PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2tes Wettkampftagebuch



uarexD
23.02.2011, 17:32
Mach wieder ne Wettkampf diät
Diesesmal Low Carb

Vorweg: Kritik und vorschläge sind erwünscht solang der/die Vorschlagende auch ahnung hat.

Ich ess immoment noch Schweinfleisch das werd ich bis 5wochen vorm Wk drin berhalten

bis 5wochen vorm Wk werd ich noch typische sachen wie Brot, Mlich usw zu mir nehmen
dannach nicht mehr.
Dann wirds täglich nur noch Öl +Pute,Hänchen,Thunfisch+ Brokolli oder Ähnliches + Reis evtl Kartoffeln + supps geben

Meine Kcal liegen bei 3000 immoment ich hoff das ich vorm Wk nicht und 2400 gehen muss um eine "Wk form zu kriegen

Form ist immoment so: http://www.youtube.com/watch?v=UMP11UHvvV8

Bilder gibts bald .. dieses mal wer ich aber weniger im Inet aktiv sein als in der Letzten diät
________________
mach seit Samstag diät ausgangs gewicht war 98,5kg ..
bin in den letzten Tagen viel Fahrrad gefahren .. vorgestern an die 20km gestern 15 km ...

war anscheind zu viel , wog heute morgen nur noch 96,5

ich werd heut nochma mit 350g Reis laden und dann morgen wieder nachh Ep essen

uarexD
23.02.2011, 17:39
Traniert wird
4mal die woche

Dienstag : 4Übungen Rücken , 2 Übungen Trizeps
Mittwoche: 4Übungen Brust , 2 Übungen Bizeps ab und zu Bauch

Donnerstag / Freitag : 2Übungen Schulter, 6Übungen Arme
Samstag : 3Übungen Oberschenkel, 1Übung Beinbizeps, 1Übung Wade + ab und zu Bauch

ele aKa aLex
23.02.2011, 17:43
Wo willst du starten?

uarexD
23.02.2011, 17:45
Wo willst du starten?

Lasst dich / euch überraschen ;)

ependinom
23.02.2011, 18:10
irgendein besonderes system beim training oder warum nur 4 saetze ruecken und so?

4 uebungen wuerd ich schon eher verstehen

uarexD
23.02.2011, 18:19
irgendein besonderes system beim training oder warum nur 4 saetze ruecken und so?

4 uebungen wuerd ich schon eher verstehen


Ups :D hab was vertauscht , 4Übungen natürlich

tn
25.02.2011, 03:57
In meinen Augen machst du zu wenig für die Beine. Schultern kommen auch zu kurz. 10 Übungen für die Arme aber nur 2 für die Schulter?

uarexD
25.02.2011, 16:15
In meinen Augen machst du zu wenig für die Beine. Schultern kommen auch zu kurz. 10 Übungen für die Arme aber nur 2 für die Schulter?

Schulter tranier ich ncht viel weil ich dann rücken und brust nich noch in einer woche packen könnte

Beine das stimmt sind ehrlich nich viele stäze aber
halt Kniebeugen ,Beinpresse ,Beinstrecker und noch 1 satz bein beuger
viel mehr schaff ich mit normalen gewicht an einem tag einfach nicht...

uarexD
03.03.2011, 23:46
ebend 220kg kreuzheben 2mal gemacht mit gürtel

170kg ohne gürtel 5mal ( ging noch mehr aber ich wollts nicht übertreiben)

gewicht liegt morgens bei 95 kg form is soweit ok .. is haltnoch viel wasser

ess immer noch 3000 kcal davon 200-250g KH ...

ele aKa aLex
06.03.2011, 13:21
Wie läufts denn soweit, kommst jetzt in die dritte Woche der Diät oder? Wie spricht dein Körper drauf an, was sagen die Kraftwerte und das geistige Wohlbefinden?

Ich muss sagen bis diese Woche lief bei mir alles super, echt Top. Jetzt das Wochenende hab ich nen Tiefpunkt -> auch schon im Log erwähnt.
Bei mir war es sogar so, dass ich Kraftsteigerung hatte und im Training gut was toppen konnte. Im Moment siehts eher schlechter aus, die Zuckermangel macht sich bemerkbar?! xD

GabbaGandalf
06.03.2011, 13:40
Was wohnen den bei euch für puten, die auf 600g 90g Fett haben ? :conf:

uarexD
06.03.2011, 19:04
Was wohnen den bei euch für puten, die auf 600g 90g Fett haben ? :conf:
(+ Öl )


Wie läufts denn soweit, kommst jetzt in die dritte Woche der Diät oder? Wie spricht dein Körper drauf an, was sagen die Kraftwerte und das geistige Wohlbefinden?

Ich muss sagen bis diese Woche lief bei mir alles super, echt Top. Jetzt das Wochenende hab ich nen Tiefpunkt -> auch schon im Log erwähnt.
Bei mir war es sogar so, dass ich Kraftsteigerung hatte und im Training gut was toppen konnte. Im Moment siehts eher schlechter aus, die Zuckermangel macht sich bemerkbar?! xD


Ich bin bischen ausgelaugt & durchgehend müde


... ich hab in dieser diät probiert die khs runter
zu fahren hab bei 300 angefangen
wäre ab morgen bei 150g

Das Problem das mein Körper ein Problem mit Khs hat :D deswegen schleich ich grad ne andere diät ein ... vllt .. wieder Atkins diät ( wobei mir die ladetage iwie nicht gefallen .. )
low KH 80gr.
Eiweiß 350gr ,
Fett nach bedarf 100gr

( diesesmal werd ich auch anders Laden. letztesmal hab ich 2 tage davor angefangen aber ... ich find ich wurd trotzdem nicht wirklich prall trotz 1000g-1100g Kh ...)

Diät läuft adern kommen zumerstenma auf der brust & schultern leicht zum vorschein..
Diesemal hab ich komischerweise ein Problem mit Wasser am
Bauch
zwischen bizeps und unter arm
und unteren Rücken

hab immoment ne 85cm talie ( beim letzten Wk hat ich 80cm.
ich hoffe das pack ich diesesmal auch noch)

noch 6 wochen ab der 5ten Woche nehm ich alles was ich hab pro tag
Coffein,Grünteecaps,AAKg, L carnitin
+ Lachsöl,Wallnuss öl


Gewicht schwankt zwsichen 95,3 -96 kg

uarexD
06.03.2011, 21:15
hier mal was aktuelles

http://www.youtube.com/watch?v=K8YuICXxfn0

Bankdrücken ( an der maschiene is besser für die schulter)
115kg x 5 ( 115kg schaff ich aber auch frei)
Kreuzheben
216kg x2
Kniebeugen
165kg x1

Kdk = 496 kg

noch bischen zu 500kg Kdk ,
Ich denke aber das ich 225kg Kreuheben auch packen würde ;)

Clemo
06.03.2011, 21:51
Kreuzheben
216kg x2
Kniebeugen
165kg x1

Kdk = 496 kg

noch bischen zu 500kg Kdk ,
Ich denke aber das ich 225kg Kreuheben auch packen würde ;)

Warum ist der Danke-Button nur neben dem Zitieren-Button:lol:

KDK, da muss doch wesentlich mehr drin sein. Schließlich hast du 4 Posts davor geschrieben, dass du 220Kg 2x gehoben hast und Kniebeuge hast du doch auch schon 165Kg ,,auf Wiederholungen" (wie du es ausgedrückt hattest) gemacht.

Form gefällt:thumright:

uarexD
07.03.2011, 00:09
Warum ist der Danke-Button nur neben dem Zitieren-Button:lol:

KDK, da muss doch wesentlich mehr drin sein. Schließlich hast du 4 Posts davor geschrieben, dass du 220Kg 2x gehoben hast und Kniebeuge hast du doch auch schon 165Kg ,,auf Wiederholungen" (wie du es ausgedrückt hattest) gemacht.

Form gefällt:thumright:

ja aber immoment geht kniebeugen einfach nix -.-
Bankdrücken geht immoment auch nicht viel ...


Kniebeugen hab ich die 165 hab ich schon 3 ma gepackt :)
mein aller bester wert waren 150kg 10ma...

immoment schaff ich 140kg x10 / 150 paar mal / und 165 x 1 gute

uarexD
07.03.2011, 21:09
ich heng immoment leider mit meinem traningsplan hinter her. ..

heut hab ich das schulter arme traning gemacht was eigtl am samstag hätte sein müssen nach 7std Arbeit ... naja ws solls war trotzdem recht gut

highlite des tranings
waren 85kg Schulter dürcken 5mal

der Pump in meinen armen

3 max sätze Dips 8wdh/5wdh/5wdh mit 32kg zusatz gewicht
&
7er Satz Szcurls an der Bank startgewicht
42kg x7wdh /40kg x7wdh/30kg x7wdh/30kg leider nur 3wdh/20kg x7/15kg x7wdh/ " /"

super geilen pump dank 3 AAhg ! :)

uarexD
09.03.2011, 23:16
heut morgne mit na erkältung udn nur95kg aufgewacht .......

ele aKa aLex
09.03.2011, 23:29
Da hatte ich bisher verdammt viel Glück mit. Ich hatte zwar ab und an mal ein kratzen oder Kopfschmerzen, das wars aber auch. Nichts was mich über einen längeren Zeitraum gehindert hätte oder zurückgeworfen hätte.

uarexD
11.03.2011, 16:30
heut lag ich komplett flach ... bekomm auch nix runter was mit fleisch zu tun hat .......

AlerioN
11.03.2011, 16:37
Na dann gute Besserung. ;)

ependinom
11.03.2011, 16:38
was is aahg ?

uarexD
11.03.2011, 19:34
was is aahg ?

kein plan , wo hast "aahg" gesehen?


Na dann gute Besserung. :wink:

danke ... :)

ependinom
11.03.2011, 19:35
super geilen pump dank 3 AAhg !

daaaaaa

uarexD
11.03.2011, 21:34
daaaaaa

aakg :P sry ich sollt wirklich ma mehr darauf achten welche tasten ich tippe

ependinom
11.03.2011, 21:36
argininpillen oder was ? wie sind die denn dosiert ?

kann uebrigens das pulver empfehlen von andro, schmeckt zwar beschissen aber der pump is extrem brutal geil!

uarexD
11.03.2011, 23:25
argininpillen oder was ? wie sind die denn dosiert ?

kann uebrigens das pulver empfehlen von andro, schmeckt zwar beschissen aber der pump is extrem brutal geil!

1250 mg sind drin

3 -4 stück vorm traing 2 dannach ... des reicht mir
Ich spür den unterschied im traning mit AAKG sehr :)

Swivige
12.03.2011, 14:21
Ihr Stoffer! :D

Ich weiß noch wie du uns beim Treffen die Kurzen mitgebracht hast :D

uarexD
16.03.2011, 23:46
war vor 3 tagen beim arzt der hat mir antibiotikum gegen meine starken halsschmerzen gegeben


jetzt sind se zum glück weg .

Durch die hals schmerzen konnt ich so gut wie nichts essen und dazu noch die erkältung > Stoffwechsel im arsch ..

Ich ess am tag so gut wie nichts und nehm nich ab ...

naja was solls heute Rücken traniert highlite war wieder Kreuzheben

140kg x5
180kg x2 oder 3 mal

224kg aus 1cm erhöter position x1 ma *PR*.

Fühl mich jetzt einfach nur schlapp , was mich ärgert is mein bauch .. durch die erkältung hab ich bischen defi am bauch verloren ... wird hart bis ende apil Wk Form zu bekommen.

uarexD
17.03.2011, 00:06
Achja ..
durch die erkältung hab ich auch etwas gelenk und glieder schmerzen ..

vor einigen tagen is in der nacht mir auch iwie ein Zahn zum teil abgesplittert ...

alles bischen komisch immoment

robert234
17.03.2011, 00:12
Findest Du nicht, daß Krankheit und Training nicht zusammen passen, wenn man noch ne Weile leben will? Eine Herzmuskelentzündung ist schnell eingefangen, sei vernünftig. ;)

Gute Besserung.

uarexD
17.03.2011, 00:22
Findest Du nicht, daß Krankheit und Training nicht zusammen passen, wenn man noch ne Weile leben will? Eine Herzmuskelentzündung ist schnell eingefangen, sei vernünftig. ;)

Gute Besserung.

danke ...
Ich werd die vorbereitung nicht wegen na erkältung ab brechen .. ich mach jetzt einige lade tage damit mein Stoffwechsel wieder hoch geht
wenn die erältung weg ist und mein körper sich paar tage ausgeruht hab fang ich auch vllt wieder mit dem cardio an

robert234
17.03.2011, 00:23
Ja, ich weiß, das hörst Du nicht gern, mit dem Pausieren. Ist aber wirklich notwendig, wenn Du Deine Gesundheit und Dein Leben nicht aufs Spiel setzen willst. ;)

ele aKa aLex
17.03.2011, 08:34
mal so am RAnde, ich mein ich war jetzt auch krank und hätte am liebsten weiter trainiert... und wollte die paar Tage nicht aussetzen. Ist aber das einzigst richtige und vernünftige. worauf ich eigentlich hinaus wollte, eine kleine Geschichte aus dem wahren Leben:
März letzten Jahres, ein Kumpel ist zu Hause und will endlich wieder fit werden. 5 Monate zuvor war er trootz Grippe bei Ausbildungen drausen und hat mit vollem Einsatz mitgewirkt. Am Wochenende eben zu Hause gewesen und im Wald laufen gegangen, allein. Auf einmal wird im schwarz vor Augen und er kippt um. Liegt längere Zeit bewusstlos dar. Irgendwann kommt er wieder zu bewusstsein und rappelt sich auf. Laufen geht nur noch gerade so. Treppen steigen, keine Chance! Schlafen, keine Chance! Ein Leben führen ohne schmerzen, ohne Kreislaufprobleme, zu der Zeit keine Chance! Der Besuch beim Arzt: zuerst nichts weiter festgestellt, nur ein Verdacht. Nach dem 2./3. Besuch dann die Diagnose: Herzmuskelentzündung. Es war nicht zu extrem, aber er lag erst einmal für 5 oder 6 Wochen (sowas um den Dreh flach) und hat GARNICHTS gemacht. Zum Zeitpunkt als er laufen war, war er vollkommen gesund. Überleg dir gut, welche Grippe oder welche Erkältung du übergehst und welche nicht!

