PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trizeps war weg..wie kommt der wieder??



Schnoke
13.12.2003, 20:58
Hallo
ich bin jetzt schon fast 40 Jahre alt..bei mir wurde vor einem Jahr ein HWS-Bandscheibenvorfall festgestellt der meinen linken Trizeps komplett lahm legte..wie kann ich den wieder aufbauen?..sieht so "mini" aus gegen den rechten :evil: ..bin seit März im Sportstudio, habe keine Probleme mit der restlichen Muskulatur..nur der linke Trizeps will nicht wachsen (Masse). Beim anspannen deausgestreckten linken Armes flattert alles..aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang...wer kann mir Tipps geben??
Danke :lol:

kingKikapu
14.12.2003, 15:03
du solltest dich auf beidhändige trizepsübungen beschränken, um deine arme auf das selbe niveau zu bringen.

SaNcHeZ
14.12.2003, 15:16
du solltest dich auf beidhändige trizepsübungen beschränken, um deine arme auf das selbe niveau zu bringen.

:?: :?: :?:

ich würde eher zu getrennten Übungen raten, wobei der "erhaltene" Trizeps halt nur auf "Erhalt" trainiert wird und der abgeschwächte halt wieder richtig belastet wird, damit er sich aufbaut...

würde dir "French Press" empfehlen....

oder seh ICH das jetzt falsch ?!

Schnoke
14.12.2003, 15:25
Vielen Dank für die Tipps
aber was ist "French Press"?

kingKikapu
14.12.2003, 15:40
trizepsdrücken im liegen