PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte dringend hilfe :(



jungaboy
24.02.2011, 15:22
hallo leute
ich hab das problem ich war mit meiner ey zusammen dann hat sie schluss gemacht weil sie nicht weiß ob es für eien beziehung reicht was soll ich machen ??

gruss

Whatsuup
24.02.2011, 15:23
hallo leute
ich hab das problem ich war mit meiner ey zusammen dann hat sie schluss gemacht weil sie nicht weiß ob es für eien beziehung reicht was soll ich machen ??

gruss
1.Grammatik überprüfen.
2.Sie abhacken, gibt genug weitere frauen/mädchen auf der erde
3.oder du kämpfst um sie


1..2..oder 3 letze chance?vorbei xD sry^^

GabbaGandalf
24.02.2011, 15:24
die nächste suchen :ratlos:

ependinom
24.02.2011, 15:24
es hinnehmen?

jungaboy
24.02.2011, 15:24
1.Grammatik überprüfen.
2.Sie abhacken, gibt genug weitere frauen/mädchen auf der erde
3.oder du kämpfst um sie


1..2..oder 3 letze chance?vorbei xD sry^^


wie soll ich um sie kämpfen ??

MPB
24.02.2011, 15:25
2.Sie abhacken, gibt genug weitere frauen/mädchen auf der erde


Du hackst deinen Frauen was genau ab? ^^

jungaboy
24.02.2011, 15:25
es hinnehmen?


kann ich ja nciht :(

GabbaGandalf
24.02.2011, 15:25
wie soll ich um sie kämpfen ??
gar nich!
mach dich mal nicht zum affen für die.,.

Patta90
24.02.2011, 15:25
1.Grammatik überprüfen.
2.Sie abhacken, gibt genug weitere frauen/mädchen auf der erde
3.oder du kämpfst um sieKein Grund sie gleich abzumurksen. :lol:

Wie alt bist du, jungaboooi? Wie lang wart ihr zusammen?

bballpro
24.02.2011, 15:26
mit fäusten:sport:

edit: ne spaß. du bist soweit ich weiß 14, ich würde nicht um sie "kämpfen". ohne mist, wenn du jetzt schon so krass an die sache gehst, will ich nicht wissen wie du endest.

jungaboy
24.02.2011, 15:27
Kein Grund sie gleich abzumurksen. :lol:

Wie alt bist du, jungaboooi? Wie lang wart ihr zusammen?


ich bin 14 dann haben (sich nennene ) kumpels scheiße gelabert und deswegen waren wir nur ne woche zusammen weil sie jetzt nihct weiter weiß

MagicDave
24.02.2011, 15:28
Wie lange wart ihr zusammen und wie ernst war das Ganze?

Mein Tipp: Wenn du sie zurück willst, zeigs Ihr nicht, tu eher so als könntest du gut damit leben auch wenns schade ist. Entweder sie will dich zurück oder es lohnt sich nicht. Wenn du dich zum Affen machst will sie dich noch weniger.

Ist keine Verallgemeinerung, trifft nunmal nichts auf jede Frau zu, aber hat mir meine Erfahrung gezeigt.

Whatsuup
24.02.2011, 15:28
Du hackst deinen Frauen was genau ab? ^^


Kein Grund sie gleich abzumurksen. :lol:
Mit ner kettensääääääge ALLES:smoke:
Wieso, er muss ja kein Fleisch mehr kaufen :D:p
spaß beiseite.^^

Patta90
24.02.2011, 15:29
Wenn sie dich liebt, dann glaubt sie dir, wenn du ihr alles wahrheitsgemäß erklärst und ihr seid wieder ein Paar.

Wenn nicht, wayne? Ihr seid noch sehr jung. Das ist alles ganz normal. Guck dich mal in deiner Klasse um. Da gibt's doch bestimmt auch ein paar andre hübsche Mädels? :angel:

jungaboy
24.02.2011, 15:30
Wenn sie dich liebt, dann glaubt sie dir, wenn du ihr alles wahrheitsgemäß erklärst und ihr seid wieder ein Paar.

Wenn nicht, wayne? Ihr seid noch sehr jung. Das ist alles ganz normal. Guck dich mal in deiner Klasse um. Da gibt's doch bestimmt auch ein paar andre hübsche Mädels? :angel:


nein gibs leider nich :)
ich will sie und keien andere mehr :(

Whatsuup
24.02.2011, 15:30
nein gibs leider nich :)
ich will sie und keien andere mehr :(
Das geht weg, vertrau mir/uns :)

jungaboy
24.02.2011, 15:30
Wie lange wart ihr zusammen und wie ernst war das Ganze?

Mein Tipp: Wenn du sie zurück willst, zeigs Ihr nicht, tu eher so als könntest du gut damit leben auch wenns schade ist. Entweder sie will dich zurück oder es lohnt sich nicht. Wenn du dich zum Affen machst will sie dich noch weniger.

