffen will, ich werde mich ändern ich habe gesehen dass diese mache getuhe nichts bringt, die vorher erhoffte Steigerung meines Selbstwertgefühls hat sich eigentlich ins negative gewendet und ich fühle mich wie ein nutzloser Haufen Dreck.... .

Danke an alle.
Werde hier berichten wies geendet hat.!

:erstaunte: hast du irgendwie ein problem mit dir selbst ?

Sebi[S.G.]
07.02.2011, 23:01
Haha es ist so amüsant zu lesen was hier alle schreiben, die Tipps und die Antworten sind wirklich alle hilfreich.

Aber wie kommt man auf die Idee so ein Scheiß zu bauen, entschuldige dich und dann wird das schon und wir leben nicht in irgendeim Afrikanischem oder Asiatischem Land wo der Mann die Frau als Sklavin behandelt... wenn sie dir dann hinterher läuft wird die Story noch besser.

weißt du was du da schreibst?

in großen teilen afrikas sind in der urbevölkerung die frauen die herrscherinnen, kapiert?

Hoffmann
07.02.2011, 23:09
weißt du was du da schreibst?

in großen teilen afrikas sind in der urbevölkerung die frauen die herrscherinnen, kapiert?

Musst du überall den Moralapostel spielen :schimpf:

Lucifer
08.02.2011, 09:55
weißt du was du da schreibst?

in großen teilen afrikas sind in der urbevölkerung die frauen die herrscherinnen, kapiert?

Wo der SG recht hat, hat er recht. :smoke:
http://media.giantbomb.com/uploads/0/1640/256928-voodoo_lady_1_large.jpg

ele aKa aLex
08.02.2011, 11:56
Musst du überall den Moralapostel spielen :schimpf:

Wenn alle als Moralapostel abgestempelt werden, weil sie Fehlaussagen korrigieren und dieses zukünftig unterlassen würden... Willkommen Vorurteile, willkommen Unterdrückung!

Barbara
08.02.2011, 12:41
OMG!!!! Hier mal die Meinung einer Frau: das ganze fängt ja schon bei der Überschrift an: Problem mit der Freundin- die ist doch noch garnicht Deine Freundin!!!
Und dann darf sie von ihren Eltern aus nicht mit Dir ins Kino ( kennen die Dich? Wenn ja, scheinen sie ihre Tochter zu lieben....) und Du bist sauer, weil sie Dir, dem Hochwohlgeborenen absagt?!:lol:
Sag mal, wie tickst Du denn? Willkommen im 21. Jahrhundert in Westeuropa- wieviele Jahrhunderte haben wir denn verpennt? Hättest Du das mit mir gemacht, könntest Du Dir Deine Entschuldigung sonstwohin schieben, gibt ja nicht nur ne Handvoll, gibt ein ganzes Land voll, und da ist bestimmt auch einer bei, der nicht taktiert ,sondern mich wirklich will und auch so behandelt.

MagicDave
08.02.2011, 13:05
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

HH.Ost.175
08.02.2011, 14:06
weißt du was du da schreibst?

in großen teilen afrikas sind in der urbevölkerung die frauen die herrscherinnen, kapiert?

Ok, muss ich wohl in Geschichte gepennt haben :S , ich wollte nicht auf den asiatischen osten eingehen... außerdem erinnere ich mich, dass in Akrika viele Männer mehrere Frauen haben, ich geh mal hier nicht von Großstädten aus, und ich glaub dann muss der Mann ein Pascha sein, damit das funktioniert und dann bekommt er alles in Arsch geschoben... Ich geh bei meiner Behauptung allgemein auf das für UNS unterentwikelte Afrika ( nicht böse nehm, aber ich will da keinen Beleidigen )

Aber allgemein waren in meinem Post auch ironie vorhanten -.-

Barbara
08.02.2011, 14:21
:lol: Er muss z.B. in der Lage sein, allen seinen Frauen Nahrung und Unterkunft bezahlen zu können- wenn Du das als alles in den Ar*** geschoben ansiehst. Überleg mal, wie lustig das ist, wenn Du 4 Frauen hast, die aufeinander eifersüchtig sind und mit ihren Problemen zu Dir kommen.

Incomplete
08.02.2011, 14:31
:lol: Er muss z.B. in der Lage sein, allen seinen Frauen Nahrung und Unterkunft bezahlen zu können- wenn Du das als alles in den Ar*** geschoben ansiehst. Überleg mal, wie lustig das ist, wenn Du 4 Frauen hast, die aufeinander eifersüchtig sind und mit ihren Problemen zu Dir kommen.

Viele Männer sind schon mit einer überfordert :D

HH.Ost.175
08.02.2011, 14:32
Ich weiß nicht wie die das regeln und wie die damit überhaupt leben, aber passte halt zum Thema ein bisschen und habs dann einfach mal reingeworfen... Muss wohl irgendwie gehn, wenn das vor einiger Zeit so in Afrika war.

Ronny Kohlmann
08.02.2011, 14:36
OMG!!!! Hier mal die Meinung einer Frau:

Was erdreistet sie sich??? http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/eek7.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Lionel Hutz
08.02.2011, 15:17
:icon_scratch:

Lionel Hutz
08.02.2011, 15:20
Ich habe auch voll das Problem:
Ich werde heute bei einem Mädel schlafen; sie hat aber keinen Magerquark bei sich im Kühlschrank. Soll ich einfach einen mitbringen oder doch nicht bei ihr schlafen? 8-)

markuZ
08.02.2011, 15:23
Sag ihr, dass sie welchen besorgen muss! Wie sich das gehört ! :lol:

lizza
08.02.2011, 21:27
Hab mir gerade einen Nerv geklemmt beim Lachen :-) :-)

Muss immer noch glucksen!

ViZo
08.02.2011, 22:48
Ich habe auch voll das Problem:
Ich werde heute bei einem Mädel schlafen; sie hat aber keinen Magerquark bei sich im Kühlschrank. Soll ich einfach einen mitbringen oder doch nicht bei ihr schlafen? 8-)

Kingpost :jumpers:

Schmali
08.02.2011, 23:42
Ich habe auch voll das Problem:
Ich werde heute bei einem Mädel schlafen; sie hat aber keinen Magerquark bei sich im Kühlschrank. Soll ich einfach einen mitbringen oder doch nicht bei ihr schlafen? 8-)

Den hat die frau ja wohl gefälligst zu besorgen!!! :schimpf:





























































:angel:

uarexD
09.02.2011, 00:08
Meine Jetzige hat mir die ersten paar treffen abgesagt :D

wenn du wirklich was von ihr willst und irh vom aussehen her auch in etwa zus passt.
Dann bleib einfach am ball & alles klärt sich mit der zeit
___

Mitlerweile ruft sie mich jeden abend an :) & sehen uns auch paar mal in der woche