PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Protein Empfehlung



essential
02.03.2011, 20:44
Hey, ich wollte mir demnächst auch mal ein Proteinpulver kaufen, doch ich weiß nich welches gut ist und ob man es als Anfänger schon braucht.
Könnt ihr mir eins Empfehlen?

greatschock
02.03.2011, 20:47
Hey, ich wollte mir demnächst auch mal ein Proteinpulver kaufen, doch ich weiß nich welches gut ist und ob man es als Anfänger schon braucht.
Könnt ihr mir eins Empfehlen?

Edit: Gerade deinen Plan gesehen.

Ich kann dir allgemein alles von Whey empfehlen. Ich habe immo
Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard..http://www.youtube.com/watch?v=GnBbwyIh6SwHier ein Test dazu ;)

robert234
02.03.2011, 20:50
Wenn Du Deinen Proteinbedarf mit der normalen Ernährung decken kannst, was bei den hier zur Rede stehenden rund 130 g am Tag locker zu schaffen ist, braucht es kein Proteinpulver sein. Wenn überhaupt, dann würde ich zu einem Whey-Protein raten, nicht zu verwechseln mit einem Weight-Gainer.

Bei den Markenprodukten machst Du nichts falsch, in der Qualität sind die recht nah bei einander, so daß persönlicher Geschmack und der Kaufpreis leitende Kaufkriterien sein können. Über die Suchfunktion findest Du hier unzählige Threads zu der Frage, welches Whey wer am besten findet.

essential
02.03.2011, 20:50
Ja das ist natürlich vorrangig, deshalb auch demnächst. Ich wollte nur mal eure Empfehlung hören.

Okay danke robert :)