PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need Help :D // ZUNEHMEN



m4v3rik
08.02.2011, 17:11
hallo alle

ich habe vor ca einer woche hier mal n post gemacht das ich nich zumehmen kann ich hab dan geschrieben was ich alles esse am tag dass ich rauche usw..


nun habe ich aufgehört mit rauchen & habe meine ernärung umgestellt, jetzt werde ich ab heute wieder ins Fintess studio gehen :hello2: :esser3:

ich bin mommentan 63kg 1.80cm & möchte bis so apri / mai etwa 80 / 85 KG wiegen..

is das überhaupts möglich wenn ja könnt ihr mir noch tipps zur ernärung & fitness geben ich habe siet einem halben jahr kein fitness mehr gemacht..

ein guter freund hat mir noch gesagt ich könne mal eine creatin kur machen .. :S jedoch bin ich mir da nich soo sicher..:?

:D Bitte um raat :knie::conf:

bballpro
08.02.2011, 17:16
ich bin mommentan 63kg 1.80cm & möchte bis so apri / mai etwa 80 / 85 KG wiegen..

kannst dir abschminken.

tipps, lies dich ein in sachen ernährung und training

ependinom
08.02.2011, 17:16
klar is das moeglich.
du solltest vor allem auf fett und zucker setzen wenn du die 95kg bis april/mai erreichen willst! und zwar massen!


ein guter freund hat mir noch gesagt ich könne mal eine creatin kur machen

siehe signatur

m4v3rik
08.02.2011, 17:17
klar is das moeglich.
du solltest vor allem auf fett und zucker setzen wenn du die 95kg bis april/mai erreichen willst! und zwar massen!



siehe signatur

hehe danke :D

ich werd dann mal schön trainieren & essen ich werde mich in ca 1ner woche wieder mal melden mal schauen was sich getan hat ..

Street02
08.02.2011, 17:19
Ja logisch ist das möglich stopf soviel an essen vorallem Fast Food in dich rein dan klappt das *spaß*, les dich mal ein bissi ein wen du zunehmen willst und dabei deinen KFA so niedrig wie möglich halten willst dan sind 1 bis 1,5Kg im Monat viel und gut!

ependinom
08.02.2011, 17:20
mal im ernst, wenn du gescheite 85kg haben willst, solltest du statt 3 monaten eher 3 jahre einplanen ;)

und dass aus dem post oben die ironie fast raustropft ...

ependinom
08.02.2011, 17:21
Ja logisch ist das möglich stopf soviel an essen vorallem Fast Food in dich rein dan klappt das *spaß*, les dich mal ein bissi ein wen du zunehmen willst und dabei deinen KFA so niedrig wie möglich halten willst dan sind 1 bis 1,5Kg im Monat viel und gut!


bei 1-1,5kg pro monat wird noch genug fett dabei sein

Lucifer
08.02.2011, 17:54
Die Anderen haben Recht: deine Ziele sind unrealistisch. Springst du am Ende des Jahres in die Kiste, oder warum plötzlich so eilig? Ich versteh die Leute nicht, die von heute auf morgen alles umschmeissen und am besten gleich nächste Woche alles haben wollen, obwohl es sie bis dahin auch keinen Deut geschert hat. Diese "Alles am besten sofort"-Mentalität funktioniert aber in der Praxis nicht. :ratlos:

m4v3rik
08.02.2011, 17:55
ich wollte ja nur mal fragen ob das möglich is.. :D

Schmali
08.02.2011, 17:57
Möglich ja, aber nicht ohne das dein kfa in die höhe schnellt.

Hoffmann
08.02.2011, 18:48
Ich versteh die Leute nicht, die von heute auf morgen alles umschmeissen und am besten gleich nächste Woche alles haben wollen, obwohl es sie bis dahin auch keinen Deut geschert hat. Diese "Alles am besten sofort"-Mentalität funktioniert aber in der Praxis nicht. :ratlos:

Na es kommt doch bald wieder der Sommer :kh:

milchbubi
08.02.2011, 19:19
hallo alle

ich habe vor ca einer woche hier mal n post gemacht das ich nich zumehmen kann ich hab dan geschrieben was ich alles esse am tag dass ich rauche usw..


nun habe ich aufgehört mit rauchen & habe meine ernärung umgestellt, jetzt werde ich ab heute wieder ins Fintess studio gehen :hello2: :esser3:

ich bin mommentan 63kg 1.80cm & möchte bis so apri / mai etwa 80 / 85 KG wiegen..

is das überhaupts möglich wenn ja könnt ihr mir noch tipps zur ernärung & fitness geben ich habe siet einem halben jahr kein fitness mehr gemacht..

ein guter freund hat mir noch gesagt ich könne mal eine creatin kur machen .. :S jedoch bin ich mir da nich soo sicher..:?

:D Bitte um raat :knie::conf:
1. Ist dein Ziel unrealistisch, sofern du vor allem Muskeln aufbauen möchtest. Das braucht Geduld un dgeht nicht von heute auf morgen.
2. Brauchst du kein Creatin, du stehst am Anfang, hats gerade erst angefangen, wie ich das mal beurteilen darf und bei dem Verhältnis Größe Gewicht geht noch einiges mit guter Ernährung.
3. Wenn du zunehmen möchtest, dann lies ein bisschen im Forum, welche Produkte bzw. Sachen für dich und dein Ziel gut sind. Iss dann kontinuierlich über den Tag verteilt.

z.B.
Morgens: Müsli, Obst und VK Brote
Schule: VK Brote mit Putenbrust, Harzer und Obst
Mittagessen: Wirst du wahrscheinlich das gekochte essen
.
.
usw.

Einfach ein paar Pläne durchlesen, dann ein paar Richtlinien und du kannst dich dann ganz BB Orientiert, ohne EP ernähren.

Sebi[S.G.]
08.02.2011, 19:25
hehe danke :D

ich werd dann mal schön trainieren & essen ich werde mich in ca 1ner woche wieder mal melden mal schauen was sich getan hat ..

lol in einer woche wird sich nicht viel tun.
du weißt schon dass du 20 kilo zunehmen willst?

wenn du muskeln haben willst, dauert das mindestens 1,5 jahre.

siccer
10.02.2011, 17:19
Und ich kann dir nur sagen, falls du so ein Fall bist wie ich, dann dauert das zunehmen lange. Ich esse schon seit nem monat nach nem einigermassen ordentlichen Ep, und mein gewicht hat sich kaum verändert. Meine Mutter meint dazu ich hatte schon immer eine sehr gute fettverbrennung :D.

Lucifer
10.02.2011, 18:23
Und ich kann dir nur sagen, falls du so ein Fall bist wie ich, dann dauert das zunehmen lange. Ich esse schon seit nem monat nach nem einigermassen ordentlichen Ep, und mein gewicht hat sich kaum verändert. Meine Mutter meint dazu ich hatte schon immer eine sehr gute fettverbrennung :D.

Hab ich aber aus deinem EP Thread noch ganz anders in Erinnerung. :icon_scratch:

siccer
10.02.2011, 19:43
Hab ich aber aus deinem EP Thread noch ganz anders in Erinnerung. :icon_scratch:

ich hab danach auch noch was geändert was ich nicht gepostet habe.
naja, nach diesem Monat bin ich 1 Jahr schon am trainieren. und habe knappe 4 Kilo zugelegt, lachhaft. ich hoffe das mit dem EP klappt jetzt auch mal. auch wenn ich ne gute fettverbrennnung habe, muss zunehmen doch drin sein...

ependinom
10.02.2011, 20:04
haha wenn sich nichts am gewicht aendert, mehr kcal, fertig aus!

siccer
10.02.2011, 20:11
also irgendwie bin ich der meinung, du willst dauernt einen runterziehen!!!

jaa ich versuchs..und mehr fett?

ependinom
10.02.2011, 20:30
ich hab ka von deiner aufteilung der naehrwerte, ich wuerd ersmal mer kh reinpacken, is am eifachsten

nein, ich will niemanden runterziehen. es is nur ziemlch einfach, wenn man nich zunimmt, sollte man als erstes an mehr essen denken

djyomen
10.02.2011, 21:09
vllt. auch nen EL Olivenöl in den gute Nacht Quark/Shake...