Was ich damit sagen will ist: wenn du nicht 3-5 Tage pausierst und dich regenerierst, dann brichst du die Vorbereitung vielleicht nicht nur ab und kannst den WK vergessen, dann wirst du für längere Zeit den ganzen Sport vergessen - Sex ging in seinem Fall im übrigen auch nicht, war zu anstrengend fürs Herz.

uarexD
18.03.2011, 01:21
Erkältung ist aber nicht mehr so schlimm vor 4 Tagen hat ich Starke Hals schmerzen naja.

wieder zum Thema Diät:
Mach immoment einige Ladetage
( mit 350gr KH für mich ist das sehr viel. ca 15 gr zusätzlich + 1kg Pute und 40ml Amino liquid )
um mein Stoffwechsel und das gewicht wieder etwas hoch zu bekomm,
war heute schon richtig Prall :) , morgen Lad ich nochma 250-300gr KHs
und dann gehts wieder weiter mit runter Diäten.

Hab heute einige Supps dazu gekauft .
ein Vitamin B / Folsäure Komplex Lecethin
Yohimbin müsste bald kommen
und mein Whey auch (hab immoment keins :P )

Täglich nehm ich jetzt auch ein Vitman Komplex A-Z
(Vitamin hab somit 200% an Vitmain bedarf für nen normalen Menschen)
und Trilubus ( Ich weiß viele halten davon nix , da ich aber natural bin und die letzte zeit nich grad plan mäßigschien hilft mir das vllt etwas mehr masse zu halten
:D aber ich spür den effekt nach 30-40min :tschuess:

Gewicht : 95,0 KG (morgens)
(hoffe morgen ist es etwas mehr, durch Laden, wog ebend nähmlich 99kg:) aber mit essen und trinken halt. ..)

Heut wurd meine Form begut achtet von wem der auch selber wettkämpfe bestreitet,
ich wollt von ihm wisssen ob ich überhaupt noch zum Wettkampf Wk-form bekommen kann,

Seine ausssage war Is alles im Grünen bereich .. ich sollt mir nich so nen stress machen

Hab heut ein video aufgenommen werd es morgen hochladen.
Die Tage werd ich mir auch noch L carnitin dazukaufen.


Gut nacht an die Leser meines Logs ,
ihr könnt euch ruhig mal melden :tschuess:

ele aKa aLex
18.03.2011, 10:03
Also ich find das passt schon soweit, sixpakc kommt zur Geltung, die Teilung am Delta kommt schon raus :)
Aber ich finde deine Bilder von der Lichtqulität einfach SCHRECKLICH :X Hinzu kommt, sie sind sehr klein und man kann das Gesamtbild nicht begutachten :( Das wär mal ne Maßnahme wenn du das irgendwie ändern könntest :P

Bezüglich der Erkältung... auch blos eine Erkältung zu übergehen kann schwer auf das Herz gehen... du weist nie in wie weit dein Körper damit beschäftigt ist, dass Ding zu bekämpfen und in Summe macht Kleinvieh auch mist...

bis denn

bei mir gehts morgen endlich weiter =)

Swivige
18.03.2011, 15:14
Bist ja auch 2 mal Männlicher als die meisten hier :D
Da passt das schon mit den 200%, solangs nicht auf dauer ist ;)

Schaffst schon wieder in Wettkampfform zu kommen, wenn du nicht noch al zu viele Ladetage einschiebst :D

uarexD
18.03.2011, 15:52
Also ich find das passt schon soweit, sixpakc kommt zur Geltung, die Teilung am Delta kommt schon raus :)
Aber ich finde deine Bilder von der Lichtqulität einfach SCHRECKLICH :X Hinzu kommt, sie sind sehr klein und man kann das Gesamtbild nicht begutachten :( Das wär mal ne Maßnahme wenn du das irgendwie ändern könntest

ICh hab auch ein video aufgenommen und keine bilder gemacht

hier is des video
http://www.youtube.com/watch?v=UcjossBax6g


Yohimbin ist da =)

Woah mein Supplager is immoment richtig aufgefüllt :)
(neben paar offseason Supp hab ich noch meine ganzen Diät Supps)

Ich liste die ma auf:

Yohimbin ( 200ml ich schleich das langsam ein mal sehen ab wann ich ne wirkung spür)
2 KG Scitec Whey (viel Isolat anteil)
Grünteekapseln ( sehr sehr sehr viele :P )
Trilubus ( 140 mit 1200mg)
Coffein (200tabs 200mg :P )
Vitamin C
Asperin ( sehr viel)
Lecethin ( granulat ... find ich aber sehr eckelhaft = Benutz es nicht )
Magnesium ( will mir noch liquid holen da ich nach dem traning manchma leichte krämpfe hab & entgegen wirken will )
L carnintin ( 20 tabs ... muss nachgefüllt werden)
AAKG ca 80 tabs
Dymanitze Z- Force 14tabs ( werd ich in der vor letzten woche benutzen
Lachsöl ( volle packung)
Leinsamen öl
Amino Liquid ( wollt mir noch pulver holen weil die besser sein sollen)
BCAA gepresste tableten ( Blue amino von Us P. ... ich mag die aber nich )
Vitamin A-Z 100 tabs


und Dream tan hab ich auch schon. :)

Bilder kommen auch noch :)

uarexD
21.03.2011, 21:37
Gewicht lag heut morgne bei 95,6 :) laden taht echt gut

heut hab ich viel rind gegessen da wir kein hünshcen mehr hatten ...
naja

ele aKa aLex
21.03.2011, 21:39
so lange es das richtige Felisch vom Rind war ist es doch ziemlich egal...

DerZukunftsBody
21.03.2011, 22:21
Sieht gut aus, da hat sich aber was getan bei deiner Form!

uarexD
23.03.2011, 03:14
Gewicht : 96, iwas kg (dank dem Laden bin ich wieder Prall und fühl mich Vital :P )

Form is besser ,

jetzt noch fett im unteren rücken verlieren
Bauch und Gluteus etwas herraus bringen
entwässern

und der Tag X kann kommen

Heut brust traniert ...

Kraft lässt langsam nach
hab Bankdrücken
102kg 2sätze x5 wdh geschafft ... ( vor paar wochen waren 11wdh drin)

Im taning beweg ich eigtl( außer Arm traning komm gleich nochma dazu) noch das gleiche Gewicht ..
nur mit etwas weniger wdh zbs Kniebeugen mit 140kg wird aber der 5ten wdh ..
richtig schwer ( so schwer wie 165kg vor paar wochen ) trotzdem gib ich alles damit wenigsten 10 wdh drin sind

Arme tranier ich mit mehr wdh ich glaub die sprechen auch besser drauf an
noch mehr als 4 wochen :) das wird geil mit gut definierten +90kg auf die Bühne

( letzten October hat ich 2 tage vor der DM 85 kg an dem Wettkampf tag hab ich im Auto noch sehr sehr viel geschwitzt ich denk mal das ich 84kg auf der Bühne hatte.)
Im Mai werd ich vllt noch an na anderen Meisterschaft teilnehmen

Heut is auch noch Scitec Zink zu meiner Sammlung hinzugekomm :)
morgen hol ich mir noch vitamin c und sowelche vitamin b mit folsäure brausetabs von Rossmann das reicht dann erstma für diesen Monat.
anfang April( wie auch an jeden Monatsanfang) mach ich dann wieder ne Großbestellung ! :)
die bestellung is immer soetwas wie ne Motivation fürs Traning da ich immer gern neue Supps ausprobier ,
leider vertrag ich aber die gänigen Pump sups nich so ... ( Beta-Alanin ...da kribbelt mein gesicht immer wie verrückt , Hot blood = extreme Kopfschmerzen , Xplode dreht sich mein magen um ..

was ich gut vertrag is glutamin , Krea genic auf die beiden Sachen freu ich mich schon sehr :)!


Video , ab 2 min Pose ich

http://www.youtube.com/watch?v=kOcVJrn6tR0

ependinom
23.03.2011, 06:54
leider vertrag ich aber die gänigen Pump sups nich so ... ( Beta-Alanin ...da kribbelt mein gesicht immer wie verrückt , Hot blood = extreme Kopfschmerzen , Xplode dreht sich mein magen um ..

hast doch quasi die sachen die da drin sind, als einzelne supps bei dir rumstehen :P

die bilder sind irgendwie doof, hast du nich letztes jahr immer draussen welche gemacht bei tageslicht?

uarexD
23.03.2011, 13:39
hast doch quasi die sachen die da drin sind, als einzelne supps bei dir rumstehen :P

die bilder sind irgendwie doof, hast du nich letztes jahr immer draussen welche gemacht bei tageslicht?

ja nur dafür brauch man wen undes is ziemlich kalt ^^

TerryTate
23.03.2011, 13:48
Ich weiß nicht, was du bereits vor den Kabelcurls trainiert hast, aber meinst nicht, dass wenn du bereits ab der 3. WH Hilfestellung brauchst vielleicht etwas weniger Gewicht nehmen solltest?

uarexD
23.03.2011, 17:53
Ab morgen hab ich nen neuen EP

09:00 | 50g Shake ,Liquid 10ml Amino Komplex
-10:00| Cardio
10:10 | 150g Thunfisch + 10 Lachskaps,Zink,C
12:15 | 5 Eiklar, 50g Reis
14:00 | 250g Huhn, 50g Reis
17:00 | 250g Huhn
17:30 | 3 AAKG paar Reiswaffeln
-19:00| 50g Shake 60g Reis
19:30 | 250g Huhn + Obst ( 1 Bannane 2 Äpfel zbs)
22:00 | 250g Huhn

Das "Minuszeichen (-) " bedeutet das ich vorherigen zeit bis zbs im ersten fall 10 Uhr Cardio mach

evtl trink ich in der nach noch etwas Liquid Amino .. ab und zu wach ich in der Nacht auf und hab Hunger

350g Ew 150g KH 40g Fett @ 2400kcal .

JOTSCHKA
23.03.2011, 18:13
Was machst du eigentlich beruflich?

uarexD
23.03.2011, 18:15
Ich weiß nicht, was du bereits vor den Kabelcurls trainiert hast, aber meinst nicht, dass wenn du bereits ab der 3. WH Hilfestellung brauchst vielleicht etwas weniger Gewicht nehmen solltest?

er hilft ab der 6ten mit.
aber wie gesagt normal tranier ich mit mehr wdh und weniger gewicht ;)
das war nur fürs video und ich wollt ma schauen wie oft ich die 40kg bewegen kann .

40kg hört sich nach nix an bei der maschiene sind die aber richtig schwer. !

uarexD
23.03.2011, 18:15
Was machst du eigentlich beruflich?
schule bin in der Fos11 Klasse , is aber bischen schwer zu erklären :P will ich auch eigtl gar nich

ele aKa aLex
23.03.2011, 23:09
und Dream tan hab ich auch schon. :)



Die Verwendung von abwischbarer Farbe wie Dream Tan u.a., glänzenden (z.B. Bronzeeffekt, Flitter) Cremes oder Öl ist untersagt.
Quelle: http://www.dbfv.de/regeln.html#anchor2945528

Bin auch nur durch klitschko darauf aufmerksam gemacht worden und habe mir noch mal das Reglement genauer durchgelesen... Oder tritts du bei einem Verband an, wo Dream Tan erlaubt ist... -,-

uarexD
24.03.2011, 00:55
hmh ich frag ma den herrn Becht auf der Fibo =)

bzw am freitag frag ich mal wen

ele aKa aLex
24.03.2011, 08:59
Mir ist zwar nicht ganz klar was genau du dir davon erhoffst - ich halte die Regel des DFBV für ziemlich eindeutig... Aber tu das und berichte dann.

uarexD
24.03.2011, 15:52
Mir ist zwar nicht ganz klar was genau du dir davon erhoffst - ich halte die Regel des DFBV für ziemlich eindeutig... Aber tu das und berichte dann.

es gibt doch noch Pro tan ..

wär ma cool wenn sich klitschko dazu äußert er hat ja schon mehrere Wettkämpfe bestritten

ele aKa aLex
24.03.2011, 16:06
Der letzte ist bei ihm aber wohl auch schon etwas her und die Regel ist wohl "neu". Pro tan ist sicherlich auch eine abwischbare Farbe, jegliche Art von abwischbaren Farben ist verboten außer selbstbräuner und dezente Öle. Aber hau mal wen drauf an den du kennst.

Swivige
24.03.2011, 18:26
Nur für dich :)



W e t t k a m p f r e g e l n ab 2011 - Classic-Bodybuilding
(vorher Männer-Body-Fitness)

...

III. VERANSTALTUNG

...

2. VERHALTENSREGELN

Jeder Teilnehmer muss einen sauberen, einfarbigen Posing-Slip tragen. In der Taille muss mindestens 1 cm Stoff vorhanden sein. Schmuckstücke, die am Körper getragen werden sind spätestens vor Betreten der Bühne abzunehmen (Uhren, Amuletts, Ketten, Ohrringe etc.).
Bitte vergessen sie auch nicht, die Schuhe auszuziehen und eventuell den Kaugummi aus dem Mund zu nehmen.
Die moderate Verwendung von Öl ist gestattet.
Die Verwendung von abwischbarer Farbe wie Dream Tan u.a., glänzenden (z.B. Bronzeeffekt, Flitter) Cremes oder Öl ist untersagt.
Die Verwendung von Selbstbräuner ist gestattet. Trinken auf der Bühne ist nicht gestattet.
Das kurzzeitige Verlassen des Teilnehmerfeldes ist nur auf Anordnung der Wettkampfleitung erlaubt. Den Anordnungen des technischen Personals und des Wettkampfleiters ist unbedingt Folge zu leisten.




W e t t k a m p f r e g e l n - Männer / Jugend / Junioren / Masters

...

III. VERANSTALTUNG

...

2. VERHALTENSREGELN

Jeder Teilnehmer muss einen sauberen, einfarbigen Posing-Slip tragen. In der Taille muss mindestens
1 cm Stoff vorhanden sein. Schmuckstücke, die am Körper getragen werden sind spätestens vor Betreten der Bühne abzunehmen (Uhren, Amuletts, Ketten, Ohrringe etc.)
Bitte vergessen sie auch nicht, die Schuhe auszuziehen und eventuell den Kaugummi aus dem Mund zu nehmen.
Die moderate Verwendung von Öl ist gestattet.
Die Verwendung von abwischbarer Farbe wie Dream Tan u.a., glänzenden (z.B. Bronzeeffekt, Flitter) Cremes oder Öl ist untersagt.
Die Verwendung von Selbstbräuner ist gestattet. Trinken auf der Bühne ist nicht gestattet.
Das kurzzeitige Verlassen des Teilnehmerfeldes ist nur auf Anordnung der Wettkampfleitung erlaubt. Den Anordnungen des technischen Personals und des Wettkampfleiters ist unbedingt Folge zu leisten.

uarexD
25.03.2011, 01:14
Gewicht lag heut bei 94,8 glaub ich ( bin gestern 11km gelaufen @ 1100kcal verbrauch.. .war etwas zu viel , :D das geilste war noch das meine freundin mit gelaufen is sie musst nur 1ma pause machen )

Es is echt gut wen an seiner seite zu haben der sich richtig dafür interesiert und hilft wo er kann , sie hat mit mir jetzt ab gemacht das sie nächstes ma inliner fährt .. :) ..mein Wunsch is das die beziehung die letzten wochen auch noch hält .
Vor meinem letzten Wettkampf musst ich schon mal eine beziehung beenden, weil meine Ex plötzlich das alles nicht mehr wollte.


noch 4 wochen und 10 std und 40min in diesem moment noch !! :)

uarexD
29.03.2011, 19:09
Yeah !

gestenr Kniebeugen 165kg x 8 mal geschafft

Beincurls 110kg x8mal !
letztes beim Traning war shcon recht Riskant (Verletzung)

aber es war auch mein letztes Kniebeugen traning vorm Wettkampf da ich jetzt mal ne <80cm Taile haben will ( aktuell 82 cm auf 94,3kg)
(weiß noch im Januar das ich mit 102kg 94cm o. 95 cm umfang an der Taile hatte)

mach jetzt seit einiger Zeit ne neue Übung

Seitlich einbeinig Hackschmidt
die zieht ziemlich stark im oberen bereich des Beinbizeps und im Gluteus !:)

Ich hoffe das ich bald ma meine mum oderso zum bilder machen überrede

DerZukunftsBody
29.03.2011, 19:40
Mach weiter so! :) 8x165kg ist echt krass..

AlerioN
29.03.2011, 20:34
8x 165 raw?

Patta90
29.03.2011, 20:37
Roaaaaaaaaaargh(wwwww)!!!! :angel:

uarexD
29.03.2011, 21:24
Roaaaaaaaaaargh(wwwww)!!!! :angel:
haha :D


8x 165 raw?

oO paar wochen vorm wettkampf oO , ich hatte nen gürtel den ich sehr fest zugeschnallt hab .


paar bilder ( handy cam.. )

hier ein video von ebend

http://www.youtube.com/watch?v=LizWCXH8uSg

ele aKa aLex
30.03.2011, 09:12
8*165 du bist doch krank -.-
saubär mach weiter, die Form deiner Beine will ich haben, den Rest behalte ich lieber von mir *Fg*

Wobei du einen schönen breiten Lat hast, kommt gut zur Geltung finde ich =)

uarexD
31.03.2011, 00:21
8*165 du bist doch krank -.-
saubär mach weiter, die Form deiner Beine will ich haben, den Rest behalte ich lieber von mir *Fg*

Wobei du einen schönen breiten Lat hast, kommt gut zur Geltung finde ich =)


danke :)


man .... meine freundin war bis ebend da heut morgen wog ich 94,3 jetzt nur noch 93 !-.-' wien Schlag in die fresse !!

Ronny Kohlmann
31.03.2011, 00:26
danke :)


man .... meine freundin war bis ebend da heut morgen wog ich 94,3 jetzt nur noch 93 !-.-' wien Schlag in die fresse !!

Ach was, das war alles Sperma. Nicht unterkriegen lassen, sieht super aus!

uarexD
31.03.2011, 00:50
Ach was, das war alles Sperma. Nicht unterkriegen lassen, sieht super aus!

:D:D

ich trink jetzt ganz viel und ess viel pute vllt wieg ich morgne wieder meine 94 kg :/

MPB
31.03.2011, 00:57
Sehr geil. :thumright:

Bist und bleibst mein Vorbild körpertechnisch. ;-)

uarexD
31.03.2011, 18:43
Sehr geil. :thumright:

Bist und bleibst mein Vorbild körpertechnisch. ;-)


freut mich zu hören

_
achja gestenr brust traniert ... das so eigenartig

95kg x10 mal (paar wdh wären noch drin gewesen )
100kg x2 :D dann ging nix mehr hoch

naja dann noch kh drücken mit 32 kg gemacht x14
und fliegende glaub mit 26kg

dannach war meine brust finito :)

dann zum erstenma wieder bauch traniert seit langer langer zeit :P ^^
Bauch traning tuht einfach nur weh .... dieses Brennen die ganze zeit .
_

hab mich ebend nach dem auf klo gehen gewogen 95,1

heute hab ich 150g nudeln 500gr pute und viel grünzeug gessen
es kommt noch 100g nudeln paar reis waffeln 500g pute 150g Thunfisch und 1 kg brokoli dazu .

ab morgen stell ich die ernöhrung etwas um .. ich denke ich nehm wegen der wenigen fett zufuhr ( ca 20g pro tag) nicht ab .. bei einigen klappt es gut - bei mir leider nicht.


ab morgen 80g Kh 50g Fett 300g Eiweiß macht 2200kcal evtl

zieh ich die khs noch auf 50gramm runter .. hab aber auch angst an volumen zu verlieren ...

uarexD
31.03.2011, 20:03
Cafe zu ende Trinken dann zum Rücken Traning ! :)

Gewichte werden nachgetragen

2Sätzex 15 Hyperextensions ( Unter Rücken , Gluteus)
3Sätze 60kg x12 / 85kg x8wdh :) hat mich sehr gefreut ! / 60kg x12wdh LH-Rudern ( Mitlerer Rücken , h. Schulter )

2Sätze 26kgx12 / 32kg x12 KH-Latrudern (einarmig ,Ziel Lat vor Plätten ;), fu das hät ich vor langhantel rudern machen müssen ..)
3Sätze 100kg x12 /120kg x12 / 150kg x15wdh x geführte Rudermaschiene ( Kompletet Rücken )
2Sätze 60/75kg x12 Lat ziehen ( Ziel : Dehnung )

1Satz 14kg x12 wdh beidarmiges kh rudern mit wenig gewicht (Ziel Nacken-Trapez)

uarexD
01.04.2011, 23:27
heut LHdrücken(schulter) 80kg nur paar mal geschafft :/ .. ( im sitzen)
30kg kh drücken 14 mal
verschiedene schulter übungen gemacht ..


kraft geht langsam weg..

uarexD
02.04.2011, 00:04
Ich überleg die ganze zeit was ich so in der offseason wd essen werde:)
wenn ich wieder offseason bin


gibts jeden tag für die schule sushi !rollen und zwar die dicksten mit schön lachs avocado oben paar spritzer von einer sushi soße *.*


dannach in der nächsten pause
gibts paar richtig weiche brötchen mit nutella und paar mit panierten hänchenfile bischne käse remolade & als Nachtisch Ananas *.*


auf dem nach hause weg im zug

ess ich dann pute mit tomaten (gebraten)
sodasss alles schön saftig ist mit nudeln
dazu nen schön kühlen shake
evtl kokosmilch dazu *.*

wenn ich die portion fertig hab rüher ich dann mein quark mit cocos scitec whey an
sodass alles schön creamig ist !
auf dem nach hause weg mitn fahrrad vom bahnhof trink ich dann noch nen shake

wenn ich zu hause bin gibts dann erstma nen schönen mittags schlaf (2std)

dannach gibts pute mit nudeln / o. Reis mit Tomaten (angebraten)

3 std später das gleiche

nach na std geh ich dann zum trnaing vorm traning schön viel Glutamin mit AAKG,Krea genic! und Beta alanin

im traning mein shake mit liquid amino ( weider) und whey das alles in wasser

AAKG krea genic
nach dem trnaing 200g pute/ hünchen wie auch immer mit 100g reis

ne std später 500g Gemüe ( Brokolli oder so) mit bischen thunfisch aus der Dose

und dann 2 std späterm üsst es 11 uhr sein gibts nen schön angerührten quark mit cocos whey evtl cocomilch noch dazu und Eiswürfel *.*

dannach ein mundvoll Leinsamenöl für allg. gute Fett und Vitamin E


sushi und reis/ nudeln erhöh ich in der nächsten Offseason noch höher als in der Letzten ( letzte hab ich 400g Reis über dne tag gegessen plus viele Tomaten)


=) vllt knack ich ja in dieser offseason 6000kcal ( ich werd natürlich nur langsam die kcal erhöhen um nicht fett zuwerden

Swivige
02.04.2011, 11:31
Und nachher bist du zu faul, oder vergisst wegen dem ganzen Telefonieren das Zeug am Abend vorher vorzubereiten :P

uarexD
03.04.2011, 17:46
aktuell 93,2kg morgens sehr geile form ! prall noch bischen wasser ( rücken muss noch fettfreier werden und gluteus

Bein bizeps sieht man kleine streifen , im unterne rücken muss noch fett & wasser weg.......
aber an guten tagen sieht man ne teilung im bizeps schultern haben ne gute abtrennung zur brust :)

noch 2 wochen 6 tage :)! bis zum ersten wk bei dem ich topform haben will.



adern sieht man ganz etwas manchmal auf der brust/schulter & bauch sowas hat ich noch nie!

tailenumfang : 81cm ( auf 187cm ;))

uarexD
06.04.2011, 20:54
ebend neuen Pr gemacht , eigtl sogar 2 :)
( wollt nochma heut kniebeugen machen)

Kniebeugen
171kg x6 mal (mit bandagen)

ich wollt eigtl 8 machen ich dacht auch ich hät genug reserven dann bei der 7 wdh geh ich ganz langsam runter bis nach unten , aufeinma klack is die spannung in den Beinen weg und die stange liegt auf den Stangen von ( richtig Tiefne Rack)
hab deswegen nen starken roten abdruck auf dem Knochen der ber nachen raussteht...


dannach ausfallschritte mit Kurzhanteln
Beinstrecker

Beinpresse !
im max satz
440kg ( raufgepackt plus führung sinds bestimmt 460kg wenn nicht 470kg)
x8 mal
(hab die Füße Weiter unten angestetzt damit es mehr in den Oberschenkel geht :) )

grad 67cm Umfang ( wegen dem starken Pump ) hab leider ne sehr weiße Hautfarbe deswegen seh ich auch undefiniert aus

DerZukunftsBody
06.04.2011, 20:55
Sieht sehr gut aus! :thumright:

AlerioN
06.04.2011, 20:59
Schaut Top aus! Weiter so.

uarexD
07.04.2011, 23:15
heut shculter trizeps trnaiert =)

werte in den letzten Sätzen waren

LH schulterdrücken
65kg x12 ( sehr sauber)

Kh seitheben
10kg x10

vorgebeugtest seitheben mit angelehntem brustkorb an einer Bank
16kg x8

Dips
32kg zusatz gewicht x8mal
+
Kh drücken (h Kopf sitzend mangelehnt an na Bank) PR*
32kg x12mal

Pushdown ( kabelzug) PR*
120kg (plus 11,36kg=25lbs) x10mal

kickback :D
4kg x12

AcidFreak
07.04.2011, 23:17
Deine Oberschenkel haben sich gut entwickelt. Am Posing musst du noch ein bissi arbeiten. ;)

uarexD
08.04.2011, 00:16
Deine Oberschenkel haben sich gut entwickelt. Am Posing musst du noch ein bissi arbeiten. ;)

Danke , Ja kann sein :)

uarexD
09.04.2011, 00:16
akutelle bilder . hab mir auf die front bischen dream tan aufgetragen


meine umgebung & freunde sind für den sport echt nich für den sport geeignet .
Im fitness kommt jeder an und meint das ich ab breite verloren hätte und einfach nur noch dünn geworden bin usw ... dann wollen mir die leute die selber voll fett sind iwelche ernährungs tipps geben und traning tipps .. obwohl die wissen das ne wk diät mache....

Traningsmäßig läuft dafür alles sehr sehr geil :), paar neue Prs trotz diät > allein der gedanke an kniebeugen & kreuzheben gibt mir motivation!
Bin iwie grad in so na Phase in der ich am liebsten niemanden mehr sehen müsste & vorallem mit niemanden reden.

7 falten methode = 6,013 % kfa

ein % schaff ich bestimmt noch , ich hoff das wasser im tailen bereich u. Rücken &gluteus geht auch noch weg.#
Taile = 77-78cm umfang morgens
Arm 41 bin aber auch glaub ich einfahc nur noch entladen
Bein 65cm umfang
Brust 122cm umfang

DerZukunftsBody
09.04.2011, 00:19
Krasse Bauchmuskeln. Wie viel wiegst Du im Moment?

uarexD
09.04.2011, 00:31
Krasse Bauchmuskeln. Wie viel wiegst Du im Moment?

92 -93kg .. , bz. Bauch hat ich glück =)

( hät ich die mandelentzündung , die sehn verletzungen im schulter bereich , ab und zu die erkältungen nich gehabt wär bestimmt jetzt mehr über, aber was soll man lernt dazu , nächste diät wird hoffentlich besser laufen :)

ependinom
09.04.2011, 01:09
Im fitness kommt jeder an und meint das ich ab breite verloren hätte und einfach nur noch dünn geworden bin usw

sone leute sind echt der groesste muell, glaube die laufen ueberall rum xD

einfach kopfhoerer rein und fertig

legendkiller
09.04.2011, 01:15
mann mann, saugeile defi :knuddel:

Hast du acuh bilder von den waden ;)

uarexD
09.04.2011, 02:57
mann mann, saugeile defi :knuddel:

Hast du acuh bilder von den waden ;)

robert , schreib mir das mit deinem real acc dann kommen welche ;)

ele aKa aLex
09.04.2011, 09:53
Klasse Form am Bauch, definitiv eine gute Entwicklung. Leider vermisse ich noch immer die Bilder bei natürlichem Licht und vom ganzen Körper :(

robert234
09.04.2011, 12:54
robert , schreib mir das mit deinem real acc dann kommen welche ;)

Sorry, da habe ich nicht aufgepaßt. :hihi:

Also hau rein die Wadenfotos. :p

legendkiller
09.04.2011, 13:22
:x ^^

uarexD
09.04.2011, 20:14
bei natürlichem Licht und vom ganzen Körper :(

was willst du ? am 29.3 hab ich welche mit natürlichem Licht gepostet und am 03.04

ich habe niieeeemanden der draußen bilder von mir machen kann.


Toll ich steh heut auf machn kühlschrank auf => kein Fleisch da . ich frag meine mum wieso da nix mehr is . Sie sagt ab heute gibts kein Fleisch mehr.:thumbdown:
dann grillen heut meien fam , natürlich nur mit schweinefleisch -.-

sehr geil alles . nur noch 14 tage.

ele aKa aLex
09.04.2011, 20:43
14 Tage für mich sind 13 ;)

Naja das war nicht so deutlich zu erkennen, dass das natürliches Licht ist. Nimms entspannt, es hat einfach ne ganz andere Wirkung wenn man den kompletten Körper in einem hellen natürlich bleuchteten Raum sieht. Um mehr gings mir doch garnicht :-/

chulin
09.04.2011, 20:58
Deine Oberschenkel sind besser geworden. Naja ist ja normal dass man in der Diätphase im Shirt schlechter aussieht, dafür ist es ohne viel geiler :P

tn
11.04.2011, 05:25
Leider vermisse ich noch immer die Bilder bei natürlichem Licht und vom ganzen Körper :(

Seh ich auch so.

Magst nicht mal deine Mum oder nen Kumpel fragen? Wär cool.

edition1984
11.04.2011, 12:22
Freund, Freundin, Eltern.... irgendwer wird doch am Wochenende mal morgens nüchtern Bilder auf dem Balkon oder im Hof machen können......

uarexD
11.04.2011, 13:16
Freund, Freundin, Eltern.... irgendwer wird doch am Wochenende mal morgens nüchtern Bilder auf dem Balkon oder im Hof machen können......

meine fruendin würd paar bilder mache ndas weiß ich aber
frag ich für sowas noch nich ,
sie fängt grad an den ganzen sport zu mögen

das find ich so schon geil
und das sie mit mir zum wk kommt ,da will ich sie nich mit bildern nerven

es dauert doch eh nur noch 12 tage bis genügend bilder von mir zu finden sind

edition1984
11.04.2011, 21:37
meine fruendin würd paar bilder mache ndas weiß ich aber
frag ich für sowas noch nich ,
sie fängt grad an den ganzen sport zu mögen

das find ich so schon geil
und das sie mit mir zum wk kommt ,da will ich sie nich mit bildern nerven

es dauert doch eh nur noch 12 tage bis genügend bilder von mir zu finden sind

Es geht drum das man die letzten Wochen eine Orientierung hat wie die Form ist, bzw. sich entwickelt. Und das am besten draußen, weil mann keine Schatten usw. hat.

hab die letzen sechs wochen jedes WE. Sonntag Früh Bilder gemacht.
Ist auch ein schönes Andenken an die Plagerei.

uarexD
22.04.2011, 16:30
Es geht drum das man die letzten Wochen eine Orientierung hat wie die Form ist, bzw. sich entwickelt. Und das am besten draußen, weil mann keine Schatten usw. hat.

hab die letzen sechs wochen jedes WE. Sonntag Früh Bilder gemacht.
Ist auch ein schönes Andenken an die Plagerei.


:kuss2: morgen gehts zur Jugend dm

Sebi[S.G.]
22.04.2011, 16:36
sieht klasse aus! nur der bizeps könnt noch n bissl^^


wer ist denn das im hintergrund?:D

uarexD
22.04.2011, 16:39
sieht klasse aus! nur der bizeps könnt noch n bissl^^


wer ist denn das im hintergrund?:D

meine mum :)

DerZukunftsBody
22.04.2011, 16:41
Hehe :)

sieht gut aus!

uarexD
22.04.2011, 17:43
hier is noch eins

ependinom
22.04.2011, 17:50
Hehe :)

sieht gut aus!


du findest dass seine mum gut aussieht ?!

:D

robert234
22.04.2011, 17:56
morgen gehts zur Jugend dm
Viel Erfolg Diggah. :daumen:

ele aKa aLex
22.04.2011, 18:02
sauber dann noch schön Farbe drauf und ab gehts ;) wir sehen uns ja morgen. Eventuell müsstest du mir bei dem einen oder anderen mal unter die Name greifen, wenn das klar gehen würde. ICh schreib dir später mal ne PM :)

uarexD
22.04.2011, 18:51
sauber dann noch schön Farbe drauf und ab gehts ;) wir sehen uns ja morgen. Eventuell müsstest du mir bei dem einen oder anderen mal unter die Name greifen, wenn das klar gehen würde. ICh schreib dir später mal ne PM :)

ich denke das geht klar , zumindest von meinem bruder :)

ich bin am wk einfach nur hektisch und tierisch aufgeregt ... deswegen

ele aKa aLex
24.04.2011, 18:23
Mal was ganz anderes, is eigentlich was schief gelaufen während der letzten Nacht vorm Wettkampf?

uarexD
24.04.2011, 18:25
bin 2 ter geworden ... am vortag 91,7kg
am Wk tag 88kg -.- ich weiß auch nich hab nur ne packung reiswaffel am wk tag gegessen und nestd vorm auftritt etwas

das typische Ent auflanden funktioniert bei mir nicht weil ich einfach zu groß bin .

ich muss iwie lernen am wk tag ruhiger zu bleiben

ele aKa aLex
24.04.2011, 18:31
Na ich frage, weil auf den letzten Bildern die drausen gemacht wurden, deine Form ehrlich gesagt besser rüber kommt als auf den WK Bildern und als am WK Tag selber :-/

und ja du musst ruhiger werden ^^

MPB
24.04.2011, 18:33
Naja, der 1. ist aber auch zurecht vor dir platziert worden. Er sieht härter aus und bei ihm kommen die Adern schön durch. Trotzdem geile Leistung und vorbildlicher Körper :daumen:

robert234
24.04.2011, 18:40
Wie heißt denn der Typ mit der Nr. 28?

uarexD
24.04.2011, 18:42
Naja, der 1. ist aber auch zurecht vor dir platziert worden. Er sieht härter aus und bei ihm kommen die Adern schön durch. Trotzdem geile Leistung und vorbildlicher Körper :daumen:


er drüfte eigtl gar nich starten weil er in paar wochen 19 wird .
aber ich will nich rumnörkse

wenigstens hat ich nen ordentlichen gegener. .. hab mit ihm bischen geredet über kniebeugen usw er meint er macht kniebeugen mit 200kg paar wdh.


Ich wog heut morgen auch wieder genau 91 kg .. heut ess ich bsichen mehr kh .. und trink nich ganz soviel morgen gehts weiter mit der diät

robert234
24.04.2011, 18:45
er macht kniebeugen mit 200kg paar wdh.
Ja, er hat auch verdammt gute Beine. Aber wie ist sein Name?

ele aKa aLex
24.04.2011, 18:45
Das ihr euch immer so viele Gedanken über Kraftwerte macht O.o Wenn ihr KDKler wärt könnt ichs ja verstehen aber im BB find ich das völlig uninteressant... Ich bewege lang keine 200/180/160kg beim Kniebeugen und mache trotzdem meine Fortschritte. Wie gesagt dieser Fokus auf die GEwichte und der Drang sich darüber zu unterhalten, dass kann ich nicht nachvollziehen. Das Ergebnis des Trainings ist wichtig, ein prall gefüllter fetter Muskel und den erreicht man nicht nur weil man schwere Gewichte bewegt und sich darüber unterhalten kann :X

ependinom
24.04.2011, 18:50
ich beuge n pitt satz 115kg und habe adern aufm bein und sone kanntigen streifen :P

aber das is eine andere geschichte

uarexD
24.04.2011, 18:54
Das ihr euch immer so viele Gedanken über Kraftwerte macht O.o Wenn ihr KDKler wärt könnt ichs ja verstehen aber im BB find ich das völlig uninteressant... Ich bewege lang keine 200/180/160kg beim Kniebeugen und mache trotzdem meine Fortschritte. Wie gesagt dieser Fokus auf die GEwichte und der Drang sich darüber zu unterhalten, dass kann ich nicht nachvollziehen. Das Ergebnis des Trainings ist wichtig, ein prall gefüllter fetter Muskel und den erreicht man nicht nur weil man schwere Gewichte bewegt und sich darüber unterhalten kann :X

Mir machts spaß hoche gewichte zu bewegen ich fälsch ja auch nicht ab.
trz tranier ich nich wie ein Kdk ler.
Jedem das seine, hauptsache das Traning wirkt bei einem :)


Ja, er hat auch verdammt gute Beine. Aber wie ist sein Name?

weiß ich leider nicht. david glaub .. aber weiter kp.



ich beuge n pitt satz 115kg und habe adern aufm bein und sone kanntigen streifen :P

aber das is eine andere geschichte
du standest noch nicht auf der bühne , wegen dem ganzen stress kann es passieren ( was bei mir auch der Fall war)
das du einfach zu läufst .

Bei mir ist es auch so das meine Haut dieses Protan nicht richtg aufnimmt wir haben insgesamt 7 schichten gemacht (die ganze Flasche.!)
und ich war immer noch einer der Hellsten auf dem Wettkampf

ele aKa aLex
24.04.2011, 19:04
Ja aber uarex: das ganze trägt man auch nicht erst vor Ort am Wettkampftag auf, man bereitet sich vor und fängt 1-2 Tage vorher an, damit die Haut das ganze aufnehmen kann. Ich habe auch Donnerstags 2-3 Schichten draufgelegt (hatte allerdings auch toptan), dass wir Freitags am Wettkampf nur noch einmal nachbessern mussten. Freitagsabends habe ich mich schon direkt für Samstag vorbereitet. Das Pro Tan ist aber auch nicht sehr viel dunkler. Die meisten haben Pro Tan mit etwas kombiniert benutzt. Freitags waren die zwei Jungs vom Botthof auch mit dem Pro Tan auf der Bühne. Das sah genau so aus wie bei dir. Die waren nicht viel dunkler!

Fürs nächste mal also solltest du vielleicht überlegen vorher schon ein paar Schichten aufzutragen und die Farbe vorzubereiten. ;)

robert234
24.04.2011, 19:12
david glaub ..
Ja, David Schulte heißt er.

ele aKa aLex
24.04.2011, 19:44
woher hast du das nun schon wieder Rob? xD Ich habe nämlich noch keine aktuelle Startliste o.ä. gefunden...

robert234
24.04.2011, 20:03
woher hast du das nun schon wieder Rob? xD Ich habe nämlich noch keine aktuelle Startliste o.ä. gefunden...

Ich habe meine Glaskugel befragt. :D

uarexD
24.04.2011, 22:11
von heut morgen

klitschko99
25.04.2011, 09:01
du standest noch nicht auf der bühne , wegen dem ganzen stress kann es passieren ( was bei mir auch der Fall war)
das du einfach zu läufst .

Kann aber auch daran liegen, dass man noch einfach zu Fett ist.
Du solltest mehr an deiner Diät arbeiten und dir erst dann Gedanken über Entladen/Laden und Entwässern machen.

uarexD
25.04.2011, 11:39
Kann aber auch daran liegen, dass man noch einfach zu Fett ist.
Du solltest mehr an deiner Diät arbeiten und dir erst dann Gedanken über Entladen/Laden und Entwässern machen.


ja , kann auch sein .. aber ob noch bischen zu viel fett hab oder nicht

Ich will prall erscheinen auf der Bühne.:?

klitschko99
25.04.2011, 12:00
ja , kann auch sein .. aber ob noch bischen zu viel fett hab oder nicht

Ich will prall erscheinen auf der Bühne.:?

Das schaffst Du aber nicht wenn Du noch zu Fett bist.

ele aKa aLex
25.04.2011, 12:55
Was ich nicht so ganz verstehe, warum lädst und entlädst du schon während der Vorbereitung, obwohl der Wettkampf noch so weit hin ist. Ich meine du hast 2 oder 3 mal davon geschrieben, dass du die nächsten paar Tage lädst und dann wieder pumpen gehst, wozu? Oder hattest du ne AD gemacht, eig. wars doch ne "normale" low carb Diät?!

uarexD
25.04.2011, 13:00
Was ich nicht so ganz verstehe, warum lädst und entlädst du schon während der Vorbereitung, obwohl der Wettkampf noch so weit hin ist. Ich meine du hast 2 oder 3 mal davon geschrieben, dass du die nächsten paar Tage lädst und dann wieder pumpen gehst, wozu? Oder hattest du ne AD gemacht, eig. wars doch ne "normale" low carb Diät?!
hä, erstma sollte man die Wettkämpfe betrachten

23 > Jugend
8 Mai Junioren

evtl steht noch nicht fest
bei der Jugend hätte ich ne chanze gehabt . Ich wollt den Titel sicher

Das schaffst Du aber nicht wenn Du noch zu Fett bist.

guck dir mal die bilder vom Tag vorm Wettkampf an !

klitschko99
25.04.2011, 13:18
Habe ich!

ele aKa aLex
25.04.2011, 22:25
Ich glaube du hast mich missverstanden. Du hast hier im Log zwei oder dreimal davon gesprochen, dass du während der Diät geladen hast. Da stand der Wettkampf aber noch garnicht vor der Tür. Ich frage dich jetzt wie das kommt, soweit ich es verstanden hatte, hast du KEINE AD gemacht oder doch?!

Um dem vorzubeugen, keinem gehts hier drum dich irgendwie nieder zu machen... Es sind die Versuche aufzuzeigen, was wo verkehrt gelaufen ist oder vielleicht sein könnte... mal davon ab, dass ich deinen Beginn der Diät für viel zu spät halte ;)

uarexD
26.04.2011, 00:46
Ich glaube du hast mich missverstanden. Du hast hier im Log zwei oder dreimal davon gesprochen, dass du während der Diät geladen hast. Da stand der Wettkampf aber noch garnicht vor der Tür. Ich frage dich jetzt wie das kommt, soweit ich es verstanden hatte, hast du KEINE AD gemacht oder doch?!

Um dem vorzubeugen, keinem gehts hier drum dich irgendwie nieder zu machen... Es sind die Versuche aufzuzeigen, was wo verkehrt gelaufen ist oder vielleicht sein könnte... mal davon ab, dass ich deinen Beginn der Diät für viel zu spät halte ;)

Jap die diät hab ich zu spät angefangen

Ich hab eine Low carb diät gemacht an den Bein tagen habe ich ca 200gr mehr Khs gegessen,
die diät ging nicht ganz auf Ich find eigtl eher der letzte Tag
den die form die ich mittags ein Tag vorm WK hatte war bisher meine aller bester ich war im oberkörper noch nicht ganz prall daür fand ich meine Beine sehr geil.

Ich plan shcon den ganzen tag wie ich die nächsten 13 tage gestallte ....

Ich denke ich greif nochmal auf die Atkinsdiät zurück um das wasser auszuschleusen und nochma schnell etwas Fett runter zu holen.

uarexD
26.04.2011, 01:48
Ich hab mich entscheiden jetzt für 2wochen atkins diät zu machen um noch wasser zu verlieren und schnell Fett .

Bis nächsten Montag jeden Tag ca ne std Cardio jedne Tag Sauna + 8 liter Wasser
die nächsten 12 Tage 2300kcal > Atkins diät + 5gr Vitamin C + 15tabs Blue amino

da ich über nacht immer ca 2kg ausschwitze hab ich mir volgendes Schema überlegt

Freitag schön ausschlafen-normale diät halten 2300kcal Mittagsschlaf+150grkhLaden

samstag 2.00-3.00 uhr aufbleiben dann bis -10.00Uhr penn
dann 50gr Eiweiß (http://www.bbszene-shop.de/index.php4?cPath=21) + 20gr Fett dannach Mittagsschlaf

wenn ich aufwache fang ich an zu laden und gehe bis Sonntag nicht schlafen
( auf der Autofahrt evtl bischen)

von samstag mittag bis sonntag 9.00 ess ich dann 1100-1200gr kh
trink muss ich ma schauen aber 3-4l müsstne drin sein

sonntag 10.00 ist wiegen 11 uhr gehts zu vorwahl


Wünscht mir viel Glück für meinen Verrückten Plan ^.^

tn
26.04.2011, 17:15
Es ist einfach zu viel Misch Masch :( Nichts halbes und nichts ganzes irgendwie. Viel Erfolg dennoch.

91kg hattest am wk?

ele aKa aLex
26.04.2011, 17:18
Viel Erfolg wünsche ich ebenfalls. Ich bin zwar nicht so sehr erfahren, aber du wirst schon deine Gründe haben, warum du atkins machst. Ich kenne die Diät auch nicht (also ich weis nicht wie sie funktioniert). Ich bin überzeugt von der lowcarb. Ich verstehe aber auch nicht, warum du einen Ladetag zum Beintraining mit +200carbs gemacht hast...? Woher hast du das bzw. welche Hintergründe hat das? Du willst doch Fett los werden... da is der regelmäsige Ladetag eher kontraproduktiv...?!

uarexD
26.04.2011, 17:50
Viel Erfolg wünsche ich ebenfalls. Ich bin zwar nicht so sehr erfahren, aber du wirst schon deine Gründe haben, warum du atkins machst. Ich kenne die Diät auch nicht (also ich weis nicht wie sie funktioniert). Ich bin überzeugt von der lowcarb. Ich verstehe aber auch nicht, warum du einen Ladetag zum Beintraining mit +200carbs gemacht hast...? Woher hast du das bzw. welche Hintergründe hat das? Du willst doch Fett los werden... da is der regelmäsige Ladetag eher kontraproduktiv...?!


Ich weiß sonst nicht wie ich das wasser los werde ^^

OHwe... wenn du wüsstest wie durchschwitzt ich im Beintraning war


Es ist einfach zu viel Misch Masch :sad: Nichts halbes und nichts ganzes irgendwie. Viel Erfolg dennoch.

91kg hattest am wk?

ein tag vorm WK wog ich 91,7kg am wk 88kg öÖ

Ich glaub ich ahb den fehler gefunden die Bananen chips die ich zum ladengegessen hab könnten Gluten haben.

TerryTate
26.04.2011, 17:55
Ich weiß sonst nicht wie ich das wasser los werde ^^


Mit Sicherheit nicht mit Kohlenhydraten, von denen 1g bereits 3g Wasser bindet.

uarexD
26.04.2011, 17:59
Mit Sicherheit nicht mit Kohlenhydraten, von denen 1g bereits 3g Wasser bindet.

>atkins diät :esser3:

tn
26.04.2011, 18:05
Hm dann müsstest du auf grob geschätzt 80kg um wirklich ansatzweise von hart sprechen zu können. Wird schwierig aber dennoch noch alles Gute und viel Erfolg.

uarexD
26.04.2011, 22:03
gestern schönes brusttraning gehabt

schrägbank im letzten satz 85kg x10

bankdrücken im letzten 95kg x6mal

dann viele iso übungen mit mehr wdh :) sehr geiler pump

uarexD
26.04.2011, 22:06
heut Beine traniert

Kniebeugen ..

100kg x10
100kg x10
waren ziemlich anstrengend ....

Bein beuger
30kg x10
50kg x10
70kg x10
85kg x10 :) geiles gefühl im oberschenkel
85kg x10 mit erhöhter hüfte und oberkörper nach vorne gelehnt

Kniebeugen maschiene ( geht stark in den beinbizeps )

gewicht vergessen
3sätze x10 wdh

einbeinig Kniebeugen maschiene
gleiches gewicht x8mal

uarexD
27.04.2011, 23:28
Noch 11 Tage dann gehts zum nächsten Wettkampf http://www.bbszene.de/board/images/smilies/smile.gif


heute 5km ( mitn Fahrrad http://www.bbszene.de/board/images/smilies/smile.gif ) zum schwimmbad gefahren
3 std da gewesen davon bestimmt 2 std geschwommen
dannach 4km zum Fintess

Rücken traniert ( war heut durchs cardio geschwächt)

Kreuzheben
40kg x10
85kg x10
100kg x10
140kg x10

Rudern am Kabel
65kg x10
75kg x10
85kg x10

Seilzug in Nacken
75kg x10
85kg x10
85kg x10

KH -Shrugs
20kg x10 SS 8kg x10
30kg x10 SS 8kg x10

Hyperextension ganz langsam
3sätze x 10 wdh

+10min Stepper
3km mitn Fahrrad nach hause

Schöner Tag http://www.bbszene.de/board/images/smilies/smile.gif
darf jetzt sogar noch 400gr Pute essen .

uarexD
29.04.2011, 00:21
heut nachn Schultertraning 1 std cadio

erst 30min stepper = 300kcal
dann 20min fahrrad ca .100kcal
+hin/rückfahrt zum fitness ( mitn Fahrrad) = 50kcal :)!

ess immoment auch nich grad viel = 2200kcal d.h. ich bin heftig im minus

Freitag =91,7kg 22.04
Samstag= 88,5kg Oo 23.04 (wettkampftag.)
dann

Montag nach dem Wk wog ich = 93kg ( water reload -.-)
Dienstag 92
Mittwoche 91
heute = 89,9 mein Gylcogenspeicher müsst auch schon fast leer sein
(ebend nach dem ganzen Cardio ) 93,1kg in der nacht schwitz ich immer locker 2liter aus ... dann noch der stuhlgang mal sehen was die Waage morgen anzeigt.

am 08.05 gehts zur Hessischen

Adern kommen viel besser als am Wettkampf , hab jetzt selbst aufn Bauch und auf den Beinen welchen ( die kamen sonst iwie nie so wirklich raus )
dieses Drecks Pro tan is immer noch nich ganz ab obwohl ich shcon im schwimmbad und da im Salzwasser becken war ...

ele aKa aLex
29.04.2011, 09:32
ist auch ein selbstbräuner das dauert etwas! sicher das deine speicher leer sind?

uarexD
30.04.2011, 01:24
ist auch ein selbstbräuner das dauert etwas! sicher das deine speicher leer sind?

müsst eigtl kp ... ( vorm Wettkampf nach 2 tagen entlade traning war ich sowas von Flach .. aber jetzt
bin ich von der schulterbreite etwas schmaler
aber arme,schulter,brust ist immer noch alles so wies sein soll
komisch nach 5Tagen Cardio!!

und dazu noch das Traning naja im Traning beweg ich nicht mehr die richitgen gewicht wie vor 3-4 wochen .... lieber etwas weniger als abzufälschen und ne Verletzung riskieren




gestern erst Traniert dann hab ich im Fitness ne Std cardio gemacht ( stepper und Fahrrad)

heut war ich erst im Schwimmbad ( ganz locker paar Bahnen )
dann bin Ich ins Fitness gedüst Arme traniert + Bauch
und dann ne Std Fahrrad hab dabei mehr als 500kcal verbraucht ( 22km+)

gewicht ist seit 2 tagen bei 89,9kg ...
mal Sehen was mein Gewicht morgen Sagt.... darauf bin ich richtig gespannt . Ich überleg schon wie ich vorgehe..


Ich muss aber auch einfach mal ganz klar sagen das ich langsam das Analysierende Auge verlieren was in den Spiegel schaut und sagt okay du hast heut ne schlechte Form und das gegenteil.
Ich will immer mehr sichtbare adern auf den Beinen bekommen , das kann einfach nicht gesundsein !! Diese VOrstellung allein ......-.- ich freu mich shcon wenn ich die Wettkämpfe hinter mir hab meine Quarkshakes wieder zu mir nehmen kann und die Fetten gewichte bei Kniebeugen raufpacken kann

zum Thema Analysierendes Auge
Fotos kann leider niemand ( der Tagesablauf passt einfach nich hab seit nem guten Monat mit keinem Kumpel mehr was unternommen .. außer Fitness ... oder kurz ma vorbeischauen
morgens müssen die Freunde von mir zur Arbeit .. und mittags / abends bin ich im Fitness o. Schwimmbad.
Meine Freundin is grad weit entfernt bei Ihrem dad, meine Ellis kotz das Thema Fitness allein schon an.

Wies aussieht hab ich es geschafft das mich alle aufn Kika haben
Heut wurd ich zum Grillen eingeladen hab auch eigtl versprochen das ich komm aber halt mit meinem Hünchenfleisch ..
Ich musst dann aber kurzfrisitg absagen nachn Cardio weil ich einfahc zu nix zu gebrauchen war und ruhe haben wollte ..
Ich denke vllt hab ich auch einfach nich die richtige Umgebung für ne Diät ???

ele aKa aLex
30.04.2011, 10:55
Mich würde mal interessieren (unabhängig von Trainingsgewichten die interessieren mich null!) wie dein Trainingsplan genau seit dem letzten Wettkampf und dein durchschnittlicher Ernährungsplan ausgehen hat bzw. aussieht. Einfach nur mal Auflistung des Essen Tag 1 Mahlzeit 1 + Nährwerte
und eben eine Auflistung deines Trainings, wann Cardio und wann du was gepumpt hast :>

Auch wenn ich unerfahren bin, aber auf Zwang komm raus Cardio zu machen um kcal zu verbrauchen halte ich nicht gerade sehr viel...

Meine Frage ob du dir sicher bist, dass du voll entladen bist deswegen: Ich habe auch jedes mal das Gefühl ich bin platt, trotzdem gehts weiter und mir gehts vergleichsweise gut! Ich glaube nicht, dass du noch in der Lage wärst groß zu schwimmen wenn du vollends entladen bist...

Naja das dich alle aufm kika haben is ja auch kein wunder... wenn es richtig läuft wirst du nicht gerade sehr umgänglich sein. Das nervt die anderen auch weil sie es weder nachvollziehen können noch verstehen das du es dir antust. Letztendlich ist es dein Ding und - egal was ich gejammert habe - die Fähigkeit die DIät durchzuziehen davon abhängig zu machen, was dein Umfeld sagt... FRAGWÜRDIG! Entweder du willst es oder du willst es nicht. Ziehs durch bleib dran auch wenns jetzt nochmal knackig wird. Jetzt noch nen Seitenhieb... das mit den Bildern halte ich für eine Ausrede und fehlende Selbstintiative. Jede Kamera hat für gewöhnlich einen Selbstauslöser. Mir ist es letztlich egal aber die Bilder hätten dazu beigetragen, dass dir hier hätte konstruktiv weiter geholfen werden können. Ohne Bilder gibts keine Möglichkeit deine Entwicklung zu verfolgen und keine Möglichkeit dir nur ansatzweise Hilfe zu geben... Für das nächste mal: 1. festen Betreuer suchen (irgendwo wirds bei dir sicherlich einen geben) 2. 1x die Woche Bilder für den Formcheck...

Ach und auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole... SCHEISS AUF DIE GEWICHTE, hauptsache du hälst die Intensität oben und das kannst du sehr gut mit Intensitätstechnicken. Damit ist dir mehr geholfen als dich immer mit den Gewichten zu beschäftigen...

uarexD
30.04.2011, 13:43
Gewicht Heute 89.7kg :)

Ep

morgens 11Uhr
10 Eiklar
nach dem Frühstück für bewegung Sorgen ( leichte schwimmen , Im schwimmbad rum laufen , draußen Spazieren )

Vormittags 12 Uhr
3Ei gelb 50gr Nüsse

2.Vormittags 13 -14 Uhr
100gr Nüsse

3. Mittag 16Uhr
100gr Hünchen + 50gr Nüsse
10 Blue amino
100gr Brokolli

Fitness

4. Mittag 17.30
1Stück Hünchen gegen den Hunger
Cardio

5 Abends 18.30
250gr Hünchen
250 gr Brokolli

6. Abends 20
500gr Brokolli

7. Abends 21Uhr
150gr Hünchen
rest vom ( Kg Brokolli)

8 Abends 23 Uhr
250gr Hünchen Filee

1148kcal Eiweiß 280gr
1260kcal Fett 150gr Fett
Brokolli / Nüsse KH
_______
2400kcal

Supps

2x/ Tag Multivitamin / Mineral ( deckt 200% des grundbedarfes)
2x/ Tag 1g Salz
2x / Tag 2400mg Trilubus
2x/ Tag 10 Tropfen Yohimbee
2x/ Tag 1gr Vitamin C
1X Morgens Vitamin C + Zink Brausetab
1x Abends 50mg Zink
1x Vorm Traning 10 BLue Amino
Im Cardio Nikotin Kaugummi ( für 1-2 min. )
Vorm Traning 3 AAKG
Nach dem Traning 2 AAKG Tabs
Grüntee,
1-2 Cafes am Tag
nach Wahl paar Grünteekapslen

ele aKa aLex
30.04.2011, 17:21
Ach das is ja diese atkins diät oder wie auch immer... kann ich nichts zu sagen kenn ich mich nicht mit aus :X

ependinom
30.04.2011, 17:23
wie sieht das aus mit den nuessen, was isste da ?

uarexD
30.04.2011, 17:27
wie sieht das aus mit den nuessen, was isste da ?


Ich bin leider voll von meinen Eltern abhänig ...
Wallnüsse
wenns geht Para nüsse
undsonst eigtl alle Nüsse Ich rehne mir die Werte aus das ich

jedeb Tag die gleichen Kcal hab

uarexD
30.04.2011, 17:27
Ach das is ja diese atkins diät oder wie auch immer... kann ich nichts zu sagen kenn ich mich nicht mit aus :X


Poste ma deine Diät

ependinom
30.04.2011, 17:30
hat er in seinem thread drin, sieht aber ziemlich langweilig aus :D

uarexD
30.04.2011, 17:33
hat er in seinem thread drin, sieht aber ziemlich langweilig aus :D


weiste noch auf welcher seite das war ?

Ich hab grad zu wenig khs um zu suchen

uarexD
01.05.2011, 14:33
Heut morgen 89,7Kg , komisch bin gestern wirklich 3 std fahrrad gefahren .... vllt sollt ich auch einfach nicht zu viel von der Gewichtsabnahme erhoffen sondern eher auf meine FOrm schauen

zu meiner Form :
wasser unter der haut geht langsam raus obwohl ich meine adern aufn bauch und auf den beinen auf dem kaputzenmuskel sehe .. bin ich irgendwie unzufrieden
meine front passt zum rücken nicht im unteren rücken hab ich ein unantastbares depo von FETTu. WASSER

auf den bildern wieg ich 90,7 , hab 1 liter cafe getrunken damit ich kurz kraft hab ... die Atkinsdiät schlägt wirklich sehr hart auf das Energie level von einem + das ganze Cardio .. .gestern bzw heut nact konnt ich auch nich einschlafen ... ich war so halb im Rausch zu stand und Lag einfach nur da :D .

Mein gesicht ist um einiger schmaler geworden meine Waden sowie beine haben eine Sehr sehr dünne haut

das einzige was jetzt noch passieren muss ist das ich im unterenbauch u. unteren Rücken das Wasser auspisse,. und das das Laden jetzt mal endlich klappt

Was ich mir vom nächsten Wk er hoffe ist ganz klar , einfahc nur ne Quali für die Dm bekomm und gut gegen diese IFBB TIERE darstehen (auf der Newcomer waren die ersten 3 Junioren wirkliche Tiere die selbst bei den männern mithalten könnten. )

Wenn ich ne Quali bekomme wär mein nächster wunsch auf der Dm einfach nich letzter werden ^^ , Ich weiß gar nicht hat sich ein 17 jähriger schon mal zur Ifbb -Dm getraut qualifiziert für die ü75kg - Klasse?
Daniel hill stand mit 18 zum ersten ma auf der Dm Ruben Krampf auch , Tim Budesheim auch .. sind alles sehr sehr gute Atlehten :)

Daniel hill war auch auf der Newcomer Dm da hab ich von ihm eine Dvd von seinem Weg zur Pro lizenz geholt , die videos und Bilder waren richtig heftig motivierend für mich ..!

Dom94
01.05.2011, 15:33
sieht gut aus! :)
viel erfolg schonmal ;)
startest du bei den junioren oder in der jugendklasse?

uarexD
01.05.2011, 15:57
sieht gut aus! :)
viel erfolg schonmal ;)
startest du bei den junioren oder in der jugendklasse?


Jugend gibts leider nicht . also muss ich bie dne Junioren starten

uarexD
01.05.2011, 17:56
http://www.youtube.com/watch?v=oPtSF3rdlK0

ependinom
01.05.2011, 18:07
dieses video ist privat ...

uarexD
01.05.2011, 20:04
ups
^^

http://www.youtube.com/watch?v=oPtSF3rdlK0&feature=player_embedde

Swivige
01.05.2011, 21:19
Ich find das Intro am besten ... ^^

Marcel121
01.05.2011, 21:22
Ich find das Intro am besten ... ^^
Lass mich raten, das hast du gemacht? :hihi:

Swivige
01.05.2011, 21:24
:pfeifer:

uarexD
04.05.2011, 00:04
langsam komm ich mit der AD klar =)

Vor gestern Beine traniert erst lange aufgewärmt dann

Kniebeugen 153kg x12mal :)

dann noch Beinpresse ganz locker

Beinbeuger

Beinstrecker im letzten satz 80kg x12 dannach im SZ 30kg x12 = MEGA PUMP! =) der Pump ist aber immoment eher schmerzhaft...

uarexD
04.05.2011, 00:09
Gestern RÜcken traniert

und außnahmsweise Klimmzüge

3sätze 8/8/6 wdh :)!!

Seilzug mit LH
60kg x10
90kg x12

Hyperextenstion
2x 15

Kh rudern auf der schrägbank
20kg x12 ( geht verdammt in Nakcen)

Nackenshurgs
20kg x12
30kg x12

_=)

dann noch Trizeps

uarexD
04.05.2011, 00:12
Heut Brust Bizeps

Bankdrücken

auf gewärmt

102kg x5 wdh :) ! sehr gut dafür das ich die letzten wochen nur eiglt schräbbankgemacht hab war ich mit den wdh sehr zufrieden

Fliegende kh
16kg x20wdh
20kh x20 wdh


Kh Schrägbankdrücken
30kg x15 wdh
30kg x15 wdh

Negativ Bankdrücken
20kg x12wdh

dann noch paar Seilübungen

und noch Bizeps übungen ( weniggewicht sehr saubere wdh!)



Gestern meint mein Freundin bein Bizeps is höher geworden :)!!
und mein gesicht um einiges Schmaler .....

Swivige
04.05.2011, 01:15
Fleißiges Bienchen :)

ependinom
04.05.2011, 07:15
was macht deine diaet svitschokolinski :P

ele aKa aLex
04.05.2011, 09:20
hm... am Wochenende ist doch Wettkampf, solltest du nicht langsam ein leichtes Entladetraining machen und dann bald aufladen?!

Swivige
04.05.2011, 09:39
Wiege noch 97 kg, somit sind seit Dez 15 kg runter.
Ich hab seit dieser woche von den bisherigen 3000 kcal auf 2600i-2800 kcal gesenkt.
Die Veränderung ist gewaltig und es geht noch mehr 8)

uarexD
04.05.2011, 18:39
hm... am Wochenende ist doch Wettkampf, solltest du nicht langsam ein leichtes Entladetraining machen und dann bald aufladen?!

> Atkinsdiät

Ich ess seit über na woche unter 50gr Kh am Tag da ist man entladen.
und außerdem ist mein Ziel die Quli ... dann noch ne Woche diät
wenn alles Klappt

Dieses Ent auf laden Funktioniert sowieso bei mir nicht

tn
04.05.2011, 18:44
Dieses Ent auf laden Funktioniert sowieso bei mir nicht

Wie kommst darauf?

uarexD
04.05.2011, 19:03
Wie kommst darauf?


Ich weiß auch nich das klappt einfach nicht. Ich hab an dem vor und nach dem Tag X ne viel viel bessere Form.
Diesesmal Spiel ich nicht mit der Trinkzufuhr rum Salz bleibt bis Freitagabend drin Kalium wird gar nich genommen.


Hab mir jetzt so ne entwässerungs Kapseln geholen die ich seit gestern nehme
in denne sind viele Extract aus Spargel brenessel usw
wirkt auch recht gut mein gewicht ist um 1l / kg zu gestern gefallen.

am samstag werd dann anfang zu laden
und morgens in der früh um 04:00 auch noch weiter Ladenbis 09:00

um 10:00 is wiegen 11:00 beginnts dann richtig

ele aKa aLex
04.05.2011, 20:08
Du hast ein komisches Wirrwarr und deine Vorbereitung ist echt merkwürdig. Das entspricht auch in keinster Weise dessen, was ich an schriftlichen Dinge im Internet gefunden habe. Mein Rat: begib dich in die Obhut eines erfahrenen Betreuers der dir alles erklärt und einmal Struktur in das ganze bringt. Ich habe das Gefühl das ganze klappt nur deshalb nicht, weil du zu wenig Geduld hast und das was du anpackst nur halb an packst...

uarexD
04.05.2011, 20:50
Hät ich nen Vorbereiter gewollt hätte ich mich an einen gewenden.

huthmann
04.05.2011, 20:54
dann wunder dich aber nicht, dass bei dir (nett gesagt) nicht alles glatt geht..

ele aKa aLex
04.05.2011, 20:55
Und warum willst du keinen, das ist mir nicht ganz klar... Willst du irgendjemandem was beweisen, dass du im Egolauf das ganze am besten kannst und keine Hilfe brauchst? Mal ganz deutlich: Es ist doch idiotisch die gleichen Fehler zu machen die andere schon gemacht haben wenn es die Möglichkeit gibt sich mit anderen auszutauschen und diese Fehler zu vermeiden... Du kannst nur provitieren und Hilfe annehmen ist nun wirklich keine Schande -.-

Marcel121
04.05.2011, 20:56
und Hilfe annehmen ist nun wirklich keine Schande -.-
Wenn das eigene Ego zu groß ist, dann schon.

uarexD
04.05.2011, 21:02
Und warum willst du keinen, das ist mir nicht ganz klar... Willst du irgendjemandem was beweisen, dass du im Egolauf das ganze am besten kannst und keine Hilfe brauchst? Mal ganz deutlich: Es ist doch idiotisch die gleichen Fehler zu machen die andere schon gemacht haben wenn es die Möglichkeit gibt sich mit anderen auszutauschen und diese Fehler zu vermeiden... Du kannst nur provitieren und Hilfe annehmen ist nun wirklich keine Schande -.-

Wem soll ich iwas beweisen wollen, so langsam wird hier unheimlich


Ich hab keine Lust auf iwelche Diskusionen.