Ist keine Verallgemeinerung, trifft nunmal nichts auf jede Frau zu, aber hat mir meine Erfahrung gezeigt.


das isn ding was bei meiner klappen kann ich versuchs mal

jungaboy
24.02.2011, 15:32
mein problem ist auch das ich damit nicht umgehn kann das sie vllt nicht m,ehr will weil ich mit diesen gefühl nicht umgehn kann :( hab mir meine ganze hand schon kapput gehaun an wänden und alles :( sie hat sich deswegen geritzt weil sie schuldgefühle hat :(

Patta90
24.02.2011, 15:35
Man, man, man... Wenn ihr so unglücklich ohne einander seid, dann findet wieder zueinander und lasst so eine Selbstverstümmelungskacke! Sowas geht gar nicht. Habt mal ein bischen Respekt voreinander und vor allem: vor euch selbst.

Keine Sorge, jungaboy. Dieses Gefühl nennt man Liebeskummer und gehört wahrlich nicht zu den angenehmen Gefühlen, aber auch damit müssen wir Menschen lernen umzugehen. Lenke dich ab: Unternimm was mit deinen Kumpels, zock ne Runde PC, gönn' dir laute Musik...

;)

Kopf hoch!

RicF
24.02.2011, 15:36
Ich lese den Threadtitel und denke "Oh, schnell lesen, vielleicht kannst Du bei einem wichtigen Problem helfen". Dann mache ich den Thread auf und lese... nur Schwachsinn. Oh, mann.

bballpro
24.02.2011, 15:36
nein gibs leider nich :)
ich will sie und keien andere mehr :(

nimms einfach so hin. wenn sie nicht will, kannst du sie nicht zwingen. frag sie was deine "kumpel" gesagt haben und versuche das zu klären. mädchen gibs an jeder ecke(achtung: zweideutigkeit). die nächste wird kommen.

jungaboy
24.02.2011, 15:37
oder ich geh raus sachen kapput kloppen :) das hilft mir sehr

jungaboy
24.02.2011, 15:37
nimms einfach so hin. wenn sie nicht will, kannst du sie nicht zwingen. frag sie was deine "kumpel" gesagt haben und versuche das zu klären. mädchen gibs an jeder ecke(achtung: zweideutigkeit). die nächste wird kommen.

haben wir schon alles geklärt

Patta90
24.02.2011, 15:38
oder ich geh raus sachen kapput kloppen :) das hilft mir sehr:hammer: Und dann kommste weinend nach Hause und musst Mutti beichten, dass du nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung am Hals hast. Sie wird dir nicht glauben, dass die Scheibe von allein zersprungen ist! Lass es.

Whatsuup
24.02.2011, 15:38
oder ich geh raus sachen kapput kloppen :) das hilft mir sehr
oder du gehst ins studio uns lässt deine wut aggressionen oder was auch immer an den geräten aus.
d.h nicht das du die kaputt hauen sollst :D

bballpro
24.02.2011, 15:39
oder ich geh raus sachen kapput kloppen :) das hilft mir sehr

und kasierst ne anzeige.

MagicDave
24.02.2011, 16:33
Ich geb dir nen wirklich brauchbaren Tipp, und du sagt probiere ich danke.
Nächster Post: Du machst genau das Gegenteil und haust was kaputt ....

Ich verschwende meine Zeit.

Hoffmann
24.02.2011, 18:21
ich bin 14 dann haben (sich nennene ) kumpels scheiße gelabert und deswegen waren wir nur ne woche zusammen weil sie jetzt nihct weiter weiß

Na wenn ihr nur ne Woche zusammen ward dann fällt das vergessen doch relativ leicht

Lucifer
24.02.2011, 18:45
Andere Mütter haben auch schöne Töchter :D

Hulkeline
27.02.2011, 13:27
Bin hin & weg, weil ich nicht weiß, ob dieser Thread echt ernstzunehmen ist!? :gruebel:


mein problem ist auch das ich damit nicht umgehn kann das sie vllt nicht m,ehr will weil ich mit diesen gefühl nicht umgehn kann :( hab mir meine ganze hand schon kapput gehaun an wänden und alles :( sie hat sich deswegen geritzt weil sie schuldgefühle hat :(

Kiddies, seid ihr'n bissel zu dolle gegen die Wand gerannt???
:headbang:
1. wenn es deinen Angaben nach bei Euch beiden OHNEeinander nicht gut läuft, dann tut euch wieder zusammen!?
2. Du sagst, Du hast ihr alles erklärt? Wo liegt noch das Problem?

Man man man... Du bist 14; sie wird wohl nicht sonderlich älter sein!?
Ihr seid jung und habt noch euer ganzes Leben vor Euch! Versuchts doch einfach miteinander OHNE SO'N STRESS zu machen...

wenn's dann halt echt nicht passt, habt ihr noch mind. 50 Jahre vor Euch, in denen ihr 'nen anderen Partner findet, happy werdet und über diese Story hier lachen könnt (vorrausgesetzt, ihr seid dann nicht schon im Knast oder habt Euch zu Tode geritzt :gruebel:)

:tschuess: