PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie komme ich schnell zu enormen kraftzuwachs?



chanceboudreaux1979
13.12.2003, 01:26
hallo,

ich trainiere seit zwei monaten im wechsel jeweils mo, mi, fr die w. 6-8 ws kraftausdauer und dann 6 - 8 ws hypertrophie.
maxkraft kann ich im mom leider nicht trainieren.

wie kann ich, ohne dass ich maxkraft trainiere, zu enormen kraftzuwachs innerhalb kürzester zeit kommen?

danke.

gruß

SaNcHeZ
13.12.2003, 09:55
vllt meinste ja ne andere Art von Antwort hören....

aber mit Kreatin z.B.

SaLamander
13.12.2003, 10:32
ähhhh ohne maxkraft phase....tjaaa....also....ähhh.....ohne präparate glaub ich gibts da keine schnelle möglichkeit!
Also du solltest ja wenn du gute ernährung hast jeder woche ein wenig mehr schaffen können (im normalfall, es gibt auch schlechte wochen). Das is ja schonmal ne Kraftsteigerung.....ja, also ohne Maxkraftphase glaub ich gehts nicht so ganz schnell....
hat da einer besonders viel ahnung und kann aufklärend wirken?

nirwana
13.12.2003, 11:10
Also ich weiß nicht, bin ein wenig enttäuscht von dem Fragesteller. "Enormer Kraftzuwachs in kürzester Zeit ohne Max-Krafttraining". :?
Da kann man genauso gut fragen, "kriege ich Muskeln ohne Training".
Wie will ich denn meinen Muskel dazu bekommen, mehr Kraft zur Verfügung zu stellen, wenn ich ihm nicht beibringe, dass ich mehr brauche - und das in Form von Reizen, die er nicht kennt???

Bin eigentlich kein Fan von Zitaten anderer, aber ich glaube der gute alte Arnold hat mal den Spruch losgelassen:

"Hebst Du Gewichte wie deine Oma kriegst auch Muskeln wie deine Oma".

In diesem Sinne......

pat
13.12.2003, 11:30
dann hab ich ne frage zu maxkraft, hab nämlich selber noch nicht (*schäm*) mit maxK. trainiert.. also wie sehen die sätze da aus? 6-4-2-1? oder wie? und gewicht weiter steigern?

chanceboudreaux1979
13.12.2003, 11:32