Swivige
04.05.2011, 21:04
Perfektes Timimg für solche Diskussionen Jungs.
Bestes Timing wie gibt ...
Denkt mal drüber nach :nusch:

uarexD
04.05.2011, 21:07
Perfektes Timimg für solche Diskussionen Jungs.
Bestes Timing wie gibt ...
Denkt mal drüber nach :nusch:

Stärk warscheinlcih das Ego

Swivige
04.05.2011, 21:11
:thumright:

ele aKa aLex
04.05.2011, 21:11
Okay ich kann verstehen, dass es dir dreckig geht und das alles zu viel ist. Geht mir ja ähnlich. Aber du hast in den Raum geworfen, dass das mit dem Laden bei dir nicht klappt und hin und her und hast de nicht gesehen. Das war in meinen Augen eine Aufforderung dazu, zu überlegen woran es liegen könnte. Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht. Nach dem Wettkampf wenn du wieder Carbs hast solltest du da einmal drüber nachdenken, was ich zuvor geschrieben habe. Ansonsten weiterhin noch viel Erfolg für den Sonntag, ist ja nicht mehr lang.

uarexD
04.05.2011, 21:12
War ja ebend nur gut gemeint von dir aber ...

vor 3 wochen war ich im Sportstudio Hamburg dort wurd ich auch relativ gut beraten für den wk vor na woche

Leider ging der Plan nicht auf,

deswegen mach ich einfahc das was ich beim ersten Wk gemacht hab. nur das ich am Wktag halt noch was bissel was Trinke und esse


Jop danke dir auch.

Swivige
04.05.2011, 21:14
Am Vortag sahst du ja auch spitze aus ...
Sonntag wirste bombe aussehen!

Probier mal an einer kleinen Stelle das neue Tan aus.
Sollten ja vorher wissen, ob das besser deckt als das Protan.

uarexD
04.05.2011, 21:18
Am freitag trag ich von Dm dne billig selbstbräuner auf

hat mir Moni becht empfohlen =) samstag abend dann das Top tan und am Wk nochma das Top tan mit dem Glanz zeug

klitschko99
04.05.2011, 21:51
Ohne gescheiten Betreuer kann sowas eigentlich nicht funktionieren. Selbst Leute mit genügend Erfahrung lasse sich betreuen.
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück.

Dirk_39
04.05.2011, 21:56
Sehe ich wie Klitschko: so eine Vorbereitung ist schon mit Betreuer die Hölle, alleine aber irrst du zusätzlich in möglichen Sackgassen rum!

Versucht bitte trotzdem, einigermaßen entspannt zu bleiben;-).....habe iwie den Eindruck, eure "Zündschnur" ist zur Zeit ziemlich kurz^^

Swivige
04.05.2011, 23:10
:respekt: zu eurem Timing ... besonders dein letzter Kommi Dirk ... :erstaunte:

tn
05.05.2011, 03:37
:respekt: zu eurem Timing ... besonders dein letzter Kommi Dirk ... :erstaunte:

Nichts für ungut aber ihm wurde schon desöfteren probiert klar zu machen das es sinnvoll wäre sich einen Betreuer zu suchen. Die Art mancher Äußerungen trägt dann dazu bei das ein wenig hinterfragt wird ;)

Das Timing naja ;) Mit 2200kcal ist man schon noch gut im Futter ;) Wenns danach geht müsste ich jeden Tag scheiße drauf sein .. (1500 - 1700kcal z.z) ;)

Jetzt ist es ohnehin schon reichlich spät. Ziehs durch und mach das beste draus. Wenn du allerdings zu gegebener Zeit Wettkämpfe bei den Junioren oder Männern bestreiten möchtest tu dir selber den gefallen und such dir einen richtigen Betreuer ansonsten wird das aller Wahrscheinlichkeit nach kläglich in die Hose gehen.

PS: So ziemlich jeder Athlet lässt sich betreuen. Macht in vielerlei Hinsicht sinn.

Viel Erfolg in jedem Fall! :daumen:

Swivige
05.05.2011, 11:02
Der nächste Experte :lol3:

Also Jung hör mal zu ...
Wenn es ihm schon öfter von euch gesagt wurde, hat er es ja wohl gehört und abgewägt. Er sucht nach einen kompetenten Betreuer, aber die Sache ist nicht so einfach wie ihr alle glaubt. Für Geld ist klar, dass man da was findet ...

Zur Ernährung ... Ich bin ähnlich groß wie mein Brüderchen und bin mit 3000 kcal am diäten ;)
Rechne dir selber aus, was mein Bruder mit seinem noch schnelleren Stoffwechsel als ich für den Aufbau brauchen würde ...

"... ansonsten wird das aller Wahrscheinlichkeit nach kläglich in die Hose gehen. ..." Tolle Aussage :respekt:

klitschko99
05.05.2011, 11:17
Er sucht nach einen kompetenten Betreuer, aber die Sache ist nicht so einfach wie ihr alle glaubt. Für Geld ist klar, dass man da was findet ...

Ohne Geld wird das schon verdammt schwer.
Aber wer opfert schon Zeit und Mühe nur damit man Ehrenamtlich jemanden vorbereiten kann.

Entweder ein gutes Studio und sich dort anmelden oder einen Betreuer beauftragen und Geld in die Hand nehmen.

robert234
05.05.2011, 11:48
Geld in die Hand nehmen, das man nicht hat, ist nicht so leicht. An diesem Punkt sieht man eben auch, wie wenig Solidarität es in Wirklichkeit unter den BBern gibt, wenn man niemanden finden kann, der ohne Bezahlung bereit ist zu helfen.

ependinom
05.05.2011, 11:52
zumal er ja noch recht jung is und noch ein paar jahre vor sich hat

klitschko99
05.05.2011, 12:02
Geld in die Hand nehmen, das man nicht hat, ist nicht so leicht. An diesem Punkt sieht man eben auch, wie wenig Solidarität es in Wirklichkeit unter den BBern gibt, wenn man niemanden finden kann, der ohne Bezahlung bereit ist zu helfen.

Ey das ist eine riesen Auswand. Ich hatte damals beim Eric 300€ bezahlt und das war richtig Arbeit.

Was glaubt Ihr was der Paul für eine Staatakt macht mit seinen Athleten.
Ne, ne sowas muss bezahlt werden oder eine Anmeldung im Studio.

ependinom
05.05.2011, 12:04
aber grade bei so jungen leuten die meiner meinung nach potential haben, reicht es doch wenn die kosten gedeckt sind oder nicht ?

ich meine, es is doch auch werbung fuer mich selbst wenn ich da n nichmal 20 jaehrigen habe der wirklich top aussieht und ordentlich pokale kassiert.

klitschko99
05.05.2011, 12:19
Gut sieht Ruben Krapf aus.

Patta90
05.05.2011, 13:05
Gut sieht Ruben Krapf aus.Warum?

klitschko99
05.05.2011, 13:12
Warum?

Es wurde hier Potential in den Raum geschmissen, wofür es sich lohnt sein Zeit zu opfern ohne dafür zu bezahlt zu werden.
(Werbung usw.)

Ja vielleicht bei Ruben Krapf und selbst da weiss ich nicht ob es Eric umsonst gemacht hat. Ist aber auch egal.

Massefreak1
05.05.2011, 13:19
mein trainier macht das umsonst bzw für alle die im stuido angemeldet sind um wettkampf-ambitionen haben.

klitschko99
05.05.2011, 13:26
mein trainier macht das umsonst bzw für alle die im stuido angemeldet sind um wettkampf-ambitionen haben.

Ist ja auch absolut in Ordnung, wenn man im Studio angemeldet ist. Nur für 0,00 darf man halt nicht viel erwarten und Trainer ist nicht gleich Trainer.

Ich z.B. bin ja für Alex auch keine Trainer/Betreuer im dem Sinne. Ich gebe meine Erfahrungen weiter und wir versuchen das Beste raus zu holen. Bisher klappt es ganz gut und ich bin zufrieden.

Nur eine richtiger Betreuer wie es z.B. Paul ist, der kümmert sich über Jahre hinweg um seine Schützlinge und das ist viel Arbeit.

uarexD
05.05.2011, 13:28
Sehe ich wie Klitschko: so eine Vorbereitung ist schon mit Betreuer die Hölle, alleine aber irrst du zusätzlich in möglichen Sackgassen rum!

Versucht bitte trotzdem, einigermaßen entspannt zu bleiben;-).....habe iwie den Eindruck, eure "Zündschnur" ist zur Zeit ziemlich kurz^^

mag sein , .... hab immoment auch viel Stress und erst recht viele Sorgen


Ist ja auch absolut in Ordnung, wenn man im Studio angemeldet ist. Nur für 0,00 darf man halt nicht viel erwarten und Trainer ist nicht gleich Trainer.

Ich z.B. bin ja für Alex auch keine Trainer/Betreuer im dem Sinne. Ich gebe meine Erfahrungen weiter und wir versuchen das Beste raus zu holen. Bisher klappt es ganz gut und ich bin zufrieden.

"Nur eine richtiger Betreuer wie es z.B. Paul ist, der kümmert sich über Jahre hinweg um seine Schützlinge und das ist viel Arbeit".

So muss das auch bei nem betreuer sein ..
Ich find ein Betreuer sollte auch ein ähnlicher Typ wie man selber ist sein . oder sich in die Person die betreut wird sehr gut hineinen versetzen kann.


Ich denke ich selber wäre nicht leicht zubetreuen da ich mich auch etwas anders ernähre ...
in der Diät und in der aufbauphase erst recht und ich denke ich brauch das auch ( für den Kop vllt auch fürn Körper ^^)

Meine ernährung ist eigtl durchgehend so
250g Eiweiß ( In der Aufbauzeit 300-350g)
150g-200g Fett
Khs 50g (in der Diät ) / 250gr ( In der Aubau Zeit)



Es ist ja auch nicht so das ich nicht shcon mal mit dme Gedanken gespielt hätte mir einen Vorbereiter zu suchen
aber die vorbereiter in meiner nähe wirken für mich einfach Ahnungslos..
Ich war bei einem in Hannover der angeblich ein Natural vorbereiter sein soll ... Gleich beim ersten treffen hat er mir das gegenteil bewiesen.


In meiner Nächstne diät wend ich mich denk ich an wem ausn inet....
von Bambam hört man nur gutes / Philipp raucher soll ja auch sehr gut sein
ansonst weiß ich von chris beyer das er für die Betreung von MArkus Becht nur 150€ bezhalt hat




Das Timing naja ;) Mit 2200kcal ist man schon noch gut im Futter ;) Wenns danach geht müsste ich jeden Tag scheiße drauf sein .. (1500 - 1700kcal z.z) ;)

Jetzt in der Atkins diät bin ich wieder bei 2500kcal und nehm pro tag ab. Gewicht heut morgen 88,6kg

uarexD
05.05.2011, 14:08
Imoment hab ich einfach nur hunger nicht auf reis nicht auf süßes

Ich will einfach ma wieder so richtig in was reinbeißen in ne Dickbeschichtete Pizza oder in ein Dickes SchweineSteak von grill

Swivige
05.05.2011, 14:46
Sieht gut aus. Rückenbild ist leider unscharf.
Bei den Beinen müssen wir mal sehen, wie wir die "trockenlegen".

tn
05.05.2011, 15:48
Der nächste Experte :lol3:

Also Jung hör mal zu ...
Wenn es ihm schon öfter von euch gesagt wurde, hat er es ja wohl gehört und abgewägt. Er sucht nach einen kompetenten Betreuer, aber die Sache ist nicht so einfach wie ihr alle glaubt. Für Geld ist klar, dass man da was findet ...

Zur Ernährung ... Ich bin ähnlich groß wie mein Brüderchen und bin mit 3000 kcal am diäten ;)
Rechne dir selber aus, was mein Bruder mit seinem noch schnelleren Stoffwechsel als ich für den Aufbau brauchen würde ...

"... ansonsten wird das aller Wahrscheinlichkeit nach kläglich in die Hose gehen. ..." Tolle Aussage :respekt:

Ähm naja da stellt sich aber die Frage was ist wichtig und was nicht. Lieber kompetent betreut als planlos rumzuwurschteln ;) Natürlich kostet das Geld. Im Leben ist so ziemlich nichts umsonst nichtmal sterben. Allerdings sollte man bedenken das man sich wohl auch einiges an Geld spart wenn sinnfreie Supps usw. gestrichen werden ;)

Äpfel u. Birnen?


Einen Satz aus dem Kontext zu reißen ist nicht wirklich der Hit ;) Jup denn bei den Junioren wird schon eine andere Härte an den Tag gelegt als bei der Jugend geschweige denn von den Männern ;)

Mir ist schon klar das du bei jeder sich bietenden Möglichkeit versuchst deinen Bruder in Schutz zu nehmen aber versteh doch bitte das ihm niemand was böses will. Es ist dennoch so das ein außenstehender das ganze ein wenig objektiver beurteilt ;)


@Robert

Helfen werden einem die meisten wenn man sie bittet. Eine richtige Betreuung oder Wettkampfvorbereitung für lau wird es aber wohl kaum geben. Wie Maurice schon sagte steckt da richtig viel Zeit und Arbeit dahinter. Das ist nicht kurz 30 Minuten nen EP u. TP für die nächsten 4 Wochen zusammenbasteln und alles ist gut ;) Zumal sich die guten Betreuer dadurch auch selber schützen. So hält man die Fallobstquote die es ohnehin nicht durchzieht oder sich nicht an die Vorgaben hält schonmal kleiner als wenn es umsonst wäre.


uarexd, zieh dein Ding jetzt durch. Lass dir nach Möglichkeit in Zukunft allerdings helfen. Kopf hoch und viel Erfolg!

fullcrazy18
05.05.2011, 18:23
Nich schlecht

uarexD
05.05.2011, 19:40
;) danke ,

wünscht mir glück fürs Laden und Sonntag

AlerioN
05.05.2011, 19:43
Du packst dat schon. :daumen:

uarexD
05.05.2011, 19:50
Du packst dat schon. :daumen:


:) Hoffentlich

uarexD
07.05.2011, 21:14
Caliper Fettmessung ... ( 7 Falten)

Links meine 3.39 %

recht Bro(Swivige) 17,5 %

Swivige
07.05.2011, 21:42
Du Schuft ... :sad-smiley:

Marcel121
07.05.2011, 22:50
Niemals.

ependinom
07.05.2011, 23:42
meine beinfalte is 6 :D

uarexD
08.05.2011, 00:13
meine beinfalte is 6 :D und deine bauchfalte ^^?

ependinom
08.05.2011, 00:18
der caliper is zu ende :/

MPB
08.05.2011, 00:20
:lol::daumen:

uarexD
08.05.2011, 23:50
SO war heut bei der hessischen morgens 90,6

beim Wiegen(WK) 89,9 und die manuele Waage war mit dem Zeige ganz weit hinten
(also 89,5-9 kg) aber zu 90kg haben paar gramm gefehlt

naja is auch egal
hatte ne sehr gute Form , allerdings hats mir an Bräune
noch ein Bischen Defi
allgemein mehr arme und mehr Beine für nen Besseren Platz in der Junioren klasse gefehlt ... wurde 3ter naja


War trotz ein sehr geiler Tag
hab viele Leute kennen gelernt , hab auch ne ganze weile mit detlef geredet ;)

Beim 2ten bild ist der bauch nicht richtig angespannt und beine nur ganz ganz leicht
hatte gute streifen :)

robert234
09.05.2011, 00:09
Dritter ist ja nun nicht schlecht, gratuliere Micha. :daumen:

uarexD
09.05.2011, 00:13
Dritter ist ja nun nicht schlecht, gratuliere Micha. :daumen:


ja wenn man nich nachfragt wie viele gesartet haben ^^ schon


Das so eine Scheiße mit meiner Haut die nimmt einfahc keine Farbe auf ... -.- ich will wieder dreamtan eifnahc raufklatshcne und gut. -.-


Naja Ich hab in die Klasse reingeshcnupper und allgemein Ifbb , ich beräue den start nicht die Junioren waren so nett & allg. alle Leute das einfahc hammer wie das hinter der Bühne alles abläuft

bei Nabba grübeln sich alle so bischen an .. un ich find das muss nich sein
Ich hab jetzt auch zu allen Junioren über Facebook kontakt ;)

MPB
09.05.2011, 00:16
Willst du jetzt erstmal ne zeitlang Off-Season gehen oder hast du schon den nächsten WK vor Augen?

Glückwunsch btw ;)

robert234
09.05.2011, 00:17
Ja dan frage ich doch mal, wieviele gestartet sind. :)

ele aKa aLex
09.05.2011, 00:21
glückwunsch... nur ein paar letzte Worte von mir... Sieh es nicht von der Warte wie viele gestartet sind, sieh es von der Warte wie viele sich wahrscheinlich vorbereitet aber abgebrochen haben.

Das mit der Farbe... ich werf einfach mal so in den Raum das es ziemlich sicher am Wasser liegt...

uarexD
09.05.2011, 00:22
Ich will Offseason raufklatschen bis sich meine Freundin beschwert :D
ne spaß


Ich geh alles ruhig an ich hab nix vor Augen mein Interesse ist es am Sport Spaß zu haben deswegen denk ich Bau ich jetzt erstma noch ne Zeitlang auf damit ich nächstes ma besser abschneide

Hmh , ich weiß auch nicht was ich gegen mein Wasser machen kann 2 wochen Atkins diät ohne iwelche Supps 0 whey 0 krea genic 0 glutamin jeden Tag entweder 3 std schwimm oder 2 std fahrrad ...

das geht einfahc net raus .. aber schau ma vllt liegt das auch am alter

die anderen der links war 20 der in der mitte 18 o. 19 waren auch noch etwas schwammig



es liegt definitiv an meinem Hauttyp .... Detlef hat mir auch nochma bishcne was dazu erzählt :)
Ich hab auch ne recht weibliche Fettverteilung viel überm Arsch und auf den unteren Titten
Das dauert sehr lange bis ich das weg bekommen werde aber bis zum nächstne WK hab ich mir des als Ziel gesetzt

dann schau ich mich auch nach nem richtigen Vorbereiter
der Traum von mir ist es beim nächsten wk Streifen aufn Gluteus zu haben;)

Chaser
09.05.2011, 00:59
Ja dan frage ich doch mal, wieviele gestartet sind. :)

Und was is nun hier mit?

uarexD
09.05.2011, 01:20
Und was is nun hier mit?


? meinst du die Teilnehmerzahl , ja es gab nur 3

Chaser
09.05.2011, 01:26
Ach so.... hatte das net so verstanden. :ratlos:

ele aKa aLex
09.05.2011, 07:11
so lange weniger als 6 im Finale auf der Bühne stehen ist die Teilnehmerzahl nur so groß wie die Anzahl derjenigen die auf der Bühne stehen ;)

robert234
09.05.2011, 11:31
so lange weniger als 6 im Finale auf der Bühne stehen ist die Teilnehmerzahl nur so groß wie die Anzahl derjenigen die auf der Bühne stehen ;)

Ja sorry, ich kenne mich nur mit Wadentraining aus. :angel:

uarexD
09.05.2011, 14:32
vor ort haben die heut von uns Junioren noch ein Interview gemacht ;)

http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-artikel/hessen--und-rheinlandpfalz-meisterschaft---wrap-up/3241.htm

bballpro
09.05.2011, 14:47
Du Kücken :D

klitschko99
09.05.2011, 15:14
Glückwunsch zum bestanden Wettkampf.
Wenn ich mir deine Form so anschaue, dann solltest Du dir weniger sorgen um das Entwässern. Das Problem was ich sehe, ist das Du noch viel zu viel auf den Rippen hast. Hier ist noch Luft!

Was Du leider nicht ändern kannst ist die nicht vorhandene schmale Taille.

Bzgl. Betreuung benötigst Du einfach ein erfahrenes und ehrliches Auge, was dir klar sagt was Sache ist.

uarexD
09.05.2011, 15:51
Geb dir zu allem Recht ;)

Hab diesesmal viel gelernt ,
selbst mit aboluter Top Defi hätte ich gegen die Beiden Jungs keine Chanz gehabt , dadrauf will ich aber auch nicht weiter eingehen


Meine Taile hat <80cm umfang
Das Liegt eher an meinem Knochenbau der Hüftknochen ist breit bei mir
dafür sind aber uach meine Hangelenk un Fußgelenk sehr Breit

Das gleicht sich alels schon aus.
AB jetzt heißt es mal mit richtigem Muskelaufbau anfangen und in ne gute OFFseason zu gehen ! ;)

uarexD
09.05.2011, 15:59
doppelpost

tn
09.05.2011, 16:38
Glückwunsch auch von mir.

Der Vollständigkeit halber

uarexD
09.05.2011, 16:44
1 Pose beine vergessen ... naja

Germania
09.05.2011, 18:09
Tolle Leistung die du erbracht hast, dass nur drei Leute gestartet sind spricht ja schon einmal für sich dass du eine mehr als gute Leistung gebracht hast, die Diät durchgezogen und dich auf die Bühne gestellt hast. Die anderen beiden waren zwar echte Brocken - aber ich meine alter Vadder du bist erst 17!!! Ich bin echt gespannt was man in Zukunft noch von dir hören wird.
Du hast jetzt schon mehr erreicht als viele viele andere und auch das Ding trotz Schule, Freunden, Freundin, Partys, Alkohol, Junk-Food, Eltern usw. einfach mal durchzuziehen ist eine großartige Leistung.

uarexD
11.05.2011, 14:04
Tolle Leistung die du erbracht hast, dass nur drei Leute gestartet sind spricht ja schon einmal für sich dass du eine mehr als gute Leistung gebracht hast, die Diät durchgezogen und dich auf die Bühne gestellt hast. Die anderen beiden waren zwar echte Brocken - aber ich meine alter Vadder du bist erst 17!!! Ich bin echt gespannt was man in Zukunft noch von dir hören wird.
Du hast jetzt schon mehr erreicht als viele viele andere und auch das Ding trotz Schule, Freunden, Freundin, Partys, Alkohol, Junk-Food, Eltern usw. einfach mal durchzuziehen ist eine großartige Leistung.


danke dir =)

Ich kann dir jetzt schon meine Zukunft Sagen :
erstma Offseason und älter werden den schließlich ... bin ich 17. und mein körper wächst noch

Ich will auch einfach mal richtig schwer werden..
als ich im Januar 102kg wog voll gefresen mit kleidung bestimmt 105 ,106
ich fand ich den Tagesablauf einfach nur geil

durch die Stadt zu gehen Treppen zu steigen und die ganze zeit ein schwere Gefühl zu haben selbst wenn man liegt ;)


Aktuell:
Hab die letzten tage mich eigtl nur von low carb pfannkuchen ernährt :),
und nur paar lieter getrunken so dass ich nich zu viel Wasser ziehe

wog heut morgen 95,5kg und seh nicht aufgeschwämmt aus :)

Beine sind um 2 cm Praller geworden ( 65,5cm U)
Arme um 1 cm (42,5cm U )

uarexD
11.05.2011, 17:54
hiern ochma paar bilder vom 'Wk morgen ( 90,6 kg ) ...

AlerioN
11.05.2011, 18:48
Wieso das Gesicht verdeckt?^^

uarexD
11.05.2011, 19:27
Wieso das Gesicht verdeckt?^^
weil ich da grad aufgestanden bin:safe:

Marcel121
11.05.2011, 19:37
weil ich da grad aufgestanden bin:safe:
Bist du da etwa ungeschminkt? :mrgreen:

uarexD
11.05.2011, 19:38
Bist du da etwa ungeschminkt? :mrgreen:

psccht :evil:

Chaser
11.05.2011, 19:41
psccht :evil:

Heißt das nicht CCCP?^^

Schaut nice aus. Front is gut, aber der Rücken kann noch, find ich. Und Posing muss auch noch bisserl.

Swivige
11.05.2011, 21:46
Ich finde alles außer den Kopf noch zu schmal ... :tschuess:

Chaser
11.05.2011, 21:49
Ich finde alles außer den Kopf noch zu schmal ... :tschuess:

Das kommt dazu.

MPB
11.05.2011, 22:21
Wo hast du das ROCCAT-Shirt weg? Sieht bombe aus :thumleft:

uarexD
11.05.2011, 23:37
Wo hast du das ROCCAT-Shirt weg? Sieht bombe aus :thumleft:


war bei meiner Roccat kone maus dabei ^^

Swivige
12.05.2011, 21:54
Für die er keinen Müden Cent gezahlt hat ... :devil-smiley:

MPB
12.05.2011, 22:01
Ich hab mir die aktuellste ROCCAT Maus gekauft dies überhaupt gibt und nur ne lausige Karte bekommen ... :headbang::headbang:

Und Mausrad is auch schon kaputt ..

uarexD
12.05.2011, 23:19
meine Maus fällt mir jeden tag paar mal runter und sie funktioniert
hmh vllt war das tshirt nur dabei weil das ein cebit gewinn war :P

Ich hab hier auch noch 2 roccat kone kühlschänke stehen die ich auch gewonn hab

Swivige
12.05.2011, 23:25
Gib nicht so an ... :|

Swivige
12.05.2011, 23:31
Mal so nebenbei ... Du bist so schön :D

http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-artikel/hessen--und-rheinlandpfalz-meisterschaft---wrap-up/3241.htm

uarexD
12.05.2011, 23:33
Mal so nebenbei ... Du bist so schön :D

http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-artikel/hessen--und-rheinlandpfalz-meisterschaft---wrap-up/3241.htm


?????????

Swivige
12.05.2011, 23:36
Das Video mit deinem Interview ...

uarexD
12.05.2011, 23:39
Das Video mit deinem Interview ...

erklärs mir ma bei icq

uarexD
13.05.2011, 18:04
http://clips.team-andro.com/watch/24ff255c03b17a3d0fca/finale-junioren-rheinland.-hessen-meisterschaft-2011

video von dem WK