PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "JEFIT" für Android Tablets



heavymetal
14.02.2011, 23:53
Hi,

[B]nutzt jemand "JEFIT" ([bitte nicht! klitschko99]

Das ist ein Android-App für Workout-Zwecke. Idealerweise wird es auf eine mindestens 16 GB-micro-SD installiert. Im Training hat man damit seine Muskel-Bibel mit animierten Übungen und sein Training Log dabei.

Die Software kostet nix; die Hardware gibt's im besten Fall ab 100 Euros: JayTech Tablet (bei Netto gekauft). Die micro-SD card muß leider extra angeschafft werden.
Ob die App auch auf dem [neuen] iPad läuft, weiß ich nicht.

Gruß aus Griesheim

Lucifer
15.02.2011, 00:47
Soll das ein plumper Werbeversuch sein? Wer sich ein Tablet holen will, kauft sicher nicht so einen Ramsch beim Discounter. :ratlos:

auti
15.02.2011, 14:29
7 Beiträge...

Könnte jmd den [Hebe dir solche Äußerungen bitte auch für's Privatleben auf. Gruß, der Padda] bitte mal sperren?

Ich wette in diversen anderen BB Foren steht das gleiche...

heavymetal
15.02.2011, 17:38
@auti: Vorsicht: Halte Dich zurück!!

Patta90
15.02.2011, 17:57
@auti: Vorsicht: Halte Dich zurück!!Sonst?

Germania
15.02.2011, 18:04
Hi,

[B]nutzt jemand "JEFIT" ([bitte nicht! klitschko99]

Das ist ein Android-App für Workout-Zwecke. Idealerweise wird es auf eine mindestens 16 GB-micro-SD installiert. Im Training hat man damit seine Muskel-Bibel mit animierten Übungen und sein Training Log dabei.

Die Software kostet nix; die Hardware gibt's im besten Fall ab 100 Euros: JayTech Tablet (bei Netto gekauft). Die micro-SD card muß leider extra angeschafft werden.
Ob die App auch auf dem [neuen] iPad läuft, weiß ich nicht.

Gruß aus Griesheim

Passiert mir auch öfter dass ich zwischen den Sätzen vergesse wie die Übung jetzt eigentlich funktioniert, stelle es mir also verdammt praktisch vor dem Hirn zwischendurch nochmal auf die Sprünge zu helfen.

Patta90
15.02.2011, 18:19
Passiert mir auch öfter dass ich zwischen den Sätzen vergesse wie die Übung jetzt eigentlich funktioniert, stelle es mir also verdammt praktisch vor dem Hirn zwischendurch nochmal auf die Sprünge zu helfen.Auf dem Handy sicher praktisch, aber ich hast du Lust gleich einen ganzen Tablet-PC mitzuschleppen?

Lucifer
15.02.2011, 18:22
Auf dem Handy sicher praktisch, aber ich hast du Lust gleich einen ganzen Tablet-PC mitzuschleppen?

Warum nicht? Kann doch wie ein Klemmbrett sein, allerdings hätte ich viel zu viel Angst, dass das High Tech Gerät im Eifer des Gefechts ein paar Kilos abbekommt. Nicht unbedingt von einem selbst, sondern von unvorsichtigen Dritten o.ä. Ist ja was anderes, wie ein kleines Handy, was man dann wieder in der Tasche verschwinden lässt. :ratlos: